Viele Bilder, wenig Worte!!

Sie wachsen…

…die kleinen Gössel und bevor sie groß sind, heute noch ein paar Fotos auch zugleich für Christas S/W Projekt.

 

A_Gänschen

 

Einer…ähh zwei tanzen immer aus der Reihe !!!

 

B_Original

 

Original

 

B_W

 

S/W

 

G_Fokus

 

Fokus auf die drei kleinen Graugansküken

 

Advertisements

88 Antworten

  1. Schöne Bilder und gute Operationen Mathilda.

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 00:23

  2. percetakanexpres

    Post useful

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 00:31

  3. bevor sie groß sind
    Hoffentlich bleiben sie…
    LG

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 00:46

  4. Pat

    Cute, fluffy babies.

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 01:09

  5. Pit

    Echt putzig sind die!
    Hab‘ eine schoene Woche,
    Pit

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 04:57

  6. My goodness -young and old:) Thank you for visiting my blog so regularly!

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 05:08

  7. guten morgen Mathilda
    ich lese bei mir das diese Frühlingsblüten dir gefallen
    diese kleine ganze gefallen mir auch sind auch wie Frühlingsblüten 🙂
    wieviel Familien leben da
    ein schone Tag wünschen ich dir
    liebe Gruß , Karel

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 05:47

    • Oh, da sind schon ein paar Familien zusammen lieber Karel, wieviele weiß ich nicht 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. Mai 2015 um 19:12

  8. Die sind ja sowas von flauschig und niedlich – und auch die Familienbilder haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert – so schön! Hier gefällt mir übrigens das Original am besten – ist ja alles Geschmacksache. 🙂

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Maiwoche, liebe Mathilda und lasse Dir viele liebe Grüße hier,
    Kerstin

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 07:50

    • Danke liebe Kerstin, aber mir gefällt fast auch immer das Original… 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. Mai 2015 um 19:13

  9. Wie süss wünsche dir eine gute neue Woche lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 09:04

  10. Die Kleinen sind so flauschig und niedlich. 🙂

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 11:25

  11. das geht doch so schnell, liebe Mathilda, wünsche eine gute Woche, Klaus

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 13:02

  12. schoene Bilder Mathilda

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 13:41

  13. fluffy ist ein guter ausdruck für das, was ich sehe, wenn ich deine werke heute angucke!
    herzlich pippa

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 14:00

  14. Liebe Mathilda,
    G´tt sind die niedlich. Das original gefällt mir übrigens am besten, Obwohl ganz S/W ist auch nicht zu verachten.
    Liebe Grüße
    pünktchen

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 15:14

  15. liebe mathilda. ich wollte dir nur nochmal sagen, dass du das wochenendrätsel gewonnen hast. schau doch nochmal bei mir rein oder besser noch in deinen mailkasten 🙂
    liebe grüße
    kerstin

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 16:00

  16. Brigitte

    Liebe Mathilda, herzliche Grüße.
    Dem Nachwuchs zuzusehen, macht besondere Freude. Tolle Bilder.
    Tschüssi Brigitte

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 16:19

    • Das stimmt liebe Brigitte, jetzt warte ich noch auf die Stockenten und die Schwäne.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      4. Mai 2015 um 19:08

  17. Zarte Bilder von zarten Wesen…
    Liebe Grüße,
    Lettercastle

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 16:58

  18. schicke bilder ..lbgr an dich liebe mathilda….♥

    Gefällt 1 Person

    4. Mai 2015 um 17:18

  19. nixe

    ….schneller groß als man denkt. Tolle Serie, liebe Mathilda. Ich möcht jetzt gern Enten füttern gehen und mein Rad hat nen Platten..soifz
    Grüßle ❤

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 18:14

    • Hoffentlich lassen sich die Enten noch füttern, denn oftmals sind sie vollgestopft, da gucken sie nur, wenn man mit Brot kommt.
      Fahrrad hat einen Platten…. 😦 das ist weniger schön, ich kann das nicht reparieren 🙂

      Grüßle ♥ Mathida

      Gefällt mir

      4. Mai 2015 um 19:06

  20. Die kleinen Graugänse sind einfach richtig niedlich und gehören wirklich unbedingt in den Fokus, prima gemacht.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 18:18

    • Danke liebe Arti, war nicht ganz einfach, aber dieses Foto paßte 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. Mai 2015 um 19:00

  21. Paula

    …sind die nieeeeeeeeeeeedlich diese kleinen flauschigen Knäule. Einen tollen Fokus hast du gemacht.

