Viele Bilder, wenig Worte!!

Schönen Sonntag

Hy6

 

Sonntag ist Ausruhtag und all meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen entspannten Sonntag.

 

Werde heute unterwegs sein, denn Sonne ist versprochen, das möchte ich nutzen.

 

 

Und diese schöne Deko findet man in unserer Nachbarschaft, die wird zu jeder Jahreszeit passend bepflanzt und ist für jeden sichtbar….ich finde das schön !!!!

 

39 Antworten

  1. I wish you a happy sunday too, Tilda ❤ Absolute the most lovely flowers you are sharing. They look very romantic at the same time 🙂

    Like

    22. März 2015 um 00:27

  2. Einen schönen Ausruhtag-Sonntag

    Like

    22. März 2015 um 00:35

  3. ich liiiiiebe deine fötis ❤️

    Like

    22. März 2015 um 03:10

  4. Vielen lieben Dank Mathilda, das wünsche ich dir auch von ♥en. Wir haben hier heute Warnstufe Gelb wegen Starkregen. Mal sehen was dann wieder runterkommen wird….jedenfalls ein Sonntags füs Bett ;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    22. März 2015 um 04:51

  5. Dir auch einen wunderschoenen erholsamen Sonntag, liebe Mathilda. Und danke auch fuer den herrlichen Blumengruss 🙂

    Like

    22. März 2015 um 06:16

  6. geniesse die Sonne, bei uns soll sie erst ab morgen erscheinen. Der Fruehling hat uns mit Regen udn Kaelte begruesst. einen schoenen Sonntag wuensche ich dir auch

    Like

    22. März 2015 um 06:47

  7. …nach Sonne sieht es hier leider nicht aus, liebe Mathilda,
    aber ich habe am Freitag genug getankt, das reicht noch für heute und morgen soll sie sich auch hier wieder zeigen…

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    Like

    22. März 2015 um 06:49

  8. Conny Wituschinski

    Dir auch schönen Sonntag 🌞💫🌻🌸💐🌷🐞

    Like

    22. März 2015 um 08:08

  9. Liebe Mathilda,

    wenn Du heute das schöne Wetter nutzt (von dem hier bei uns leider noch nichts zu sehen ist), können wir uns ja wieder auf schöne Bilder freuen.
    Superschöne Hyazinthen hast Du fotografiert und die Deko in der Nachbarschaft gefällt mir auch ausgesprochen gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke Dir viele liebe Grüße,
    Kerstin

    Like

    22. März 2015 um 08:15

  10. Super schöne Bilder, merci! Der Frühling kommt auch bald bei uns. Und dann werden die Blüten werden in der Sonne leuchten.

    Like

    22. März 2015 um 08:54

  11. guten morgen Mathilda
    schone bilder , so sollte es bald drausen aussehen 🙂
    ruhe tag heute sagst du , nicht hier , ich bin bald wieder bei der arbeit bis 22:30 uhr
    aber morgen frei und auch das wetter gut , bin ich weg zum wanderen
    ein schone und sonnige sontag wunschen ich dir
    liebe gruss , karel

    Like

    22. März 2015 um 09:34

  12. Schöne Bilder Mathilda, ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

    Like

    22. März 2015 um 10:44

  13. Danke. Dir ebenfalls einen schönen und erholsamen Sonntag. L.G.

    Like

    22. März 2015 um 11:25

  14. Liebe Mathilda sehr schöne Fotogalerie toll fotografiert einen schönen Sonntag mit vielen lieben Grüßen wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

    Like

    22. März 2015 um 11:36

  15. Liebe Mathilda,
    diese herrlichen, blumigen Arrangements stammen sicher noch von der Hochzeit, gell. Wunderbare Bilder!

