Viele Bilder, wenig Worte!!

Sonntagspause

Sonntag

 

„Wer Schmetterlinge lachen hört, kann auch Wolken riechen.“ 

 

Unbekannt

 

Bin heute erst am späten Abend wieder zurück und dann schaue ich mal in eure Blogs. Habt es alle gut !!!!

41 Antworten

  1. hi Mathilda
    ich hore lieber der schmetterling lachlen
    als der wolken riechen
    weil als die riechen , heist es luftverschmutzung
    ich wunschen dir ein schone tag
    liebe gruss , karel

    Like

    26. April 2015 um 00:53

  2. Heartafire

    Beautiful! Danke!

    Like

    26. April 2015 um 04:51

  3. Zauberhaft liebe Mathilda, danke dir und wünsche auch dir einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    Like

    26. April 2015 um 06:14

  4. Ein wunderschöner Spruch am Sonntag, liebe Mathilda und ich wünsche Dir heute einen ganz tollen Tag. Bei uns war´s echt schön gestern, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig liess…

    Viele liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    Like

    26. April 2015 um 06:41

  5. Auch Dir einen schönen Sonntag!!

    Gruß
    Llewella

    Like

    26. April 2015 um 07:49

  6. Conny Wituschinski

    Merci 🌞💫 dir auch schöner Sonntag 🌞

    Like

    26. April 2015 um 08:23

  7. Hab einen schönen Sonntag:-)!!

    Like

    26. April 2015 um 08:31

  8. quiltfru

    So sieht er ja toll aus und ist auch immer willkommen, der Schmetterling. Wenn er sich aber auf meine Kohlpflanzen setzen will, dann bin ich nicht so begeistert…… Das ist nämlich ein Kohlweissling.

    Like

    26. April 2015 um 09:03

  9. Birgitt

    …schönes Foto, liebe Mathilda,
    und ein Textauszug, der mich immer erinnert und sehr berührt,

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    26. April 2015 um 10:51

  10. bruni8wortbehagen

    einer der schönsten Sprüche, die es gibt, meiner Meinung nach, liebe Mathilda.
    Dein Schmetterling ist wunderschön. Ich finde es sehr schwierig, diese Flatterdingerchen auf schöne Fotos zu bannen.
    Sie kommen flink und fliegen flink u. ich bin sooo lahm beim Fotografieren *lach*

    Alles Liebe u. einen feinen Ausflug heute
    Lievbe Grüße von Bruni

    Like

    26. April 2015 um 11:00

  11. Ein schönes Bild von diese Schmetterling Mathilda, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag.

    Like

    26. April 2015 um 11:09

  12. einen schönen sonntag für dich
    und vlgr

    Gefällt 1 Person

    26. April 2015 um 11:34

  13. Oh ja die Zeit der schönen Falter kommt.. Dein Foto ist gut getroffen..

    Like

    26. April 2015 um 11:58

  14. sehen ja auch toll aus, immer andere schöne Farben, schönen Sonntag, Klaus

    Like

    26. April 2015 um 13:02

  15. Tolles Foto ❤

    Like

    26. April 2015 um 16:36

  16. ….dann hört man die Magie der Welt ❤
    Alles Liebe, Emily

    Gefällt 1 Person

    26. April 2015 um 18:52

  17. Einen schönen Sonntagabend und flattere sicher um jede Wolke.

    Like

    26. April 2015 um 20:01

  18. Der Spruch ist wunderbar, wie deine Fotos, liebe Tilda.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße von der Waldameise

    Like

    26. April 2015 um 21:23

  19. Mia

    Den würd ich auch gerne lachen hören 🙂 bestimmt klingt das Lachen zitronig, leicht und luftig.

    Like

    26. April 2015 um 22:21

  20. Dann hast Du uns sicher wieder schöne Bilder mitgebracht. Tolles Bild heute!!!!
    LG Susanne

    Like

    26. April 2015 um 23:16

  21. Pauline

    Schönes Zitat, liebe Mathilda und ein tolles Foto dazu 🙂
    Hab‘ eine angenehme Woche und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Like

    26. April 2015 um 23:54

    • Danke liebe Pauline, bin heute nur nicht dazugekommen alle Kommentare zu beantworten, da unterwegs gewesen und wir hatten sogar schönes Wetter.

