Viele Bilder, wenig Worte!!

Grüße von der Ostsee

Und jetzt schon wieder zu hause angekommen, aber es stehen für die kommenden Wochenenden noch ein paar Städtetouren auf dem Plan.

Die ersten Tage war das Wetter super, dann regnete und stürmte es, was aber der Erholung keinen Abbruch tat, denn es gibt ja geeignete Kleidung.

Auch einen Golfschnupperkurs haben wir mitgemacht, was schon recht anstrengend bei der Wärme war.

 

IMG_1604

 

IMG_1606

 

IMG_1625

 

IMG_1645

 

IMG_1641

 

 

 

 

Das war es erst einmal für heute und demnächst wird es mal wieder Blumen geben. Danke für all eure Kommentare und likes. Ab September wird es dann normal weitergehen, wenn auch nicht mehr täglich.

Eine schöne Woche voller Sonnenschein wünsche ich euch !!!!

Advertisements

139 Antworten

  1. Pit

    Ganz fantastische Aufnahmen: danke, liebe Mathilda. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. August 2015 um 05:29

  2. sublime!

    Gefällt mir

    1. August 2015 um 05:59

  3. guten morgen Mathilda
    ja es ist noch fruh , muss so sein gehe heute wieder weg zu eine schone wanderung
    danke vor deine liebe worten
    welche auch hier bei dir passen , was vor herliche bilder von strand und matjes mjummie mjummie 🙂
    ich wunschen dir ein schones wochenende
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    1. August 2015 um 06:03

    • Aber soviel bin ich nicht gewandert lieber Karel. Hab einen lädierten Fuß, da fällt mir das Gehen schon schwer.

      Alles Liebe von Mathilda ☼

      Gefällt mir

      2. August 2015 um 23:18

  4. Danke für die schönen Bilder, genieß die Zeit und erhol dich gut ❤️

    Gefällt mir

    1. August 2015 um 06:16

  5. wunderbare Fotos, so ein Strandurlaub mit langen Spaziergängen im Sand , ja das gibt einen freihen Kopf und der Seele die nötige Ausgeglichenheit.. liebe Grüße Sternchen..

    Gefällt 1 Person

    1. August 2015 um 08:07

    • War mit den Füßen viel im Wasser, da das kühle Nass meinem Fußknöchel gut tat. Es ist aber immer noch nicht besser.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      2. August 2015 um 23:20

  6. Wie schön ! Noch eine erholsame Zeit für dich. Viele Grüsse von Anja

    Gefällt mir

    1. August 2015 um 09:41

    • So eine längere Pause tut richtig gut liebe Anja. Komme jetzt auch mal zu anderen Dingen, die ich immer vor mich herschob 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      2. August 2015 um 23:21

      • Das glaub ich dir gerne ! Und es gibt dann sicher wieder einen kleinen Motivationsschub… Lg Anja

        Gefällt mir

        3. August 2015 um 08:52

      • Das hoffe ich liebe Anja, denn tägliches Bloggen und Kommentieren nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch und es gibt wahrlich noch andere schöne Dinge, die man aber nicht nur im Sommer tun kann. Darum ist bei mir immer mal wieder Blogpause ❤

        Gefällt 1 Person

        3. August 2015 um 17:17

  7. Herrliche Impressionen von deinem Ostsee-Urlaub! Der Matjes sieht megalecker aus, am Meer schmeckt der einfach am besten. ❤

    Gefällt 1 Person

    1. August 2015 um 09:56

    • Danke liebe Dina und Matjes essen wir auch gerne zuhause, aber am Meer schmecken sie doch anders…warum nur ??

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      2. August 2015 um 23:23

  8. Wunderbare Impressionen! Dafür liebe auch ich die Ostsee … 😉

    Gefällt mir

    1. August 2015 um 10:10

    • Die Ost see liebe ich auch sehr, aber auch die Nordsee, doch die ist etwas rauher 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      2. August 2015 um 23:23

      • Eigentlich ist mir die Ostsee zu nett 😉 – wobei die, die was davon verstehen, mir sagen, dass ich keine Ahnung hätte …
        Ich bin ein Nordsee-Fan.

