Viele Bilder, wenig Worte!!

Zwangspause

Autsch

 

Erratet ihr bestimmt

 

Autsch2

 

Meistens liege ich hier mit wärmendem Körnerkissen

 

Dazu kommt noch, dass mein Darm rebelliert und ich Mühe habe mal schnell auf die Toilette zu kriechen.

 

W1

 

Liegt es daran?…..ratet mal, was das ist!!!

 

W2

 

Oder vielleicht daran?…auch raten. Antwort gibt es erst, wenn es mir  besser geht!!!

 

W3

 

Ein lieber Wochenendgruß mit einer Rhododendronblüte aus meinem Garten

 

W4

 

Und noch meine Glockenblume. Bleibt gesund !!!

Advertisements

111 Antworten

  1. Conny Wituschinski

    Uhhh, das tut weh … Das kenn ich auch diese Hexe …Aaaaber , die Energien wissen es besser . Da wo du hinwillst ist so wie du es dir geht . 😉 Gute Besserung erhol dich gut . 🌞💫

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 00:31

  2. Jeder der Eckisoup kennt und weiß das du richtig geraten hast zählt 1 und 1 zusammen und das ergibt in diesem Fall:
    Kerstins wundervolle Seifen.
    Gute Besserung ❤

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 00:42

  3. Pit

    Hallo Matilda,
    gute Besserung fuer Deinen Hexenschuss! Und hab‘ trotzdem ein schoenes Wochenende,
    Pit

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 03:20

  4. Alles Gute!
    Segen!
    M.M.

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 04:28

  5. gefaellt mir absolut nicht, sag der Hexe doch das naechste Mal, sie soll ihr Gewehr verstecken und nie mehr rausholen. Dann kann sie auch keinen Schuss abgeben. Gute Besserung und pass bitte auf dich auf

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 05:02

  6. Ist doch klar: Du hast eine Hexe erschossen, weil sie dir vergifteten Kuchen verkauft hat 🙂

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 05:40

  7. Och, weißt Du, was machst Du denn für Sachen…. Aber ich habe trotzdem den Eindruck, dass Du es immer noch mit Humor nimmst. Was Deine Bildrätsel anbelangt: Um diese frühe Uhrzeit bringe ich es nicht auf die Reihe, muss mir jetzt erst einmal einen großen Topf Kaffee genehmigen, dann sehen wir weiter. Dir, meine liebste eM, wünsche ich gute Besserung und Besuch Dich später nochmals… 😘😷

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 05:46

  8. Wir wünschen Dir gute Besserung 🙂 🙂
    Froschi und Anudasa

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 05:53

  9. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    also, den Hexenschuss konnte ich ja einfach erraten ;O)
    Aber das andere Rätsel bleibt mir ein Rätsel …. „Seifenglocken“ und „Maiglöckchenpudding“…. *schmunzel* …nein, ich hab keine Ahnung…..vielleicht ist mein Kopf auch noch nicht ganz wach heute morgen *lach* …
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall schnelle und GUTE BESSERUNG!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 05:54

  10. Ich wünsch Mal gute Besserung.
    Was du da fotografiert hast finde ich nicht heraus.
    LG Müller

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 05:55

  11. photoase

    Dann mal gute Besserung, Mathilda! Hexenschuss ist aber auch übel.. 😦 LG Iwan

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 06:03

  12. Gute Besserung und schönes Wochenende❤️

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 06:18

  13. Oh oh…hört sich ja nicht gut an, und dann wünsche ich dir mal gute Besserung mit deinem Hexenschuss. Möge die Hexe so schnell wie möglich auf ihrem Besen wegfliegen 😉

