Viele Bilder, wenig Worte!!

1.Mai

 

 

1_Mai_a

 


;

Der Mai ist so ein wunderbarer Monat, man kann gar nicht glauben, daß er Montage hat.

Unbekannt

1_mai_b

 

1_Mai_c

 

 

 

 

Maiglöckchen sind vom letzten Jahr, dieses Jahr blühen sie noch nicht, stehen aber schon in Knospe.

 

Einen schönen Feiertag wünsche ich allen, die hier vorbeischauen und vielleicht auch etwas wärmeres Wetter.

Advertisements

42 Antworten

  1. flower full post

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 03:48

  2. Hello. Invite you to watch my new photographs on the blog. Have a nice weekend.

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 06:26

  3. Der schönste Monat für mich, der Mai.

    Gruß
    Llewella

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 06:41

  4. Die bekomme ich hier nicht zu sehen, um so mehr freue ich mich darüber. Mag Maiglöckchen und deren Duft.

    Wünsche auch die einen wundervollen 01.Mai und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 07:31

  5. einen LG zurück Mathilda vom katerchen der den Mai vom letzten Jahr noch in den Knochen fühlt..nicht immer ist es sonnig und schön
    auch wenn die Sonne scheint und das Herz noch Eis ist.

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 07:55

  6. guten morgen Mathilda
    sehr schone bilder hier wieder
    ja mai ist sehr schon , sogar mit jede woche ein montag 🙂
    schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 08:18

  7. Moin Mathilda,
    deine Maiglöckchenbilder sind so herrlich! Ich freue mich auf sie, wenn sie bald bei uns im Garten blühen.
    Liebe Grüße, caro und dir einen schönen Feiertag.

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 08:21

  8. Guten Morgen, Mathilda, tolle Bilder und ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai. 🙂

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 08:53

  9. ladysonnenschein

    Der Mai ist eins der schönsten Monate im Jahr,
    liebe Grüße Ladysonnenschein

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 09:14

  10. nixe

    Rapsfelder lieb ich auch sehr ❤ , einen schönen 1. Mai wünsche ich dir.
    Grüßle

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 09:21

  11. Oh ja, für mich ist der Mai auch einer der 12 schönsten Monate 🙂

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 09:25

  12. Maiglöckchen gibt es zu wenige, Ich finde sie sehr sehr schön (in natura)

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 09:27

  13. Die Maiglöckchen in meinem Garten schießen wie Pilze aus dem Boden, aber noch keine einzige Blüte und in diesem Jahr seh ich nirgendwo Raps. Wunderschöne Bilder.

    lG Swan

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 09:48

  14. paulinepe

    Hey,
    deine Bilder sind echt sehr schön! Unser Mai-Ausflug ist leider ins Wasser gefallen. Es soll den ganzen Tag regnen. Schade, aber deine Bilder machen direkt wieder gute Laune!!

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 10:16

  15. Tolle Foto. Dir einen schönen und sonnigen Feiertag. L.G.

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 10:21

  16. Guten Morgen liebe Mathilda,

    Maiglöckchen – ich liebe sie einfach und freue mich sehr über deine Bilder. Vielen Dank dafür. Hier fängt der Raps jetzt auch das Blühen an. Eigentlich gar nicht so schlecht, dass es jetzt mal ein wenig regnet, dann muss ich nicht tagein, tagaus die Terrassenmöbel vom Blütenstaub gefreien. 😉 Und die Natur freut sich über den Regen… also will ich mich mal nicht über das aktuelle Wetter beschweren. 😉

    Dir wünsche ich einen wunderschönen 1. Mai und schicke Dir viele liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 10:27

  17. salieschen

    Schöne Bilder & dir einen schönen Feiertag! 😉

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 10:40

  18. wow, mal wieder wunderschöne Fotos! Die Glöckchen sind super süß!
    Dir auch einen schönen Feiertag ❤

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 10:48

  19. May ist ein wunderbarer Monat. Sie zeigen uns tolle Bilder Mathilda.

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 10:51

  20. …in meinem Garten blühen sie auch noch nicht, liebe Mathilda,
    die Maiglöckchen…aber ich kenne eine Stelle, wo sie schon blühen…und da habe ich mir gestern Fotos und drei Stängel geholt…dir einen guten Start in den Mai,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 11:05