      Schlaf gut meine Liebe ❤ ❤ Mathilda 🙂

      Gefällt 1 Person

      27. April 2015 um 00:19

      • Pauline

        Weiß ich doch, dass Du unterwegs warst, liebe Mathilda, hattest Du doch geschrieben 😉
        Ich hoffe es war auch alles andere schön und nicht nur das Wetter ♥♥
        Hab‘ noch einen schönen Abend und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

        Like

        27. April 2015 um 18:30

        • Von A – Z, alles tippitoppi 🙂 sogar das Essen war mehr als eine Wucht. Es gab frischen Spargel mit allerlei dazu…leeeeeeeeeecker 😀

          Dir und Hundchen auch einen schönen Abend ❤ ❤ Mathilda

          Gefällt 1 Person

          27. April 2015 um 18:49

          • Pauline

            Na super, so soll ein Besuch auch sein, freut mich sehr für Dich ♥
            Danke und ganz liebe Grüße ♥ Pauline ❤ ❤

            Like

            27. April 2015 um 21:16

          • Danke liebe Pauline und meine Knochen haben auch mitgemacht, denn die kleine Wanderung war nicht ohne….ziemlich hoch und dann wieder runter 🙂 *uffz*

            GLG Mathilda ❤

            Gefällt 1 Person

            27. April 2015 um 23:33

          • Pauline

            Du hast es ja geschafft und es ging Dir gut dabei, liebe Mathilda 😉
            Hab‘ eine Gute Nacht und schlaf schön ♥
            GLG ♥ Pauline ❤ ❤

            Like

            28. April 2015 um 00:02

          • Ja, hab ich geschafft und mich wirklich sehr darüber gefreut, denn meistens ist nach so einer Wanderung nix mehr mit mir anzufangen und ich muß Tabletten schlucken, aber nix, bin auch heute noch fit 😀

            Schlaf du auch gut liebe Pauline. ❤ ❤ Mathilda

            Gefällt 1 Person

            28. April 2015 um 00:25

          • Pauline

            Das ist doch nochmal so gut, wenn Du hinterher keine Medis gebraucht hast, liebe Mathilda, toll 😉
            Hab‘ gut geschlafen und will nachher noch mal weg …
            GLG ♥ Pauline ❤ ❤

            Like

            28. April 2015 um 20:50

          • Ja, das fand ich auch richtig gut, konnte nur nicht so schnell einschlafen, obwohl die Wanderung nicht ohne war und dann noch an der frischen Luft, aber ich war fit wie ein Turnschuh und die Nacht dauerte nur 4 Stunden, dann bin ich aufgestanden und auch dieser Tag war voller Elan 🙂
            Bist du heute also auf Swutsch, hoffentlich hast du viel Freude.

            Sei ganz lieb gegrüßt von Mathilda ❤ ❤

            Gefällt 1 Person

            28. April 2015 um 23:35

          • Pauline

            Auf Swutsch konnte man das nicht gerade nennen, sondern im Einsatz für meine OFT …
            Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤ ❤

            Like

            29. April 2015 um 20:34

          • Oh, aber was ist OFT ?

            Like

            29. April 2015 um 23:37

          • Pauline

            O = Obdachlose, F = Frauenhaus, T = Tierheim

            Like

            30. April 2015 um 00:21

          • Oh, dann warst du in guter Mission unterwegs, das hoffentlich alles erfreulich?? ❤

            Gefällt 1 Person

            30. April 2015 um 00:29

          • Pauline

            Das ist nie erfreulich, meine Liebe, es kann Dir oft das Herz zerreissen … Mehr will ich nicht dazu sagen.
            Gute Nacht und GLG ♥ Pauline ❤ ❤

            Like

            30. April 2015 um 00:31

          • Ja, verstehe ich schon….. gute Nacht liebe Pauline ❤ ❤ Mathilda

            Like

            30. April 2015 um 00:34

          • Pauline

            Gute Nacht, liebe Mathilda ❤ ❤

            Like

            30. April 2015 um 01:06

          • Da war ich schon im Bett 😀 ❤ ❤

            Gefällt 1 Person

            30. April 2015 um 13:27

  22. hi Mathilda
    ich jetzt gerade von der arbeit zuruck
    danke ich dir vor deine liebe worten
    und wuschen dir ein guten nacht
    liebe gruss , Karel

    Like

    27. April 2015 um 00:44

  23. genau SO ist es Mathilda
    LG vom katerchen

    Like

    27. April 2015 um 07:37

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