Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Der Läufer

 

Ein Projekt von Nova

Advertisements

58 Antworten

  1. Das Zitat ist super ♥
    Aber von diesem Indianer-Stamm habe ich noch nie etwas gehört, muss ich unbedingt nachlesen 😉
    Gute Nacht und schöne Träume ♥ Pauline ❤ ❤

    Gefällt mir

    21. März 2015 um 00:14

    • Bei mir ist das so, dass ich ein Bild mag und dann gebe ich das Stichwort ein…ZB: Läufer und da gefiel mir auf Anhieb dieses Zitat 🙂

      Dir auch eine gute Nacht muß jetzt ins bette ❤ ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      21. März 2015 um 00:40

      • Gute Idee, liebe Mathilda, mache ich vielleicht im nächsten Jahr ähnlich 😉
        Bei mir ist immer zuerst das Zitat im Kopf und dann denke ich oft: jetzt noch ein schönes Bild dazu, das wär’s! 😉
        Naaaaaaaahhaaaaaaaaacht ❤ ❤

        Gefällt mir

        21. März 2015 um 00:45

      • Ja, das finde ich auch immer wieder schön. Kannst du ja jetzt schon mit anfangen 🙂

        Grüßle ❤ Mathilda

        Gefällt mir

        21. März 2015 um 14:08

      • Nö, im Moment bleibt alles beim Alten, liebe Mathilda, habe genügend andere Dinge im realen Leben, die ich zur Zeit umkrempel 😉
        GLG ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        21. März 2015 um 17:37

      • Ja, so in ungefähr ist das auch bei uns so. Laß dich nicht stressen und wenn, dann nur positiv.

        GLG Mathilda ❤ ❤

        Gefällt mir

        21. März 2015 um 17:45

      • Von nixxx und niemanden lasse ich mich jemals stressen, liebe Mathilda, weder positiv noch negativ 😉
        GLG ♥ Pauline ❤ die jetzt in die Wanne hüpft, ist ja schließlich Samstag 😉 😉 😉

        Gefällt mir

        21. März 2015 um 18:00

      • Ohh, ich schon, das war schon immer so…liegt in den Genen 😉
        Reich dir mal ein Quietscheentchen rüber 😀 *plitschplatsch, nun ist Pauline nass*

        Gefällt mir

        21. März 2015 um 18:24

      • Danke für Dein Quietsche-Entchen-Rüberreichen, ist noch nicht angekommen, aber ich habe selber noch eins, knipse ich nachher mal, um es Dir zu zeigen 😉 😉
        Und inzwischen bin ich wieder trocken 😉 😉

        Gefällt mir

        21. März 2015 um 20:25

      • Prima liebe Pauline, komme hoffentlich noch gucken 🙂
        GLG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        22. März 2015 um 00:00

      • Kommt wahrscheinlich erst heute Abend, liebe Mathilda, weil ich jetzt mit Hundchen auf Tour gehe 😉
        GLG ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        22. März 2015 um 11:05

  2. hi Mathilda
    ich gerade von der arbeit zuruck
    und finde hier ein bild mit spruch , da mir so gefahlt
    habe es gespeichert und schicke es zu freunden in der Schweiz , sind auch wanderer
    guten macht
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    21. März 2015 um 00:53

  3. Ohhh ja, und gerade mit der Erde. Sie zu schützen und zu respektieren, aber das wird immer ein Traum bleiben und somit rächt sie sich.

    Ein tolle Foto und superschöne Worte der Indianer. Sie sind ein Volk (schon immer gewesen) die eine ganz besondere Beziehung zur Erde haben und ihre Weisheiten sollten wir uns alle zu ♥en nehmen.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist und hab ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    21. März 2015 um 03:59

  4. weise worte! sehr weise!
    und das foto so passend dazu. gefällt mir sehr, deine wahl.
    <3lich kerstin

    Gefällt mir

    21. März 2015 um 06:44

  5. Die alten Völker….. kluge Menschen!

    LG und einen schönen Samstag
    AnDi

    Gefällt mir

    21. März 2015 um 07:44

    • Wohl war, man könnte meinen, dass die Menschen früher klüger waren… ?!

