Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

P_S_Zitat

 

Ein Projekt von Nova

 

Und…

 

P2

 

….und was man alles so an den Feiertagen tun oder auch lassen kann 🙂

Selber werde ich aktiv unterwegs sein und aus verschiedenen Gründen erst wieder Mitte Juni hier regelmäßig Beiträge zeigen, es sei denn, das Wetter ist so toll, dass ich nicht am Rechner sitze und lieber den Sommer genießen möchte, denn wir haben ja viel zu wenig Sommer in Deutschland.

Habt es alle guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut !!!!!!!!!!!!!

 

 

All right, you sweet ??!!

 

 

51 Antworten

  1. Pit

    Hab’s ebenfalls gut,
    Pit

    Like

    23. Mai 2015 um 05:25

  2. Wundervolle Aufnahmen und mit den Worten im Zitat im Bild haste den Nagel auf den Kopf getroffen. So ist es im Leben. Ich danke dir dafür und freue mich dass du wieder mitgemacht hast. Wünsche auch dir und deinen Lieben frohe Pfingsten und eine superschöne Aus-Zeit. Macht es gut und viel Spaß bei Allem was du dir vornimmst.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    Like

    23. Mai 2015 um 06:12

  3. Schöne Pfingsten und genieß das herrliche Wetter draussen! 🙂
    Liebe Grüße,
    Dina & co

    Like

    23. Mai 2015 um 06:36

  4. Du auch meine Liebe, hab schöne Tage☀️, liebe Grüße Andrea ❤️

    Like

    23. Mai 2015 um 07:21

  5. guten morgen Mathilda
    das sind schone bilder
    und ein schone spruch
    du hat recht , einfach der sommer geniesen
    liebe gruss , Karel

    Like

    23. Mai 2015 um 07:38

  6. Mormor

    Frohe Pfingsttage 🙂
    LG Mormor ❤

    Like

    23. Mai 2015 um 07:43

  7. Hillechien Prins

    Ich wünsche dir einen schönen Sommer mit hoffentlich viel sonne. Liebe Grüße

    Like

    23. Mai 2015 um 08:07

  8. Lass es dir gut gehen!

    Like

    23. Mai 2015 um 08:11

  9. Genieße liebe Tilda und komm gutgelaunt wieder..

    Like

    23. Mai 2015 um 08:29

  10. für dich auch traumhafte pfingsttage!

    Like

    23. Mai 2015 um 08:37

  11. dir auch die besten Grüße und schöne erholsame Feiertage!
    Marlis

    Like

    23. Mai 2015 um 09:30

  12. Liebe Mathilda,

    Deine Fotos isnd wieder klasse und auch das Zitat gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Pfingsten und viel Freude bei allem, was Du Dir für die nächsten Tage vorgenommen hast. Ich bin mir sicher, Du wirst uns wieder superschöne Bilder mitbringen. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    Like

    23. Mai 2015 um 10:16

  13. Auch Dir schöne Pfingsten, liebe Tilda. Vielleicht wird es ja (wenigstens über Pfingsten) Sommer und man kann raus und etwas unternehmen.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Auszeit und freue mich, wenn Du wieder zurück bist.
    Liebe Grüße
    Harald

    Like

    23. Mai 2015 um 10:27

  14. Conny Wituschinski

    Merci 🌞 für dich auch schöne Pfingsten .🌞💫Gruß Conny 💫

    Like

    23. Mai 2015 um 10:48

  15. Das stimmt… Immer, wenn ein Traum wie eine Seifenblase zerplatzt ist, denke ich voller Dankbarkeit: Aber schön ist’s gewesen, ihn träumen zu dürfen. 😉
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz wundervolle und unbeschwerte Pfingst-Tage. ♥

    Like

    23. Mai 2015 um 10:57

  16. Schöne Pfingsten. L.G. Wolfgang

    Like

    23. Mai 2015 um 11:14

  17. ❤️

    Like

    23. Mai 2015 um 11:19

  18. Mathilde 1305

    Wuensche ein schoene Pfingstfeiertage.. Lb.Gruesse Mathilde

    Gefällt 1 Person

    23. Mai 2015 um 11:36

  19. Liebe Mathilda,
    ganz bezaubernd, sowohl Bild, wie auch der Spruch!!!!
    So wahr!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und ein wunderschönes Pfingstwochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Like

    23. Mai 2015 um 11:51

  20. Liebe Mathilda,
    ich wünsche Dir eine gute Zeit mit viel Sonne im Herzen und ganz ohne Stress!
    Herzlichste Grüße
    moni

    Like

    23. Mai 2015 um 12:15

  21. Hello
    I invite you to see new photos on my blog.
    Have a nice weekend.

    Gefällt 1 Person

    23. Mai 2015 um 12:15

  22. Tout simplement magnifique
    Bon week-end
    Bisous

    Like

    23. Mai 2015 um 12:48

  23. Ein schönes Wochenende und Pfingstfest…

    Liebe Grusse

    Like

    23. Mai 2015 um 13:20

  24. Verstehe Dich! Du hast vollkommen recht, komm‘ erholt zurück ⛵️, lass‘ es Dir gut gehen!!! 😘

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 🌹

    Like

    23. Mai 2015 um 13:32

  25. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir schöne Pfingsten und eine tolle Auszeit.
    Viele Grüsse sendet Dir bis zum Wiederlesen
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    23. Mai 2015 um 14:17

