Viele Bilder, wenig Worte!!

Und immer wieder….

………..wird die Sonne untergehen….und immer wieder wird ein ein neuer Mensch geboren…..Hoffnung, Liebe, Vertrauen !!!

 

L1

 

L2

 

Luna2

 

Luna…..geboren im Sternzeichen Stier. Nach zwei Buben jetzt ein Mädel 🙂

 

Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.

Voltaire (1694-1778)

64 Antworten

  1. Das ist echte Klasse von dir liebe Mathilda. Schön.
    L.G. Wolfgang

    Like

    28. Mai 2015 um 22:29

  2. …. oh wie süüüüüüß!
    Und sie riechen immer su schnuffelig….

    Glückwunsch und zauberhafte Grüße … Katja

    Like

    28. Mai 2015 um 22:31

  3. Sonnenuntergang gigantisch, Baby hinreißend, einfach süß – herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für die tollen Fotos!

    Gruß Constanze

    Like

    28. Mai 2015 um 22:43

  4. schone bilder Mathilda

    Like

    28. Mai 2015 um 22:54

  5. Lis

    …schön…Gratulation…süßes Baby 🙂 Alle Glück der Welt mögen dem kleinen Mädchen begegnen.
    ❤ Lis

    Like

    28. Mai 2015 um 22:55

  6. Süß – Enkel ?

    Like

    28. Mai 2015 um 22:59

  7. Glücksfarbene Wünsche und davon nur die Besten 🙂 von Jana

    Like

    28. Mai 2015 um 23:09

  8. sehr, sehr schoene Bilder liebe Mathilda, viele Gruesse von mir

    Like

    28. Mai 2015 um 23:09

  9. Was für ein süsses Mädel :-),
    <3lichen lückwunsch Mathilda, und liebe Grüsse, Xaver

    Like

    28. Mai 2015 um 23:28

  10. Herzlichen Glückwunsch ❤
    süßes Baby und tolle Fotos!

    Like

    28. Mai 2015 um 23:48

  11. Meine Glückwunschen für die Eltern und bist du OMA ?

    Like

    28. Mai 2015 um 23:53

  12. Bienemaja

    Luna. Willkommen und hab ein schönes gesundes Leben

    Like

    29. Mai 2015 um 01:49

  13. auch von mir die besten Glueckswuensche

    Like

    29. Mai 2015 um 02:05

  14. nurbanales

    So ein süßes Baby. Habe grade mit Sohn3 gesimst. Der steht in Wartestellung. Töchterchen wird wohl heute noch geboren. Dann habe ich 2 Enkelsöhne und eine Enkeltochter. ♥
    LG

    Like

    29. Mai 2015 um 06:18

  15. quiltfru

    Gigantische Bilder! Aber was sage ich, sie sind ganz normal für Dich. LG Birgitt

    Like

    29. Mai 2015 um 06:48

  16. und ebenso aufgehen… 🙂

    LG

    Macabros

    Like

    29. Mai 2015 um 06:49

  17. und auch den Glückwunsch für den neuen Erdenbürger…♥…

    Like

    29. Mai 2015 um 06:52

  18. Liebe Mathilda,
    herzlichen Glückwunsch, auch an die frisch gebackenen Eltern, zur neuen Erdenbürgerin :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Like

    29. Mai 2015 um 07:23

  19. Niedlicher Sonnenschein❤️!!

    Like

    29. Mai 2015 um 08:08

  20. I love the sunset photos! Have a wonderful weekend!

    Like

    29. Mai 2015 um 08:29

  21. Ich nehme an, da ist eine besondere Verbindung zu dem Baby. Herzliche Glückwünsche und viel Herzensfreude aneinander!

    Like

    29. Mai 2015 um 08:32

  22. Ist das ein süßes kleines Mädchen – herzliche Glückwünsche und möge für die kleine Maus immer die Sonne scheinen. Nach zwei Buben werden sich die Eltern sicher übers Mädel ganz besonders freuen. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass „gesund“ natürlich am allerwichtigsten ist. 😉

    Und Deine Sonnenuntergänge sind natürlich wieder ganz bezaubernd… hach… ♥︎

    Ganz liebe Grüße von Kerstin

    Like

    29. Mai 2015 um 08:38

  23. Schöne Bilder!
    Gratulation! Das Baby ist soooo süß! ❤

    Like

    29. Mai 2015 um 08:48

  24. Schön Mathilda, herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Baby.

    Like

    29. Mai 2015 um 09:35

  25. Luna – die Mondgöttin. Was für ein wundervoller Name!
    Möge sie gesegnet und behütet sein auf ihrem Lebensweg.
    Alles Liebe von:
    Beate

    Like

    29. Mai 2015 um 09:41

  26. guten morgen Mathilda
    danke vor der liebe worten , ganz feine tag ist er nicht
    bin an HausHassen 🙂 bekomme besuch , aber morgen wert ein super tag , ein herliche wander tag
    wunschen auch dir ein schone tag
    liebe gruss , Karel

    Like

    29. Mai 2015 um 09:56

  27. Schöne Fotos wünsche ein schönes Wochenende Gruß Gislinde

    Like

    29. Mai 2015 um 10:01

  28. Herzlichen Glückwunsch, ein sehr schöner Name ist das. ❤ 🙂

    Like

    29. Mai 2015 um 10:05

  29. Thank you, Mathilda for sharing these beautiful pictures. Congratulations ❤ <<3 ❤
    All the best,
    Hanna

    Like

    29. Mai 2015 um 11:08

  30. Wie schön, liebe Mathilda – alles Gute für den neuen Erdenbürger!

    Traumhafte Bilder hast du hier ..die Sonne..wow ..

