Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Und dann auch noch ein paar Blümchen.

Ein Projekt von Nova

 

Ger_Zitat

 

Der oder die Lütte hatte Angst zu fliegen, obwohl die Mama mit Futter lockte, er…sie…es…blieb sitzen 🙂

 

Ger_1

 

So richtig sauer oder gar angespannt ?

 Ger_2

 

Nach meinem kurzem Fotoshooting traute sich das Kleine dann doch einen kleinen Flug zur Hecke…geht doch !!!

 

 

Danke für all eure Kommentare in den letzten Tagen und ein schönes Wochenende !!!

Werbeanzeigen

56 Antworten

  1. Hat dies auf cloudrider rebloggt.

    Liken

    27. Juni 2015 um 06:03

  2. guten morgen Mathilda auf diese noch fruhe morgen
    schone bilder hast du wieder gemacht
    wunschen dir ein schones wochenende
    liebe gruss , Karel

    Liken

    27. Juni 2015 um 06:06

  3. Liebe Mathilda,

    der Kleine ist ja niedlich – für mich sieht er ein wenig ängstlich aus. Aber dann hat er sich ja doch getraut und nun fliegt er wahrscheinlich schon wie ein Großer. Manchmal dauert es eben ein bisschen, bis man den inneren Schweinehund überwinden kann. 😉

    Auch sonst superschöne Fotos – wie immer bei Dir!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    27. Juni 2015 um 06:43

  4. Blinde Simulantin & ihr Seh-Hund

    Wunderschön!

    Liken

    27. Juni 2015 um 07:37

  5. Mormor

    Haben ein schönes Wochenende und vielen Dank für die schönen Bilder.
    Warm Umarmungen ❤

    Liken

    27. Juni 2015 um 08:46

  6. der wirkt aber MÄCHTIG LÜTT Mathilda
    LG vom katerchen zum Wochenende

    Liken

    27. Juni 2015 um 08:54

  7. quiltfru

    Den hast Du ja supertoll erwischt. Bei mir spazieren auch alleweil die jungen Vögel über den Rasen. Es ist herrlich zu sehen, wie die Alten versuchen, sie zum Fliegen anzuregen. Das Einzige, was mich an der Vogelschar ein wenig ärgert, ist die Tatsache, dass mein Kirschbaum obenrum schon abgeräumt ist. Na ja, dann muss man ja schon nicht von der Leiter fallen.

    Gefällt 1 Person

    27. Juni 2015 um 09:08

  8. Na Gott sei Dank♥ Herrliche Aufnahmen und die von dem Lütten sind allerliebst. Schön wie du Goethes Worte dort mit ins Bild gebracht hast. Passt absolut und da wird er auch wieder ganz aktuell 😉 Toll auch die Blumenfotos, und ich finde Mohn immer einen absoluten Hingucker. Einfach nur traumhaft schön wie er so leuchten kann und dadurch auch immer sofort ins Auge fällt, gelle^^

    Danke dir liebe Mathilda dass du auch heute wieder mit dabei bist, echt klasse geworden.

    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit, ein superschönes Wochenende und hoffentlich viel Sonnenschein.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    27. Juni 2015 um 09:46

  9. I enjoyed these evocative and beautiful images, Mathilda. The poppies that is so difficult to photograph, stands as a beautiful showcase ❤
    The baby bird is incredibly fun and dear ❤
    All the best,
    Hanna

    Gefällt 1 Person

    27. Juni 2015 um 10:41

  10. Wie schön, so klein und winzig, aber irgendwann klappt es dann auch mit der Fliegerei.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,

    ♥-liche Grüße,
    Szintilla

    Gefällt 1 Person

    27. Juni 2015 um 11:18

  11. Oh mein Gott ist der Piepmatz niedlich und Dein Zitat ist klasse. Lockspeisen gibt es wohl für jedes Lebewesen 🙂

    LG Soni

    Gefällt 1 Person

    27. Juni 2015 um 11:24

  12. Schön, wie Du den kleinen Piepmatz erwischt hast! Un die schönen Sommerblumen dazu. Toller Beitrag wieder!

    LG Hans

    Liken

    27. Juni 2015 um 13:23

  13. nixe

    ❤ niedlicher Federball 🙂
    Liebe Grüße
    I. Nixe

    Liken

    27. Juni 2015 um 13:37

  14. Herrliche Aufnahmen, liebe Mathilda! So eine wunderschöne Galerie und der Piepmatz ist unbezahlbar. ❤

    Liken

    27. Juni 2015 um 13:38

  15. Liebe Mathilda,
    was für wundervolle Fotos des kleinen Piepmatzes!
    Ein angenehmes Wochenende wünsche ich Dir und schicke
    herzliche Grüße
    moni

