Viele Bilder, wenig Worte!!

Geschenke…..

….sogar ganz edle Geschenke…gewonnen bei „siedendbunt“ (Kerstin) und s/w Fokus für Christas Projekt.

Das wird mein einziger Beitrag für diese Woche sein, da ich einige Arzttermine habe und dann ein paar Tage verreise.

 

1

 

Letzte Woche kam mein Gewinnerpaket für mich…ich…. gewonnen, das war ja nicht zu fassen.

Alles Seife, herrlich duftend, eine „Spiegelkarte“, einen Blumenschwamm und einen Schlüsselanhänger. Aber schaut selbst.

 

2

 

Schon allein die Namen finde ich witzig. Süße Zicke, Goldzicke oder Sensibelchen…paßt ja irgendwie alles zu mir  😀

 

3

 

Ausgepackt und erst einmal mit Blümchen aus dem Garten dekoriert, festgestellt, dass ich einen Duftfavoriten habe und der kommt heute auch in den Fokus.

Danke liebe Kerstin, du hast mir eine große Freude bereitet !!!!

 

Für_Original

 

Mein Duftfavorit ist Ostersonne, denn dieser Duft ist so herrlich frisch und was darin alles enthalten ist, könnte man fast essen *gg*. Sieht aus wie ein Osterei!!!

 

Für_Original_Fokus

 

Blüten in den Fokus genommen

 

Für_Original_SW

 

S/W

 

Und noch einzeln zum Anklicken ein paar Detailbilder und die anderen Seifen……alle von Kerstin selbst hergestellt.

 

56 Antworten

  1. Gut gemacht.
    Mein Geschenk hole ich mir selber. Fahre morgen ins Angeln. Hi, Wolfgang

    Like

    11. Mai 2015 um 00:16

  2. Pit

    Schoene Sachen, liebe Mathilda. Fuer die Arzttermine halte ich Dir die Daumen und wuensche alles Gute, und fuer die Reise hute Erholung und komm‘ heil und gesund zurueck.
    LG,
    Pit

    Like

    11. Mai 2015 um 01:44

  3. Hat dies auf Giai01's Blog rebloggt und kommentierte:
    xem

    Like

    11. Mai 2015 um 04:08

  4. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    so schöne Gewinne hast Du bekommen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und schöne , erholsame Tage!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Like

    11. Mai 2015 um 05:53

  5. freu mich fuer dich mit den Geschenken. Dann hoffe ich fuer dich, dass der Arzt Besuch OK wird und einen netten Urlaub

    Like

    11. Mai 2015 um 06:01

  6. Gratuliere dir liebe Mahtilda, und ich wünsche dir eine angenehme und schöne Woche. Lass dich nicht so arg von den Terminen hetzen und hab eine schöne Zeit im „Urlaub“.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Like

    11. Mai 2015 um 06:28

  7. guten morgen Mathilda
    das war ein Überraschung vor dir , aber eine schone und herrliche
    du hat es noch schon dekoriert und uns es sehen lassen
    so siehst du bei mir heute nichts , aber hier viel schönes
    ein schone Tag wünschen ich dir
    liebe grüß , karel

    Like

    11. Mai 2015 um 06:37

  8. Liebe Mathilda,

    über die schönen Duftstücke hätte ich mich auch gefreut. Ich habe ja auch mal „verseift“, aber dieses Hobby ganz schnell wieder aufgegeben – ist wohl nichts für mich. Nichtsdestotrotz finde ich es toll, wenn jemand das so toll kann. Lauter Prachtexemplare hast Du da und ich würde so gerne mal daran riechen.

    Bzgl. Arztbesuchen können wir uns die Hand reichen. Aber einen schönen Urlaub wünsche ich Dir schon einmal, auch wenn es nur ein paar Tage sind. 😉

    Viele liebe Grüße, Kerstin

    Like

    11. Mai 2015 um 06:41

  9. Tolles Paket, tolle Bilder. Die Spiegelkarte ist mein Liebling ❤

    Like

    11. Mai 2015 um 07:05

  10. Liebe Tilda ❤
    wundervolle Fotos mit wundervollen Seifen, hergestellt von einer wunderbaren Künstlerin der Schaumträume … und die Kunstwerke alles auf Traumfotos gebannt von einer traumhaft tollen Fotografin, die ihr "Handwerk" versteht. Ganz wundervoll liebe Tilda ❤

    Dir wünsche ich einen wunderbaren Start in die Woche, für deine Arztbesuche, hoffentlich Routine Checks? … Alles Gute…. und einen erholsamen und wunderschönen Kurzurlaub. Pass gut auf dich auf und komm erholt zurück.
    LG Heike

    Gefällt 1 Person

    11. Mai 2015 um 07:12

    • liebe heike,
      mir bleibt nur DANKE zu sagen. 🙂 wie mich das freut!
      ❤ kerstin

