Viele Bilder, wenig Worte!!

Sie wachsen…

…die kleinen Gössel und bevor sie groß sind, heute noch ein paar Fotos auch zugleich für Christas S/W Projekt.

 

A_Gänschen

 

Einer…ähh zwei tanzen immer aus der Reihe !!!

 

B_Original

 

Original

 

B_W

 

S/W

 

G_Fokus

 

Fokus auf die drei kleinen Graugansküken

 

88 Antworten

  1. Schöne Bilder und gute Operationen Mathilda.

    Like

    4. Mai 2015 um 00:23

  2. percetakanexpres

    Post useful

    Like

    4. Mai 2015 um 00:31

  3. bevor sie groß sind
    Hoffentlich bleiben sie…
    LG

    Like

    4. Mai 2015 um 00:46

  4. Pat

    Cute, fluffy babies.

    Like

    4. Mai 2015 um 01:09

  5. Pit

    Echt putzig sind die!
    Hab‘ eine schoene Woche,
    Pit

    Like

    4. Mai 2015 um 04:57

  6. My goodness -young and old:) Thank you for visiting my blog so regularly!

    Like

    4. Mai 2015 um 05:08

    • Yes, the spring bring new life and I like to follow your blog.

      LG Mathilda ❤

      Like

      4. Mai 2015 um 19:11

  7. guten morgen Mathilda
    ich lese bei mir das diese Frühlingsblüten dir gefallen
    diese kleine ganze gefallen mir auch sind auch wie Frühlingsblüten 🙂
    wieviel Familien leben da
    ein schone Tag wünschen ich dir
    liebe Gruß , Karel

    Like

    4. Mai 2015 um 05:47

    • Oh, da sind schon ein paar Familien zusammen lieber Karel, wieviele weiß ich nicht 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      4. Mai 2015 um 19:12

  8. Die sind ja sowas von flauschig und niedlich – und auch die Familienbilder haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert – so schön! Hier gefällt mir übrigens das Original am besten – ist ja alles Geschmacksache. 🙂

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Maiwoche, liebe Mathilda und lasse Dir viele liebe Grüße hier,
    Kerstin

    Like

    4. Mai 2015 um 07:50

    • Danke liebe Kerstin, aber mir gefällt fast auch immer das Original… 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      4. Mai 2015 um 19:13

  9. Wie süss wünsche dir eine gute neue Woche lieber Gruß Gislinde

    Like

    4. Mai 2015 um 09:04

  10. Die Kleinen sind so flauschig und niedlich. 🙂

    Like

    4. Mai 2015 um 11:25

  11. das geht doch so schnell, liebe Mathilda, wünsche eine gute Woche, Klaus

    Like

    4. Mai 2015 um 13:02

  12. schoene Bilder Mathilda

    Like

    4. Mai 2015 um 13:41

  13. fluffy ist ein guter ausdruck für das, was ich sehe, wenn ich deine werke heute angucke!
    herzlich pippa

    Like

    4. Mai 2015 um 14:00

    • Fluffy ist gut liebe Pippa 🙂

      Hab einen fluffigen Abend ❤ Mathilda

      Like

      4. Mai 2015 um 19:15

  14. Liebe Mathilda,
    G´tt sind die niedlich. Das original gefällt mir übrigens am besten, Obwohl ganz S/W ist auch nicht zu verachten.
    Liebe Grüße
    pünktchen

    Like

    4. Mai 2015 um 15:14

    • Meistens gefällt mir das Original immer am besten, manchmal aber auch S/W.
      Danke dir ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      4. Mai 2015 um 19:10

  15. liebe mathilda. ich wollte dir nur nochmal sagen, dass du das wochenendrätsel gewonnen hast. schau doch nochmal bei mir rein oder besser noch in deinen mailkasten 🙂
    liebe grüße
    kerstin

    Like

    4. Mai 2015 um 16:00

  16. Brigitte

    Liebe Mathilda, herzliche Grüße.
    Dem Nachwuchs zuzusehen, macht besondere Freude. Tolle Bilder.
    Tschüssi Brigitte

