Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Meer_Zitat

 

Das Foto habe ich auch in Hamburg fotografiert.

 

Ein Projekt von Nova

37 Antworten

  1. Stimt genau… Schönes Wochenende

    Like

    11. April 2015 um 00:56

  2. ❤️

    Like

    11. April 2015 um 02:17

  3. Liebe Tilda ❤
    Eine traumhafte Stimmung hast du da mit deiner wundervollen Kamera eingefangen *lächel*
    Wünsche dir ein tolles Wochenende voll lauter Wohlfühlmomente und leisen Lächelspielen im Gesicht ❤
    LG Heike

    Like

    11. April 2015 um 07:21

  4. Wieder mal ein Zitat, in dem viel Wahrheit steckt mit einem sehr gut passenden Foto dazu.
    Danke schön, liebe Mathilda.

    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und schicke Dir viele liebe Grüße,
    Kerstin

    Like

    11. April 2015 um 07:58

  5. genau SO Mathilda..man kann nie vor sich selbst fliehen
    einen LG zum Wochenende vom katerchen

    Like

    11. April 2015 um 07:59

  6. Lis

    ….wie wahr!
    Lieben Wochenendgruß und alles Liebe für Dich ❤ Lis

    Like

    11. April 2015 um 08:35

  7. Ein schöner stimmungs Foto Mathilda.

    Like

    11. April 2015 um 09:56

  8. Ein zutreffende Weisheit und hey, das war aber mal ein großer Baum … Alster? Elbe? Schönes Wochenende dir!
    Liebe Grüße, Christiane

    Like

    11. April 2015 um 09:59

  9. hi Mathilda
    ein schones bild und worten welche genau so sein
    schones wochenende
    liebe gruss , Karel

    Like

    11. April 2015 um 10:01

  10. Wunderschönes Bild!! Liebe Grüße aus Hamburg, Andrea

    Like

    11. April 2015 um 11:23

  11. Schönes Foto mir schönen Vers wünsche dir ein gutes Wochenende lieber Gruß Gislinde

    Like

    11. April 2015 um 11:30

  12. Stimmt, diese Erkenntnis jedoch zu verinnerlichen, vermag nicht jeder 😉

    Gerade kommt die Sonne heraus…. Auf in den Garten! Und das ist keine Flucht, vielmehr Bestimmung.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun …. Hab ein wundervolles Wochenende voller Freude und Sonne 😘

    Like

    11. April 2015 um 11:44

  13. belle photo….bon week-end…bisous

    Like

    11. April 2015 um 12:16

  14. so ist es, mache es gut, Klaus

    Like

    11. April 2015 um 13:29

  15. Mormor

    Man kann nie von sich selbst fliehen
    LG Mormor ❤

    Like

    11. April 2015 um 13:56

  16. Liebe Mathilda ein schönes Wochenende wünscht dir Klaus mit vielen lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

    Like

    11. April 2015 um 15:39

  17. Ich glaube vor der eigenen Stimmung kann man gar nicht fliehen, deshalb kann man sich die Flucht auch sparen und das Meer einfach genießen, wie die Person auf deinem Bild, da hat man dann mehr von und vielleicht bessert sich sogar die Stimmung 🙂

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    Like

    11. April 2015 um 15:56

  18. Ein wunderschönes stimmungsvolles Bild mit einem sehr wahren Zitat.
    LG ZamJu

    Like

    11. April 2015 um 15:59

  19. deutschtrailer

    Sehr schöne Worte und ein schönes Bild, vielen dank und ein schönes wochenende Tilda…. 💗💗💗

    Like

    11. April 2015 um 16:36

  20. Stimmt, das ist aber wohl bei jeder Flucht so…da kann man noch so weit rennen 😉 Ein tolles Foto und eine geniale Stimmung. Da fragt man sich automatisch welche Gedanken da wohl im Kopf rumgegangen sind. Echt toll umgesetzt möchte ich auch heute dir wieder danken und wünsche noch ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Like

    11. April 2015 um 16:50

  21. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und sende Dir viele Grüsse
    Lydia

    Like

    11. April 2015 um 16:54

  22. Hallo liebe Mathilda,
    ein wunderschönes Foto… so verträumt… Das Zitat ist so wahr, man kann nicht vor sich selber weglaufen

    Liebe Grüße
    Biggi

    Like

    11. April 2015 um 17:21

  23. Wieder sehr schön passend – Zitat und das Foto dazu. Aber auch ganz abgesehen von dem Zitat ein sehr schönes Bild.
    LG von der Silberdistel ❤

    Like

    11. April 2015 um 19:43

  24. …und sich selber, liebe Mathilda,
    nimmt man auch immer mit ;-)…aber äußere Einflüße können die Stimmung schon beeinflussen…so werde ich am Wasser meist ruhig,

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    11. April 2015 um 20:13

  25. AnDi

    Eine tolle Aufnahme und wahre Worte!

    Like

    11. April 2015 um 20:50

  26. Man nimmt sich immer mit, mit allem Drum und Dran, egal, wohin man geht… 😉
    Hab ein schönes Wochenende!

    Like

    11. April 2015 um 21:56

  27. Liebe Mathilda,

    ein schönes Bild hast Du wieder ausgewählt und die Worte gefallen mir auch sehr. Wenn man nicht da glücklich ist, wo man ist, dann ist man es auch nicht woanders.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    11. April 2015 um 22:02

  28. Sehr schön.

    LG kathrin

    Like

    11. April 2015 um 23:57

  29. hi Mathilda
    ich gerade von arbeit zu hause
    danke ich dir vor deine liebe worten , und wunschen dir ein guten nacht
    liebe gruss , Karel

    Like

    12. April 2015 um 00:12

  30. Zitat und Bild passen gut zusammen!

    Liebe Grüße,
    Doris

    Like

    12. April 2015 um 10:21

  31. Ein wahrer Spruch – besonders fuer uns, die in ferne Laender leben.

    Like

    13. April 2015 um 08:59

  32. Da fällt mir ein Sprichwort aus Afrika ein: Was die Ebbe mitnimmt, bringt die Flut wieder.
    Grüess. Ernst

    Like

    15. April 2015 um 10:47

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