  21. dir einen feinen Mai wünsche 🙂
    Liebe Grüße
    vom Lu

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 11:40

  22. Die Maiglöckchen haben bei uns an der Donau,Beuron schon vor 14 Tagen geblüht, warum auch immer…….
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
    Lucian

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 12:02

  23. Das zweite Foto ist wunderschön … dieses Gelb!
    LG
    Claudine

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 12:21

  24. Dir ebenfalls einen schönen 1. Mai, liebe Mathilda. Das Wetter lässt sehr zu wünschen übrig, und auch mein Blog macht heute wohl Feiertag 😦
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 13:01

  25. Liebe Mathilda, schönen 1. Mai, Klaus

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 13:23

  26. Ich freue mich schon auf die kleinen weißen Glöckchen, hier gibt es am Wald große Stellen davon.
    Viele Grüße in den hoffentlich sonnigen Tag von Kerstin.

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 14:28

  27. Brigitte

    Liebe Mathilda, herzliche Maigrüße.
    Ja, Maiglöckchen gibts noch nicht.
    Ich mußte wieder rückwärts lesen. Im Halberstädter Dom war ich mit meiner Freundin 1971. Wir wollten auch den Domschatz sehen, aber die Führung war vor 1/2 Std beendet und so ließ uns der Domherr nur in den Innenhof zur Besichtigung. Er ging und wir waren allein, eingeschlossen. Leider vergaß er auch, uns wieder aus dem Gebäude heraus zulassen. Erst nach 2 Std wurden wir wieder frei.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 15:44

  28. Tolle Bilder Mathilda! Dir eine frohe Zeit.
    Dein passender Spruch hat mich an einen anderen erinnert : “ Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen. “ Unbekannt.

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 17:49

  29. belles photos….Bonne soirée…bisous

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 18:08

  30. Ein schöner Maigruß von dir liebe Mathilda
    und ich grüsse dich ❤ lichst zurück und wünsche noch ein wundervolles Wochenende,

    Uschi ❤

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 19:08

  31. Die 1e Mei ist fast vorbei…wir hatten die Geburtstag von enkel
    liebe Grüße von mir und einen schönen Abend

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 19:47

  32. Der Mai ist wirklich ein schöner Monat, auch wenn der 1. Tag dieses Monats bei uns eher grau war.
    Aber ich genieße jetzt einfach deine schönen Fotos hier. 🙂

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Ausklang zum 1. Mai. 🙂
    Christa

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 21:38

  33. Wunderschöne Fotos zum ersten Mai! Die Maiglöckchen sind so zauberhaft!
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mary

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 23:01

  34. Liebe Mathilda,
    mal wieder traumhafte Frühlingsbilder!!!!
    Deine Maiglöckchen duften bis hierher.Herrlich.
    Nun ist der erste Mai schon fast um, aber ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

    1. Mai 2015 um 23:29

  35. Pauline

    Ja, ja, super-Bilder, bei allen ein Gefällt mir sehr 😉
    Sei von Herzen gegrüßt und auch für Dich soll es ein schöner Tag gewesen sein ♥ Pauline ❤ ❤

    Gefällt mir

    2. Mai 2015 um 00:24

  36. Moin, ja schön, hier „oben“ geht’s nun auch mit dem Raps so langsam los, leuchtend gelbe Felder … mit weiß blühenden Bäumen am Rande … das hat schon was! So macht Natur Spaß!
    Viele Ostseegrüße

    Gefällt mir

    2. Mai 2015 um 08:01

  37. Maiglöckchen sind etwas Herrliches, ich mag sie auch sehr gerne und ihren Duft, allerdings nicht als Parfüm 🙂

    LG Arti

    Gefällt mir

    2. Mai 2015 um 16:39

  38. Schöne Fotos sind das.

    Gefällt mir

    2. Mai 2015 um 18:41

  39. -

    Hat dies auf cloudrider rebloggt.

    Gefällt mir

    2. Mai 2015 um 22:47

  40. I love Lily od the Valley! I have them in my garden too!

    ❤ carmen

    Gefällt mir

    3. Mai 2015 um 21:15

  41. Wunderschöne Bilder zeigst Du und ich hätte morgen gerne noch einmal Freitag und nicht schon wieder Montag….seufz
    LG Susanne

    Gefällt mir

    3. Mai 2015 um 22:48

  42. 😃
    Tolle Bilder, liebe Mathilda. 💖
    Liebe Grüße,
    Martina ❤

    Gefällt mir

    13. Mai 2015 um 15:00

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s