Viele Bilder, wenig Worte!!

Bevor sie verblühen

Die Kirschblüte ist dieses Jahr prächtig, natürlich auch noch viele andere Bäumchen, aber heute zeige ich

euch Kirschblüten und zugleich den S/W Fokus für Christas Projekt.

 

Blogpause geht dennoch weiter, auch wenn noch ein paar hundert Fotos warten müssen.

 

Original Kirsche

 

Original

 

O_S_W

 

S/W

 

O_Fokus

 

Fokus auf eine Blüte

 

Advertisements

142 Antworten

  1. So very beautiful!!!

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 03:07

  2. Hat dies auf Giai01's Blog rebloggt und kommentierte:
    xem

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 04:08

  3. so wundervoll … ich mag diese Blütenform, … die kann man so schön erforschen 😉

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 05:06

  4. Ob bunt oder schwarz-weiß – einfach toll…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 06:32

  5. Einfach nur herrlich liebe Mathilda. Wunderschön hast du die Blüten in Szene gesetzt, ein Traum mit diesem blauen Himmel und so eine ständige Erinnerung an das neue Erwachen. Ich hatte es mir dieses Jahr auch mit der Mandelblüte hier fest vorgenommen….und wieder verpasst 😦 Von daher freue ich mich über deine Kirschblüten (hier übrigens auch seltener anzutreffen).

    Klasse auch der Fokus auf die Blüte, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir dann weiterhin einen schöne Pause sowie einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 06:39

    • Die Bilder hatte ich alle schon fertig und ich dachte mir, bevor die Blüten gänzlich abfallen, sie noch schnell zu zeigen. Es blüht gerade soviel und alles mit himmelblauem Himmel….das ist eine wahre Pracht..
      Dank dir schön und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. April 2015 um 00:02

  6. Wunderschön liebe Mathilda – ich liebe Kirschblüten und habe mich gerade sehr über Deine tollen Fotos gefreut.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir und schicke viele liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 07:01

    • Und das freut mich liebe Kerstin, alle anderen Blüten werde ich dann eben später zeigen.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. April 2015 um 00:02

  7. Ist das sicher eine Kirschblüte? Ich hätte eher auf eine Apfelblüte getippt. Gestern habe ich ein ähnliches Bild gemacht. LG, Emma

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 07:10

  8. wunderschoen deine Bilder und alles Liebe

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 07:16

  9. Bienenfutter ins rechte Licht gerückt Mathilda
    tolle Bilder
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 07:34

  10. Kirschblüten Hanami
    auch hier in Germani *g*

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 08:06

  11. Ohja, die Blütezeit ist dann auch immer wieder ganz schnell vorbei. Deine Fotos sind ganz wunderbar! Liebe Grüße! 🙂

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 08:39

    • Der Baum ist noch nicht voll erblüht, aber die ersten Blütenblätter fallen schon 🙂

      Gefällt mir

      21. April 2015 um 00:04

  12. Herrliche Aufnahmen – freu 🙂
    LG, Xaver

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 08:53

  13. guten morgen Mathilda
    das hast du sehr schon in bild gebracht
    wunschen dir auch alles gute
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 09:01

  14. Sehr schön Mathilda, schade, es dauert nur so kurz,

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 09:15

    • Ja leider, ist alles nur von kurzer Dauer, aber dann gibt es hoffentlich auch genug Kirschen 🙂

      Gefällt mir

      21. April 2015 um 00:06

  15. Schöne Fotos wünsche dir eine gute neue Woche lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 10:56

  16. Die Kirschblüten sind jedes Jahr wunderschön zum ansehen.LG.Erika

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 12:16

    • Und wenn dazu noch der Himmel so strahlendblau ist, dann ist das schon ein schönes Ereignis ❤

      Gefällt mir

      21. April 2015 um 00:08

  17. Elles sont beaux ces cerisiers en fleurs
    Bonne semaine
    Bisous

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 13:21

  18. Bei mir blüht die Kirsche noch nicht. 🙂

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 13:44

  19. lieber Gruß

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 13:50

  20. toll auf den Film bekommen, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 14:37

  21. Danke fürs zeigen und für das unterbrechen der Pause. Sehr schöne Blütenfotos.

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 15:05

  22. Hat dies auf Freiherr von Donau rebloggt.

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 15:13

  23. blüten, blüten, blühen….
    schööööön!
    pippa

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 15:42

  24. Focus Bilder finde ich immer wieder besonders schön!
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 15:50

    • Ja, mag ich auch und es ist nicht immer einfach ein passendes Motiv zu finden, aber irgendetwas fällt mir dann immer ein 🙂

