Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Letters

Ein Projekt von Paleica und der Buchstabe *I*….innen…

 

Getränk im Krug

 

Zutaten für Erfrischungsgetränk im Krug

 

Flasche in der Fensterbank

 

Flasche die von innen nach außen schaut 🙂

 

Advertisements

78 Antworten

  1. schone aufnahmen Matilda

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 01:02

    • Danke lieber Karel 🙂

      Gefällt mir

      28. April 2015 um 01:15

      • guten morgen Mathilda
        ich danke dir vor deine liebe worten
        ja heute noch arbeiten , freitag ein abschied feier
        und ich habe herlich frei 🙂
        wunschen dir ein schone tag
        liebe gruss , Karel

        Gefällt mir

        28. April 2015 um 08:04

      • Na hoffentlich kannst das Rentnerdasein auch richtig genießen lieber Karel. Ich wünsche es dir.

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        28. April 2015 um 18:37

  2. Das macht ein hungrig-durstig Auge … 🙂

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 03:37

  3. Eine schöne Sammlung ist das zum Thema innen. Interessant und abwechslungsreich. Besonders spannend fand ich jetzt diesen modernen Treppenaufgang. Wer`s mag… meins ist das allzu moderne nicht. 😉

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 06:13

    • Mußt du mal im Ganzen sehen, hab davon leider kein Foto, denn hinter der Dame ist die Treppe, also geschickt versteckt und somit ein Blickfang.
      In dem Haus ist alles modern, aber es ist eine uralte Villa..geht doch…alt und neu 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      28. April 2015 um 18:09

      • Ja, davon bin ich ausgegangen, dass dahinter die Treppe ist. 😉 Und Du hast schon recht – die Kombination alt/neu mag ich auch. ♥️
        Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir nochmal viele liebe Grüße!

        Gefällt mir

        28. April 2015 um 18:55

      • Schön, das du nochmal vorbeigeschaut hast und einen entspannten Abend auch für dich. Hoffe, dem Kopf geht es etwas besser ??? o_O

        Gefällt mir

        28. April 2015 um 18:56

      • Auf der Couch lässt es sich aushalten, liebe Mathilda. Und die Tablette tut natürlich auch ihren Teil. Ich hoffe, morgen früh geht`s gut, denn da werde ich dringend gebraucht. 😦

        Gefällt mir

        28. April 2015 um 19:01

      • Oh ja, da hoffe ich mal, dass es bis morgen besser ist…ist es bestimmt liebe Kerstin.

        Schlaf gut ❤ Mathilda

        Gefällt mir

        29. April 2015 um 00:02

  4. magic photos…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 06:42

  5. Hallo Mathilda!
    Was für ein schöner Beitrag!
    Der obrige Krug läß einem das Wasser im Mund zerlaufen…*schmacht*

    🙂

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 07:03

    • Das trinke ich jeden Tag vor den Mahlzeiten und ist sehr erfrischend, zudem soll es gut gegen Bauchfett sein 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      28. April 2015 um 18:11

  6. I da hätte ich den Igel genommen Mathilda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 07:39

  7. Blüten vor dem Esszimmer-Fenster. Wie schön!

    Grüßle
    Traudi

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 08:50

  8. Sehr schöne Foto. Die Flasche, die nach draußen schaut, ist der Knaller! Lieben Gruß 🙂

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 09:03

    • Hab ich an meinem kleinen See innen im Gastraum fotografiert….auch mein Lieblingsbild 😀

      Gefällt mir

      28. April 2015 um 18:13

  9. Guten Morgen Mathilda.
    Das Getränk würde ich zu gerne mal kosten. Die Fotos sind alle schön. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 09:09

    • Das Getränk ist erfrischend lieber Wolfgang, mach ich mir alle 2 Tage neu, aber die Minze geht mir langsam aus 🙂

      Gefällt mir

      28. April 2015 um 18:14

  10. Schöne Bilder Mathilda, Zutaten für Erfrischungsgetränk im Krug, finde ich SUPER!

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 10:21

    • Frische Minze, Biozitronen, Ingwer, Salatgurke und stilles Wasser 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      28. April 2015 um 18:15

  11. Toll!

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 10:45

  12. bitte einmal ein glas von diesem superleckeren erfrischungsgetränkt 🙂 ansonsten finde ich auhc deine pflanzen-innen ganz toll. und das fensterbild!

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 10:58

    • So, hier bekommst du ein Glas…*prost* 🙂 die Blüten sind auch schön, halt Makros, aber ich fotografiere immer seltener Makros, das ist jetzt eine Phase bei mir.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      28. April 2015 um 18:17

  13. Liebe Mathilda,
    das frische, grüne Getränk ist einfach herrlich, mein absoluter Favorit zum Thema!
    Da möchte man sofort etwas trinken!!!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 11:11

  14. Gefällt mir

    28. April 2015 um 12:39

  15. Liebe Mathilda, super gemacht, wünsche einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 13:10

  16. Ein kanne mit herliche frisheid
    Lieber Gruß

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 14:18

  17. Schöne Fotos zum Thema. Besonders der Krug mit dem Erfrischungsgetränk. Nur schade, dass er oben so abgeschnitten ist.