        Gefällt mir

        2. August 2015 um 23:54

      • Bei uns war sonst auch fast immer Nordsee angesagt, aber die letzten zwei Jahre dann Ostsee und ich mag beide 🙂

        Gefällt 1 Person

        3. August 2015 um 17:21

      • Sie haben beide einen unterschiedlichen Charakter, und ich finde auch, dass man beide mögen kann. Das ist wie mit der Elbe und der Alster in Hamburg, da scheiden sich die Geister auch ….. 😉

        Gefällt mir

        3. August 2015 um 19:11

      • Das stimmt allerdings und an der Elbe sind wir auch gerne, gerade erst am Wochenende in Lauenburg.

        Schlaf gut ❤ Mathilda

        Gefällt 1 Person

        3. August 2015 um 22:45

      • Ja, das ist auch sehr malerisch.
        Guten Morgen 😉

        Gefällt mir

        4. August 2015 um 09:17

      • Ganz besonders im Osten…da ist es wirklich wunderschön ❤

        Gefällt 1 Person

        4. August 2015 um 18:15

      • Ich war letztes Jahr auf Usedom … sehr zu empfehlen.

        Gefällt mir

        4. August 2015 um 18:19

      • Oh ja, da möchte ich auch noch hin. Waren auf Rügen, ist aber schon ein paar Jahre her. Letztes Jahr an der Müritz, hab es aber noch nicht geschafft, Bilder davon zu zeigen und es sind eine Menge 🙂

        Gefällt 1 Person

        4. August 2015 um 18:24

  9. Liebe Mathilda,

    das sieht nach einem rundum gelungenen Urlaub aus und Deine Fotos sind wieder fantastisch!

    Ich wünsche Dir auch für die kommenden Sommerwochenenden noch viel Entspannung, Freude und allzeit schöne Motive zum Fotografieren. Aber da habe ich bei Dir keinerlei Zweifel. 😉

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Kerstin

    Gefällt mir

    1. August 2015 um 10:34

    • Der Urlaub war wirklich sehr erholsam liebe Kerstin und die Wochenendausflüge sind alle schon geplant, auch Kopenhagen steht auf dem Plan.
      Fotos mache ich zwar, aber nicht mehr so viele, bin irgendwie gerade etwas unlustig beim Fotografieren 😀

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      2. August 2015 um 23:26

      • Hallo liebe Mathilda,

        das muss auch mal sein. Man kann ja auch nicht dauernd nur mit der Knipse vorm Kopf herum rennen. Man sieht zwar einiges, aber verpasst dafür andere Dinge. Du machst das schon richtig und Kopenhagen wird bestimmt toll.

        Liebe Grüße zurück!

        Gefällt mir

        3. August 2015 um 07:03

      • Passiert mir sehr oft, dass ich meine Kamera zu hause lasse und Handyfotos versende ich nur, die kommen nicht in meinen Blog.
        Auf Kopenhagen freue ich mich aber schon:-) so Ende des Monats.
        LG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        3. August 2015 um 17:19

  10. Willkommen zu Hause. Schön, dass Du Dich trotz des teilweise schlechten Wetters gut erholen konntest.
    Liebe Grüße
    Harald

    Mach ich etwas falsch, denn ich muss jedes Deiner Bilder einzeln aufrufen?

    Gefällt mir

    1. August 2015 um 10:38

    • Keine Ahnung. Vielleicht liegt es an WP ?
      Oder mal auf Startseite klicken.

      LG Mathilda 😊 🐦

      Gefällt mir

      1. August 2015 um 10:58

  11. Schöne Fotos.

    Gefällt mir

    1. August 2015 um 10:38

  12. Weiterhin gute Erholung und schöne Motive!

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    1. August 2015 um 10:47

  13. Urlaub pur 😀 Wenn ich nicht die Ostsee vor der Tür hätte, dann würde ich jetzt nach Deinen Bildern ganz schnell dorthin fahren wollen. Schöne Bilder hast Du wieder einmal mitgebracht.
    Liebe Grüße und auch bei den noch geplanten Ausflügen viel Spaß und natürlich auch dabei gute Erholung und spannende Motive wünscht die Silberdistel ❤