      Gefällt mir

      20. April 2015 um 23:47

  25. HIer geht es gerade erst los mit der Obstbaumblüte 🙂

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 17:13

    • Oh fein, dann werden bei uns bald die Apfelbäume blühen und der Raps steht auch kurz vor der Blüte 🙂

      Gefällt mir

      20. April 2015 um 23:46

  26. Gut dass ich geguckt habe. Eigentlich war ich ganz auf Pause bei dir eingestellt. Die Blüten sind einfach ein Traum!
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 17:19

    • Eigentlich ist auch noch Pause liebe Elke, aber ich habe noch so viele Blüten zu zeigen, da war die Kirsche vorrangig.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. April 2015 um 23:45

  27. In 4 Wochen ist das auch bei uns. Schöne Fotos. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 17:34

  28. Die Kirschblüten finde ich sehr schön und so langsam kann man sie auch bei uns in der Gegend bewundern 🙂

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 17:35

    • Und hier beginnen sie schon wieder abzufallen liebe Anna, aber da warten noch ein paar andere Bäumchen auf ihren großen Auftritt.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. April 2015 um 23:43

  29. Wie Heidi, viele andere und auch ich, so warst auch du in den Kirschen, um dich ihrem Zauber hinzugeben! Recht hattest du gehabt, diese Blütenpracht muss man einfach genießen.

    Deinen Fokus finde ich ganz bezaubernd, liebe Tilda, eine dezente Bearbeitung, die total edel wirkt! 🙂

    Und nun genieße ich noch ein wenig deine weiße Pracht hier vor dem stahlblauen Himmel!

    Wünsche dir noch eine schöne Blogpause und genieß einfach das schöne Frühlingswetter.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 18:06

    • Danke liebe Christa, beim Probieren habe ich ebenfalls mit Erstaunen festgestellt, dass es wahrlich sehr edel aussieht und das mag ich einfach 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. April 2015 um 23:42

  30. Ja, es geht jetzt ganz schnell, das habe ich gestern bei meiner Fotorunde festgestellt. Wunderschöne Bildle, vielen Dank dafür. Langsam fängt der Flieder an zu blühen, hinterm Haus. Das mag ich auch.
    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 18:10

    • Wohl wahr lieber Helmut, bei mir haben sogar schon die Maiglöckchen kleine Blütenknospen 🙂

      Gefällt mir

      20. April 2015 um 23:41

  31. Was für wundervolle Blüten zeigst du uns hier Mathilda *schwärm*

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 18:39

    • Ohh, da hätte ich noch viel mehr, alle Farbnuancen und wenn ich sie später zeige, hole ich noch ein Stück Frühling hervor 🙂

      Gefällt mir

      20. April 2015 um 23:40

  32. Die Blüten überall sind sooooo schön.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 19:12

  33. Paula

    Herrlich deine Blütenzweige !!! Den Fokus mag ich auch. Das zeigt die schönen gelben Blütenstempel.

    Liebe Gruß
    Paula

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 19:12

    • Danke liebe Paula und es zeigt auch, dass die Blüten nicht ganz schneewweiß sind ❤

      Gefällt mir

      20. April 2015 um 23:36

  34. In schwarz-weiß sehen die Blüten auch Klasse aus, liebste Mathilda 😀
    Hab‘ einen schönen Frühlings-Abend und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 19:53

    • Hätte ich auch nicht gedacht, aber als ich das Ergebnis sah, war ich dann doch zufrieden. Der Frühling ist für mich bunt und da zeige ich auch viel lieber farbige Fotos, auch wenn s/w seinen Reiz hat.

      Hab es gut und eine geruhsame Nachtruhe.

      GLG Mathilda ❤ ❤

      Gefällt mir

      20. April 2015 um 23:35

      • Find ich wirklich toll, liebe Mathilda 😉
        Ich wünsche Dir auch eine ruhige und Gute Nacht ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        21. April 2015 um 00:14

      • Fein liebste Pauline, nun ist es schon wieder Abend geworden 🙂

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        21. April 2015 um 18:28

      • Ja, liebste Mathilda und morgen soll es endlich, endlich regnen, ich freue mich 😆
        Sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        21. April 2015 um 20:38

      • Darüber freue ich mich auch, denn gestern mußte ich schon mit dem Gartenschlauch bewässern, die Blümchen ließen die Köpfe hängen. Auch auf den Feldern ist alles trocken 😦

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        21. April 2015 um 22:37

      • Genau deswegen freue ich mich ja so; meine Regentonnen sind schon seit Ewigkeiten leer, so dass ich bestimmten Pflanzen auch schon etwas Gartenschlauch-Wasser habe zukommen lassen 😦
        Die Bauern hier sind auch schon fleißig ihre Äcker am wässern 😦
        GLG ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        21. April 2015 um 22:56

      • Unsere Regentonne ist auch schon lange leer, aber wir haben zum Glück noch einen Brunnen, da geht das schon mal.

