Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Letters

*G* Geheimnisvoll

 

Ein Projekt von Paleica

 

1_G_Frühling

 

Geheimnisvoller Frühling

 

G_Blick_2

 

Geheimnisvoller Blick

 

 

 

Advertisements

83 Antworten

  1. Also, ich finde den Blick des hübschen Pferdchens gar nicht geheimnisvoll, der sagt doch ganz eindeutig: „Streichel‘ mich, gib mir ein Leckerli, und schmus‘ mit mir.“ 😉

    Gefällt mir

    31. März 2015 um 01:29

    • Könnte sein, aber ich denke mir, dass es neugierig ist, ansonsten würde es gar nicht aufschauen 🙂

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      31. März 2015 um 13:45

  2. Pit

    Ganz wunderbare Aufnahmen!
    LG,
    Pit

    Gefällt mir

    31. März 2015 um 04:55

  3. SCHÖN und die richtigen Bilder zu dem Thema
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    31. März 2015 um 07:59

  4. Tolle Fotos, jedes Bild für sich bringt eine besondere Stimmung auf.

    LIebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    31. März 2015 um 08:07

  5. Liebe Mathilda,

    wieder wunderschöne Bilder… was mag wohl im Kopf des Pferdes vor sich gehen? Es wirkt irgendwie verträumt…

    Liebe Grüße von Kerstin

    Gefällt mir

    31. März 2015 um 09:16

    • Ich denke du bist im Urlau ?? Da ist für mich PC und Co tabu 😀
      Hab lieben Dank Kerstin und von dem Pferd habe ich noch mehr Fotos, da ich Pferde einfach mag.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      31. März 2015 um 13:48

      • Hallo liebe Mathilda,

        wir frühstücken nicht allzu früh und da ich trotzdem Frühaufsteherin bin, bleibt morgens ein wenig Zeit zum Blogs lesen. Nicht so viel wie daheim, aber ein bisschen halt. Dank WLAN kein Problem. 😉

        Gefällt mir

        31. März 2015 um 21:18

      • Das ist ja super. In manchen Hotels klappt das mit WLAN oft nicht und wenn, dann nutze ich nur mein Handy und gebe ein *like, da der Akku sonst zu schnell leer ist 🙂
        Frühstück für mich auch lieber spät als früh und sollte es nur bis 10 Uhr Frühstück geben, dann lasse ich es ausfallen….kann dann später noch irgendetwas essen, wenn ich hungrig sein sollte.

        Noch viel Spaß und frohe Ostern ❤ Mathilda

        Gefällt mir

        31. März 2015 um 22:27

  6. Wow, mal ganz andere Einblicke. Toll eingefangen ❤

    Gefällt mir

    31. März 2015 um 09:17

  7. …ein bisschen geheimnisvoll ist immer gut…ich mag es, ja und deine Bilder so wie so liebe Mathilda…
    einen schönen Tag und
    lG Geli

    Gefällt mir

    31. März 2015 um 09:53

  8. Sehr schöner Bilder Mathilda.

    Gefällt mir

    31. März 2015 um 10:39

  9. wunderwunderschön 🙂

    Herzlich,
    Lu

    Gefällt mir

    31. März 2015 um 11:44

  10. Das erste Foto gefällt mir sehr.
    LG Daniela

    Gefällt mir

    31. März 2015 um 12:03

  11. Pracht foto’s en de bovenste is dat een clivia?
    Groetjes en fijne dag

    Gefällt mir

    31. März 2015 um 13:31

    • Nein, das ist eine Hyazinthe, die sich tapfer ans Licht kämpft 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      31. März 2015 um 13:39

  12. immer schön, was Paleica da an Ideen hat, liebe Mathilda, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    31. März 2015 um 13:38

  13. photoase

    Die gefallen mir auch sehr gut. Gekonntes Spiel mit der Unschärfe.
    LG Iwan

    Gefällt mir

    31. März 2015 um 14:47

    • Das war alles purer Zufall…gekonnte Unschärfe kann ich nicht 🙂

      Gefällt 1 Person

      31. März 2015 um 16:34

      • photoase

        Hmmm, soll ich dir das jetzt glauben? 🙂
        Dann ist es aber eine gute Kamera… (sag jetzt bitte nicht, dass das eine Aldi-Kompaktkamera ist) 😆

        Gefällt mir

        31. März 2015 um 16:45

      • Kannst mir glauben, denn ich fotografiere selten mit manuellen Einstellungen und dieses Foto habe ich mit dem Makro gemacht 🙂
        Aaaaaaaaaaaaber, habe mit einer Aldi Kamera angefangen zu fotografieren und da ging nicht viel, aber Makros schon, doch die Qualität war nicht so gut.
        Mein Mann hat sie dann kaputtfotografiert,aber er hat ein Talent dafür und mir seine große Kamera geschenkt, die doch nur im Auto verstaubte….jippieee…das ist jetzt 5 Jahre her 🙂

