Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

 

 

Ein Projekt von Nova

 

IMG_9470

 

 

 

D_Flug ins Wochenende

23 Antworten

  1. Pauline

    Ein sehr schönes Sprichwort, liebste Mathilda ♥
    Hab‘ ein wunder-herrliches Wochenende und sei von ganzem Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Liken

    2. Mai 2015 um 00:10

  2. So ist es mit dem Schicksal liebe Mathilda und du hast es wieder toll umgesetzt. Ein superschönes Bild. Danke dir dafür und auch dir noch ein wundervolles Wochenende mit ganz lieben Grüssen

    N☼va

    Liken

    2. Mai 2015 um 02:01

  3. Hat dies auf Musikfan Irmi rebloggt und kommentierte:
    Sehr schön

    Liken

    2. Mai 2015 um 02:20

  4. Manche Wahrheiten sind dermaßen einfach … 🙂

    Liken

    2. Mai 2015 um 03:21

  5. guten tag Mathilda
    wunschen auch dir ein schones wochenend
    liebe gruss , Karel

    Liken

    2. Mai 2015 um 06:47

  6. Der Spruch macht nachdenklich: Versetzt mich in eine andere Zeit, da man noch auf das eine oder andere sparen musste und das Hab und Gut hütete und bewahrte. Heute wird in dieser Wegwerfgesellschaft nicht mehr groß auf die Wertigkeit eines Gegenstandes gesetzt, die Müllberge zeigen es …

    … Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 😘

    Liken

    2. Mai 2015 um 07:10

  7. Ein wirklich sehr schönes Sprichwort, liebe Mathilda. Kannte ich noch gar nicht.
    Und ich wünsche Dir auch ein zauberhaftes Wochenende. 🙂

    Ganz liebe Grüße von Kerstin

    Liken

    2. Mai 2015 um 09:01

  8. Schöne Bilder Mathilda, ich wünsche Ihnen einen schönen und sonnigen Wochenende

    Liken

    2. Mai 2015 um 09:40

  9. Sehr schönes Sprichwort, und ganz toll finde ich die zwei Gänse! Hast Du mal wieder super eingefangen. LG und schönes Wochenende – Elke

    Liken

    2. Mai 2015 um 12:11

  10. neeee, um gottes willen, bloss nicht den wind verbieten!
    wir greifen schon ausreichend blödsinnig in den lauf der welt ein!
    schöne bei DIR heute, die ermahnung zum denken!
    herzlich pippa

    Liken

    2. Mai 2015 um 12:37

  11. schick gemacht liebe mathilda …lbgr an dich ,,,herzl daggi

    Gefällt 1 Person

    2. Mai 2015 um 15:19

  12. Die Gänse lassen sich nicht den Wind aus den Segeln nehmen und machen sich einfach auf den Weg!

    Dein Zitat zum Foto ist einfach klasse und auch die Gänse hast du super erwischt. 🙂

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    Liken

    2. Mai 2015 um 16:31

  13. Ein sehr schönes und wahres Sprichwort, das ganz wunderbar zu dem Mühlenbild passt.

    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Mai-Wochenende
    Arti

    Liken

    2. Mai 2015 um 16:37

  14. Wie einfach doch mache Wahrheiten sind …

    Wunderschöne Bilder und ein tolles Sprichwort!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    Liken

    2. Mai 2015 um 16:37

  15. Früher hätte ich mich auch gefragt, warum man den Wind verbieten sollte. Aber inzwischen . . . Ein schönes Bild mit Zitat, liebe Mathilda. Und auch die fliegenden Gänse gefallen mir gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Liken

    2. Mai 2015 um 19:56

  16. Liebe Mathilda,

    ein feines Zitat. Man sollte immer aus allem das Beste machen und nicht so viel jammern. Deine Aufnahmen sind super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Liken

    2. Mai 2015 um 20:32

  17. AnDi

    Schöner Spruch und tolle Fotos! ❤
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    AnDi

    Liken

    2. Mai 2015 um 21:46

  18. -

    Hat dies auf cloudrider rebloggt.

    Liken

    2. Mai 2015 um 22:43

  19. gut man kann ihn nutzen Mathilda
    LG vom katerchen

    Liken

    3. Mai 2015 um 14:01

  20. Sowas nennt man wohl „den Nagen auf den Kopf getroffen“. Sehr schön.
    LG ZamJu

    Liken

    3. Mai 2015 um 15:03

  21. Dir noch einen schönen Abend nd eine gute Woche. L.G.

    Liken

    3. Mai 2015 um 20:09

  22. Superschöne Bilder und nochmal Danke für Deine Mail. Der Tipp war Gold wert!!!!
    LG Susanne

    Liken

    3. Mai 2015 um 22:49

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s