        Sei lieb gegrüßt von Mathilda ❤ ❤ ⭐ ⭐ 🐻

        Gefällt 1 Person

        21. April 2015 um 23:07

      • Ach, Du Glückliche, ein Brunnen mit Wasser! ⭐
        Ich habe ja auch einen Brunnen, der ist sehr, sehr tief, leider ist da seit Jahren kein Wasser mehr zu holen, könnte man aber so manches verschwinden lassen :mrgreen:
        Sei von ganzem Herzen gegrüßt und hab eine wunderschöne Nacht ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        21. April 2015 um 23:13

      • Also ein geheimnisvoller Brunnen…das läßt tief blicken :mrgreen: wieviele Leichen werden wir finden????

        Schlaf gut liebe Pauline, muß jetzt ins Bette, morgen sehr früh aufstehen. Nachti ❤ ❤ Mathilda ⭐

        Gefällt mir

        22. April 2015 um 00:00

      • PSSSSST, keine schlafenden Hunde wecken :mrgreen:
        Ich gehe auch gleich zu Hundchen ins Bettchen. Gute Nacht, liebe Mathilda und schlaf gut ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        22. April 2015 um 00:06

      • Ohh, da war ich schon im Bett 🙂

        Hab einen feinen Tag ❤ Mathilda

        Gefällt 1 Person

        22. April 2015 um 08:27

      • Danke, wünsche ich Dir auch ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        22. April 2015 um 10:42

      • Mal schauen, wie er wird. Ist heute eine Feier im kleinen Kreis.

        GLG Mathilda ❤ ❤

        Gefällt mir

        22. April 2015 um 10:54

      • Na, dann feier mal schön, viel Spaß 😉
        GLG ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        22. April 2015 um 11:04

      • Schon vorbei…alte Menschen können nicht mehr so lange feiern und der Trubel wird ihnen zuviel 🙂

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        22. April 2015 um 18:32

      • Stimmt, liebe Mathilda, da kann ich mitreden 😆
        GLG ♥ Pauline ❤

        Gefällt mir

        22. April 2015 um 18:37

      • Bin zwar noch nicht so alt, aber feiern mag ich auch nicht mehr so wie früher und wenn man noch älter ist, dann ist es auch ruhiger schon besser 🙂

        Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Mathilda ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        22. April 2015 um 19:24

      • Ich habe in den letzten Wochen auch so einige Feiern gehabt und dabei gemerkt, dass ich mich immer als Erste verabschiedet habe, und zwar nach einer sehr kurzen Zeit *grins*
        Vielleicht liegt es ja auch daran, liebe Mathilda, dass wir schon so viele Feiern in unserem Leben hatten, dass wir die ewigen Wiederholungen satt haben, kann ja sein 😉
        Auch Dir noch einen schönen Abend und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        22. April 2015 um 19:35

      • Freitag, Samstag und Montag sind noch Geburtstage, wobei ich nur zu einem gehe…gehen muß und das ist der 90., ansonsten sage ich auch schon mal, dass ich keine Lust zum Feiern habe, wird auch akzeptiert.

        GLG Mathilda ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        22. April 2015 um 22:51

      • Na, da hast Du ja noch ganz schön was vor Dir und einen 90. abzusagen, da braucht man schon gute Ausreden *grins*
        Ich sage immer ganz frank und frei, ob ich Lust zum Feiern habe oder nicht und wenn es mal was Großes/Offizielles ist, wo selbst ich nicht so ohne weiteres absagen kann, bin ich froh, dass ich auf mein Hundchen verweisen kann, damit ich schnell wieder abzischen kann *hihi*
        GLG ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        22. April 2015 um 23:23

      • Nein, den 90. sage ich nicht ab, nur die anderen zwei, weil die wirklich nicht so wichtig sind und ich habe keine Ausrede, ich sage, dass ich nicht mag 🙂

