Viele Bilder, wenig Worte!!

Mother’s Day

M5

 

Worauf es ankommt

 

Ob wir Pralinen schenken,

ein Sträußchen selbstgepflückte Blumen,

ein liebes Wort kann reichen

und Mutter ist beglückt.

Ihr unsere Liebe zeigen

und etwas Dankbarkeit, das ist es worauf es ankommt,

worüber sie sich freut

und das nicht nur am Muttertag,

 

 

M2

M4

Klick in das obere Bild

 

 

 

M1

 

 

 

 

 

Rosenherz

 

 

♥ Allen Müttern einen schönen Muttertag ♥

20 Antworten

  1. Beautiful photos!

    Gefällt mir

    10. Mai 2015 um 04:04

  2. guten morgen Mathilda
    danke vor deine liebe worten , ja das ist ein schone muttertag pps 🙂
    und auch hier she ich viel schone sachen fur sie , und diese video uber der band vom kind und mutter ist sehr gut
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    10. Mai 2015 um 06:56

  3. hier bei uns gibt es zwar einen Tag, den man als Muttertag bestimmt hatte, aber es gibt da absolut keinen Rummel drum herum, so dass ich nie weiss, wann er ueberhaupt ist. Alles Liebe und einen guten Sonntag

    Gefällt mir

    10. Mai 2015 um 07:06

  4. Oh wie wundervoll ! Danke . LG Angela

    Gefällt mir

    10. Mai 2015 um 07:56

  5. Vielen lieben Dank Mathilda, für die schönen Fotos, die wunderschönen Blumen und den lieben Muttertagsgruß. Und Dir natürlich auch einen schönen Muttertag – ich hoffe, es geht Dir wieder gut?

    Ganz liebe Grüße von Kerstin

    Gefällt mir

    10. Mai 2015 um 08:20

  6. Danke❤️!!

    Gefällt mir

    10. Mai 2015 um 08:38

  7. Eine brillante Blog Mathilda.

    Gefällt mir

    10. Mai 2015 um 10:24

  8. „. . . und das nicht nur am Muttertag . . . “ ist das Wichtigste, glaube ich.
    Dir ebenfalls einen schönen Sonntag, liebe Mathilda.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    10. Mai 2015 um 12:32

  9. ja, es sollte ständig so sein,, super Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    10. Mai 2015 um 13:31

  10. What incredible images. Thank you for visiting. Travel safe 🙂

    Gefällt mir

    10. Mai 2015 um 13:47

  11. Was für ein wunderschöner Muttertagspost, liebe Mathilda. Ich finde es schön, dass es diesen Tag gibt, an dem man der Mutter gedenkt, aber es sollte nicht eine Pflichtübung sein, sondern ganz, ganz oft ……
    Das Video ist allerliebst und klar, dass die Kleine ihre Mama sofort erkannt hat.

    Geht es dir wieder besser? Ich hoffe sehr!

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Muttertagssonntag
    Christa

    Gefällt mir

    10. Mai 2015 um 17:27

  12. Ja, so sehe ich das auch, liebe Mathilda. Ich hoffe, dass du dich auf dem Wege der Besserung befindest und die Hexe vertreiben konntest. Eine gute Woche für dich.

    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    10. Mai 2015 um 18:43

  13. Gut gesagt! Sehr gut gesagt!!!
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    10. Mai 2015 um 21:46

  14. das sind schöne Worte und Bilder. Das Video finde ich auch sehr nett 🙂
    Da freut sich auch eine Nicht-Mutter ;-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    10. Mai 2015 um 23:22

  15. … und Vatertag nicht vergessen. Vermutlich aber bei Regen… wir haben nichts anderes verdient. 😉

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    12. Mai 2015 um 14:29

  16. bruni8wortbehagen

    wunderschöne Bilder zu einem Tag, der in dieser Form nicht nötig sein sollte und doch freuen wir uns darüber, wenn ein Blümchen oder ein herziges kleines Pralinchen ankommt *lächel*
    LG von Bruni

    Gefällt mir

    12. Mai 2015 um 23:00

  17. -

    Hat dies auf cloudrider rebloggt.

    Gefällt mir

    14. Mai 2015 um 03:13

  18. Exactly!!! Nicht nur am Muttertag! Danke für diese lieben Worte, die ich erst heute entdeckte…so wie Deinen blog…ich lese mich mal noch etwas durch
    Liebe Grüße
    Nunu

    Gefällt mir

    15. Mai 2015 um 22:14

  19. Wunderschöne Bilder und das Video ist so richtig was fürs Herz, sooooo schön!!!

    Gefällt mir

    18. Mai 2015 um 20:41

  20. Sehr schöne Sujets und Fotos…

    Gefällt mir

    21. Mai 2015 um 15:47

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