        Gefällt 1 Person

        31. März 2015 um 16:57

      • photoase

        Ahhh, o.k., dann glaub ich dir das. Mir ging es vor allem um das erste Bild, die Clivia.
        Kaputtfotografiert, na sowas .. 😉
        Ging mir genau so am Anfang mit einer Digitalen. Ich konnte gar nicht verstehen, wieso das nicht so gut wurde.. ❓
        Es macht ja auch erst richtig Spass, wenn hinten was Gscheits rauskommt… 🙂

        Gefällt mir

        31. März 2015 um 17:03

      • Das erste Bild ist eine Hyazinthenknospe, ganz versteckt…. http://de.dreamstime.com/lizenzfreie-stockbilder-hyazintheknospe-image3952339
        Jaja, der kriegt vieles kaputt, auch seine jetzige kompakte Kamera gibt bald den Geist auf und die Handyfotos sind eine Katastrophe, aber er hängt nun mal an seinem kleinen Smartphone, will kein anderes Modell 😀
        Gerne würde ich mir noch eine kleine Kamera zulegen, aber die kosten auch schon viel Geld. Die große ist doch ganz schön schwer 😦

        Gefällt mir

        31. März 2015 um 17:18

      • photoase

        Oh, da lag ich dann also falsch mit der Clivia… 😉
        Die Fotos aus meinem Handy gehen nur bei gaaaaanz viel Licht, sonst kann man die nicht anschaun.
        Ja, das ist der Nachteil bei den Grosskameras. Ich hatte eine Spiegereflex-Kamera, dazumals aber noch analog, und ich hab sie dann auch aus den Gründen verkauft, zu schwer, Objektivwechslerei und deswegen nie dabei, wenn es dann mal schöne Bilder gegeben hätte.. 😦
        Meinst du eine Kleine mit Wechselobjektiven? Diese Neuen „micro third four“?

        Gefällt mir

        31. März 2015 um 17:27

      • Mein Handy macht sehr gute Fotos, aber ich bekomme das nicht so gut aufs Bild, mir fehlt ein Sucher 😀 aber für Schnappschüsse reicht es schon.
        Meine ist auch einen Spiegelreflex Kamera und ich habe fast nur mein Lieblingsobjektiv drauf, damit gehen zur Not auch Makros, aber wenn ich richtige Makros fotografieren möchte, dann schleppe ich das Objektiv auch noch mit, dann aber in einem speziellen Rucksack.
        Ja, ich meine die kleinen micro third four…die sind aber ziemlich teuer 😦

        Rumms jetzt muß ich nach draußen, da ist was passiert…bis denne 🙂

        Gefällt 1 Person

        31. März 2015 um 18:10

      • photoase

        Hat der Sturm was losgerissen? War aber auch stürmisch heute…
        Ja, die Micro third four, die sind schon etwas teuer, hab mir die auch schon angeschaut…aber ich glaube, ich warte noch etwas… vielleicht gibts ja in nächster Zeit noch etwas, was mir noch besser gefällt… 🙂

        Gefällt mir

        31. März 2015 um 19:30

      • Oh man, jaaaaaaaaa, die Terrassenmöbel mußte ich jetzt wieder sichern, überall Wassereimer draufgestellt und jetzt hat der Sturm nachgelassen, er sammelt sich für morgen 😀
        Micro third four sind wirklich teuer, aber man kann auch viel mit ihnen machen und sie sind nicht so schwer. Selber warte ich auch noch, vielleicht schenkt mir ja jemand eine…was unwahrscheinlich ist, da ich schon 2 Spiegelreflexkameras habe und die werden auch genutzt.

        Alles Liebe zum Abend ❤ Mathilda

        Gefällt mir

        31. März 2015 um 22:35

      • photoase

        Hier bläst der der Wind auch noch ziemlich kräftig, das dauert nun schon ziemlich lange…
        Ich hab mir die Lumix GX 7 mal näher angeschaut (also nur im Internet) aber mit Objektiven wird das weit über 1000 Franken… naja, mal schaun.
        Geschenk wär natürlich auch nicht schlecht… 😉
        Dir auch alles Gute, allerdings zum neuen Tag Iwan

        Gefällt mir

        1. April 2015 um 06:20

  14. Wundervoll geheimnisvoll, deine Bilder, liebe Mathilda.
    Ich bin begeistert.
    Klasse.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    31. März 2015 um 15:23

  15. Eine wunderbare Geheimnisserie … das mit dem Frühling gefällt mir besonders gut 🙂 LG Steineflora

    Gefällt 1 Person

    31. März 2015 um 16:05

  16. Ach ja – Paleica ist ja auch wieder dran. Wie gut, dass ich deinen Beitrag gerade gefunden habe. Das sind schöne Bilder geworden. Geheimnisvoll . . . keine Ahnung, was mir dazu einfällt. Noch ist es ein Geheimnis 😮
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

    31. März 2015 um 16:27

  17. wunderschön!! gabz besonders mag ich den geheimnisvollen anblick!