        GLG Mathilda ❤ ☼ ❤ ☼

        Gefällt 1 Person

        22. April 2015 um 23:49

      • Genau, das habe ich auch gemeint, liebe Mathilda, den 90. sollte man „kurz über sich ergehen“ lassen :mrgreen:
        Hab‘ eine Gute Nacht und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        22. April 2015 um 23:51

      • Ok, dann haben wir uns verstanden. Ich gehe jetzt auch zu Bett. Schlaf gut liebe Pauline ❤ ❤ Mathilda 🐻 🐻

        Gefällt 1 Person

        22. April 2015 um 23:54

      • o.k. liebe Mathilda ♥
        Gute Nacht und schöne Träume ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        22. April 2015 um 23:58

      • Schöne Träume…ich gebe mir Mühe 😀

        Nachti ⭐ ⭐ Mathilda ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        23. April 2015 um 00:00

      • ♥ ❤ ⭐ ⭐

        Gefällt mir

        23. April 2015 um 00:01

      • 🙂 🙂 🙂 ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        23. April 2015 um 11:07

  35. Welch herrliche Aufnahmen! Danke dafür!!!
    Wie geht es Dir??
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 22:03

    • Infekt ist so gut wie weg, morgen zum Friseur und am Mittwoch die erste große Feier, aber alles konnte ich noch nicht vorbereiten. Gibt es morgen Nachtschicht 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      20. April 2015 um 23:33

      • Nachtschicht??? Was bereitest Du denn vor?

        Oh, schön zu lesen, dass der Infekt fast weg ist und Du so die anstehenden Feiern gesund genießen kannst!

        Liebe Grüße, weiterhin gute Besserung und eine tolle Zeit
        AnDi

        Gefällt mir

        21. April 2015 um 22:11

      • Eiserne Hochzeit…morgen und 90 Geburtstag am 27. April 🙂

        Gefällt mir

        21. April 2015 um 22:36

  36. cat

    Wunderbare Kirsch Blueten Zeit faengt jetzt gerade in der Nachbarr
    Provinz British Columbia an … will ich hin um zu sehen …weil Alberta ist zu kalt dafuer … hello, Tilda, hab Dich nicht vergessen … Love you, cat.

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 23:18

  37. oh – du zeigst auch Kirschblüten 🙂 deine Bilder sind ganz wunderbar Mathilda – in allen Varianten!
    Ich wünsche dir weiter eine gute Blogpause.
    Herzliche Fokusgrüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    20. April 2015 um 23:26

  38. Vor diesem strahlend blauen Himmel machen sich die Blüten besonders gut. Hier blüht direkt vor dem Fenster der Birnenbaum.
    Genieße Deine Pause und halte die Nase in die Sonne 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    21. April 2015 um 07:55

    • Oh ja, immer noch herrliches Wetter, aber hatte bislang noch gar keine Zeit für ein Sonnenbad, bin fast nur unterwegs und wenn ich wieder Zeit habe, dann regnet es bestimmt 😦

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. April 2015 um 18:27

  39. Wundervolle Blütenpracht und das Motiv mit S/W Fokus finde ich sehr gelungen!
    Liebe Grüße von:
    Beate

    Gefällt mir

    21. April 2015 um 08:11

  40. ladysonnenschein

    Es ist schön die Blüten anzuschauen,
    liebe Grüße Ladysonnenschein

    Gefällt mir

    21. April 2015 um 10:19

  41. So hübsche Blüten gehen doch immer…auch mit Blogpause gut von der Hand und bereiten einfach nur Freude und Frühlingsstimmung

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    21. April 2015 um 14:36

  42. toll, wie es da so blüht – den fokus hast du ebenfalls gut gesetzt

    lg gabi

    Gefällt mir

    21. April 2015 um 14:59

  43. Mormor

    Keine Obstbäume haben begonnen blühen im Garten, noch.
    Gut deiner schönen Fotos zu sehen ❤
    LG Mormor

    Gefällt mir

    21. April 2015 um 20:35

    • Bei euch kommt es eben später, aber es kommt liebe Mormor 🙂 wir brauchen dringend Regen.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. April 2015 um 22:38

  44. guten tag Mathilda
    ein liebe gruss fur dir
    wunschen dir ein schone tag

    Gefällt mir

    22. April 2015 um 08:40

  45. ein Traum…….genießen wir diese Blütezeit, sie vergeht leider viel zu schnell!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    22. April 2015 um 09:01

  46. in die Blogpause kommt mein Gruß, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    22. April 2015 um 12:35