  26. AnDi

    Tolle Aufnahmen, wie immer!
    Schöne Pfingsten und lass es Dir gut gehen!!!!
    Liebe Grüße vom Balkon
    AnDi

    Like

    23. Mai 2015 um 17:29

  27. Ach guck mal an, vorhin bin ich über den Link bei Nova nochmal bei deinem Zitat mit Esel gelandet. Ich habe mich schon gewundert. Liebe Mathilda, ich wünsche dir ebenfalls schöne Pfingsten.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Like

    23. Mai 2015 um 18:33

  28. Schoene Pfingsten, hoffentlich mit viel Sonne! ♫☼

    Gefällt 1 Person

    23. Mai 2015 um 18:39

  29. schönes Pfingstfest, Klaus

    Like

    23. Mai 2015 um 19:11

  30. Auch Dir wunderschöne Pfingsttage und viel Spaß bei all Deinen Unternehmungen.
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Like

    23. Mai 2015 um 19:58

  31. Dear Mathilda. The weather in Denmark is cold too. This is an odd springtime we experience at the moment. The weather should change in June, so says the weather forecast. I think we all look forward to the warmth ❤
    All the best and happy Pentecost ❤
    Hanna

    Like

    23. Mai 2015 um 20:41

  32. nixe

    Versteht sich, liebe Mathilda, wer weiß wie lang es überhaupt schön ist…das muß man genießen.
    Hab du ebenfalls ein wunderherrliches Pfingstfest mit allem was dir lieb ist.
    ❤ liche Grüße
    I. Nixe

    Like

    23. Mai 2015 um 21:29

  33. Bellissime immagini. Serena notte e buon Domenica.
    Ciao, Pat

    Like

    24. Mai 2015 um 00:02

  34. eine schöne Zeit und FROHE Pfingsten vom katerchen mit einem LG von hier

    Like

    24. Mai 2015 um 08:16

  35. Diese Baumallee gefällt mir ganz besonders……liebe Mathilda ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest mit hoffentlich mehr Sonnenschein als bei uns hier.

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    24. Mai 2015 um 08:46

  36. Hallo meine liebe Mathilda!
    I wish you a very happy Pentecost Day!
    I have added your beautiful photo of „Frohe Pingsttagge“ to my post with a link to your blog!

    Viebe Grüße aus Canada!

    ❤ carmen

    Like

    24. Mai 2015 um 19:19

    • please correct …

      Viele liebe Grüße aus Canada!

      Like

      24. Mai 2015 um 19:28

  37. luiselotte

    Liebe mathilda, wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!
    Liebe herzliche Pfingstgrüße, Julie

    Like

    24. Mai 2015 um 21:25

  38. Lass es Dir gut gehen , liebe Mathilda. ❤

    Like

    24. Mai 2015 um 22:15

  39. Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit und denke einfach mal, dass man hin und wieder doch noch ein paar Beiträge von Dir hier lesen wird…;-)
    Die grüne Allee ist ja ein Traum, ein suuuuper Foto!!!!
    Lass es Dir gut gehen,
    LG Susanne

    Like

    24. Mai 2015 um 23:11

  40. oooh … ein Erdmännchen 🙂 so ein nettes Foto :-))
    Danke auch für das schöne Zitat und die anderen Bilder. Ich war wieder sehr gerne hier.

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Like

    24. Mai 2015 um 23:29

  41. Frohe Pfingsten wünsche ich Dir ❤

    Like

    25. Mai 2015 um 13:13

  42. Der Steppenwolf

    Die eigenen Träume sind überlebensnotwendig! Auch wenn sie manchmal wie Seifenblasen zerplatzen …
    Dir einen wunderbaren restlichen Pfingstmontag – Der Träumer Kai aus Freiburg ;o)

    Like

    25. Mai 2015 um 16:27

  43. Sabine Gimm

    Sehr schön liebe Mathilda. Genieße den Sommer.

    LG Sabine

    Like

    25. Mai 2015 um 17:50

  44. Du sagst es, genieße die Zeit!!!

    Liebe Grüße, Gerd

    Like

    25. Mai 2015 um 20:09

  45. Hab eine schöne Zeit ❤ Emily

    Like

    25. Mai 2015 um 20:13

  46. ich hoffe, dein Pfingsten war so, wie du es dir gewünscht hast.
    Ansonsten lass es dir gut gehen, liebe Mathilda, bis bald, hoffentlich.

    Like

    25. Mai 2015 um 22:48

    • Ja, war ganz gut. Jetzt noch ein wenig arbeiten, dann wieder unterwegs.
      Hab es gut Liebes ❤

      Like

      26. Mai 2015 um 09:08

  47. Pauline

    Die Aussage dieses Zitates ist sehr stimmig, liebe Mathilda ♥
    Sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Like

    27. Mai 2015 um 00:50

  48. Wahre Worte im Bild. Ich wünsche dir für deine Auszeit alles Gute. Komm bald wieder zurück. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Like

    27. Mai 2015 um 21:32

  49. Liebe Mathilda,
    diesen Post habe ich letzte Woche nicht entdeckt, war über Novas Link bei dem Esel gelandet…und heute schon wieder beim Esel…erst über die Startseite habe ich doch noch hierhin gefunden.
    Ich hoffe, du hattest schöne Pfingsttage, jedenfalls dein Zitat im Bild ist wirklich ein Traum. Super gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    Like

    30. Mai 2015 um 10:56

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