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      21. März 2015 um 14:12

      • Ja, das könnte man durchaus annehmen! Und wir glauben, man würde damit nicht allzu weit von der Wahrheit entfernt sein….. 😉

        Viele liebe Grüße
        AnDi

        Gefällt mir

        21. März 2015 um 22:53

      • 🙂 ❤

        Gefällt 1 Person

        21. März 2015 um 23:57

  6. mit dem Einklang der Natur..

    genau SO sollten wir es ALLE halten Mathilda
    wundervoll
    LG vom katerchen zum Wochenende

    Gefällt mir

    21. März 2015 um 08:20

  7. Interessantes Sprichwort – habe ich noch nie gehört. Aber äußerst passend. 😉

    Liebe Grüße von Kerstin

    Gefällt mir

    21. März 2015 um 09:45

    • Suche mir zu einem Bild immer einen passenden Spruch aus und bin schon erstaunt, was es alles für Weisheiten gibt.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. März 2015 um 14:13

  8. Ein sehr schönes wahres Sprichwort… Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea❤️

    Gefällt mir

    21. März 2015 um 10:53

    • Vielen Dank, auch für euch ein schönes Wochenende. Morgen soll ja die Sonne scheinen, dann bin ich mal wieder unterwegs.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. März 2015 um 13:46

  9. Ein wunderschönes Bild mit einem sehr passenden Zitat.
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    21. März 2015 um 11:55

  10. Liebe Mathilda, ein super Spruch ist das, schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

    21. März 2015 um 12:47

  11. Liebe Mathilda wunderschöne Fotos sei herzlichst gegrüßt in Freundschaft Klaus

    Gefällt mir

    21. März 2015 um 13:03

  12. Bon week-end ……magnifique la photo….Bisous

    Gefällt mir

    21. März 2015 um 13:22

  13. Ja, der Spiralentanz endet nie.

    Gefällt mir

    21. März 2015 um 14:02

  14. Ein wunderschönes Stimmungsbild und der Spruch lässt das Leben so leicht erscheinen. Danke dafür.

    glG von Swan ♥

    Gefällt mir

    21. März 2015 um 14:46

  15. hallo liebe mathilda ❤ gruesse dich….ein schönes we für dich

    Gefällt 1 Person

    21. März 2015 um 15:59

  16. Ja , stimmt und ist ein tolles Zitat, schwieriger wird es erst, wenn man immer die gleiche Position zur Sonne halten möchte :))

    Habe ein angenehmes Wochenende!LG

    Arti

    Gefällt mir

    21. März 2015 um 18:02

  17. Super Foto und das Zitat passt perfekt…

    ich mag die Indianer Weisheiten sehr und du hast sie harmonisch mit deinem Foto vereint.

    Ganz liebe Grüsse,

    Uschi ❤

    Gefällt mir

    21. März 2015 um 18:38

  18. Ganz, ganz toll! ♥

    Gefällt mir

    21. März 2015 um 18:39

  19. Ein tolles Foto und großartiges Zitat!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    Gefällt mir

    21. März 2015 um 22:35

  20. Liebe Mathilda,

    Dein Zitat im Bild gefällt mir ausgezeichnet. Die Indianer verstanden es eben auch noch mit der Natur, mit der Erde zu leben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    22. März 2015 um 07:37

  21. Da ich sowieso ein besonders Faible für die Indianer besitze, gefällt mir der Spruch sehr und auch das dazu ausgesuchte Bild, liebe eM ganz Klasse!! 😘

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Gefällt mir

    22. März 2015 um 16:04

  22. ein sehr schönes Zitat – und ein passendes Bild dazu.
    Gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    22. März 2015 um 17:37

  23. Die Indianer haben einfach tolle Zitate und das Foto ist sehr stimmungsvoll.

    LG Soni

    Gefällt mir

    23. März 2015 um 15:33

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s