Viele Bilder, wenig Worte!!

Sommergrüße….

…….mal so zwischendurch und immer mal wieder wird es ein paar Fotos geben.

Danke für all eure Kommentare in den letzten Tagen. Habt es gut ♥ Mathilda

 

Gruß_1

 

Gruß_2

 

Gruß_3

 

Gruß_4

 

 

Eure Kommentare schalte ich nur frei, da mir keine Zeit zum Gegenkommentieren bleibt.

Advertisements

44 Antworten

  1. Dankeschön für die Einsichten deiner schönen Fotos

    Gefällt mir

    17. Juni 2015 um 23:03

  2. hi Mathilda
    was ein herliche bilder hier
    hast du gut gemacht um uber diese zaun zu schauen
    ein guten nacht wunschen ich dir
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    17. Juni 2015 um 23:07

  3. ..

    Hat dies auf Leine Deichgraf rebloggt.

    Gefällt mir

    18. Juni 2015 um 01:57

  4. Liebe Mathilda,
    wunderschönes hast Du beim Blick über den Zaun gefunden! Danke, daß Du trotz Zeitknappheit die herrlichen Bilder mit uns teilst!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    18. Juni 2015 um 05:42

  5. ….. oh wie schön kuschelig der Rücken von dem Schmetterling ausschaut ….

    Hab einen schönen Tag! – zauberhafte Grüße … Katja

    Gefällt 1 Person

    18. Juni 2015 um 06:16

  6. Lovely set, Mathilda.

    Gefällt mir

    18. Juni 2015 um 07:32

  7. Guten Morgen liebe Tilda ❤
    wieder mal so wunderschöne Fotos, die mir gleich beim Anblick mein schönstes Morgenlächeln ins Gesicht wirft. Da sprichst du von "momentaner Fotografierunlust"??? Das kann, das mag ich einfach nicht glauben bei diesen Aufnahmen. Wenn sich die Natur äußern könnte, würde dir der sanfte Sommerwind ein Danke entgegen hauchen für diese tollen Einblicke ❤

    Wünsche dir einen wunderbaren Start in den heutigen Tag und pass gut auf dich auf ❤
    Liebe Sommergrüße
    Heike

    Gefällt 1 Person

    18. Juni 2015 um 07:42

  8. Also trotz Fotografieunlust finde ich Deine „Zaun“-Bilder wunderschön. Ich kann mich immer wieder an Blumenbilder ergötzen,
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt 1 Person

    18. Juni 2015 um 08:14

  9. und dabei so viel Schönes entdeckt 😄!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    18. Juni 2015 um 08:38

  10. Das Schöne im Alltäglichen, man muss es erst mal sehen … und festhalten. Gelingende Tage dir!
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

    18. Juni 2015 um 09:38

  11. Schöne foto’s mot lovely colours…
    Liebe grusse

    Gefällt mir

    18. Juni 2015 um 10:11

  12. Wunderschöne Bilder. Du hast ein gutes Auge.

    Gefällt mir

    18. Juni 2015 um 11:17

  13. nixe

    Danke – wunderschöne Impressionen! Was will man mehr..herrliche Natur.
    Liebe Urlaubsgrüße aus dem Hesseländle

    Gefällt mir

    18. Juni 2015 um 11:45

  14. Auch wenn das Wetter hier gerade nicht so toll aussieht, bei Deinen Bildern kommt dann schon ein bisschen Sommerfeeling auf 😀 Tolle Fotos! Bild 2 und 3 hier VOR der Galerie finde ich ganz besonders hübsch 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel und weiterhin Dir eine schöne Zeit ❤

    Gefällt mir

    18. Juni 2015 um 12:14

  15. Liebe Mathilda,

    ich freue mich, dass Du uns auch zwischendurch mal ein paar von Deinen fantastischen Bildern zeigst. Wunderschöne Natur-Fotos. Vielen lieben Dank fürs Zeigen!

    Ganz liebe Grüße zu Dir und geniesse weiter den Sommer (auch wenn er gerade ein kleines Päuschen macht),
    Kerstin

    Gefällt mir

    18. Juni 2015 um 13:05

  16. Mathilde 1305

    Super Bilder, das passt zu uns, wir feiern das wochenende sommersonnenwende, da steht die sonne am hoechsten, danach werden die tage langsam wieder kuerzer… Alles Gute Mathilde ;.)

    Gefällt mir

    18. Juni 2015 um 13:42

  17. hach! sommer allüberall … so liebevolle bilder!

    Gefällt mir

    18. Juni 2015 um 14:07

  18. Wunderschön liebe Mathilda…

    so schaut der Sommer aus, wie du es auf deinen tollen Fotos zeigst.

