Viele Bilder, wenig Worte!!

Ab in den Harz

1_hallo

 

Hallo ihr, ein paar Bilder zeige ich euch…..wuff !!!

 

2_Schnee

 

Da lag doch tatsächlich Mitte April noch Schnee.

 

Kleiner Fluß

Kleiner Fluß

 

4_Baumpilz

 

Baumpilz an der Birke

 

Viel Essen kann man heute sehen und es hat alles gut geschmeckt, denn eine Wanderung im Harz macht hungrig.

 

Advertisements

26 Antworten

  1. percetakanexpres

    Great post 🙂
    If you wish https://percetakanexpres.wordpress.com/ please visit my blog and leave a comment on my blog

    Thank you

    Gefällt mir

    7. Mai 2015 um 00:35

  2. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    herrliche BIlder aus dem Harz! Wer ist denn der kleine süße Kerl da? Ein liebes Hundchen :O)))) Die Bilder sind wudnerschön, vor allem von dem kleinen Fluß und dem Baumpilz! Toll getroffen!
    So, und nun heisse ich Dich noch herzlich willkommen als neue Leserin, wie schön, daß Du auch in unserer Runde Platz genommen hast *lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt mir

    7. Mai 2015 um 05:34

  3. Spaghetti mit Thunfisch habe ich noch nciht gegessen, klingt aber sehr gut

    Gefällt mir

    7. Mai 2015 um 06:16

  4. Ohhhh…ein Chihuahua, der erinnert mich ganz stark an den verstorbenen Tommy meiner Eltern ♥ Hoffe mal er hat dann von dir noch ein paar Streicheleinheiten bekommen^^.

    Schöne Impressionen liebe Mathilda, und weisste was? Ich bin froh dass ich gerade gefrühstückt habe.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    7. Mai 2015 um 06:42

  5. Da sind feine Leckereien dabei…

    Gefällt mir

    7. Mai 2015 um 06:43

  6. guten morgen Mathilda
    schone bilder , ja und als man hoch geht ist da sicher noch schnee in stellen wo der sonne noch nicht komme
    ich mochte gerne diese spaghetti mit Thunfish 🙂
    Ja schones video so mit diese schafen hoch zum Alp
    pps mit fotos ofnet gut so problem ist da
    nein bin nicht krank , das geht einmal im jahr , meistens vor der lungentest , aber ich hatte dieses mal keine zeit 🙂
    mir ist gedagt ich darf keine kaffee oder essen , glass wasser ist alles , soll zu tun haben mit was sie untersuchen mussen
    ein schone tag wunchen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    7. Mai 2015 um 06:57

  7. SCHNEE nah ja sollte nun langsam weg sein.
    Danke für die netten Bilder aus dem Harz..wenn ich da war hat es NUR geregnet …
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    7. Mai 2015 um 07:22

  8. Guten Morgen liebe Tilda ❤
    könntest du das bitte unterlassen, Fotos vom Essen zu zeigen?? Bei soviel Liebe zum Detail und Präzision bekommt mein Bauch schon am frühen Morgen Heißhunger auf Bratkartoffeln…. Dann fängt mein PC noch an,nach leckerem Essen zu duften. Das geht ja nun mal gar nicht! *lach*
    Aber der Hund, ja genau der! Der ist ja nun mal wirklich knuffig. Als wenn er nur auf dich und deine Kamera gewartet hat. Da sollte es kaum wundern, würde Heidi Klum da nicht auch neidisch werden bei soviel Präsenz und Professionalität *lächel*

    Liebe Tilda, ich wünsche dir einen wunderbaren und sonnigen Tag
    LG Heike

    Gefällt mir

    7. Mai 2015 um 07:24

  9. Mit der Sülze könntest Du mich jagen, liebe Mathilda, aber die Waffeln… oh ja, die könnte ich auch mal wieder machen. 😉

    Schöne Bilder hast Du uns aus dem Harz mitgebracht – scheint ja auch ein größeres Biker-Treffen gewesen zu sein. Macht sicher viel Spaß, mit den Dingern durch den Harz zu kurven – für mich das Motorradfahren alles überhaupt nichts.. Aber die Helm-Waschanlage finde ich witzig – was es nicht alles gibt…

    Viele liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    Gefällt mir

    7. Mai 2015 um 07:45

  10. manchmal hat man Angst vor den Krad Fahrern im Harz. Wenn Sie einem so knapp überholen

