Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Letters

Heute die Buchstaben J – K – L und M

 

Jetzt ist es Sommer…eigentlich, aber die Wärme läßt auf sich warten und so hatten wir im Mai Sommerwetter.

Der gestrige Sommeranfang war aber passabel. Sonne, Wolken, angenehme Wärme, dafür heute Regen und recht kühl.

 

Jetzt fast ohne

 

J….etzt ist Sommer

 

Kunst3

 

K….wie Kunst für den Garten.

 

Licht_Gegenlicht1

 

L…wie Licht. Eine Wildrose im Gegenlicht.

 

Metall

 

M….wie Metall.

Ein Projekt von Paleica

Advertisements

43 Antworten

  1. die kunst fuer den Garten gefaellt mir am Besten

    Gefällt 2 Personen

    22. Juni 2015 um 18:34

  2. schoene Bilder Mathilda

    Gefällt mir

    22. Juni 2015 um 18:51

  3. schone bilder Mathilda
    sommer kommt sicher nocht 🙂

    Gefällt mir

    22. Juni 2015 um 18:51

  4. Marianne

    hier im Saarland war es heute wie im Winter, kalt, regnerisch, ungemütlich.

    Gefällt mir

    22. Juni 2015 um 19:07

  5. Wunderbare Aufnahmen! Ich hoffe, im Juli wird es richtig heißer, sommerlicher!

    Gefällt mir

    22. Juni 2015 um 19:08

  6. Wundervolle Fotos liebe Mathilda
    und ab Mittwoch kommt der Sommer 😉

    Ganz ❤ liche Grüsse zu dir,
    Uschi ❤

    Gefällt mir

    22. Juni 2015 um 19:42

  7. deine wildrose hat was mysthisches!
    besonders schön ❤

    Gefällt mir

    22. Juni 2015 um 20:05

  8. Der Leo für den Garten ist ja klasse!!! ❤

    Gefällt mir

    22. Juni 2015 um 20:13

  9. Schöne Fotos von Mathilda, J … .etzt ist Sommer, ist mein Favorit.

    Gefällt mir

    22. Juni 2015 um 20:53

  10. Die Garten-Skulptur ist fantastisch, liebe Mathilda 😉
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sommer ♥ Pauline ❤ ❤

    Gefällt mir

    22. Juni 2015 um 21:18

  11. Liebe Mathilda, gleich vier Buchstaben auf einmal, super!
    Jetzt ist Sommer, nur er verhält sich nicht so.
    Kunst im Garten, der muss aber groß sein.
    Das Licht ist sehr fein.
    Und die Maschine ist genial.
    Dir alles Gute
    Bärbel

    Gefällt mir

    22. Juni 2015 um 22:28

  12. schön sind die Bilder!
    Die Wildrose gefällt mir ganz besonders gut. Das Licht ist wunderbar.
    Bei uns war heute auch Regenwetter. Aber es soll ja bald wieder besser werden 🙂

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    22. Juni 2015 um 23:37

  13. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    tolle Beispiele hast Du zu den Buchstaben …wobei mir auch die Gartenkunst und die Rose im Gegenlicht am besten gefallen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt mir

    23. Juni 2015 um 05:42

  14. Mormor

    Schwer zu entscheiden, welches am besten genießen.
    Rosen, Fahrrad oder Garten mit Löwen?
    Tolle Bilder.
    Warm Umarmungen
    LG Mormor ❤

    Gefällt mir

    23. Juni 2015 um 06:39

  15. Tolle Aufnahmen für die Buchstaben, und besonders gut gefallen mir die Kunstobjekte. Mag es wenn sie eine Patina bekommen haben^^

    Drücke mal die Daumen das der Sommer nun doch kommt d.h. braucht ja nicht zu heiß sein, aber hauptsache Sonnenschein und am besten natürlich in der Nacht einen Landregen 😉

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    23. Juni 2015 um 07:40

  16. schööön ..wieder was von dir sehen, liebe Mathilda. Die Wildrose im Gegenlicht begeistert mich grad total ..

    Liebe Grüße und eine gute Woche für dich,
    Ocean 🙂

    Gefällt mir

    23. Juni 2015 um 09:00

  17. jedes der Beispiele Mathalda
    OBERKLASSE in Bild gesetzt
    LG in den Tag aus dem Norden der den Sommer hier noch sehnlichst erwartet..es ist kühl und bleibt laut Wetterbericht auch so..

    Gefällt mir

    23. Juni 2015 um 09:11

  18. Tja der Sommer lässt zu wünschen übrig, aber mir ist es lieber, wenn es nicht so heiss ist. Die Kunst für den Garten sieht ja wunderschön aus. Die Wildrose ist aber auch toll, Gegenlicht bringt immer eine ganz besondere Stimmung. Zu Metall hast Du auch ein sehr schönes Motiv gefunden, da würde ich glatt eine runde mitfahren.