    Schönen Abend dir
    Paula

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 18:23

  22. Die sind ja einfach entzückend! Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 18:29

    • Mittlerweile dürften sie gewachsen sein, konnte sie aber am Sonntag nicht entdecken.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. Mai 2015 um 18:58

  23. Die sind so süß,liebe Grüße und eine schöne Woche Erika

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 18:32

  24. Da ist ja mächtig was los bei euch auf dem Wasser und allerliebst anzuschauen, die Gösselschar mit ihren Eltern.:-)

    Herrlich, wie du die drei Popöchen in den Fokus genommen hast. Jetzt weiß man genau, worauf es ankommt.
    Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass alle groß und stark werden.:-)

    Danke dir, liebe Tilda, fürs Mitmachen und wünsche dir noch einen schönen Abend. 🙂
    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 19:25

    • Sie sind bestimmt schon gewachsen und werden dann nicht mehr so niedlich aussehen, aber das macht gar nichts. Sonntag war kein Tier am See zu finden, kann sein, dass sie schlafen gegangen waren 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. Mai 2015 um 23:08

  25. mataicooking

    Is‘ ja wie im richtigen Leben 🐥 . . . 👍

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 19:35

  26. Solche Fotos kann ich immer sehen, liebe Mathilda – sooo süß! Auch deine Bearbeitungen kommen gut, wobei mir der Fokus auf den drei Küken am besten gefällt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 19:55

    • Danke liebe Elke, es paßte gerade, weil ich noch einige Fotos von den Graugänsen hatte 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. Mai 2015 um 23:06

  27. Nein, wie niedlich! ❤ 🙂

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 21:31

  28. Och sind die putzig! Auf dem ersten Foto kommt hervorragend raus, wie flauschig die Kleinen sind!
    Tolle Fotostrecke!!!!
    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 21:36

    • Gerne hätte ich mal so ein Flauschknäuel in die Hand genommen, aber das erlaubten die Eltern nicht, was sie mir mit Fauchen verständlich machten 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      4. Mai 2015 um 23:05

      • Fauchen? Das nennen wir mal eine klare Ansage! Aber sie scheinen gute Eltern zu sein! 😉
        Viele liebe Grüße
        AnDi

        Gefällt mir

        6. Mai 2015 um 21:30

      • Hat dich noch nie eine Gans angefaucht? mich schon und attackiert, da habe ich aber das Weite gesucht 😀
        Das sind wirklich sehr gute Eltern…wir doch auch 🙂

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        6. Mai 2015 um 23:17

      • 😀 😀
        Nein, ein solches Erlebnis ist uns bisher erspart geblieben!
        Aber wir können uns gut vorstellen, dass einem da ganz anders wird! 8-o
        Ganz liebe Grüße
        AnDi

        Gefällt mir

        7. Mai 2015 um 19:59

  29. …wunderschöne Fotos, liebe Mathilda,
    von den süßen Kleinen…

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    4. Mai 2015 um 22:52

  30. quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak

    Gefällt mir

    5. Mai 2015 um 01:34

  31. Was kann man da eigentlich mehr sagen als:

    ♥♥♥♥♥

    Absolut süß liebe Mathilda und das Foto wie den Fokus finde ich super gewählt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    5. Mai 2015 um 06:48

  32. Mormor

    Schöööön
    LG Mormor ❤

    Gefällt mir

    5. Mai 2015 um 07:37

  33. egal WIE Mathilda diese Flaumkugeln sind immer so niedlich
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    5. Mai 2015 um 07:59

  34. Wie schön du diese nette Familie beobachtet hast ! Bei uns auf dem Weiher gibts leider dieses Jahr keine. Die eine Hälfte des Paares ( weiss nicht ob Mann oder Frau ) ist seit ein paar Wochen weg. Das ist so schade… Grüsse von Anja

    Gefällt mir

    5. Mai 2015 um 09:35

    • Und bei uns sind es etliche Paare, dafür ist der Schwan ganz allein, was mich schon etwas betrübt. Hoffentlich bekommt er noch eine Frau 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      5. Mai 2015 um 14:06

  35. quiltfru

    Einfach nur zum Knutschen!

    Gefällt mir

    5. Mai 2015 um 11:01

  36. ich freue mich auch immer wenn ich Graugansküken sehe 🙂 und du hast sie toll fotografiert.
    Bei dem S/W-Foto ist mir erst aufgefallen, dass rechts noch ein kleines Küken zu sehen ist -)
    Auch dein Fokus ist sehr schön gesetzt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    5. Mai 2015 um 17:26

    • Ja liebe Heidi, nur wollte ich das rechte Küken nicht in den Fokus nehmen, da hätte man es zu schlecht gesehen 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. Mai 2015 um 17:52

  37. Super Fotos. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    5. Mai 2015 um 20:05

  38. Die sind ja sooooo süß, die kleinen Flauschbälle 😀 Einfach herrlich 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    6. Mai 2015 um 10:55

    • Finde ich auch und warte jetzt auf Stockentenbabys, denn die waren noch nicht geschlüpft und am Sonntag am See war kein Federvieh zu sehen 😉

      Gefällt mir

      6. Mai 2015 um 11:13

  39. hui, sind die schön! Ich habe es noch nicht geschafft, die so fein abzulichten. Sehr gut gemacht!

    Gefällt mir

    6. Mai 2015 um 22:48

  40. Sie sind aber immer noch soooooo süß ♥♥♥

    Gefällt mir

    18. Mai 2015 um 20:26

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s