    Gefällt 1 Person

    1. August 2015 um 11:08

    • Ja, hätte ich auch gerne vor der Tür, aber so weit ist es auch von uns nicht. Die Ausflüge werden hoffentlich immer bei gutem Wetter stattfinden, aber zu heiß sollte es nicht sein und die Kamera darf auch mal öfter pausieren, da ich noch Fotos vom letzten Jahr habe, die alle noch nicht gezeigt wurden…aber der Winter ist ja lang 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      2. August 2015 um 23:30

  14. nixe

    Auch deine Augen haben deine wunderbaren Motive geküßt 😉
    Sehr schöne Fotos!
    Herzlich grüßt die Nixe ❤

    Gefällt 1 Person

    1. August 2015 um 11:13

  15. Schöne Fotos…ich bin so froh da zu wohnen, wo andere Leute urlaub machen 😉 Liebe Grüße Britta

    Gefällt mir

    1. August 2015 um 11:28

  16. Danke für die schönen und interessanten Impressionen – und weiterhin gute Erholung. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. August 2015 um 11:37

  17. Hallo liebe Mathilda,
    das sind wunderschöne Aufnahmen von Euren Tagen an der Ostsee. Jedes Foto eine Perle !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    Gefällt mir

    1. August 2015 um 12:06

  18. das ist doch schön bei uns an der Ostsee, schönen Samstag wünsche ich

    Gefällt mir

    1. August 2015 um 12:35

  19. Belles photos…bon week-end..Bisous

    Gefällt 1 Person

    1. August 2015 um 12:45

  20. tolle Bilder.
    LG Wortgestoeber

    Gefällt mir

    1. August 2015 um 12:55

  21. Sieht schön aus, oben im Norden.

    Gefällt mir

    1. August 2015 um 13:30

  22. Wundervolle Bilder, liebe Tilda ! Ich war noch nie an der Nordsee und sass noch nie in einem Strandkorb. Das muss unbedingt nachgeholt werden.
    Ganz liebe Grüsse und ein schönen Wochenende zuhause wünscht,
    Claudine

    Gefällt mir

    1. August 2015 um 13:31

    • Ohh, das mach mal. Dieses mal war es die Ostsee, da wir oft an die Nordsee fahren, aber zu jeder Jahreszeit, es ist immer schön 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      2. August 2015 um 22:28

  23. Aha – Urlaub gemacht und schöne Bilder mitgebracht. Mit Verlaub, auch wenn ich Blumen sehr mag, gegen solche interessanten Urlaubsbilder habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Bitte mehr davon.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    1. August 2015 um 16:59

    • Das freut mich liebe Elke und mir geht es wie dir, gerne Blümchen, aber Wasser ist auch immer schön.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      2. August 2015 um 22:27

  24. Gorgeous evocative pictures from what is the best of summer ❤
    All the best,
    Hanna

    Gefällt mir

    1. August 2015 um 17:02

  25. …wundervolle Bilder, liebe Mathilda,
    die sofort wieder meine Meeres-Sehnsucht wecken…wo an der Ostsee wart ihr denn?

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    1. August 2015 um 17:42

  26. Das ist schön liebe Mathilda und deinen herrlichen Bildern nach zu urteilen, hast du dich bestens erholt!
    Bin auch nach wie vor nicht täglich am PC, weil mir einfach die Zeit bei herrlichem Sommerwetter zu schade dafür ist und auch ich sehr viel unterwegs bin.
    Kommen auch noch die Ferien dazu, in denen Omma- und Oppa-Einsatz wieder sehr gefragt ist, was ja auch sehr viel Spaß macht 😀
    Lass es dir weiterhin so richtig gut gehen und bis denne wieder …….. sei ❤ von ganzem Herzen ❤ lieb gegrüßt!!! ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    1. August 2015 um 18:56

    • Oh ja, das war Erholung und jetzt im Sommer trete ich gewaltig kürzer, denn bei dem herrlichen Wetter mag ich nicht immer am PC sitzen. Später zeige ich dann alles Sommerblümchen und noch vieles mehr…..aber ich habe immer wenig fotografiert, vieles aussortiert…muß nicht alles zeigen und jedes Jahr wiederholt es sich.
      Hab du auch noch wunderschöne Sommertage liebe Ann und laß es dir gut gehen. Enkelkinder werden auch noch kommen, aber noch sind sie im Urlaub.