  47. WAU schöne Bilder
    bin hier gelandet und habe mir deine Seite angesehen
    ———☸▬▬«•*•»▬☸
    ++*++*+++*++ICH+++*++
    ~~~~~~~~WÜNSCHE
    ____ _@@@__@@@_
    __ _@@___@@____@@_
    _ _@_ ___Einen ______@_
    _ _@__wunderschönen_@_
    ___@_____ABEND …..@_
    ___ _@_____________@_
    _____ _@_________.@_
    _______ _@______@_
    _________ _@__.@_
    ___________ _@_
    L.G.Traudel

    Gefällt mir

    22. April 2015 um 18:42

  48. Fantastische Bilder 🙂 Kirschblüten sind ohnehin immer ein kleiner Traum für sich. Du hast sie hier ganz toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    22. April 2015 um 19:52

    • Da habe ich zig Fotos gemacht um dann einzelne auszusortieren, denn nicht immer gelingt ein schönes Bild mit gutem Zuschnitt 🙂

      Gefällt mir

      22. April 2015 um 22:49

  49. Bonnie

    Ja besonders vor dem intensiv blauen Himmel finde ich die Fotos sehr sehr gelungen. Wunderbar

    Gefällt mir

    22. April 2015 um 20:21

    • Die letzten Tage hatten wir auch himmlisch schönes Frühlingswetter. Damit ist es pünktlich zum Wochenende vorbei, aber der Boden braucht Regen, es ist alles sehr trocken.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      22. April 2015 um 22:42

  50. Toll gemacht. Der Vergleich ist klasse. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    22. April 2015 um 21:11

  51. Kirchblütenhanami geht mir im Kopf herum, liebe Mathilda.
    Hast Du den Film auch mal gesehen? Mich hat er damals begeistert und nun tun es Deine Bilder.

    Herzliche Grüße von Bruni mitten in Deine Blogpause hinein

    Gefällt mir

    22. April 2015 um 23:12

    • Danke für den Tip liebe Bruni. Hab gleich mal reingeschaut und diesen Film werde ich mir bestimmt ansehen.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      22. April 2015 um 23:52

  52. Wunderschöne Bilder! Bei mir hat die Kirsche heute auch die ersten Blüten geöffnet.

    lg kathrin

    Gefällt mir

    22. April 2015 um 23:45

    • Oh wie schön, bei mir verblühen sie schon langsam, aber die Kirsche blüht an verschiedenen Orten halt unterschiedlich.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      22. April 2015 um 23:47

  53. Mathilde 1305

    Hello Mathilda..
    Hier bluehen es auch, wunderbar, Wuensche ein shoense wochenende.. Lb. gruss Mathilde 🙂

    Gefällt mir

    23. April 2015 um 12:52

    • Überall blüht es jetzt liebe Mathilde und ich wünsche dir ein schönes Wochenende ☼

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      23. April 2015 um 22:57

  54. Liebe Mathilda die Fotos sind dir gut gelungen einen schönen Donnerstag mit ganz lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

    Gefällt mir

    23. April 2015 um 13:24

  55. Die letzten Tagen waren aber auch herrlich. Deine Fotos zeigen den Frühling von der schönsten Seite. Bei uns blühen die Kirschbäume noch nicht und ab morgen soll das Wetter wieder schlechter werden und die Kälte soll auch wieder kommen……Hoffentlch nur von kurzer Dauer, die warmen Tage haben so gut getan.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    25. April 2015 um 00:03

    • Wir brauchen aber dringend Regen liebe Susanne und ich hoffe, dass genug fällt, danach darf gerne wieder die Sonne scheinen und auch wärmer werden.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      25. April 2015 um 00:13

      • Ja, das stimmt, bei uns in der Nähe hatten wir gestern schon einen kleinen Waldbrand. Trotzdem hoffe ich, dass es nicht allzu kalt wird. Evtl. soll es ab 600 m leichten Schnee geben….. und wir liegen etwas über 600 m 😦

        Gefällt mir

        25. April 2015 um 00:19

      • Von Schnee habe ich im Fernsehen auch gehört. Vielleicht schon die vorgezogenen Eisheiligen ? hatten wir ja immer mal wieder in den Jahren.
        Der Mai soll auch im Ganzen nicht sonderlich schön werden, aber warten wir mal ab.

        Liebe Grüße und gute Nacht liebe Susanne ❤ ❤ Mathilda

        Gefällt mir

        25. April 2015 um 00:42

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s