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 14:40

    • Den ganzen Krug hatte ich mehrmals fotografiert und dann leider alle Fotos gelöscht..fast alle, so hab ich mit dem Ausschuß vorlieb nehmen müssen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      28. April 2015 um 18:21

  18. Das Thema total genial umgesetzt und die Fotos wieder *schmacht…

    LG Uschi ❤

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 14:46

  19. Der Krug am Anfang sieht ja oberlecker aus, da würde ich gern einen Schluck kosten. Habe ich so noch nie zubereitet. Einen schönen Blick aus dem Fenster hast Du, genau wie ich schaust Du auf Blühendes vor dem Fenster.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 16:29

    • Schmeckt auch wirklich gut liebe Kerstin. Im Sommer eine super Erfrischung.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      28. April 2015 um 18:29

  20. Der Krug ist toll !! Dass er nicht ganz drauf ist, macht das Bild ganz lebendig und dynamisch Prost !

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 16:34

    • Freut mich, dass er dir auch so gefällt, hatte nämlich alle anderen Fotos vom Krug gelöscht und konnte gerade noch zwei retten 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      28. April 2015 um 18:30

      • Das wäre aber sehr schade gewesen!

        Gefällt mir

        28. April 2015 um 21:51

      • Kann ja neue Fotos machen, aber gestern hatte ich den Krug leergetrunken und heute erst wieder neu befüllt…vergessen zu fotografieren 😦

        Gefällt mir

        28. April 2015 um 23:30

      • Desintox oder ein eigenes Rezept ?

        Gefällt mir

        28. April 2015 um 23:31

      • Kein eigenes Rezept, hab ich aus einem Blog 🙂 Aber ich trinke auch gerne grünen Tee mit Zitrone und Ingwer…auch lecker und angeblich ein Abnehmturbo, was ich aber nicht feststellen kann 🙂

        Gefällt mir

        28. April 2015 um 23:50

  21. nixe

    Wunderschöne Fotoserie!
    Liebe Grüße ❤

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 17:07

  22. der Krug ist toll und auch Spielroehre und Wasserkugel mag ich sehr gerne. Eine sehr schoene Auswahl Mathilda

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 18:20

    • Das freut mich liebe Vivi, einiges hätte auch zu rund gepaßt, aber ich hab so viele Fotos, die ich noch zeigen möchte, von daher nur ganz begrenzt Projekte 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      28. April 2015 um 18:33

  23. Das ist ja wieder eine typische Bilderflut a la Mathilda, wobei mich der erste Krug gleich besonders anspricht 😉 Du hast in meinem Fotoblog für die Einfachversion von ACDSee gevotet, aber keinen Kommentar hinterlassen. Jetzt weiß ich nicht, ob das überhaupt dein Ernst war oder eher ein Versehen. Vielleicht guckst du nochmal rein, wenn du überhaupt in den Lostopf willst.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 18:50

    • Oh liebe Elke, eigentlich wollte ich wirklich nur mal schauen, wie das funktioniert 😀
      Wollte gar nicht in den Lostopf. Ich komme noch mal.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      28. April 2015 um 18:58

  24. Heartafire

    lovely, lovely photographs, so beautifully clear and vivid!

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 19:28

  25. Ganz tolle Motive hast Du da zusammengestellt. ich bin ganz begeistert 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 19:56

    • Danke liebe treue Silberdistel für deinen Kommentar und auch die vielen Kommentare zu den einzelnen Bildern, darüber freue ich mich. Ich muß auch immer alles anschauen und staunen 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      28. April 2015 um 23:40

  26. Sabine Gimm

    Echt interessant. Mit Zitrone oder Limette und Minze kannte ich das Getränk ja, aber mit Gurken? Ist mir neu.
    LG Sabine

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 21:47

    • Biozitrone und mit Gurke wirklich lecker. Geraspelte Gurke im Kefir, Dill und mit Mineralwasser auffülllen ist auch sehr lecker.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      28. April 2015 um 23:31

  27. Die Clematis hast Du wahnsinnig toll eingefangen, ich bin hin und weg, liebe Mathilda 😉
    Hab‘ eine Gute Nacht und sei von ganzem Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 21:57

    • Die wächst bei mir im Garten und ich staune, dass sie noch nicht eingeangen ist, denn mit denen hatte ich immer Pech, aber diese blüht nun schon vier Jahre lang. Werde mir noch eine zulegen.

      Liebe Grüße zu dir und eine gute Nacht ❤ ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      28. April 2015 um 23:28

  28. Super schöne Esszimmeraussicht. Der Baum wächst ja fast ins Zimmer. Das ist praktisch zum Kirschenpflücken. 🙂

    Liebe Grüße,
    Szintilla

    Gefällt mir

    28. April 2015 um 22:36

    • Aber nur fast und die Kirschen sind total lecker, da hoffe ich auf eine gute Ernte.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      28. April 2015 um 23:24

  29. ein wunderschöner beitrag, wie immer! deine bilder mag ich einfach. das foto in der spielkugel gefällt mir, abgesehen von den ersten 2, wirklich sehr.

    Gefällt mir

    29. April 2015 um 11:55

  30. Da hast du aber eine riesige Sammlung mit „innen“ Bildern zusammengestellt, richtig ausgewogen, von jedem etwas. Das erste Bild gefällt mir besonders gut mit den Gelb- und Grüntönen der Zitrusfrüchte.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    29. April 2015 um 13:00

    • Ja, viele Bilder, wenig Worte 🙂
      Mein Erfrischungsgetränk hat mich auch inspiriert, es doch einfach mal zu fotografieren.

      Danke dir ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      29. April 2015 um 13:48

  31. Tolle Motive und schöne Fotos. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    29. April 2015 um 19:36

  32. Da ist Dir aber eine Menge eingefallen. Super!!!!
    LG Susanne

    Gefällt mir

    29. April 2015 um 21:39

  33. Wahnsinn, wusste nicht das man nen Krug so voll packen kann, sieht sehr lecker aus und passt wunderbar zum Thema Innen…
    lg Markus

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 21:29

  34. Sieht sehr erfrischend aus, dein Getränk im Krug. 🙂
    viele Grüße, Sylvia

    Gefällt mir

    3. Mai 2015 um 09:36

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s