    Liken

    27. Juni 2015 um 14:01

  16. Marianne

    wunderschöne bilder hast du wieder eingestellt, ich wünsche Dir auch ein schönes wochenende thilda

    Liken

    27. Juni 2015 um 14:34

  17. Paula

    Wunderschöne Bilder. Ich liebe Blumen und auch den Mohn sehr. Dein Piepmatz ist entzückend und der Spruch so wahr. Du hast eine schöne kleine Geschichte daraus gemacht.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    Liken

    27. Juni 2015 um 20:23

  18. AnDi

    Och ist der süß!!!!!!!!!!
    Und die Mohn-Bilder…. ohne Worte!
    LG
    AnDi

    Liken

    27. Juni 2015 um 21:01

  19. Unglaublich diese Fotos , unglaublich schön ! Noch nie habe ich einen so kleinen Matz so nah gesehen. Wahnsinns Gefieder !
    LG

    Liken

    27. Juni 2015 um 21:21

  20. Ach ist der süüüß mit seinem besonderen Haar- äääh Federschnitt.

    Liken

    27. Juni 2015 um 21:54

  21. Auf alle Fälle knuffig der kleine Piepmatz… und so wundervolle Fotos wieder. ❤

    GlG
    Ute

    Liken

    27. Juni 2015 um 22:33

  22. Oh, wie schön.
    LG ZamJu

    Liken

    28. Juni 2015 um 10:49

  23. Ich dachte hier gäbe es eine BlogPause bis zum Herbst?
    Ganz toll die VogelBilder!
    LG, Petra

    Liken

    28. Juni 2015 um 11:16

    • Aber immer auch zwischendurch Foto, das hatte ich in vorigen Beiträgen geschrieben 🙂

      Hab einen schönen Sonntag ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      28. Juni 2015 um 12:00

      • Ach, dann muß ich öfter hier vorbei schauen! 🙂

        Liken

        29. Juni 2015 um 08:59

  24. Liebe Mathilda, sehr schön gestaltet, schönen Sonntag, Klaus

    Liken

    28. Juni 2015 um 13:05

  25. Pauline

    Zu schön, das kleine Flatterding und der Spruch dazu paßt mal wieder haargenau, liebste Mathilda ❤
    Sage einmal: war das wirklich ein weißer Mohn dazwischen oder hast Du das Foto bearbeitet?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Sonntag-Abend und sei von ganzem Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Liken

    28. Juni 2015 um 18:01

    • Richtig echter weißer Mohn liebste Pauline, nichts bearbeitet.

      Hab noch einen schönen Abend und knuddel mal das Hundchen von mir ❤ ❤ Mathilda.

      Ein lieber Knuddler auch für dich 😀 ❤

      Liken

      28. Juni 2015 um 19:30

      • Pauline

        Toll, weißen Mohn habe ich noch nie in meinem Leben gesehen, liebste Mathilda, einfach stark!
        Wir haben einen schönen Abend und Hundchen bedankt sich für die Knuddelei mit einem lieben „Wuff“ ❤
        Und auch für Dich eine liebe Umärmelung von der ♥ Pauline ❤ ❤

        Liken

        28. Juni 2015 um 21:58

      • Gibt ihn auch in dunklem lila, ist schon sehenswert.
        Mach mich bereit für das Bett, morgen ist ein anstrengender Tag.

        Habt es gut und schnorchelt schön 😀 Mathilda ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        28. Juni 2015 um 22:11

      • Pauline

        In lila habe ich den ja letztes Jahr selber im Garten gehabt aber weiß, ich kanns nicht fassen!
        Hab‘ eine Gute Nacht mit schönen Träumen ♥ Pauline ❤ ❤

        Liken

        28. Juni 2015 um 22:24

  26. Bonne semaine einfachrilda….Bisous

    Liken

    29. Juni 2015 um 11:29

  27. Liebe Mathilda, schöne Bilderserie, eine gute Woche, Klaus

    Liken

    29. Juni 2015 um 13:12

  28. Das war bestimmt ein kleines Männlein … Männer brauchen doch eh immer ein wenig länger oder Mathilda ? 😉
    Die Pflanzenimpressionen sind … sieht nach einem schönen Bauerngarten aus.

