Viele Bilder, wenig Worte!!

Frühling in der Stadt

 

Das sind alles Bilder vom letzten Mittwoch (18.März). Frühlingsluft und gute Laune

 

IMG_8279

 

IMG_8256

 

IMG_8276

 

Den ersten Kuchen und einen Cappucino draußen vor dem Cafe

 

Advertisements

76 Antworten

  1. Che bella serie di foto, l’aria di primavera le circonda creando una bellissima atmosfera.
    Ciao, Pat

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 00:19

  2. sehr schoene Bilder Mathilda, liebe Gruesse, Greetje

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 00:33

  3. hi Mathilda
    ich komme gerade von der arbeit , es war nass und kalt
    schaue ich hier diese bilder an , ein bier dabei und gleich war ich warm 🙂
    du kannst Antwerpen anschauen auf mein blog , gibt ein schone film und so mehr ins bild
    ein guten nacht wunchen ich dir

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 00:49

    • Ja, auch bei uns ist es kalt, dazu regen, alles andere als frühlingshaft lieber Karel 😦

      Gefällt mir

      27. März 2015 um 11:18

  4. ach komm schatz … wir haben nach wie vor polarwind 😦

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 01:03

  5. Genau so mag ich es…draussen sitzen, die Umgebung genießen, Leute beobachten und die Seele baumeln lassen. Schöne Aufnahmen hast du davon gemacht, und auch wenn ich kein Kuchen-Freak bin, also mir läuft nun doch das Wasser im Mund zusammen.

    Danke dir fürs Zeigen und viele Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 04:58

    • Ja genau, leider bin ich nicht oft in der Stadt, da es mir immer zu viele Menschen sind 😀

      GLG Mathhilda ❤

      Gefällt mir

      27. März 2015 um 11:28

  6. Menschenskinder, was für ein schöner Ort für einen Kaffee und ein Stück Torte in der Sonne.
    Mir knurrt doch gleich der Magen – hmmm.

    lG Swan, die nach dem Stück Torte greift

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 07:34

    • Ist schon ganz schön in der Stadt, aber das Wetter sollte auch passen und natürlich gibt es auch mal ein Stück Kuchen liebe Swan 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. März 2015 um 11:27

  7. hach, schön 🙂 Liebe Grüße, Annette

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 08:14

  8. Ach wie schoen – mein Mann und ich sehnen uns so sehr auf „Fruehling in Deutschland“ – hier ist es z.Zt. viel viel zu heiss und keine Blumen (sie halten sich nur 2 Std. in der Vase) und draussen sitzen?…. ist doch nur ein Traum. Mathilda, geniesse all‘ das fuer uns mit 🙂

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 08:18

    • Ich mag es ja gerne heiß, nur nicht so eine feuchte Schwüle. In Deutschland ist es definitiv fast immer zu kalt.
      Wollen wir tauschen ? 😀 LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. März 2015 um 11:25

  9. Liebe Mathilda,

    oh ja, das sind die schönen Seiten des Frühlings, die wir alle so lieben. Tolle Fotos sind das, ich mag Lifestyle-Fotos ja sehr gerne und dann noch Deine schönen Blumen dazu – hach….

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 08:22

    • Danke liebe Kerstin, solche Fotos mag ich auch. In der Stat gibt es immer viel zu entdecken und ich bin nicht oft dort.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. März 2015 um 11:23

  10. Das macht Lust auf mehr!!! Schönes Wochenende für Dich! ;D

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 08:34

  11. Danke für diese herrlichen Impressionen! <3liche Grüsse, Xaver 🙂

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 09:08

  12. Schöne Bilder lieber Gruß und schönes Wochenende Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 09:10

  13. Liebe Mathilda wünsche dir auch ein sonniges schönes Wochenende mit vielen lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 09:35

  14. Wunderbar deine Impressionen aus der Stadt. Die ganze Szenerei erinnert mich ein wenig an München. Dort sitzen die Menschen auch bei den ersten Sonnenstrahlen vor dem Cafe. Gestern kam mein neuer Stuhl für den Balkon an. Das Wetter ziert sich noch ein bisserl, aber es wird.
    Ich freue mich dann auf draußen, auf meinen kleinen Balkon.
    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 10:14

    • Jetzt kann man gar nicht draußen sitzen. Ist kalt, windig, Regen und so wird auch das Wochenende bei uns lieber Helmut.
      Es kann nur besser werden 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. März 2015 um 11:31

  15. Schöne Bilder, gemütlich auf einer Terrasse in der Sonne Mathilda.

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 10:36

  16. Die Torte sieht ja köstlichst aus!… Da fällt mir ein, dass ich noch gar nichts gegessen hab‘. 😉
    Herzliche Grüße!

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 10:39

  17. Schöne Fotos. LG. Wolfgamg

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 11:42

  18. Mormor

    Kaffee und Kuchen yummi schön ❤
    Schöne Tage?
    Alle guten Wünsche von Mormor

