Viele Bilder, wenig Worte!!

Hamburg…..

….Außenalster, die restlichen Fotos und S/W für Christas Projekt

 

MO_1

 

MO_2

 

Kormorane

 

IMG_8762_original

 

Schlösser / Original

 

IMG_8762_Fokus

 

Rotes Schloß im Fokus

 

IMG_8762_S_W

 

S/W

 

Werbeanzeigen

68 Antworten

  1. Hamburg ist immer gut.
    Manche Nächte sind da lang.–

    Liken

    13. April 2015 um 00:34

    • Kann sein, aber die Nacht haben wir dort nicht verbracht lieber Wolfgang 😀

      Liken

      13. April 2015 um 01:12

  2. schone bilder von ein schone tag

    Liken

    13. April 2015 um 00:37

    • Ja, das war schön lieber Karel 🙂

      Liken

      13. April 2015 um 01:11

      • hi Mathilda
        oder ich es gut habe ?
        ja eine Woche frei
        dann nur noch 7 tagen arbeiten und ich pensioniert
        diese Lieder gehen weit zurück , 60 und 70
        und immer noch aktuell und gut
        ein gutem Nacht
        kartel

        Liken

        13. April 2015 um 01:34

  3. Hat dies auf Freiherr von Donau rebloggt.

    Liken

    13. April 2015 um 00:46

  4. love the first of your lock pics – very colorful !

    Liken

    13. April 2015 um 02:03

  5. Pit

    Eine klassische H-Jolle [wenn ich das richtig sehe] auf der Außenalster. Da geht mir das alte Segler-Herz auf! 🙂
    Hab‘ eine schöne Woche,
    Pit

    Liken

    13. April 2015 um 02:50

  6. Die Kormorane putzen sich nach dem Fischgang. 😉

    Liken

    13. April 2015 um 06:18

  7. Ich mag Hamburg, wegen dem Wasser, dem Wetter und weil dort eine liebe Freundin wohnt… 🙂

    LG

    Maccabros

    Liken

    13. April 2015 um 06:30

  8. Liebe Tilda ❤
    was soll ich mal wieder sagender Weise schreiben? Ein lautes *WoW* ! Mehr fällt mir dazu nicht ein und ich betrachte staunend weiter deine tollen Fotos ❤
    Wünsche dir einen wunderbaren Start in die Woche, die dir stets ein Lächeln ins Gesicht *kleben* mag.
    Liebe Grüße
    Heike

    Liken

    13. April 2015 um 06:42

  9. Hat dies auf Giai01's Blog rebloggt und kommentierte:
    xem

    Liken

    13. April 2015 um 07:43

  10. Hamburg ist immer eine Reise wert. Was für wundervolle Fotos wieder. Die Kormorane und am Besten die Schlösser.

    lG und eine schöne Woche wünscht Swan

    Liken

    13. April 2015 um 07:44

  11. die Kormorane beim Federn trocknen SUPER Mathilda
    die Spielerei für Christa gefällt mit sehr
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    Liken

    13. April 2015 um 07:51

  12. ladysonnenschein

    Guten Morgen!
    Schöne Fotos,wünsche eine gute neue Woche.
    Ladysonnenschein

    Liken

    13. April 2015 um 08:07

  13. quiltfru

    Zeig mal das Photo von den Kormoranen einem prof. Fischzüchter. Der bekommt die Krise. Diese wunderschönen Vögel richten einen immens großen Schaden in Fischteichen an. Na ja, wir müssen in unserem Garten auch mit Staren und Co teilen …..

    Gefällt 1 Person

    13. April 2015 um 08:14

  14. hach, die Alster! Sehr schön!

    Liken

    13. April 2015 um 08:30

  15. HH ist immer eine Reise wert – tolle Fotos! 🙂 LG Annette

    Liken

    13. April 2015 um 08:49

  16. Thanks Tilda, you always manage to pull on my heartstrings a little bit (heisst das Heimweh??!) I was very lucky and happy to live for 3 wonderful years right on the edge of the Aussenalster – schoener geht es doch kaum wohl. Liebe Gruesse.