    Gefällt mir

    7. Mai 2015 um 09:40

  11. Gute Anregung, heute gibts bei mir Waffeln 🙂 Schöne Bilder vom Harz

    Gefällt mir

    7. Mai 2015 um 10:17

  12. bruni8wortbehagen

    sag mal, liebe Mathilda, ist das ein verkleideter Fuchs? *lächel*
    Und dann dieser wundervolle wilde Bach – ach. Einfach toll

    Wieder wunderfeine Aufnahmen, wie immer bei Dir

    Li8ebe Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    7. Mai 2015 um 10:27

  13. Wahnsinnig schöne und gute erarbeitete Exponate ich freue mich auf deiner Seite zu sein und Schönes zu sehen

    Gefällt mir

    7. Mai 2015 um 11:23

  14. frieda

    Hi Mathilda,
    huch, Schnee?? Hier fiel auch was Weißes vom Himmel – aber es waren die Blütenblätter von den Obstbäumen 😉 😉
    Lieben Gruss von frieda
    😎

    Gefällt mir

    7. Mai 2015 um 11:39

  15. oh – da zeigst du uns eine schöne bunte Bilder-Mischung 🙂
    Beim Schnee hat es mich kurz geschüttelt … neee … den haben wir endlich hinter uns :-))
    Danke dass ich auf diese Art mal in den Harz gekommen bin. Hat wieder Spaß gemacht deine Bilder zu sehen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    7. Mai 2015 um 12:05

  16. super Bilder und der kleine oben echt süß, schönen Donnerstag, Klaus

    Gefällt mir

    7. Mai 2015 um 12:59

  17. Oh mei liebe Mathilda,
    sind das wieder wundervolle Fotos und in die Sülze mit den Bratkartoffeln hätte ich beinahe rein gebissen 😉

    Danke für den schönen Einblick in diesen Ausflug
    und einen ❤ lichen Gruß zu dir,

    Uschi ❤

    Gefällt mir

    7. Mai 2015 um 14:00

  18. Muss schön sein im Harz, Deinen Bildimpressionen nach, liebe Mathilda…. Ja, das wäre eventuell auch eine Bikertour für uns. Ch war beruflich früher viel unterwegs, jedoch noch nie in dieser Gegend!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Gefällt mir

    7. Mai 2015 um 14:11

  19. Das Bild vom Tortenstück hat’s mir total angetan 🙂

    Gefällt mir

    7. Mai 2015 um 16:28

  20. WAs für ein süßer Wuff. Scheint ein langhaariger Chihuahua zu sein. Im Harz gibt es jetzt einen neuen Baumwipfelpfad mit insgesamt 1000 Metern Länge, der sogar für Rollstuhlfahrer geeignet sein soll.
    Wunderschöne Fotos wie immer.

    ♥lichst Swan

    Gefällt mir

    7. Mai 2015 um 17:11

  21. Ha wieder schon bei dir 🙂

    Ein lieber grüß

    Gefällt mir

    7. Mai 2015 um 19:29

  22. Die Bilder vom Essen sind alle kochbuchtauglich! Und wir haben jetzt Hunger….
    Der Hund ist aber der Oberkracher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    7. Mai 2015 um 20:28

  23. Liebe Tilda,
    tolle Fotos aus dem Harz. Warst du auf einem Bikertreffen?
    Der Hund ist zum Knuddeln.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    7. Mai 2015 um 23:30

  24. Tolle Bilder, liebe Mathilda, wie immer 😉
    Die Aufnahme vom Bach ist eine Wucht und der kleine Kläffer ist zu niedlich und natürlich gut getroffen, schön ❤
    Hab' eine Gute Nacht und schöne Träume wünscht Dir von Herzen die ♥ Pauline ❤ ❤
    PS: Habe mir in der Galerie alles genau angeschaut, klappt aber wieder mal nicht mit dem "Gefällt mir" anklicken, springt dann einfach zum nächsten Bild! Sehr seltsam, habe ich aber nur immer bei Dir 🙄

    Gefällt mir

    7. Mai 2015 um 23:55

  25. Du machst uns nicht nur mit dem Harz an sich den Mund wässrig, sondern auch mit dem vielen leckeren Essen. Ich glaube, wo ich das jetzt gesehen habe, muss ich mich gleich mal ans Mittagessenmachen stürzen 😉 Plötzlich knurrt nämlich mein Magen – der scheint Augen zu haben 😉
    Liebe Grüße und ein Dankeschön für die tollen Bilder schickt die Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 11:18

  26. Hätte ich nicht schon gegessen, dann wäre ich der Versuchung mir Bratkartoffeln zu machen wohl erlegen…..und als Nachtisch so leckere Waffeln….hmmmmm. Fleisch muss nicht unbedingt sein 😉

    Gefällt mir

    18. Mai 2015 um 20:34

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s