      Gefällt 1 Person

      11. Mai 2015 um 12:02

      • Liebe Kerstin 😉
        nur die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit *lächel* Deine Seifenträume mit der Kamera von Tilda …. Eine wunderschöne Symbiose ❤
        LG Heike

        Gefällt 1 Person

        12. Mai 2015 um 22:35

  11. so tolle Duftseifen hast du bekommen Mathilda..und nun verduftest du..:( einen LG zum Wochenstat vom katerchen
    Fokus ..das Bild mit Bellis auf der Seife ist mein Hit 😀

    Like

    11. Mai 2015 um 07:41

  12. wow! 😀 LG Annette

    Like

    11. Mai 2015 um 08:25

  13. Herzlichen Glückwunsch und ein wahres Schaumvergnügen für Dich 🙂

    Like

    11. Mai 2015 um 08:27

  14. Oh, die Seifen von Kerstin sind so toll ❤
    Ich wünsche Dir gute Erholung und dass bei den Arztbesuchen nur Gutes herauskommt. 🙂

    Like

    11. Mai 2015 um 09:02

  15. Liebe Mathilda einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

    Like

    11. Mai 2015 um 09:29

  16. …das bild mit der seife in der mitte, die mit den arabischen schriftzeichen, dass würde ich mir sofort ins bad hängen.
    herzlich pippa

    Like

    11. Mai 2015 um 09:51

  17. Es sieht alles schön aus, und was wird das gut riechen Mathilda, Ich wünsche Ihnen eine wundervolle Woche.

    Like

    11. Mai 2015 um 10:07

  18. Das liest sich köstlich (ich schnuppere mit gekraustem Näschen ;-))- und sieht zauberhaft aus. Liebe Grüße und hab eine gute Woche

    Like

    11. Mai 2015 um 10:23

  19. Da gratuliere ich dir mal zu den tollen Gewinnen. Ich hoffe, dir kann gegen deine Rückenschmerzen geholfen werden. Gute Besserung! – Die Seife hast du gekonnt in Szene gesetzt und für Christa wunderschön bearbeitet.

    Herzliche Grüße und alles Gute, liebe Mathilda,
    Elke

    Like

    11. Mai 2015 um 10:31

  20. Wunderschöne Geschenke, liebe Mathilda,
    ich drücke Dir für Deine Arzttermine die Daumen und hoffe, Du hast auch da etwas Glück!!!

    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Like

    11. Mai 2015 um 10:45

  21. du siehst mich strahlen! 🙂 🙂 🙂
    wunderschön in szene gesetzt! ich liebe deine fotos. und danke fürs verlinken.

    ich wünsche dir, dass du bald wieder schmerzfrei bist und eine schöne freie woche dazu!
    ganz herzlich
    kerstin ❤

    Like

    11. Mai 2015 um 12:01

  22. Mormor

    Hertzlichen Glückwunsch
    und
    Warm Unarmungen von Mormor ❤

    Like

    11. Mai 2015 um 12:23

  23. ich freue mich mit dir, Klaus

    Like

    11. Mai 2015 um 12:38

  24. Paula

    Die kleinen süßen Seifen, sehen so toll aus, die mag man ja gar nicht benutzen. Dein Fokus dazu finde ich klasse. Ach ja, Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    Liebe Grüße sendet dir
    Paula

    Like

    11. Mai 2015 um 14:35

  25. oh sehr toll – das hätte ich auch gern gewonnen! viel freude damit – und alles gute bei den arztterminen!

    Like

    11. Mai 2015 um 15:13

  26. schicke bilder liebe mathilda ♥♥

    Like

    11. Mai 2015 um 15:43

  27. Das war ja ein toller Gewinn, da hast Du lange etwas von:)!! Lass es Dir gut gehen und bis bald, liebe Grüße Andrea

    Like

    11. Mai 2015 um 16:52

  28. What wonderful gifts!

    Like

    11. Mai 2015 um 17:06

  29. Das war ganz sicher eine große Freude liebe Mathilda und ich bin schon bei deinen Fotos ganz begeistert davon.

    Alles Gute für deine Arzttermine und eine sonnige Reise für dich.
    Erhol dich gut und sei ❤ lichst von mir gegrüßt,

    Uschi

    Like

    11. Mai 2015 um 17:15

  30. Sehr schön! Über Geschenke freut man sich ja immer. Hab ne gute Woche, auch bei den Terminen.

    LG, Gerd

    Like

    11. Mai 2015 um 17:26

  31. Wunderschön hast du die Seifen dekoriert und dann für den Fokus bearbeitet. Der gefällt mir mit den zarten Farben richtig gut.
    Gute Besserung und gute Reise.