    Gefällt mir

    31. März 2015 um 16:41

  18. Liebe Mathilda,
    das Pferd hat einen sehr ausdrucksvollen Blick, Du hast es gut
    getroffen. Aber auch die Blüte ist nicht zu verachten.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    31. März 2015 um 18:47

    • Das freut mich liebe Irmi und die Blüte ist für mich schon sehr geheimnisvoll 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      31. März 2015 um 22:42

  19. Wundervolle, zum Thema sehr gut passende, Fotos liebe Mathilda.

    Du hast eben einen ganz einmaligen „Fotoblick“

    Liebe Grüsse
    Uschi ❤

    Gefällt mir

    31. März 2015 um 19:08

  20. Der Pferdeblick wirkt so verträumt, diese Aufnahme gefällt mir sehr gut. Es schaut so lieb aus, da möchte man flüstern mit ihm – und streicheln natürlich!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    31. März 2015 um 20:22

    • Die ersten beiden Bilder sind auch meine Favoriten, aber wie ich so lesen kann, hat jeder einen anderen Geschmack…sehr gut.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      31. März 2015 um 22:30

  21. nixe

    Gut gemacht….ganz genial…liebe Mathilda, geheimnisvolle Sammlung schöner Aufnahmen 😉 oder umgekehrt: schöne Sammlung geheimnissvoller Aufnahmen?
    Liebe Grüße ❤

    Gefällt mir

    31. März 2015 um 20:28

  22. Sehr stimmungsvolle Bilder! Alle Bilder! Sehr schön gemacht.
    Das Pferd ist richtig süß, die weisse Schnippe.
    Liebe Grüße, Caro

    Gefällt mir

    31. März 2015 um 20:56

  23. wunderschön schatz ❤️

    Gefällt mir

    1. April 2015 um 08:58

  24. Mormor

    Ich mad die Pferdeaugen 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    1. April 2015 um 10:38

  25. Keine Frage – das Thema hast Du superschön getroffen 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    1. April 2015 um 18:31

  26. Das Pferd ist nicht schlecht, aber die Knospe ist der Kracher!!! 😉

    Gefällt mir

    1. April 2015 um 20:20

  27. Happy Easter Greetings from Canada!!!

    ❤ carmen

    Gefällt mir

    1. April 2015 um 22:40

  28. Magnifiques ces photos, j’adore
    Bonne journée
    Bisous

    Gefällt mir

    2. April 2015 um 11:20

  29. Magisch schön ♥♥♥

    Gefällt mir

    3. April 2015 um 22:17

  30. Wunderschöne Fotos mit tollen Stimmungen hast Du für dieses Thema ausgesucht.

    LG Soni

    Gefällt mir

    4. April 2015 um 14:55

  31. Tolle Sujets!!! ❤ Ernst

    Gefällt mir

    4. April 2015 um 17:35

  32. Tolle Bilder, vor allem das erste ist Klasse… Gefällt mir sehr gut!
    lg Markus

    Gefällt mir

    4. April 2015 um 17:50

  33. lucyleh

    Am geheimnisvollsten finde ich den „geheimnisvollen Anblick“. Die Knospe gefällt mir aber am besten, auf die Gelegenheit für so eine Aufnahme lauere ich auch 😉
    lg Lucy

    Gefällt mir

    4. April 2015 um 17:54

  34. Traumhafte Bilder. L.G.

    Gefällt mir

    5. April 2015 um 19:43

  35. Bonnie

    Oh, die Knospen, wunderbar!

    Gefällt mir

    6. April 2015 um 19:52

  36. Was für ein schickes Pferdchen 🙂

    LG Frauke

    Gefällt mir

    9. April 2015 um 09:40

  37. Wunderbare Aufnahmen und wunderbar passend zum Thema.

    LG Thomas

    Gefällt mir

    10. April 2015 um 08:10

  38. salieschen

    Echt schöne Photos! 🙂 Ich war zwar noch nie eine Pferdefanatikerin, aber ich finde trotzdem alle Bilder ohne Ausnahme total gut 😉

    Gefällt mir

    25. April 2015 um 22:38

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s