    Ich wünsche dir eine wundervolle und ruhige Woche.

    LG Frauke

    Liken

    29. Juni 2015 um 13:15

  29. Ich liebe Babyfotos mit Federn 🙂 . Hoffen wir, daß alles gutgeht und er/sie Dir nächstes Jahr was vorsingt.

    Liken

    29. Juni 2015 um 14:01

  30. Wie schön, dass der Kleine mit seinem Flug auf dein Fotoshooting gewartet hat. Die sind ja wirklich ganz bezaubernd geworden!

    Liken

    29. Juni 2015 um 16:09

  31. Deine Bilder sind sooooo klasse, liebe Mathilda 🙂 🙂 und das kleine Vögelchen – einfach total niedlich. Gut dass es dann doch „abgehoben“ ist.

    Eine nicht zu heiße Woche für dich,
    liebe Grüße,
    Ocean ♥

    Liken

    29. Juni 2015 um 16:49

  32. Schöne Bilder, Mathilda 🙂 Die waren ganz nach meinem Geschmack 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Liken

    29. Juni 2015 um 21:41

  33. oh – was für wunderbare Fotos – und dazu die Worte von Goethe.
    Ich bin wieder ganz hin und weg.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Liken

    29. Juni 2015 um 22:21

  34. guten morgen Mathilda
    ja diese zusammen sieht man nicht soviel habe ich gehört
    dann habe ich Glück , weil wo ich Wänderen war habe ich sie mehrmals gesehen
    ein schone Tag wünschen ich dir
    liebe grüß , Karel

    Liken

    30. Juni 2015 um 06:07

  35. einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    Liken

    30. Juni 2015 um 17:21

  36. Hach, ist der putzig. Der Gesichtsausdruck! Gleich das erste Foto gefällt mir sehr, liebe Mathilda. Toll gemacht.
    Gruß von der Gudrun

    Liken

    1. Juli 2015 um 10:41

  37. Natur pur ! Wunderschöne Fotos … wünsche Dir einen erquicklichen Sommerabend und noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse von Kaschu

    Liken

    1. Juli 2015 um 21:22

  38. Das sind ganz, ganz wundervolle Bilder von dem kleinen Vogeljungen/-mädchen, liebe Mathilda!!! Wunderschön auch Deine Blumen 🙂

    Liken

    1. Juli 2015 um 23:31

  39. Mathilde 1305

    Tolle bilder Mathilda.. gefallen mir, niedlich…Wuensche Dir einen schoenen sommerwochende..
    LB.Gruss Mathilde :_D

    Liken

    3. Juli 2015 um 08:55

  40. Der Vogel muss aber auch mal wieder zum Friseur. Den hast Du aber sehr schön eingefangen! Bestimmt mit einem Wurm geködert. 😉

    Liebe Grüße, Gerd

    Liken

    3. Juli 2015 um 09:16

  41. Oh…. du hast einen wunderschönen Vogel (lach)
    herrliche Aufnahme und auch Blumen.

    lG Swan

    Liken

    3. Juli 2015 um 10:51

  42. liebe Mathilda, passe auf dich auf, Klaus

    Liken

    3. Juli 2015 um 13:11

  43. Die kleine Amsel ist ja süß – schön erwischt ♥
    LG, netty

    Liken

    4. Juli 2015 um 23:26

  44. Wunderwunderschöne Fotos! Der Vogel ist so entzückend!
    Wünsch dir schöne Tage!
    Liebe Grüße
    Mary

    Gefällt 1 Person

    5. Juli 2015 um 00:41

  45. Der ist ja süß. 🙂

    Herzliche Grüße,
    Martina

    Liken

    6. Juli 2015 um 20:11

  46. ..

    Hat dies auf Gastarbeiter 1965-2025 rebloggt.

    Liken

    7. Juli 2015 um 02:39

  47. Ach, wie goldig, das kleine Kerlchen. Schöne Fotos hast du wieder gemacht, liebe Tilda. Ein ganz lieber Gruß zu dir aus der Wiese 🙂

    Liken

    9. Juli 2015 um 18:12

  48. ein schöner Beitrag, dieser Jungfernflug der Amsel-Tochter oder des Amsel-Jungen, Chapeau, schön erwischt…

    Liken

    14. Juli 2015 um 14:52

  49. ich bitte um Sonne, alles Gute für dich, Klaus

    Liken

    28. Juli 2015 um 13:02

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s