Viele Bilder, wenig Worte!!

Das war der vergangene Sonntag

Sonntags oder auch Samstags bin ich immer unterwegs und der letzte Sonntag war nicht sonderlich schön. Etwas Regen, viele Wolken und die Natur zeigte sich auch eher trübe, aber ein paar Lichtblicke konnte ich noch entdecken.

 

……..und jetzt……hat sich schon vieles verändert, es grünt und blüht überall, aber das zeige ich ein andermal.

Schaut einfach mal. In der Galerie läßt sich jedes einzelne Foto für Vergrößerungen anklicken.

 

IMG_7991_1

 

Duftschneeball, der jetzt erst blüht

 

IMG_7995_2

 

Osterdeko…ist ja bald Ostern

 

Advertisements

71 Antworten

  1. Liebe Mathilda,

    lieb von Dir, dass du uns wieder auf einen Deiner Ausflüge mitgenommen hast. Und ich finde ja, dass so manches Foto bei nicht ganz so tollem Wetter erst seinen ganz besonderen Reiz erhält.

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 03:39

    • Bei stärkerem Regen wäre ich auch nicht losgefahren, aber so zwischendurch gab es sogar ein paar winzige Aufheiterungen 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. März 2015 um 14:03

  2. Absolutely beautiful

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 03:52

  3. Na, also ich finde schon das dir klasse Impressionen gelungen sind. Schaut doch komplett nach Frühling aus und auch nach Ostern. Niedlich diese Deko und absolut niedlich der Schäferhund. Hatte er mal einen Unfall? Sieht jedenfalls nach einer Schiefstellung der Schnauze aus und die Zunge finde ich kurios, dennoch ein hübscher Kerle.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 04:32

    • Gestern war ich unterwegs und das Wetter schöner. Man saß vor einem Kaffee und ließ sich von der Sonne bescheinen….was für ein wohlig warmer Genuß.
      Der Schäferhund ist ganz normal, aber als ich ihn fotografieren wollte, da kam er immer näher….war neugierig und dachte, dass ich ein Leckerchen für ihn hätte und in dem Moment leckte er mit der Zunge…Zufallsfoto 🙂

      GLG Mathilda <

      Gefällt mir

      19. März 2015 um 14:01

  4. Liebe Tilda, guten Morgen ❤

    wenn auch der Tag ein wenig trübe war, haben die Frühlingsboten alle bei dir "Spalier" gestanden und sich dir und deiner Kamera von ihrer Schokoladenseite präsentiert! Tolle Fotos, tolle Dinge, tolle Kamera, tolle Fotografin *lächel*

    Wünsche dir einen wunderbaren Start in den Tag
    LG Heike

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 05:20

    • Ja, könnte man meinen liebe Heike 🙂 ich entdecke immer so viel und kann mich dann auch nicht entscheiden, welche Fotos ich zeige. Erst einmal einige löschen, dann nach Sichtung noch einmal löschen und wie man sieht, sind doch noch eine Menge geblieben, die ich zeigen wollte……und mein Märzordner ist noch ziemlich voll, dabei habe ich die Müritzbilder vom letzten Jahr noch gar nicht gezeigt *seufz*

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. März 2015 um 13:58

  5. guten morgen Mathilda
    was ein herliche fruhling bilder , vielleicht mache ich in der mittag eine kleine wanderung und sehe auch solche sachen
    gestern war ein nebel tag und richtig kalt bbrrr
    das KM machen aufs fahrad muss der popo sich an gewohnen 🙂
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 07:15

    • Lieber Karel, da wünsche ich dir für heute viel Freude beim Wandern, gutes Wetter und schöne Fotomotive 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. März 2015 um 13:55

  6. Auf Deinen Bildern sieht der Sonntag richtig schön aus. Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 08:42

    • Könnte man meinen, aber es war wirklich kein schönes Wetter und ich freue mich, dass meine Kamera die Bilder sogar ohne Blitz halbwegs passabel machte 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. März 2015 um 13:49

  7. …so schöne Detailfotos, liebe Mathilda,
    mir gefällt, wie du hin schaust…

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 09:00

  8. dein duftschneeball gefällt mir außerordentlich gut! ❤
    liebe grüße

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 09:54

  9. Wirklich schöne Bilder Mathilda,es ist nun nicht mehr Frühlingswetter ….. schade!

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 10:14

  10. Fröhlich stimmen Deine Frühlings- und Osterimpressionen. Merci !

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 11:00

    • Und das, obwohl es eher düster war. gestern und heute ist es herrlich sonnig und warm 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. März 2015 um 13:36

  11. Querbeet

    die bilder sind ja wieder ganz toll geworden wie immer bei dir, es soll ja wieder kälter werden, jedenfalls hier im Saarland, ich weiss nicht wo du wohnst vielleicht hast du mehr glück

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 11:11

    • In Niedersachsen, aber das wird es am Wochenende auch kühler 😦

      Danke dir ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      19. März 2015 um 13:36

  12. Ahh… Duftschneeball. Hatte ich gestern vor der Handy-Linse. Weiß aber mal wieder nicht, wie das Gewächs heißt 😉

    LG

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 12:13

  13. Merci pour ces superbes photos
    Bonne journée
    Bisous

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 12:32

  14. Liebe Mathilda,
    in ganz wundervollen Fotos hast Du das Frühlingserwachen festgehalten. Der duftschneeball ist mein Favorit!!!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 13:33

    • Das war an dem Tag auch der wirklich schöne Lichtblick liebe Moni 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. März 2015 um 13:34