    Liken

    13. April 2015 um 08:54

  17. Sehr schöne Fotos und klasse ColorKey!

    Liebe Grüße und einen angenehmen Wochenstart, Gerd

    Liken

    13. April 2015 um 09:51

  18. Schöne Bilder wünsche dir eine gute Woche Gruß Gislinde

    Liken

    13. April 2015 um 10:08

  19. Tolle Eindrücke hast Du wieder mitgebracht und auch gut gespielt.
    Liebe Grüße von der Silberdistel und hab einen guten Start in die neue Woche ❤

    Liken

    13. April 2015 um 10:08

  20. Hi Tilda,was soll man noch dazu sagen einfach schööööööön Gru´ß Kerstin ♥

    Liken

    13. April 2015 um 10:28

  21. Eine schöne Fotoserie Mathilda, die Vorhängeschlösser sind super.

    Liken

    13. April 2015 um 10:59

  22. Das Bild mit den Schlössern macht sich ganz prima im Fokus und gefällt mir, zusätzlich zu den Kormoranen, ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    Liken

    13. April 2015 um 11:37

  23. Hallo Mathilda,
    das sind wunderschöne Frühlingsbilder aus Hamburg und Umgebung. Den Kormoran hast Du richtig gut rein bekommen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    Liken

    13. April 2015 um 11:53

    • Die Kormorane scheinen sich da wohlzufühlen, denn bislang habe ich sie immer nur wegfliegen sehen 🙂

      Gefällt 1 Person

      13. April 2015 um 14:01

  24. Tes prises de vues sont magnifiques.
    Bonne semaine
    Bisous

    Liken

    13. April 2015 um 11:57

  25. AnDi

    Wie immer genial! Du hast ein wirklich gutes Auge für die Fotografie!
    Weiter so, wir freuen uns jedes Mal wenn wir Dich in unserem Reader sehen! 🙂

    LG
    AnDi

    Liken

    13. April 2015 um 12:43

    • So langsam komme ich ins Schleudern, denn da warten noch viele Fotos darauf, dass sie fertiggemacht werden…. 🙂

      Gefällt 1 Person

      13. April 2015 um 14:00

      • AnDi

        Du bist einfach zu gut! Daran muss es liegen! Du bist zu gut! 😉

        Liken

        14. April 2015 um 21:34

  26. Das rote Schloss im Fokus gefällt mir sehr liebe Mathilda 🙂
    Und schon ist das Wetter wieder besser, zieht es alle hinaus. Jetzt geht es aufwärts 🙂
    LG Frauke

    Liken

    13. April 2015 um 13:37

    • Heute ist es aber kühl und frischer Wind, die nächsten wird es besser, dann wieder kühler…eben April 🙂

      Liken

      13. April 2015 um 13:59

    • Ja, das war schon schön, die anderen Schösser habe ich mal farblich verändert 🙂

      Liken

      13. April 2015 um 14:04

  27. Einen schönen Umgebung…
    Montag starten mit liebe Grüße und eine gute Woche für dich
    Gruß

    Liken

    13. April 2015 um 14:03

    • Danke meine Liebe, hab heute so viel zu tun 😦 Eben Montag und ich bräuchte mal Urlaub 😉

      Liken

      13. April 2015 um 14:05

  28. schöne Bilder, liebe Mathilda, eine gute Woche, Klaus

    Liken

    13. April 2015 um 14:37

  29. Bellissime immagini Mathilda. Complimenti!!
    Buona nuova settimana. Ciao, Pat

    Liken

    13. April 2015 um 15:09

  30. Hallo liebe Mathilda,

    wow, die Kormorane hast Du wirklich super erwischt und überhaupt sind das wieder tolle Fotos. Ich mag ja auch diese Schlösser sehr gerne – ganz viele davon habe ich an der Schlösserbrücke (Hohenzollernbrücke) in Köln bestaunen dürfen. So viel Liebe – ich finde das toll!