    Herzliche Grüsse

    ❤ Uschi ❤

    Gefällt mir

    18. Juni 2015 um 14:15

  19. Huhu Mathilda,

    heute bin ich auch endlich mal wieder auf Blogrunde 🙂 Herrliche Bilder direkt wieder im ersten Post *wow*
    Du hast auch keine Zeit fürs Netz wie es scheint 🙂 Also wünsche ich dir einfach mal eine schöne Sommerzeit.
    Wir lesen uns.

    LG Frauke

    Gefällt mir

    18. Juni 2015 um 14:47

  20. Diese Fotos machen gute Laune – toll!

    Gefällt mir

    18. Juni 2015 um 15:12

  21. Dear Mathilda. Thank you for sharing the summer with us ❤ ❤ ❤
    All the best,
    Hanna

    Gefällt mir

    18. Juni 2015 um 15:34

  22. einfach fantastisch, man sieht die kleinste Ameise auf den Blütenblätter… wunderschön!

    Liebe Grüße sendet
    Marlis

    Gefällt mir

    18. Juni 2015 um 15:42

  23. Liebe Mathilda!
    Danke für das Zeigen dieser schönen Bilder.
    Ich wünsch Dir noch eine tolle Auszeit und einen super Sommer.
    Lydia

    Gefällt mir

    18. Juni 2015 um 18:27

  24. Pause bis September? Hui, das ist aber lang. Ich hoffe natürlich, dass es Dir gut geht und der Grund keine Krankheit ist.
    Genieße den Sommer liebe Mathilda.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    18. Juni 2015 um 19:22

  25. gaaaaanz zauberhaft,,,,,scheeeen,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    Gefällt mir

    18. Juni 2015 um 23:16

  26. Liebe Tilda,
    das sind wieder ganz wundervolle Sommergrüße.
    Danke dafür. Und dir weiterhin alles Gute.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    18. Juni 2015 um 23:28

  27. Liebe Sommergrüsse zurück, hab weiterhin eine schöne Zeit.

    Saludos

    N☼va

    Gefällt mir

    19. Juni 2015 um 03:41

  28. knipsmoment.wordpress.com

    es liegt immer ein Zauber über deinen Fotos die du uns zeigt liebe Mathilda. Heute ist so ein grauer Tag und wenn ich mir die Bilder ansehe dann strahlt er mir wieder. Sei lieb umarmt und herzliche Grüße

    Christin

    Gefällt mir

    19. Juni 2015 um 10:12

  29. Ähm… welcher Sommer? Im Winter und Frühjahr war es wärmer und sonniger als jetzt – bibberbibber Espenlaubzitter.

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Swan

    Gefällt mir

    19. Juni 2015 um 15:34

  30. Danke für die Blumen! 🙂

    Gefällt mir

    19. Juni 2015 um 21:47

  31. SCHÖN so schön..gut es gibt Zäune über die man schauen kann/darf Mathilda…
    LG zum Wochenende vom katerchen

    Gefällt mir

    20. Juni 2015 um 08:11

  32. Deine Fotos liebe Mathilda sind einfach immer wieder nur wunderschön! ❤

    GLG
    Ute

    Gefällt mir

    20. Juni 2015 um 12:39

  33. Wunderschön. ❤

    Gefällt mir

    21. Juni 2015 um 16:30

  34. Hat dies auf cloudrider rebloggt.

    Gefällt mir

    21. Juni 2015 um 21:53

  35. Hat dies auf cloudrider rebloggt.

    Gefällt mir

    21. Juni 2015 um 21:58

  36. Nachdem ich ich in den letzten Wochen immer mehr mit der Fotografie beschäftig habe, sehe ich die Bilder mit anderen Augen.Deine Bilder sind wahre Kunstwerke, der Schärfeverlauf ist genial und ganz besonders das erste Bild mit dem Gartenzaun finde ich suuuuper klasse. Die anderen Bilder natürlich auch, ich muss wirklich noch viel fotografieren um solche schönen Bilder wie Du zu machen. Hut ab!!!!
    LG Susanne

    Gefällt mir

    22. Juni 2015 um 17:17

  37. Ein wahrer Blütentraum! Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    Gefällt mir

    22. Juni 2015 um 23:49

  38. Dieser Blick über den Zaun hat sich aber wirklich gelohnt!

    Gefällt mir

    23. Juni 2015 um 08:49

  39. bruni8wortbehagen

    Die einzelne Margerite ist mein heißer Favorit *lächel*

    Gefällt mir

    23. Juni 2015 um 22:51

  40. deine Aufnahmen vom Storchenschnabel, dem Admiral auf der Blüte der Ackerdistel und die Margeriten sind Klasse…

    Gefällt mir

    14. Juli 2015 um 14:57

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s