    Like

    4. Mai 2015 um 16:19

    • Das stimmt liebe Brigitte, jetzt warte ich noch auf die Stockenten und die Schwäne.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      4. Mai 2015 um 19:08

  17. lettercastle

    Zarte Bilder von zarten Wesen…
    Liebe Grüße,
    Lettercastle

    Like

    4. Mai 2015 um 16:58

  18. schicke bilder ..lbgr an dich liebe mathilda….♥

    Gefällt 1 Person

    4. Mai 2015 um 17:18

  19. nixe

    ….schneller groß als man denkt. Tolle Serie, liebe Mathilda. Ich möcht jetzt gern Enten füttern gehen und mein Rad hat nen Platten..soifz
    Grüßle ❤

    Like

    4. Mai 2015 um 18:14

    • Hoffentlich lassen sich die Enten noch füttern, denn oftmals sind sie vollgestopft, da gucken sie nur, wenn man mit Brot kommt.
      Fahrrad hat einen Platten…. 😦 das ist weniger schön, ich kann das nicht reparieren 🙂

      Grüßle ♥ Mathida

      Like

      4. Mai 2015 um 19:06

  20. Die kleinen Graugänse sind einfach richtig niedlich und gehören wirklich unbedingt in den Fokus, prima gemacht.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    Like

    4. Mai 2015 um 18:18

    • Danke liebe Arti, war nicht ganz einfach, aber dieses Foto paßte 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      4. Mai 2015 um 19:00

  21. Paula

    …sind die nieeeeeeeeeeeedlich diese kleinen flauschigen Knäule. Einen tollen Fokus hast du gemacht.

    Schönen Abend dir
    Paula

    Like

    4. Mai 2015 um 18:23

  22. Die sind ja einfach entzückend! Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    Like

    4. Mai 2015 um 18:29

    • Mittlerweile dürften sie gewachsen sein, konnte sie aber am Sonntag nicht entdecken.

      LG Mathilda ❤

      Like

      4. Mai 2015 um 18:58

  23. Die sind so süß,liebe Grüße und eine schöne Woche Erika

    Like

    4. Mai 2015 um 18:32

  24. Da ist ja mächtig was los bei euch auf dem Wasser und allerliebst anzuschauen, die Gösselschar mit ihren Eltern.:-)

    Herrlich, wie du die drei Popöchen in den Fokus genommen hast. Jetzt weiß man genau, worauf es ankommt.
    Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass alle groß und stark werden.:-)

    Danke dir, liebe Tilda, fürs Mitmachen und wünsche dir noch einen schönen Abend. 🙂
    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    4. Mai 2015 um 19:25

    • Sie sind bestimmt schon gewachsen und werden dann nicht mehr so niedlich aussehen, aber das macht gar nichts. Sonntag war kein Tier am See zu finden, kann sein, dass sie schlafen gegangen waren 😀

      GLG Mathilda ❤

      Like

      4. Mai 2015 um 23:08

  25. mataicooking

    Is‘ ja wie im richtigen Leben 🐥 . . . 👍

    Like

    4. Mai 2015 um 19:35

  26. Solche Fotos kann ich immer sehen, liebe Mathilda – sooo süß! Auch deine Bearbeitungen kommen gut, wobei mir der Fokus auf den drei Küken am besten gefällt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Like

    4. Mai 2015 um 19:55

    • Danke liebe Elke, es paßte gerade, weil ich noch einige Fotos von den Graugänsen hatte 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      4. Mai 2015 um 23:06

  27. Nein, wie niedlich! ❤ 🙂

    Like

    4. Mai 2015 um 21:31

  28. AnDi

    Och sind die putzig! Auf dem ersten Foto kommt hervorragend raus, wie flauschig die Kleinen sind!
    Tolle Fotostrecke!!!!
    Liebe Grüße
    AnDi