      Liebe Grüße zu dir ❤ ❤ Mathilda ☼ ☼

      Gefällt 1 Person

      2. August 2015 um 22:25

  27. WOW!!! Das sind ganz tolle Aufnahmen, liebe Mathilda.
    Ich danke dir fürs Mitnehmen.
    Da hast du dich bestimmt gut erholt, denke ich.
    Laß´es dir gutgehen.
    liebe Grüsse
    Ilanah

    Gefällt mir

    1. August 2015 um 22:37

    • Das habe ich wirklich und bei dem jetzigen Wetter geht die Erholung weiter, ich brauche das gerade ganz dringend.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      2. August 2015 um 22:16

      • Dann nutze die Woche und tanke gaaaanz viel Kraft auf, damit du einen guten Vorrat hast.
        Wer weiß wielang der Sommer noch hält. Dieses Jahr ist es ja direkt abenteuerlich mit dem extremen Rauf und Runter
        der Temperaturen.
        LG
        Ilanah

        Gefällt mir

        3. August 2015 um 09:49

      • Diese Woche bleibt heiß und ich habe mich jetzt mal ins kühle Zimmer zurückgezogen, denn draußen sind über 30° und innen 23, da kann man es gut aushalten.
        Liebe Grüße von Mathilda ❤

        Gefällt mir

        3. August 2015 um 17:13

  28. Schöne Foto’s
    Liebe grusse zuruck

    Gefällt mir

    1. August 2015 um 23:41

  29. So wunderschöne Fotos😍, das sieht nach Erholung aus!! Mach so weiter liebe Mathilda, genieße die Zeit in vollen Zügen ! Liebe Grüße ❤️

    Gefällt mir

    2. August 2015 um 09:23

  30. Liebe Mathilda,
    ich liebe Pflanzen, aber so wunderbare Urlaubsbilder, wie Du sie uns mitgebracht hast, sind tausendmal schöner!!!
    Das sieht so wunderbar aus, jedes einzelne Bild ist ein optische Genuss!
    Weiterhin eine gute Zeit und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    2. August 2015 um 10:37

    • Herzlichen Dank liebe Moni. Pflanzen und Blumen habe ich auch noch, aber das werde ich alles zeigen, wenn sich die Blätter färben, dann lasse ich den Sommer noch einmal aufleben 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      2. August 2015 um 22:13

  31. Wunderschöne Fotos 🙂

    LG Sabine

    Gefällt mir

    2. August 2015 um 21:25

  32. Wirklich schöne Bilder!!!!!!

    Gefällt mir

    2. August 2015 um 21:52

  33. Sehr schöne Fotos, da konntest du dich bestimmt gut erholen!
    LG, Netty

    Gefällt mir

    2. August 2015 um 22:25

    • Hab ich gemacht liebe Netty, denn im Moment muß ich mich noch weiter erholen.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      2. August 2015 um 22:30

  34. Superschöne Fotos hast Du mal wieder geschossen 😉. LG und eine schöne Woche Elke

    Gefällt 1 Person

    3. August 2015 um 07:10

    • Danke liebe Elke und auch dir eine schöne und nicht zu stressige Woche.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. August 2015 um 17:17

  35. Richtig schöne Sommerurlaubsbilder! Hab noch viel Spaß. 🙂

    Gefällt mir

    3. August 2015 um 09:38

    • Danke dir meine Liebe und ich werde so gut geht es geht, den Sommer genießen, zumal auch noch nächste Woche lieber Besuch kommt, der für ein paar Tage bleibt, da wird auch viel unternommen und das Wetter hält dann hoffentlich auch noch 🙂

      Gefällt mir

      3. August 2015 um 17:15

  36. Wunderschöne Bilder. Ich wäre jetzt auch gern am Wasser. Am besten noch mit Wald in der Nähe.

    Lieben Gruß von Swan

    Gefällt mir

    3. August 2015 um 10:52

    • Mit Wald in der Nähe wäre sicherlich schön, da muß man in eine andere Ecke fahren liebe Swan 🙂