    Liebe Wochenendgrüße zu dir,
    Ocean http://oceanphoenix.de (bin noch mit dem alten Login angemeldet ..)

    Like

    29. Mai 2015 um 11:31

  31. Echt traumhaft schön…. 🙂

    Like

    29. Mai 2015 um 12:13

  32. Ich wünsche dem kleinen Mädel ein glückliches und langes Leben mit vielen zauberhaften Sonnenuntergängen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Like

    29. Mai 2015 um 12:31

  33. Liebe Mathilda!
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt und alles Gute für den Lebensweg von Luna und ihren Eltern.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Like

    29. Mai 2015 um 13:31

  34. Alle Glückwünsche der Welt für das Baby!!!

    Like

    29. Mai 2015 um 13:39

  35. Immer wieder ein kleines Wunder, wenn Kinder geboren werden ♥

    Like

    29. Mai 2015 um 14:23

  36. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mathilda und Glück wünsche ich auch diesem bezaubernden, kleinen Wesen ❤

    Like

    29. Mai 2015 um 14:59

  37. nixe

    Ich wünsche dem Kind, dass es Zufrieden und Glücklich aufwächst ❤
    Liebe Grüße
    I. Nixe

    Like

    29. Mai 2015 um 16:31

  38. Der neuen Erdenbürgerin alles erdenklich Gute und Liebe. ♥

    Like

    29. Mai 2015 um 16:34

  39. Gratulation auch von mir…eine kleine Prinzessin♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    29. Mai 2015 um 16:47

  40. Obwohl weiss ich nicht, wem das Mädchen geboren wurde, ich wünsche ihm viel Glück und Gesundheit und für Eltern viel Freude vom Tochter. Deine Sonnenuntergänge sind wunderschön.
    Guten Start ins Wochenende!

    Like

    29. Mai 2015 um 17:16

  41. Conny Wituschinski

    Wouw ….. Was traumhafte Sonnenubtergänge … Und was ein süßer Fratz …Glückwunsch ⭐️💫

    Like

    29. Mai 2015 um 17:34

  42. So ein süßes kleines Mädel, wünschen wir ihr doch einen guten Start ins Leben.
    Der Sonnenuntergang einfach bezaubernd.
    LG Susanne

    Like

    29. Mai 2015 um 18:35

  43. Luna – die Leuchtende .. sehr schöner Name – möge der Name das Leben bestimmen … LG Steineflora

    Like

    29. Mai 2015 um 21:20

    • Die Brüder heißen Linus und Lucas …sie sieht ihnen sehr ähnlich. Mal schauen, wie sie in ein paar Wochen aussehen wird 🙂 ❤

      Like

      29. Mai 2015 um 22:50

  44. Liebe Tilda,
    das sind wieder ganz wundervolle Fotos. Da kann man nur träumen.
    Und Luna – sie schläft so süß – weiß noch nichts von dieser lauten Welt.
    Möge ihr viel Sonne auf ihrem Weg scheinen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    Like

    29. Mai 2015 um 21:29

  45. Herzlich Willkommen an die kleine Luna und dir Dankeschön für die schönen Fotos.

    GLG
    Ute ❤

    Like

    29. Mai 2015 um 22:44

  46. Herzlichen Dank für all eure Kommentare und nein, bin nicht die Oma von Luna, aber wir stehen uns sehr nahe.
    Im Oktober wird ein weiteres Mädel in unserer Familie geboren *froi*

    GLG Matillda<3 ☼ ❤ ☼

    Like

    29. Mai 2015 um 22:48

  47. Linus and Lucas and now baby sister Luna. How exciting. She is beautiful. Congratulations to all. I love babies. They make me smile… hugs…Michelle

    Like

    30. Mai 2015 um 05:46

  48. I know you are loving your Froi …. still a baby if born in October….. Hugs..

    Like

    30. Mai 2015 um 05:47

  49. Wie niedlich!! Alles Liebe und Gute für die neue Erdenbürgerin…

    LG

    Like

    30. Mai 2015 um 14:37

  50. So ein süßes Baby ❤ Da rutscht der atemberaubende Sonnenuntergang doch direkt mal in den Hintergrund^^ Liebe Grüße

    Like

    30. Mai 2015 um 15:21

  51. ❤️

    Like

    31. Mai 2015 um 08:44

  52. Meinen Glückwunsch. Traumhafte Fotos. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

    Like

    31. Mai 2015 um 13:38

  53. Mathilde 1305

    Zauberhaft, Kram Mathilde 🙂

    Like

    31. Mai 2015 um 13:40

  54. Pauline

    Schön, schön, schön Deine Himmelbilder, mag ich doch sooooooo gerne ❤
    Und Luna ist auch eine ganz Hübsche, Gratulation ❤
    Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Like

    2. Juni 2015 um 21:40

  55. Liebe Mathilda, schöne Woche, Klaus

    Like

    15. Juni 2015 um 13:38

  56. LIebe Mathilda, habe nun gelesen, es ist ein neuer Erdenbürger da, meinen herzlichen Glückwunsch, KLaus

    Like

    15. Juni 2015 um 14:00

  57. Wow, wow, wow !!!

    Like

    18. Juni 2015 um 14:50

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