Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Letters

Wir sind beim *H* angekommen und das Thema ist „hochkant“.

 

Ein Projekt von Paleica

 

Santorin

Santorin

 

Wall Running an der Talsperre

Wall Running an der Talsperre

 

Unser Hotel damals in Chemnitz

Unser Hotel damals in Chemnitz

 

Frauenkirche in Dresden

Frauenkirche in Dresden

 

Advertisements

44 Antworten

  1. zauberhaft .. einfach nur zauberhaft ❤

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 00:33

  2. Ohje, dit jute alte MERCURE HOTEL in C-Town, …

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 01:11

  3. tolle Bilder, die Frauenkirche in Dresden, die habe ich gesehen. Und natuerlich war ich bei meinem halben Jahr in Frankfurt auf in der Zeil und habe ebenfalls die Rolltreppe fotografiert. Den Wall Runner, da koennte ich kaum hinsehen, ohne dass es mir schwindlig wird und dein Hotel in Chemnitz, eine super Aufnahme

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 03:34

  4. Hat dies auf SALZBURGER rebloggt.

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 04:55

  5. Hallo liebe Mathilda,

    ohhhh, ich sehe Santorin… da wollte ich schon immer mal hin und wer weiß, ob mich meine Reise nicht vielleicht doch eines Tages dorthin führt. Es stehen auch noch ein paar andere Reiseziele auf dem Programm.

    Und ich sehe noch diese Wahnsinns-Rolltreppe im My Zeil – da bin ich ja auch ab und zu anzutreffen. Allerdings meide ich die Frankfurter City – mich zieht es eher ins Umland. 😉

    Auch die anderen Fotos sind wieder richtig schön und ich merke an mir selber, dass ich in der letzten Zeit doch ein wenig mehr im Hochkantformat fotografiere. Die letzten Jahre hatte ich immer einen Kalender im Querformat. Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr, das mal zu ändern.

    Viele liebe Grüße zu Dir und einen schönen Dienstag,
    Kerstin

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 04:57

  6. guten morgen Mathilda
    sehr schone bilder hier wieder , muss ein tolles project sein das hochkant , aber so auf eine wand laufen , nein danke
    meine untenehmemungen sind heute , wanderen , aber flach 🙂
    ja das ist Kunst da in diese pps , macht sicher auch spass so was zu malen
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 05:59

  7. heißt dass, ich muß den Bildschirm „hochkant“ stellen, um die Bilder zu betrachten…? 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 06:35

  8. Liebe Tilda, guten Morgen ❤
    das "hochkantige" steht deiner Kamera wirklich vortrefflich *lächel* Traumhafte Bilder wieder mal, so, wie ich sie bei dir immer wieder vorfinde und bewundere ❤
    Wünsche dir einen wunderbaren Start in den heutigen Dienstag, der dir ganz viel Sonne und Lächeln bringen soll ❤
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 07:32

  9. Hallo Tilda!
    Beeindruckende „Hochkant“ Bilder. Das Bild mit dem Mann ist gigantisch! Aaaaa, ich lese gerade, dass der an einer Talsperre beschäftigt ist.
    Himmel…ich könnte das nie!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 07:56

  10. Hochkant ist ein sehr interessantes Format, das ich auch gerne benutze. Wie man auch bei Dir sieht, ist es bei hohen Gebäuden unersetzlich. Schöne Fotos! Liebe Grüße. 😉

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 08:39

  11. Die Bilder aus Santorin sind zauberhaft und lösen bei mir leichtes Fernweh aus…

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 08:43

  12. Der da am Strick läuft: HILFEEEEEEEE!! 😀

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 09:16

  13. Schöne Bilder Mathilda.

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 09:29

  14. Klasse und alles so Hochkant! Mal sehen ob ich es dieses mal schneller hin bekomme. 😉

    Liebe Grüße, Gerd

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 09:31

  15. Santorini, da möchte ich auch noch mal hin. Eine traumhafte Insel! Alle anderen Bilder sind auch sehr schön, besonders die Architekturbilder. Mach weiter so! LG Undine

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 11:36

  16. Santorini, da möchte ich dieses jahr hin. Oder eine andere Insel
    Liebe grusse

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 12:04

  17. WOW liebe mathilda, der fundus ist ja groß 🙂 sie sind alle wunderschön, aber santorin!! ❤ dort möchte ich auch so gern mal hin!