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      3. August 2015 um 17:11

  37. Das sind ganz wunderbare Bilder Mathilda, die einen tollen Urlaub wiederspiegeln. 🙂
    Nur die Qualle …. *brrrr*

    LG Frauke

    Gefällt mir

    3. August 2015 um 13:10

  38. wunderschöne Impressionen – Meer ist halt auch schön 🙂

    Gefällt mir

    3. August 2015 um 13:18

  39. Tolle Bilder . Schade das der Urlaub schon wieder vorbei ist. Ich wünsche dir eine gute neue Woche und viel Spaß bei euren Städtetouren. L.G.

    Gefällt mir

    3. August 2015 um 17:58

  40. Hi Mathilda
    danke vot deine liebe worten , ja ich mache gerne wanderungen oder rad touren
    tut mir leid das dein fuss verletzt ist , hoffentlich ist es schnell wieder besser
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    4. August 2015 um 00:11

    • Wenn der Fuß nicht besser wird, dann muß ich zum Arzt, der andere fängt nämlich auch an 😦

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. August 2015 um 18:20

  41. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    danke für diesen traumhaften Biler von der Ostsee! Schön, daß ihr eine so herrliche Zeit da verbringen konntet!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt mir

    4. August 2015 um 05:42

    • Herzlichen Dank liebe Claudia und die Zeit dort war sehr erholsam. Am liebsten würde ich da wohnen *lach*.

      Hab es gut und herzliche Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. August 2015 um 18:19

  42. Gorgeous shots!

    Gefällt mir

    4. August 2015 um 07:05

  43. Fernweh!!! Sehr schöne Bilder. Viel Spaß dann bei den Städtetouren. 🙂

    Liebe Grüße, Gerd

    Gefällt mir

    4. August 2015 um 08:09

    • Danke lieber Gerd. Kopenhagen ist angesagt, aber wohl erst Ende August.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      4. August 2015 um 18:18

  44. Hach ist das schöööön, liebe Mathilda. Nun hab ich mich ganz ausgiebig ans Meer träumen können dank deinen wundervollen Aufnahmen. Ich liebe die Ostsee! Aber die Zeit geht immer viel zu rasch rum, gell? ich wünsche dir noch eine schöne erfüllte Sommerzeit und dass du alles ganz intensiv genießen kannst 🙂 Viele liebe Grüße zu dir,
    Ocean ♥

    Gefällt mir

    4. August 2015 um 08:46

    • Ja leider liebe Ocean, viel zu schnell war der Urlaub vorbei, aber wir fahren auch gerne mal übers Wochenende an die Ostsee, da ist es zu jeder Jahreszeit schön.

      Alles Liebe für dich von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. August 2015 um 18:17

  45. Wunderschöne Bilder, liebe Mathilda.
    Hach, ein Traum, da wäre ich jetzt auch gerne. 🙂
    Alles Liebe,
    Martina ❤

    Gefällt mir

    4. August 2015 um 11:01

    • Bei dem schönen Wetter macht es da jetzt bestimmt mehr Spaß, ist nicht so heiß und schwül. Wir hatten gerade einen Regenschauer, war aber zu wenig Regen.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      4. August 2015 um 18:15

  46. Beautiful photos! I am in Germany!! What a fantastic country!!

    Liebe Grüße aus Deutchland!

    ❤ carmen

    Gefällt mir

    4. August 2015 um 11:41

  47. Stefanie

    Sehr schöne Bilder! Wo ist es denn genau? Ich erkenne nix.

    Gefällt mir

    4. August 2015 um 17:15

  48. Ach sind das schöne Urlsubsbilder. Du hast aber auch immer ein gutes Auge, was Motive betrifft. Schön, dass Du bald wieder öfter bloggst, bei mir ist die Luft im Moment raus….

    Gefällt mir

    4. August 2015 um 22:35

    • Ab und zu jetzt immer mal, dann im September nicht täglich, denn auch bei mir ist die Luft raus, ist einfach zuviel liebe Susanne.