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 12:21

  19. Wow – sieht aber wirklich schön aus und dieser Cappu mit Kuchen – mmmhhhhhhhhh! In welcher Stadt ist das?
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 12:34

    • Kuchen ging so liebe Elke und wo ich war, hatte ich schon in deinem Blog geschrieben 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. März 2015 um 23:41

  20. aber, liebe Mathilda, die nächsten Tage wird es wettermäßig nicht so toll, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 14:16

  21. Hm, ich kann die einzelnen Bilder heute nicht „liken“ 😦 Ich tue es dann also auf diesem Wege. Mir gefällt Deine Bildersammlung wieder sehr. Sieht alles sehr entspannt und überaus gemütlich aus.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 15:00

    • Ach, das kenne ich auch, ist doch nicht schlimm für mich liebe Silberdistel 🙂
      Heute ist es mal eine bunte Mischung und als mein Mann schon im Auto saß, da mußte ich am Blumenladen noch die schönen Blümchen fotografieren 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. März 2015 um 23:35

  22. Mathilde 1305

    Hello Mathilda,
    Das sieht ja sehr einladend aus, herrlich, Ein s´choenes wochenende wuensche ich Dor..
    Liebe Gruesse Mathilde

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 15:39

  23. Liebe Mathilda,
    so feine Frühlingsbilder!
    Leider will es einfach nicht wenigstens etwas wärmer werden und dazu regnet es immer wirder und vor allem weht ein eisig kalter Wind.
    Deine herrlichen Schnappschüsse machen solche Lust auf Frühlingsluft!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 15:53

    • Ja liebe Moni, so ein Wetter haben wir auch und morgen geht wohl noch, aber der Sonntag könnte ein Sofasonntag werden 😀

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. März 2015 um 23:32

  24. Wundervoll!

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 17:22

  25. Hallo Mathilda,
    sehr schöne Fotos die Lust auf Frühling machen – hier ist es kalt, windig und es regnet. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Wenn das Wetter nicht will, dann müssen wir halt „Sonne im Herzen haben“ 😉
    LbG Isi

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 18:08

    • So ein Wetter haben wir auch und ich garantiert die Sonne im Herzen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. März 2015 um 23:28

  26. Liebe Mathilda!
    Tolle Bilder als Einstimmung für das Wochenende. Ich weiß schon, dass nicht am Wochenende war, asl Du diese Fotos machtest, aber zeigen tust Du sie eben jetzt 🙂 Ich wünsche Dir ein tolles WE egal wie das Wetter wird, denn auch wenn die Sonne nicht lachen mag, gibt es andere tolle Dinge. Stimmt´s oder hab ich Recht? Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 18:17

    • Die Bilder sind vom 18.März, da hatten wir wirklich schönes Wetter, aber jetzt ist es nur kalt und regnerisch 😦
      Morgen geht es dann irgendwohin, weiß aber noch nicht WOHIN.
      Hab du auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. März 2015 um 23:28

  27. Bald ist er da :-)))
    lg. und schönes Wochenende!
    Sina

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 19:19

    • Momentan ist eher Herbst, so kalt und regnerisch 😦
      Hab ein feines Wochenende ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      27. März 2015 um 23:26

  28. Schöne Blumen und leckeren Kuchen. 🙂

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 22:58

  29. Hat dies auf HANS WAGNER rebloggt.

    Gefällt mir

    28. März 2015 um 01:23

  30. TRÄUM..wenn es dann bald auch im Norden so wird Mathilda..
    LG vom katerchen der Sehnsucht nach Wärme hat…

    Gefällt mir

    28. März 2015 um 07:27

    • Na hoffentlich bald liebe Katerchen. Heute war es bis zum Nachmittag schön, jetzt hat es sich bezogen 😦

      Gefällt mir

      28. März 2015 um 18:44

  31. Wunderbar! … Ein Kuss ❤ Aquileana 😀

    Gefällt mir

    28. März 2015 um 10:26

  32. Die Nanas haben mir direkt verraten wo du warst. Am liebsten würde ich mich jetzt auch dort niederlassen 🙂

    LG Arti

    Gefällt mir

    28. März 2015 um 11:41

  33. Wir konnten ihn durch Deine Bilder ganz doll fühlen, den Frühling…. Danke! 🙂

    Gefällt mir

    28. März 2015 um 16:15

    • Heute war er auch da, wenn auch nur bis 16.30 Uhr 🙂

      Gefällt 1 Person

      28. März 2015 um 18:41

      • Ja, so lang war er auch hier ungefähr vor Ort. Und seit dem…. reden wir besser nicht darüber! 😉

        LG und einen schönen Tag
        AnDi

        Gefällt mir

        29. März 2015 um 10:09

  34. Beim Anblick dieser Bilder bekommt man Lust auf Frühling und Wärme. Man möchte unbedingt draußen sitzen … da schmeckt der Sonntagskuchen auch gleich viel besser.
    Aber nein, wir sitzen bei Regen zu Hause. 😦

    LG Frauke

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 16:10

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s