    Like

    4. Mai 2015 um 21:36

    • Gerne hätte ich mal so ein Flauschknäuel in die Hand genommen, aber das erlaubten die Eltern nicht, was sie mir mit Fauchen verständlich machten 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      4. Mai 2015 um 23:05

      • AnDi

        Fauchen? Das nennen wir mal eine klare Ansage! Aber sie scheinen gute Eltern zu sein! 😉
        Viele liebe Grüße
        AnDi

        Like

        6. Mai 2015 um 21:30

        • Hat dich noch nie eine Gans angefaucht? mich schon und attackiert, da habe ich aber das Weite gesucht 😀
          Das sind wirklich sehr gute Eltern…wir doch auch 🙂

          GLG Mathilda ❤

          Gefällt 1 Person

          6. Mai 2015 um 23:17

          • AnDi

            😀 😀
            Nein, ein solches Erlebnis ist uns bisher erspart geblieben!
            Aber wir können uns gut vorstellen, dass einem da ganz anders wird! 8-o
            Ganz liebe Grüße
            AnDi

            Like

            7. Mai 2015 um 19:59

  29. …wunderschöne Fotos, liebe Mathilda,
    von den süßen Kleinen…

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    4. Mai 2015 um 22:52

  30. quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak

    Like

    5. Mai 2015 um 01:34

  31. Was kann man da eigentlich mehr sagen als:

    ♥♥♥♥♥

    Absolut süß liebe Mathilda und das Foto wie den Fokus finde ich super gewählt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    5. Mai 2015 um 06:48

  32. Mormor

    Schöööön
    LG Mormor ❤

    Like

    5. Mai 2015 um 07:37

  33. egal WIE Mathilda diese Flaumkugeln sind immer so niedlich
    LG vom katerchen

    Like

    5. Mai 2015 um 07:59

  34. Wie schön du diese nette Familie beobachtet hast ! Bei uns auf dem Weiher gibts leider dieses Jahr keine. Die eine Hälfte des Paares ( weiss nicht ob Mann oder Frau ) ist seit ein paar Wochen weg. Das ist so schade… Grüsse von Anja

    Like

    5. Mai 2015 um 09:35

    • Und bei uns sind es etliche Paare, dafür ist der Schwan ganz allein, was mich schon etwas betrübt. Hoffentlich bekommt er noch eine Frau 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      5. Mai 2015 um 14:06

  35. quiltfru

    Einfach nur zum Knutschen!

    Like

    5. Mai 2015 um 11:01

  36. ich freue mich auch immer wenn ich Graugansküken sehe 🙂 und du hast sie toll fotografiert.
    Bei dem S/W-Foto ist mir erst aufgefallen, dass rechts noch ein kleines Küken zu sehen ist -)
    Auch dein Fokus ist sehr schön gesetzt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Like

    5. Mai 2015 um 17:26

    • Ja liebe Heidi, nur wollte ich das rechte Küken nicht in den Fokus nehmen, da hätte man es zu schlecht gesehen 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Like

      5. Mai 2015 um 17:52

  37. Super Fotos. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Like

    5. Mai 2015 um 20:05

  38. Die sind ja sooooo süß, die kleinen Flauschbälle 😀 Einfach herrlich 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Like

    6. Mai 2015 um 10:55

    • Finde ich auch und warte jetzt auf Stockentenbabys, denn die waren noch nicht geschlüpft und am Sonntag am See war kein Federvieh zu sehen 😉

      Like

      6. Mai 2015 um 11:13

  39. hui, sind die schön! Ich habe es noch nicht geschafft, die so fein abzulichten. Sehr gut gemacht!

    Like

    6. Mai 2015 um 22:48

    • Dankeschön Michaela, hab sie aber schon besser in einem anderen Blog gesehen… 🙂

      Like

      6. Mai 2015 um 23:12

  40. Sie sind aber immer noch soooooo süß ♥♥♥

    Like

    18. Mai 2015 um 20:26

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