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 06:21

  14. von der hexe geschossen! ohjeohwei.
    liebe mathilda, körnerkissen ist schon prima. ich rate gern zu hochdosiertem zink und vitamin b12.
    das läßt die schmerzen schneller abklingen.
    zu deinem bilderrätsel sag ich mal nix *pfeiff*
    obwohl das erste bild mit den lila blüten ja ein bißchen wie parmesankäse aussieht 😀

    ganz schnelle gute besserung wünsche ich dir ❤

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 06:24

  15. guten morgen Mathilda
    vielen gefiel es hier aber keine hat es geraten , ich auch nicht , habe keine ahnung
    hoffe nur das es dir schnell besser geht
    IMAGINE 😉

    ein schone tag wunschen ich dir
    Liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 06:27

  16. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung.
    LG

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 06:38

  17. nurbanales

    Gute Besserung liebe Mathilda!
    LG Gabi

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 06:43

  18. Gute Besserung!

    Gruß Llewella

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 06:46

  19. Hexenschuß und Magen-Darm… och mensch Mathilda – ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und dass es Dir ganz schnell wieder gut geht. Deine Bilder sind traumhaft schön. Werde schnell gesund!!

    Liebe aufmunternde Grüße von Kerstin

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 06:56

  20. du arme du……die Hexe hat dich erwischt 😉! Wünsch dir baldige Besserung und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 06:57

  21. Zuviel Suesses!! Also gute Besserung – werde schnell wieder gesund! Dein Garten muss ja wunderschoen aussehen mit Glockenblumen und weissen Rhododendron.

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 07:01

  22. Ich schick Dir viele gute Wunsche, es soll Dir bald besser gehen! Liebe Grüße Tutti

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 07:24

  23. Hillechien Prins

    Hoffentlich füllst du dich schnell wieder besser .

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 07:26

  24. Wenn du einen Hexenschuss hast, wünsche ich dir gute Besserung.
    Ich puste ganz leicht auf dein Weh.
    ♥lichst Swan

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 07:28

  25. Bleib du auch gesund!
    Herzlich, Lu

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 07:42

  26. Da kann ich trotz der schönen Bilder eigentlich nicht den „gefällt mir“-Knopf drücken.
    Gute Besserung!

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 07:50

  27. Gute Besserung! LG Annette

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 07:53

  28. Gute Besserung, Mathilda!

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 08:11

  29. Gute Besserung dir. 🙂

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 08:18

  30. AUA………dann mal gute Besserung !!!

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 08:19

  31. Gute Besserung, Heilung und Wohlbefinden für Dich!

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 08:20

  32. gute Besserung….

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 08:26

  33. Moin. Nee, nee. Deshalb drücke ich auch nicht auf „gefällt mir“. Solch ein „Hexenschuss“ gefällt nämlich gar nicht – überhaupt nicht.
    Ich wünsche dir gute Besserung, ein schönes Wochenende – so es denn „geht“, also du wie „gehst“, bestenfalls wieder zum Kuchen, hoffentlich musst du den nicht suchen …. Viele Ostseegrüße!

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 08:33

  34. Gute Besserung meine Liebe, werd schnell gesund ❤

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 08:35

  35. Liebe Mathilda,
    von Herzen eine gute Besserung wünsche ich Dir.

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 08:40

  36. Gute Besserung und alles Gute! LG Xeniana

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 08:46

  37. Hoffentlich nicht wirklich ?

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 09:10

  38. Werd schnell wieder gesund! Und nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass es an deinem herrlich Fotografierten liegt …
    Angemerkt: Hamburg hat dieses Wochenende Hafengeburtstag …. wenn du dich also mit der Hexe und dem missgelaunten Darm arrangieren kannst …

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 09:11

  39. Hallo Mathilda!
    Aua aua…dann mal gute Besserung. Verflixt aber auch ist so ein Hexenschuss. Ich könnte auch ein Liedchen davon singen…
    Schöne Bilder hats du wieder gezeigt und bei dem 4. und 5. Bild willst du uns bloß in die Irre führen. Aber es ist Seife, obwohl es zum Anbeißen lecker aussieht 😀

    Machs gut!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 09:19

  40. Ohjehohjeee, da wünsche ich dir schnelle Besserung, liebe Mathilda und schmeiss die olle Hexe jetzt mal raus! Der Kuchen schaut aus wie Karamell ??
    Liebe Grüße send ❤