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Arti

    Like

    11. Mai 2015 um 17:37

  32. Erst einmal freue ich mich riesig mit dir über die hübschen Geschenke, die du bekommen hast! Da hat sich Kerstin ganz viel Mühe gemacht, das Passende für dich auszusuchen.:-)
    So, so….eine süße Zicke bist du also! Tztztztz……..
    Aber schön hast du mit den Blümchen im Garten alles fürs Foto-Shooting fotografiert und dein Fokus heute ist einfach einsame Spitze, liebe Mathilda. 🙂

    Danke dir fürs Mitmachen, hab einen schönen Abend und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    Like

    11. Mai 2015 um 18:06

  33. Liebe Mathilda!
    Erstens gratuliere zu dem Gewinn, zweitens viel Glück beim Arzt und drittens wünsch ich Dir einen tollen Kurzurlaub und eine tolle Woche
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Like

    11. Mai 2015 um 19:22

  34. Wow, da hast Du ja ganz wunderschöne Sachen bekommen. Die Seifen duften bis hierher 😀 Für so etwas kann ich mich ja auch total begeistern 🙂
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht Dir die Silberdistel

    Like

    11. Mai 2015 um 20:03

  35. nixe

    Tolles Paket, da hast du Schönes abgeräumt – klasse! Alles Gute wünsche ich
    ❤ lich
    I. Nixe

    Like

    11. Mai 2015 um 20:44

  36. Wie hübsch Du Deine Geschenke in Szene gesetzt hast, das ist schon fast wieder ein Geschenk an diejenige, die Dir die Freude bereitet hat.
    Ich wünsche einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Like

    11. Mai 2015 um 21:29

  37. AnDi

    Glückwunsch!!!!
    Wie wunderbar Du alles in Szene gesetzt hast!

    Wir hoffen, dass die Arzttermine zu den gewünschten Ergebnissen führen (Hilfe und Schmerzfreiheit), wünschen Dir gute Besserung und einen entspannenden Urlaub!

    LG
    AnDi

    Like

    11. Mai 2015 um 22:22

  38. ich gratuliere dir zu deinem Gewinn auch ganz herzlich. Du hast alles wunderbar fotografiert. Da gefällt mir jedes Bild sehr gut.
    Für deine Arzttermine will ich dir alles Gute wünschen – und danach auch eine gute Reise …

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Like

    11. Mai 2015 um 23:18

  39. Gratuliere! Das ist aber auch ein schöner Gewinn! Die Seifen schauen toll aus, ich hätte jetzt nur zu gern gewußt, wie sie duften! 🙂
    Liebe Grüße
    Mary

    Like

    12. Mai 2015 um 01:49

  40. Liebe Mathilda, schönen Dienstag für dich, Klaus

    Like

    12. Mai 2015 um 12:47

  41. dein fokus auf dem blümchen gefällt mir

    lg gabi

    Like

    12. Mai 2015 um 13:20

  42. Das sind ja ganz wunderschöne Geschenke! Sieht das alles gut aus – und auch noch selbst hergestellt, ich bin begeistert.
    Ich habe Schafmilchseife geschenkt bekommen, die ist auch ganz weich und duftend – mit Margeriten. Hatte schon mal Sandelholz, aber die war nicht ganz so aromatisch, eher herb. Hihi – klingt wie beim Bier 🙂
    Dann wünsche ich euch entspannte Urlaubstage, schönes Wetter und viele tolle Motive für die Kamera.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    Like

    12. Mai 2015 um 21:01

  43. bruni8wortbehagen

    *lach*, wie schön, was Du da alles gewonnen hast, liebe Mathilda. Ein Überraschungspaket wie eine Wundertüte und Du wirst noch lange Deine mildschäumende Freude damit haben 🙂
    Liebe nächtliche Grüße von Bruni

    Like

    12. Mai 2015 um 22:57

  44. guten morgen Mathilda
    ja ich bin bald wieder weg vor ein Etappe vonein schone Wanderung , und was du sagst mit dieses schone Wetter macht es sicher viel Spaß
    wünschen auch dir ein schone Tag
    liebe grüß , Karel

    Like

    13. Mai 2015 um 06:04

  45. liebe Grüße, Klaus

    Like

    13. Mai 2015 um 13:59

  46. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mathilda . 💖

    Like

    13. Mai 2015 um 15:05

  47. Liebe Mathilda, schönen Feiertag wünsche ich, Klaus

    Like

    14. Mai 2015 um 13:37

  48. Inge

    Liebe Tilda,
    das sind wirklich sehr schöne Dinge, die uns Frauen wohl alle gefallen würden.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Inge

    Like

    15. Mai 2015 um 08:55

  49. Tolle Seifen!

    lg kathrin

    Like

    15. Mai 2015 um 22:10

  50. Sag ich doch…..Seife 😉

    Like

    18. Mai 2015 um 20:42

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