  15. liebe Mathilda, sehr schön wieder, wünsche einen schönen Donnerstag, Klaus

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 13:54

  16. Die reinste Bilderflut, liebe Mathilda. Da sieht man doch, dass dich der Frühling auch bei etwas schlechterem Wetter gereizt hat. Das mit dem Duftschneeball ist also allgemein und nicht nur in unserem Garten so. Sonst hat er immer viel früher geblüht.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 14:46

    • Ja bei mir immer viele Bilder liebe Elke, dann weißt du auch bestimmt, was ich manchmal zu tun habe, aber das macht mir Freude und ist ein Ausgleich nach der Arbeit, nur das lange Sitzen bekommt meinem Rücken nicht, darum auch immer mal wieder Auszeiten.
      Jetzt fangen sogar schon die Buschwindröschen an zu blühen…ich bin begeistert 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. März 2015 um 17:46

  17. Ich erfreu mich immer an den Bildern von deinen vielfältigen Ausflügen und momentan ganz besonders, weil bei uns noch nicht so viele schöne und farbenprächtige Frühlingsblumen blühen 🙂

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 15:11

    • Oh schade, gerade blüht sehr viel und die blaue Scilla steht auch bald in voller Blüte.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. März 2015 um 17:44

  18. Ach, liebe Mathilda, das lässt das trübe, regnerische Wochenende rasch vergessen. So stelle ich mir wirklich den Frühling vor, so wie auf deinen Bildern.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 16:13

    • Und so ist er jetzt auch liebe Gudrun. Sonnig, warm und einfach nur traumhaft schön, obwohl es ja wieder kälter werden soll, doch das ist mir egal.
      Hatte mir gestern bei dem herrlichen Wetter eine Auszeit genommen und werde ich auch öfter tun, denn bei dem Wetter vor dem PC sitzen, das mag ich dann doch nicht.

      Liebe Grüße in dein Spinnstübchen ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      19. März 2015 um 17:43

  19. Hat dies auf Leine Deichgraf rebloggt.

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 17:12

  20. Liebe Mathilda!
    Wieder traumhaft Deine Fotos.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 17:43

  21. Wen das kein Frühling ist…
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 18:32

  22. Dafür, dass das Wetter nicht so toll war, hast Du aber wunderschöne Aufnahmen mitgebracht 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 20:48

  23. Zwar ist es jetzt wieder kühl geworden, doch lässt sich der Frühling nicht mehr aufhalten und das freut mich ja so! 😆 ❤
    Die Farben kehren zurück.
    Alles Liebe, Emily

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 20:49

    • Wir hatten es heute noch recht warm, so 17° und morgen dann noch 14°, dafür in der Nacht Frost. Alles im grünen Bereich liebe Emily ❤

      Gefällt mir

      19. März 2015 um 22:36

  24. nixe

    Schönes Ausflug….alles dabei was nach Frühling aussieht…schööööön, sogar die Eierbäume blühen schon 🙂
    Liebe Grüße ❤

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 20:55

    • In dem kleinen Dorf war alles sehr hübsch geschmückt, da habe ich gestaunt 🙂 ❤

      Gefällt mir

      19. März 2015 um 22:35

  25. Tolle Fotos hast du wieder gemacht. So langsam kann ich unsere Osterdeko auch rausholen. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 22:03

  26. ich habe mich auch wieder über die vielen schönen Bilder gefreut … auch über die Osterdeko 🙂

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    19. März 2015 um 23:25

  27. Pat

    Beautiful, beautiful photos!

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 00:43

  28. Wunderschön die Bilder. Danke fürs Teilhaben.

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 01:23

  29. soooooooo schööööööööööön……..der Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit 😄!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 07:01

  30. Mormor

    o wunderschön.
    Hier kommen wir nach, bald. Aber es hat ein bisschen zu kühl gewesen.
    Wir freuen uns daher über schöne Fotos.
    LG Mormor ❤

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 08:12

    • Das holt ihr alles auf liebe Mormor. Es ist aber auch bei uns wieder kälter geworden.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. März 2015 um 12:42

  31. Wunderbare Fotos. Denke ich richtig, dass die Bilder nicht in Deutschland gemacht wurden? Die Architektur passt mir nicht für Deutschland.

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 11:44

    • Danke liebe Daniela, ist aber alles in Deutschland (Niedersachsen) fotografiert 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. März 2015 um 12:34

  32. Schööön. 🙂 Und der Schäferhund mit der Zunge, einfach niedlich. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina ❤

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 18:33

    • Und der Schäferhund war ein ganz lieber, den hätte ich zu gerne mal gekrault, aber er war hinter einem Zaun und ich wußte nicht, wie er reagiert 🙂

      Gefällt mir

      20. März 2015 um 22:40

  33. Wieder einmal hast Du ein geniales Auge für tolle Motive bewiesen! Toll!!!!

    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 22:28

    • Dieeeee sind aus dem Archiv, aber das blüht momentan auch schon, hab neue fotografiert, noch nicht fertig gemacht 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      20. März 2015 um 22:47

      • Wir freuen uns immer über Deine Fotos!!!! Egal ob Archiv oder neu! 😉 Und natürlich freuen wir uns auf die Neuen!!!!

        LG
        AnDi

        Gefällt mir

        20. März 2015 um 23:10

      • Montag gibt es gaaaaaaaaaaaaaaanz neue 🙂

        Gefällt 1 Person

        20. März 2015 um 23:53

      • Jipiiiiiiieeeeeeh! 🙂

        LG
        AnDi

        Gefällt mir

        21. März 2015 um 22:49

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s