    Viele liebe Grüße und eine tolle Woche wünsche ich Dir,
    Kerstin

    Liken

    13. April 2015 um 16:16

    • Vor einigen Jahren war ich mal Köln, aber da gab es wohl noch nicht so viele Schlösser und gebloggt habe ich da auch noch nicht.
      Wenn die Schlösser halten, dann sollte auch die Liebe halten 🙂

      Hab es fein ❤ Mathilda

      Liken

      13. April 2015 um 18:03

  31. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Mathilda.
    Die Kormorane so gut getroffen.
    Wo doch überall diese Liebesschlösser angebracht werden….
    Ja, die Weiden sind inzwischen in ihrem hellen Grün zu sehen, hier auch. Das mag ich so gern.
    Liebe Grüße Bärbel

    Liken

    13. April 2015 um 17:21

    • An der Außenalster gab es ziemlich viele Schlösser und es ist ein Vergnügen dort spazieren zu gehen.War leider am Ostermontag ein wenig kühl, aber die Sonne schien, das war schon schön 🙂

      Liken

      13. April 2015 um 18:01

  32. nixe

    Da hast du einen schönen Tag für deinen Ausflug gewählt – seufz – will auch mal wieder nach Hamburg…schöne Fotos ❤
    Liebe Grüße ❤

    Liken

    13. April 2015 um 18:04

    • Ist ja jetzt schon gut eine Woche her und es war ziemlich frisch.
      Nach Hamburg bist du doch schnell gedüst 😀

      GLG Mathilda ❤

      Liken

      13. April 2015 um 19:16

  33. Liebe Mathilda,

    was für ein herrlicher Ausflug an die Außenalster bei richtigen Kaiserwetter! Wunderschön der blaue Himmel mit den tollen Wolkenbildungen. Man sieht, es zog viele Menschen einfach nach draußen und sie genossen das schöne Wetter, auch wenn es ein wenig kalt war.
    Die Komorane lassen ihre Flügel in der Sonne vom Fischfang trocknen, die Weide bekommt schon grüne Blätter und den Fokus auf das rote Schloss hast du perfekt gesetzt.:-) Ich hätte es genauso gemacht!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Frühlingswoche für dich
    Christa

    Liken

    13. April 2015 um 18:41

    • Danke liebe Christa und auch dir noch eine schöne Woche.
      LG Mathilda ❤

      Liken

      13. April 2015 um 19:15

  34. Schöööön, aber Kormorane habe ich hier noch nie gesehen! ^^ … 😉

    Liken

    13. April 2015 um 18:42

    • Aber ich und das war wirklich an der Außenalster. Mußt du mal wieder hin, vielleicht wirst du fündig 🙂

      Liken

      13. April 2015 um 19:14

  35. Na das nenne ich ein super Motiv, liebe Mathilda. Diese bunten Schlösser sind ja wie geschaffen für dieses Projekt – einfach Klasse.
    Ganz herrlich sind aber auch die anderen Aufnahmen von der Außenalster.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Liken

    13. April 2015 um 18:48

  36. Alles wieder wundervolle Bilder – vor allem die Schlösser ❤

    Liken

    13. April 2015 um 22:10

  37. frieda

    Oooh – schön, die Kormorane 🙂 🙂
    Eine schöne Woche wünscht dir
    die frieda

    Liken

    13. April 2015 um 23:59

  38. Du weisst die Motive in Szene zu setzen^^ Wieder tolle Impressionen gefällt mir auch der Fokus sehr gut.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Liken

    14. April 2015 um 02:48

  39. Das ist Dir gelungen, liebe eM!! 😘

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Liken

    14. April 2015 um 16:39

  40. Seid ihr mit dem Motorrädel nach Hamburg ?
    Tolle Fotos – wie immer.
    LG Angela

    Liken

    14. April 2015 um 20:57

  41. ich bin immer noch am ausprobieren wie ich mit meinen Kommentaren in deinem Blog landen kann.
    Über Google+ müsste es doch klappen.
    Ich finde deine S/W und Fokus-Bilder ganz super.
    Bei uns werden die Schlösser zur Zeit alle nach und nach entfernt … finde ich eigentlich schade …

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Liken

    14. April 2015 um 23:23

  42. Mormor

    Das letzte Bild war unglaublich schön.
    Guter Kaffee und eine warme Umarmung 🙂
    LG Mormor

    Liken

    15. April 2015 um 20:48

  43. Alles ganz, ganz klasse Fotos!!!!! Hamburgbilder könnte ich täglich sehen.
    LG Susanne

    Liken

    19. April 2015 um 00:04

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s