Viele Bilder, wenig Worte!!

Blüten zum Sonntag

Vieles was draußen jetzt noch oder schon blüht, einiges im Garten.

 

Gestern bei einem kleinen Ausflug entdeckt.

 

Sa31_1

 

Sa23_2

 

Sa11_3

 

Sa3

 

Sa12_4

 

 

Advertisements

43 Antworten

  1. Immer wieder bezaubernd und anrührend – auch wenn man schon etliche Jahre auf dieser Welt verlebt hat. 😉

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 00:17

    • Das stimmt und wenn ich mir so mein Blumenarchiv anschaue, dann gibt es eigentlich gar nichts neues. Vielleicht mal die ein oder andere Blüte anders fotografiert, anderes Licht, aber immer auch die Faszination vom neuen Leben…Frühling. So ist es zu jeder Jahreszeit. Aber es ist immer wieder verlockend, diese Pracht zu fotografieren und in den nächsten Tagen werde ich mir mal Zeit nehmen und alle Fotos löschen, die ich ich schon x-mal habe und dann…..möge mir eine neue Eingebung kommen 🙂

      Alles Liebe und einen schönen Sonntag ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      29. März 2015 um 00:42

  2. Bellissime foto di fiori, tutta la primavera nella sua bellezza e nei tuoi scatti!!
    Ciao, buona domenica.
    Pat

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 00:30

    • La molla può essere così bella, ma rende solo mettere in pausa ed è diventato freddo.
      Speriamo di giorni migliori Amore Pat.

      Saluti da Mathilda ❤

      Gefällt mir

      29. März 2015 um 00:37

  3. zauberhaft!

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 00:55

  4. Hat dies auf HANS WAGNER rebloggt.

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 01:52

  5. guten morgen Mathilda
    schone blumen welche dieses fruhling ein wenig warmer machen , weil es ist noch so kalt bbbrrrr
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 06:08

  6. Du entdeckst auch immer Schönes! ♥
    Und wie Du es für uns festhältst, ist famos! Danke für den Augenschmaus wieder!
    😉
    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 09:37

  7. Ja, so langsam kommen immer mehr Farben ins Spiel! Endlich, oder? Das erfreut doch jedes Gemüt…
    Danke für die schönen Bilder für den Start in den Sonntag!

    Wir wünschen auch Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 09:43

  8. Sehr schöne Aufnahmen Mathilda. Ich wünsche Ihnen einen sehr guten Sonntag, schade, dass das Wetter schlecht ist.

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 11:10

  9. Hier nur regen
    gemütlichen Sonntag zu Haus
    Liebe grusse

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 11:44

  10. danke, mein Blumenmädchen, einen schönen Sonntag, KLaus

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 12:23

  11. …gewohnt schön Bilder, liebe Mathilda,
    ich habe mich gestern auch sehr gefreut bei meinem Gartenrundgang nach zwei Wochen Abwesenheit…so viel blüht schon oder sprießt…zum Fotografieren bin ich dann leider nicht mehr gekommen, denn es fing an zu regnen…und soll auch nicht gleich wieder aufhören…

    dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 14:19

  12. Diese Farbkleckse tun Augen und Seele gerade so gut Mathilda. Danke fürs Zeigen !
    Hab noch einen schönen Restsonntag.

    LG Frauke

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 16:09

  13. Hach, wie schön, liebe Mathilda. Hier ist gerade Land unter. Regen, Regen, Regen.

    Liebe ❤ Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 16:38

  14. Das ist wunderschön und kein Mensch könnte sowas zuwege bringen. Ein echter Herzerfreu.

    lG und schönen Restsonntag wünscht Swan

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 17:36

  15. Liebe Mathilda!
    Einfach traumhaft Deine Blumenbilder.
    Ich wünsch Dir eine tolle Zeit und sende Dir viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 17:49

  16. Liebe Tilda, wundervolle Impressionen hast du von deinem Spaziergang mitgebracht. Bei uns sind die kleinen Blüher noch nicht soweit, aber ich kann es kaum mehr erwarten, mich an ihnen zu erfreuen.

    Ein lieber Gruß zu dir und eine schöne Karwoche
    wünscht
    die Waldameise

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 18:50

  17. hi Mathilda , so du konnte so ein mann brauchen 🙂
    mude war ich nicht aber habe herlich am faullenzen gewesen heute
    schone abend noch
    ein liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 19:48

  18. Viele bunte Bilder, perfekt aufgenommen, Freude zum Anschauen, Danke an die Fotografin 😉
    Telegrammstil heute.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 19:59

  19. Sind das im 5. Bild denn schon Kirschblülten? Wir müssen da noch eine Weile drauf warten.

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 20:13

  20. Hat dies auf Allerlei Kunterbunt… rebloggt und kommentierte:
    Wunderschöne Aufnahmen…

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 20:45

  21. Hui, was bei dir schon alles blüht, liebe Mathilda, da sieht es bei uns doch erheblich karger aus.
    Wunderschöne Fotos!! 🙂

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 21:06

  22. Frau Spätlese

    Es ist so schön, wenn endlich die Blüten rauskommen. Da wird einem richtig warm ums Herz.
    Tolle Bilder!
    LG Frau Spätlese

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 21:43

  23. Mormor

    Schöne Blumen.
    Und jetzt habe ich auch Bluten gesehen 🙂
    Warm Umarmungen ❤
    Mormor

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 23:20

  24. Wunderschön! Jedes Jahr immer wieder ein kleines Wunder!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Mary

    Gefällt mir

    30. März 2015 um 03:37

  25. SCHÖN auch noch am Montag..:D 😀
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    30. März 2015 um 07:59

  26. Das tröstet etwas über das verregnete Wochenende hinweg – sehr schön, deine Sammlung! LG Steineflora

    Gefällt mir

    30. März 2015 um 08:52

  27. bruni8wortbehagen

    Das erste, die Stiefmütterchen, ist mein Favorit

    LG von mir

    Gefällt mir

    30. März 2015 um 20:08

  28. Lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare, über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut.

    GLG Mathilda ❤

    Gefällt mir

    31. März 2015 um 00:16

  29. Ich liebe Frühlingsblumen. 🙂

    Gefällt mir

    2. April 2015 um 22:53

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s