Viele Bilder, wenig Worte!!

Hund sucht dringend ein Zuhause!

Er sucht ein Zuhause !

24 Antworten

  1. hoffentlich kommt es gut
    ein schones wochenende wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Like

    7. August 2015 um 11:48

  2. Mormor

    Mit ihm kann ich nicht helfen.
    Hoffe jemand hat Herzen und Platz für Hippo
    Warm Umarmungen ❤

    Like

    7. August 2015 um 12:02

  3. nixe

    Liebe Mathilda,
    ich werde heut meine Freundin fragen – ihr Hund verstarb gerad vor kurzem, eine etwas ähnliche Rasse.
    Ich melde mich
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Like

    7. August 2015 um 12:18

    • Prima. Meldest dich dann bei Susanne ?
      Hab das rebloggt 🙂

      Like

      7. August 2015 um 14:35

      • nixe

        Treffe die Freundin morgen…ja mache ich wenn Interesse besteht gern.

        Like

        7. August 2015 um 20:23

  4. Hoffentlich bekommt Hippo schnell ein gutes Zuhause Mathilda.

    Like

    7. August 2015 um 12:44

  5. Da unterstütze ich Dich natürlich sofort:http://flachlandliebe.blogspot.de/2015/08/hund-sucht-dringend-ein-zuhause.html
    Liebe Grüße und einen festen Daumen druck für Hippo – Elke

    Like

    7. August 2015 um 13:37

  6. kann ich ihm nicht antun—wohnblock, wunderschönen Tag wünsche ich

    Like

    7. August 2015 um 14:01

  7. Liebe Mathilda,
    ach, wenn ich nur könnte … aber noch fehlt uns Zeit, um uns um ein liebes Hundchen zu kümmern … ich drücke ganz fest die Daumen, daß der Liebe bald ein liebevolles ZuHause findet!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Like

    7. August 2015 um 17:58

  8. Meine Daumen sind fest gedrückt ❤

    Like

    7. August 2015 um 18:01

  9. englandliebhaber-England lover

    Ich hoffe auch fuer ein gutes Zuhause fuer diesen Hund. Ich wohne leider zu weit weg. Meine Kinder wuenschen sich auch einen Hund.

    Like

    7. August 2015 um 19:53

  10. AnDi

    Wir drücken dem Süßen alle vier Daumen!!!!
    Schön, dass Du auf ihn aufmerksam gemacht hast!
    LG
    AnDi

    Like

    7. August 2015 um 21:50

  11. Kann leider nicht helfen, da Frauchen selbst erkrankt ist. Aber ich drücke die Daumen, das er bald ein neues Zuhause findet. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L.G.

    Like

    7. August 2015 um 21:58

  12. Leider, leider … geht es bei mir auch nicht … aus gesundheitlichen Gründen … (das ist für mich tierliebenden Tiger schon schlimm, aber ich habe mich arrangiert)
    Der sieht lieb aus. Wie schön, daß Du vermitteln hilfst! ♥♥♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Like

    8. August 2015 um 06:53

  13. eine gute Idee, ihn hier vorzustellen, liebe Mathilda.
    Meine Tochter hst schon enen Riesenhund und Kind. Das reicht zur Vollbeschäftigung…

    Und ich bin der Katzenfreund. Die Hundesprache werde ich nie so gut lernen.

    LG von mir

    Like

    10. August 2015 um 10:49

  14. adriaelena

    I nominating you! https://despreviatasimoarte.wordpress.com/

    Like

    12. August 2015 um 23:23

  15. Er schaut so lieb aus. Hätte ich keinen Hund und würde ich in der Nähe wohnen, ich würde ihn zu mir holen. Ich hoffe, dass er ganz liebe neue Besitzer findet. So was tut mir immer in der Seele weh.

    Like

    13. August 2015 um 20:15

  16. Hoffentlich findet er bald ein tolles Zuhause auf Lebenszeit. Daumen sind gedrückt.
    LG Frauke

    Like

    15. August 2015 um 10:44

  17. Meine Welt

    Hab es bei mir auf FB geteilt und hoffe damit etwas helfen zu können. Drücke ganz fest die Daumen für ein neues Zuhause.

    Like

    15. August 2015 um 15:48

  18. Liebe Mathilda ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

    Like

    22. August 2015 um 10:43

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