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 09:33

  41. Gute Besserung ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 09:44

  42. Ne, ne, ne, dass Du hier ein „gefällt mir“ bekommst, kannst Du nicht wirklich erwarten. Aber ein lautes „Gute Besserung!“ mit einem nicht verlangten und trotzdem mit Überzeugung gegebenen Tipp. Bitte schau Dir im Netz mal an, was Du zu Robin McKenzie findest. Das war ein neuseeländischer Physioguru, der irrsinnig gute gymnastische Übungen gegen Rückenprobleme entwickelt hat. Seit ich die kenne, komme ich viel besser mit meinen Rückenproblemen klar. Das ist nicht zu vergleichen mit den Physioübungen, die man sonst so macht. Geht schnell und ist sehr effektiv. Wenn keine Pille hilft, das hilft! Versprochen. Du findest auch Videos auf Youtube dazu. Du gibst am besten den Namen in der Suchmaske ein mit dem Bereich, der Dir Beschwerden macht – z.B. LWS oder Schulter oder was auch immer. Ich drück die Daumen, dass schnell Erleichterung eintritt. Alles Liebe und „Willkommen im Club!“ – Elke

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 09:50

  43. Recht gute Besserung wünsche ich dir.

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 09:57

  44. Moin dann werde ich mich auch noch hier einreihen und dir gaaaaanz lieb Gute Besserung wünschen, der Fingerzeig du sollch dich nicht soooviel überarbeiten, Verantwortung denen überlassen denen es gebührt he und viel Wasser trinken 3l am Tach
    Bist in meinen Gedanken un schick viel Licht

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 09:58

  45. Liebe Mathilda, auch hier nochmal gute Besserung, ist es denn etwas besser geworden? Viele Grüße 🙂

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 09:58

    • Mit Tabletten kann ich schon schleichen….die Spritze hatte nix bewirkt. Aber diese Medis machen mich high 😀

      Gefällt 1 Person

      8. Mai 2015 um 12:19

      • Ok. Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit, fällt mir dazu ein. 😀
        Weiterhin alles Gute. 🙂

        Gefällt mir

        8. Mai 2015 um 12:20

  46. nixe

    Liebe Mathilda, ich wünsche dir gute Besserung….Ich hasse diese schießwütigen Hexen, man weiß nie wann man getroffen wird!
    GLG ❤

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 10:12

  47. ladysonnenschein

    Gute Besserung!
    LG Ladysonnenschein

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 10:36

  48. Ph je Du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung und ich hoffe Du hast noch einen Schuß über, für die Hexe…!!
    Erhol Dich schön!! Liebe Grüße Andrea

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 10:38

  49. Brigitte

    Liebe Mathilda, herzliche Grüße und schnelle Besserung.
    Ich sage auch, es ist Seife.
    Tschüssi und ein schmerzarmes Wochenende wünscht Dir Brigitte.

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 10:54

  50. Bon week-end ….Bisous
    Superbes photos

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 10:56

  51. Autsch! Da hat die Hexe auf dich geschossen. So ein Mist! 😕 Von Herzen gute Besserung, und baldige Genesung, liebe Mathilda. ♥

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 11:05

  52. Gute Besserung Mathilda! Schöne Bilder, die Sie uns gezeigt.

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 11:12

  53. Oh, liebe Mathilda, meine Erinnerung an meinen schmerzhaften Rücken ist noch nicht wieder gelöscht. Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung. Aber alles natürlich kein wunder, wo Du doch gerade bei den Hexen im Harz warst 😉 Na, und wenn Du das alles gegessen hast, was auf den Bildern ist, dann ist es auch kein Wunder, wenn der Darm rebelliert – Seife, ich denke, es ist so, wie Arabella schreibt (handgemachte Seife) und Maiglöckchen allein dürften ausreichen, um sich immer in der Nähe eines WC aufhalten zu müssen 😉 Also sei tapfer und bessere Dich schnell.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 11:26