    LG Soni

    Gefällt mir

    23. Juni 2015 um 09:18

  19. Sehr schöne Bilder, die Kunst für den Garten finde ich unglaublich toll, passt auch zum Thema Metall.

    LG
    Simone

    Gefällt mir

    23. Juni 2015 um 10:36

  20. Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen, auch mir gefällt die Kunst für den Garten ganz besonders gut. 🙂

    Ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Dienstag und schicke Dir liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

    23. Juni 2015 um 12:42

  21. ich nehme „M“, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    23. Juni 2015 um 12:46

  22. Schon wieder tolle bilder 🙂
    Liebe grusse

    Gefällt mir

    23. Juni 2015 um 13:36

  23. du weißt ja, ich mag deine fotos. diesmal gefällt mir das 1. am besten.

    Gefällt mir

    23. Juni 2015 um 17:14

  24. hallo gutn nabend
    liebe mathilda
    dir einen schönen abend und für nachher ne gut nacht
    ich hoff das es dir gut geht ,,,lbgr an dich herzl daggi ♥

    Gefällt 1 Person

    23. Juni 2015 um 22:04

  25. bruni8wortbehagen

    wundervolle Bilder finde ich vor, liebe Mathilda, nachdem ich nach längerer Pause bei Dir vorbeischaue.
    Die Kunst im Garten gefällt mir wahnsinnig gut. Wie gut hat der Künstler den Löwen herausgearbeitet und deine wilde Rose im Gegenlicht ist einfach zauberhaft.

    LG von Bruni

    Gefällt 1 Person

    23. Juni 2015 um 22:46

  26. Bist ja doch wieder da, liebe Tilda, dachte, du würdest Pause bis in den September hinein machen…..grübel.
    Aber ich freue mich, dass du bloggst.:-)
    Eine tolle Auswahl zu den einzelnen Buchstaben hast du mitgebracht. 🙂

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    Gefällt mir

    24. Juni 2015 um 00:18

  27. Pat

    I love the sculpture.

    Gefällt mir

    24. Juni 2015 um 01:52

  28. guten morgen Mathilda
    bin froh das der pps dir gefallen haben
    wünschen dir ein schone Tag
    liebe Gruß , Karel

    Gefällt mir

    24. Juni 2015 um 06:19

  29. Die Wildrose im Gegenlicht — ein Traum!
    Herzlich, Lu

    Gefällt 1 Person

    24. Juni 2015 um 08:02

  30. Deine Kollektion bzw. die Eindrücke zu den Buchstaben sind super – so einen Löwen hätte ich auch gerne im Garten 😉 LG Steineflora

    Gefällt mir

    24. Juni 2015 um 11:28

  31. Super schöne Bilder!! Nun will ich auch mal wieder etwas bei euch reinschauen. Man kann es doch nicht lassen. Ist das eine Kälte heute!
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    Gefällt mir

    24. Juni 2015 um 12:54

  32. Liebe Mathilda, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    24. Juni 2015 um 13:00

  33. superschöne sommerliche eindrücke! wir hatten schon eine richtige hitzewelle, jetzt momentan ist es kühler, aber ich mag das ja gern 🙂

    Gefällt mir

    24. Juni 2015 um 13:38

  34. Endlich ist bei uns auch wieder der Sommer eingekehrt. Nach dem Mistwetter in den letzten Tagen tut die Sonne richtig gut. Und deine Bilder auch!

    LG Traudi

    Gefällt mir

    24. Juni 2015 um 20:25

  35. Liebe Mathilda,
    wunderschöne und genau passende (Projekt) Fotos, jedes ist ein ganz besonderer fotografischer Genuss.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    25. Juni 2015 um 10:35

  36. Liebe Mathilda, liebe Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    25. Juni 2015 um 14:13

  37. guten morgen Mathilda
    danke vor deine liebe worten
    geniesen sie das schone wetter und wochenende
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    26. Juni 2015 um 07:19

  38. Schöne Bilder, liebe Mathilda.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Martina

    Gefällt mir

    26. Juni 2015 um 11:13

  39. Tolle Bilder. Der Sommer ist hier wohl endgültig angekommen. Die Sonne scheint und die Temperaturen sind ordentlich nach oben gegangen. Das soll auch in der nächsten Woche so bleiben. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

    28. Juni 2015 um 10:30

  40. LIebe Mathilda, es ist unglaublich heiß, passe auf dich auf, wünsche einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

    2. Juli 2015 um 13:24

  41. Sehr schöne und passende Ideen und Umsetzungen. Ich hätte gern das Teil zum Thema Metall, wenn auch nur für ne Std… 😉

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 11:11

  42. diese Wildrose wie zauberhaft ……….dir besonders herzliche Grüße
    Christin

    Gefällt mir

    6. Juli 2015 um 20:46

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s