    Genieße die Sonne, bei uns ist es richtig kalt, stürmisch und überwiegend trüb. Da macht man es sich gerne daheim gemütlich. 🙂
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    22. März 2015 um 12:01

    • Die rosa Hyazinthen sind meine und in der Wohnung, die Stiefmütterchen vor einem Reihenhaus in unserer Gegend 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      22. März 2015 um 12:05

  16. Sehr schönen Blumen, liebe Mathilda. Und heute fällt mir auch mal nicht der Arm ab, bis ich mich bei dir nach unten gescrollt habe *freu*. Manchmal hast du soviele Kommentare – natürlich beneidenswert – dass ich aufgebe, bevor ich unten angekommen bin 😦
    Liebe Grüße und auch dir einen schönen Sonntag –
    Elke

    Like

    22. März 2015 um 12:28

  17. Liebe Mathilda, das wünsche ich dir auch, Klaus

    Like

    22. März 2015 um 13:14

  18. nixe

    Eine Blumenpracht….so schön ❤
    Hab einen schönen Sonntsg liebe Mathilda
    Grüßle

    Like

    22. März 2015 um 13:21

  19. Hier ist heute nix mit Sonne, dafür haben wir wieder eisekalten Wind..wobei es Mitte der Woche schonmal so schön warm war 😦
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG, Netty

    Like

    22. März 2015 um 14:02

  20. Wunderbar! 🙂

    Like

    22. März 2015 um 16:38

  21. So hübsch, die Blumenpracht 🙂 Hier ist es kalt, aber wunderschön sonnig. Dir noch einen superschönen Rest vom Sonntag und ganz liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Like

    22. März 2015 um 16:53

    • So ein Wetter hatten wir auch liebe Silberdistel und wir waren einige Stunden in der Natur, das macht müde. Heute Nacht werde ich gut schlafen können, bin jetzt schon müüüüüde o_O

      GLG Mathilda ❤

      Like

      22. März 2015 um 22:46

  22. Die Farbe der Hayzinthen ist ja ein Traum. Wunderschön!
    Ich wünsche dir auch einen schönen entspannten Sonntag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Like

    22. März 2015 um 17:19

  23. Danke für den schönen Blumengruß zum Wochenende 🙂
    Wir hatten – haben – heute auch sehr schönes Wetter. Zwar etwas kühler als die vergangenen Tage – aber mit Sonne 🙂

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Like

    22. März 2015 um 17:31

  24. Sabine Gimm

    Oh ist das wieder schön hier bei dir. Einen schönen Sonntagabend ♥
    LG Sabine

    Like

    22. März 2015 um 18:21

  25. Liebe Mathilda!
    Ich hoffe, Du hattest einen tollen Sonntag und Ausruhtag, und Deine Woche wird schön.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Like

    22. März 2015 um 20:06

  26. Danke Mathilda,ja es war nur ein Ausruhtag denn das Wetter war nicht so toll das man sich draußen lange aufhalten konnte kalt und windig. Wünsch Dir eine schöne neue Woche liebe Grüssle von mir ♥

    Like

    22. März 2015 um 20:43

    • Kaum Wind, viel Sonne bis zum Abend und wir unterwegs. Herrlich liebe Kerstin ❤ ❤

      Like

      22. März 2015 um 22:39

  27. Herzlichen Dank, ja hier war auch Sonne, aber arschkalt!
    So war ich nur zur Kirche, wir haben heute mit dem Chor gesungen.
    Dann wieder zurück und nicht mehr raus, war uns zu kalt, lach.
    Obwohl wir im Winter ja auch spazieren gingen, grins.
    Versteh uns einer….

    Like

    22. März 2015 um 22:26

    • Oh, wir waren draußen, fast 5 Stunden lang und das bei 6°, aber kaum Wind und wärmende Sonne. Konnten sogar am See sitzen…einfach herrlich. Die Natur erwacht.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      22. März 2015 um 22:38

      • Wow super!
        Hier konnte die Sonne nicht wärmen.

        Like

        22. März 2015 um 22:40

        • Ach, das ist schade !!! Wird noch ❤

          Like

          22. März 2015 um 22:44

          • Na klar, wir haben Geduld.

            Like

            22. März 2015 um 22:52

          • Morgen soll auch noch ein schöner Tag werden, dann aber wieder schlechter. Nachts haben wir aber auch leichten Nachtfrost!

            Like

            22. März 2015 um 22:56

  28. Pat

    Beautiful!

    Like

    22. März 2015 um 22:56

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