  54. Gute und schnelle Besserung!

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 11:36

  55. Ich wünsche Dir baldige Besserung.

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 11:46

  56. Gute Besserung!

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 12:02

  57. So eine böse Hexe!
    Gute Besserung
    Bellana

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 12:46

  58. Tut mir ja leid, aber hast es schön ins Bild gebracht, schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 13:32

  59. Alles Gute für Dich…♥…

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 13:48

  60. Alles Gute, das wird schon wieder!!
    GlG
    Pauline

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 14:11

  61. Gute Besserung!

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 14:26

  62. Autsch … Du Arme. Ich hoffe, der Schmerz ist bald weg. Was die beiden Leckerlis sind, weiß ich nicht … sie sehen aber sehr appetitlich aus. Gute Besserung.
    LG
    Claudine

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 14:59

  63. Hexenschuss aiai

    Gute besserung für Dich

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 15:04

  64. Naaa, da hat wohl in der Walpurgisnacht eine Hexe falsch geschossen … im Maibowlerausch 😉

    GUTE BESSERUNG ❤

    Herzensgruß
    Monika

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 15:12

  65. Aua Hexenschuss , Gute Besserung. Das kenn ich auch zur genüge.

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 15:28

  66. Liebe Mathilda
    gute Besserung von Deinem Hexenschuß und das es dem Magen auch bald wieder normal gut geht.
    das erste Bild konnte ich ja prima entziffern, dann verließen sie mich…
    Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende nur like werde nicht sagen
    Liebe Grüße Wortgestoeber

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 15:55

  67. Gute Besserung!

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 16:24

  68. …ach Mädel, was machst du denn…solche Hexen suchten mich in jungen Jahren regelmäßig auf und ich weiss wie sie einen ärgen können…mit zunehmendem Alter halten sie sich mehr fern…
    dir gute Besserung und halte den *Fluchtweg* frei 😉 😉
    mit lG Geli

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 16:29

  69. Ein gefällt mir klicke ich trotz sehr schön gestaltetem Artikkel aber nicht liebe Mathilda. Denn gefällt mir absolut nicht, dass dich wieder mal diese doofe Hexe angeschossen hat! 😥
    Wünsche dir ❤ von ganzem Herzen ❤ gute Besserung und umarme dich mal wieder gaaanz vorsichtig!! ⊰✿♥✿⊱

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 17:27

  70. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir balge Besserung, und sende Dir viele Grüsse für das WE
    Lydia

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 18:21

  71. Beste Genesung. Alle kennen den Hexen S–. LG

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 18:52

  72. Das ist richtig übel liebste Mathilda, denn so eine *Hexe ist immer schmerzhaft.

    Meine allerbesten Genesungswünsche für dich
    und einen sonnigen Gruß zu dir,

    ❤ Uschi ❤

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 19:07

  73. Schon wieder! Du bist aber auch wirklich geplagt. Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Mathilda.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 19:22

  74. Liebe Mathilda,
    das kenne ich. Zwar hatte ich keine Darmgeschichte dabei, aber es ist auch so schlimm genug. Das waren bestimmt die Hexen. Hast du nicht zurückgeschossen?
    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Viele Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 20:16

  75. Oh, liebe Matilda, da wünsche ich dir aber eine baldige Genesung! Rücken, kann ich nämlich ein Lied von singen! Pillen halfen bei mir nie, da mußte der Doc dann die Spritze auspacken.
    Na ja, ansonsten wohl ein bisschen zuviel Sußes genascht? Sieht auf den Fotos jedenfalls lecker aus. 🙂

    Ich schicke Dir viele liebe Besserungwünsche und bednke mich nochmal für Deinen Kommi.