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 12:07

  18. Liebe Mathilda das sind ja wunderschöne Fotos super fotografiert mit vielen lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 12:40

  19. hast echt tolle Bespiele gefunden, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 13:10

  20. cat

    Wunderbare Bilder, Tilda … komm, lass uns nach Santorini gehen, ja ? … Love, cat.

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 14:38

  21. Klasse Bilder. Die Frauenkirche ist natürlich mein Favorit. Dresden ist eine wunderbare Stadt. 🙂

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 17:42

    • Leider waren wir nur wenige Stunden in Dresden, wird aber nachgeholt, vielleicht im Sommer 🙂

      Gefällt mir

      14. April 2015 um 18:20

  22. Eine beeindruckende Auswahl an HOCHKant – ganz besonders das Foto vom „Wall Running an der Talsperre“ ist grandios … LG Steinflora

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 18:16

    • Davon wird es noch mehr Fotos Bilder geben, aber ich muß erst mal Pause machen, bin ziemlich schlapp und blogmüde.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      14. April 2015 um 18:19

  23. Toll Hochkantiges. Bei manchem davon wird mir ganz schwindelig 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 19:19

  24. Viele schöne hochkantige (und hochkarätige) Fotos, liebe Mathilda. Ich benutze dieses Format viel zu selten. Aber manchmal merkt man beim Bearbeiten, dass man ein Motiv vertikal zugeschnitten noch besser präsentieren kann.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 19:22

  25. Leipzig habe ich eigentlich alles wiedererkannt, my Zeil, jaaaaaa die lange Rolltreppe habe ich auch, gar nicht dran gedacht.
    Tolle Beispiele zeigst du, liebe Mathilda.
    Viele Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 19:33

  26. Bonnie

    Boah, das Wall-Running Bild ist ja dezent verstörend XD 😀

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 20:15

  27. Merci pour ce beau partage
    Bonne soirée
    Bisous

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 20:31

  28. Ach menno liebe Tilda,

    sind das wieder Traumbilder und ich war jetzt richtig gefangen beim betrachten.

    Danke und einen ❤ lieben Abendgruß,

    Usch

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 20:48

  29. Hallo Mathilda!

    H wie hochkant also…. Feines Thema und mal wieder grandios umgesetzt!

    Das Nisthäuschen gefällt uns sehr gut! Die Hornveilchen sind ein Kracher von den Farben her und die Perspektive bei dem Bild mit der Rolltreppe ist der Hammer!!!!!!

    Liebe Grüße und einen wundervollen Abend
    AnDi

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 21:21

  30. super tolle Bilder, die Aufnahmen sind echt beeindruckend!
    Meine Güte die Seilaktion… schon das hinsehen macht Angst 😀

    ❤ Michaela

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 22:05

  31. das zweite Bild..der HAMMER..
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    15. April 2015 um 07:26

  32. Was für eine Sammlung! Großartige Fotos!
    LG Mary

    Gefällt mir

    15. April 2015 um 12:39

  33. Wow, was für schöne Fotos. Jedes auf seine ganz besondere Art.
    Eine Arbeitskollegin von mir war letztes jahr auf Santorin. Das muss ein wunderschöner Ort sein. Wann warst Du dort?

    Gefällt mir

    19. April 2015 um 00:07

  34. Klasse Bilder, eine bunte Hochkant-Mischung… Top!
    lg Markus

    Gefällt mir

    21. April 2015 um 09:26

  35. Wow Du hast aber viele Hochkantfotos – tolle Serie, besonders Wall Running an der Talsperre ist ja irre 🙂

    LG Soni

    Gefällt mir

    21. April 2015 um 11:13

  36. Das Foto von der Frauenkirche ist atemberaubend. Da stimmt einfach alles.
    Die Rolltreppe gefällt mir aber auch sehr gut. Toller Bildaufbau und schön stärker Kontrast.

    Gefällt mir

    26. April 2015 um 14:37

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s