      Hab es gut ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      4. August 2015 um 22:47

  49. Heartafire

    Stunningly beautiful photography, amazing!

    Gefällt mir

    5. August 2015 um 00:49

  50. guten morgen Mathilda
    ja das wandern macht mir freude und spass , so ich jetzt durch das ganze land erum laufe ist einfach herlich
    so auch der neue radtouren welche ich angefangen habe
    danke vor deine liebe worten
    wunchen auch dir ein schone yag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    5. August 2015 um 06:00

    • Du machst das richtig lieber Karel, das hält fit.
      Werde mit meinem Fuß zum Arzt müssen und hoffe, dass es nichts schlimmes ist, aber das Gehen fällt mir immer schwerer.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. August 2015 um 17:35

  51. ich habe deine stimmungsvollen Ostseeferienbilder genossen und war für kurze Zeit in den Ferien mit dabei. Danke.

    Gefällt mir

    5. August 2015 um 08:03

    • Schön, dass es dir gefallen hat und du hast hoffentlich auch das Meer rauschen hören 🙂

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      5. August 2015 um 17:33

  52. Das sind sehr ansehnliche Ostseegrüße!!!
    Danke für’s Genießendürfen und
    viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    5. August 2015 um 09:50

  53. Wunderschöne Urlaubsfotos hast du mitgebracht. Immer wieder mal anschauen und so noch viel länger von dem Urlaub zähren.

    Gefällt mir

    5. August 2015 um 18:16

    • Ja, schaue jeden Tag und seufze…..aber auch eine Wochenendtour ist schön.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. August 2015 um 18:28

  54. Ich mag die Ostsee und Deine Bilder…schöne weitere Tage für Dich…♥…

    GLG

    Maccabros

    Gefällt mir

    6. August 2015 um 06:30

  55. Schön, dass du wieder da bist, liebe Mathilda.
    Schöne Fotos hast du mitgebracht, sogar 2 x CU-Fotos, super!
    Golf hast du gelernt, mal was anderes.
    Weiter alles Gute für die Wochenend-Ausflüge
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    6. August 2015 um 20:44

    • Danke Liebes, probiere immer mal wieder CU und Golf ist nichts für mich, da macht mein Rücken nicht mit. Schon längeres Sitzen nimmt er mir übel und daher kann ich auch nicht mehr täglich bloggen, der Rücken braucht Zuwendung und Training.

      Hab es gut und hoffentlich werden die Temperaturen mal etwas gemäßigter. Meine Blumen dürsten täglich.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      6. August 2015 um 22:48

      • Morgen bzw. heute Nacht soll es regnen.
        Golf ist nichts für dich, ach ja, dein Rücken ist nicht in Ordnung. Die Drehungen dabei sind wohl Gift für dich.
        Bei uns soll es morgen nur 26 Grad sein, aber schwül

        Gefällt mir

        6. August 2015 um 22:51

      • Regen ist nicht in Sicht und wenn, dann wohl am Nachmittag und heiß wird es auch wieder. Draußen sind noch 24°, drinnen 23^. Die Fenster öffne ich dann bei 22, so kann es sich noch bis morgen abkühlen.
        Die Drehungen und Ausholschläge sind Gift für den Rücken. Ist ein Kreuz mit dem Kreuz *lach*

        Gefällt mir

        6. August 2015 um 22:59

  56. Uwe

    Dieses Jahr zog uns nach Kenia, wenn ich aber deine Bilder sehe, muss ich neidlos gestehen dass am Ostsee genau so schön sein kann. Wunderschöne Aufnahmen. Danke!

    Gefällt mir

    8. August 2015 um 16:05

  57. Hilfe, wie viele Kommentare sind denn hier schon da, da muss ich ja ewig scrollen bis ans Ende 🙂
    Ostseebilder – die schaue ich mir gern an. Momentan sind da angenehmere Temperaturen wie bei uns. Wir sind grad am Überlegen, wo wir im September in Urlaub fahren. Ich möchte mal nicht in den Süden und wieder schwitzen. Favoriten sind derzeit Nordsee oder Mecklenburger Seenplatten.
    Viele Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    13. August 2015 um 20:13

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s