    LG Hans

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 20:30

  76. Gute und baldige Besserung, Mathilda!

    LG Michèle

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 21:31

  77. Hexenschuss!! Pfui Spinne!
    Gute Besserung!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 22:43

  78. Gute Besserung und schieß der Hexe auch ins Kreuz!

    LG
    Gabriele

    Gefällt mir

    8. Mai 2015 um 23:09

  79. quiltfru

    Eigentlich wollte ich nicht auf „gefällt mir“ drücken. So etwas ist NICHT lustig. Aber wenn Du auch so tolle Bilder einstellst. Gute Besserung.Gegen so etwas gab es mal die „Ulmer Bombe“. Frag mal Deine Arzt des Vertrauens.

    Gefällt mir

    9. Mai 2015 um 00:00

  80. Mein Mitgefühl, ich weiß, wie das ist !

    Gefällt mir

    9. Mai 2015 um 00:09

  81. Ohje, da wünsche ich baldige Besserung.

    Gefällt mir

    9. Mai 2015 um 00:51

  82. Gute Besserung!!!
    Liebe Grüße von Bärbel

    Gefällt mir

    9. Mai 2015 um 01:01

  83. guten tag Mathilda
    ich wunschen auch dir ein schones wochenende
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    9. Mai 2015 um 06:53

  84. ALLES GUTE Mathilda
    so ein Zeug braucht kein Mensch
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    9. Mai 2015 um 07:38

  85. Oh, wie fies! Ich wünsche dir eine schnelle Genesung.

    Gefällt mir

    9. Mai 2015 um 09:42

  86. na, was macht der „Schuss“, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    9. Mai 2015 um 12:23

  87. Witziges Bild, aber buuuuh zum Hexenschuss. Gute Besserung und ein schönes We wünsche ich dir ❤

    Gefällt mir

    9. Mai 2015 um 14:53

  88. Barneysday

    Thanks for stopping by my site.

    Gefällt mir

    9. Mai 2015 um 17:05

  89. Michaela

    Oh das ist fies und tut gemein weh… lass dich mal lieb und ganz vorsichtig drücken…
    Ich wünsche dir gute Besserung und das alles ganz, ganz schnell gut wird!!
    ❤ *knuddel* Michaela

    Gefällt mir

    9. Mai 2015 um 21:18

  90. ohjemine schatz – gute besserung ❤️

    Gefällt mir

    10. Mai 2015 um 00:12

  91. oje, da wünsche ich dir ganz schnelle und gute besserung!!! versuche, die ruhe und wärme als wirkliche entspannung zu fühlen. ich drücke die daumen, dass die hexe sich ganz schnell verzieht und du wieder fröhlich umherspringen kannst.
    liebe grüße!

    Gefällt mir

    10. Mai 2015 um 13:28

  92. Alles Gute und werde bald besser!

    Gefällt mir

    10. Mai 2015 um 14:10

  93. Ganz schnelle Genesung! Und unbedingt in Bewegung bleiben so schlimm es auch ist. Wenn Rad fahren geht ist es super also aus eigner Erfahrung und hören von anderen. Wie Gelenke schmieren. Ich hoffe Du kommst wieder in die Gerade. LG Kate

    Gefällt mir

    10. Mai 2015 um 17:22

  94. Ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung. Schieß zurück und die Hexe ist weg. L.G.

    Gefällt mir

    12. Mai 2015 um 16:53

  95. Oh je, ich hoffe, dir geht es inzwischen besser. 💖💖💖💖

    Gefällt mir

    13. Mai 2015 um 15:07

  96. Gute Besserung liebe Mathilda!!

    Gefällt mir

    14. Mai 2015 um 09:13

  97. Querbeet

    HEXENSCHUSS

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 08:07

  98. Ach Du Arme. Inzwischen geht es Dir hoffentlich wieder besser. Da ich erst die alten Einträge lese, kenne ich die Lösung nicht…..aber ich tippe mal auf schöne Seifenstücke, die Du uns da zeigst und die leckeren Naschereienn sehr ähnlich sehen.

    Gefällt mir

    18. Mai 2015 um 20:37

  99. Gute Besserung…

    Gefällt mir

    21. Mai 2015 um 15:49

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s