Viele Bilder, wenig Worte!!

Sommergruß

Passend zum hochsommerlichen Wetter

 

SO_Gruß

 

SG15

 

SO2

 

SO3

 

SO4

 

42 Antworten

  1. hi Mathilda
    danke vor diese schone Sommergruß
    schones wochenende
    liebe gruss , karel

    Like

    8. August 2015 um 06:03

  2. Vielen DANK für die wunderbaren Sommer Sonnenblumen und den verborgenen Gast.
    Ich frühstücke jetzt gleich und dann heißt es Wanderstiefel schnüren. Und ab ins Elsass….
    Ein schönes Wochenende.

    Salut
    Helmut

    Like

    8. August 2015 um 06:50

  3. Wie immer traumhaft schöne Bilder, liebe Mathilda. Geniesse weiterhin den Sommer und lass` es Dir gut gehen!

    Liebe Grüße von Kerstin

    Like

    8. August 2015 um 07:02

  4. Wie wunderschön sie ist, die Sonnenblume❤️
    Tolle Fotos, Mathilda!

    Like

    8. August 2015 um 07:05

  5. wunderschön ❤ und gruß zurück!

    Like

    8. August 2015 um 07:23

  6. Ganz,ganz wunderbar Deine Fotos. LG und schönes Wochenende Elke

    Like

    8. August 2015 um 07:35

  7. Mormor

    So schöne Sonnenblumen
    Warm Umarmungen von
    Mormor ❤

    Like

    8. August 2015 um 07:41

  8. alleinsein1974

    Ja lauter kleine Sonnen…danke fürs Teilen ich mag Sonnenblumen:)

    Like

    8. August 2015 um 07:50

  9. Beautiful set!

    Like

    8. August 2015 um 08:22

  10. Herrlich gelbe Flut ❤

    Like

    8. August 2015 um 08:47

  11. Danke für diesen wundervollen Sommer-Gruß Mathilda,genieß von das schöne Wetter.

    Like

    8. August 2015 um 09:01

  12. ann53

    Ein wirklich sehr schöner Sommergruß von dir liebe Mathilda!
    Sonnenblumen sind bei uns so ziemlich die einzigen Pflanzen, vor allem auf den Feldern, welche die Dauerhitze einigermaßen gut überstehen.
    Liebe Grüßle ❤ von Herzen ❤ und sommerlich sonnige Grüße ♥☀♫ auch von mir zu dir ❤

    Like

    8. August 2015 um 10:31

  13. Was für eine wunderschöne Gelb-Orgie! Schönes Wochenende dir!
    Christiane 🙂

    Like

    8. August 2015 um 11:30

  14. Oh wie wunderschön liebe Mathilda!!!!
    Deine Bilder sind mal wieder traumhaft schön, so bezaubernd.
    Die kleinen Sonnen tun richtig gut,
    denn hier ist es heute grau und trüb.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    kerstin

    Like

    8. August 2015 um 12:45

  15. Sonnenblumen: ein Geschenk aus Amerika.

    Like

    8. August 2015 um 14:12

  16. Liebe Mathilda,
    was für ein gelungener sonniger Sommergruß, Danke ♥♥♥
    Weiterhin eine gute Zeit und liebe Grüße
    moni

    Like

    8. August 2015 um 14:17

  17. Einfach nur: Wunderschön! Mehr gibt es nicht zu sagen.
    Liebe Grüße zum Wochenende von:
    Beate

    Like

    8. August 2015 um 15:29

  18. Pit

    Schoene Fotos, liebe Mathilda: wirklich hochsommerlich.
    Hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Like

    8. August 2015 um 16:28

  19. Vielen Dank für deinen lieben Sommersonnengruß, liebe Tilda, das sind ganz großartige Fotos. 🙂

    Liebe Grüße und dir ein schönes sonniges Wochenende, genieß weiterhin die schönen Sonnentage
    Christa

    Like

    8. August 2015 um 17:11

  20. Una galeria de fotos increible!!!!!

    Like

    8. August 2015 um 17:24

  21. Knallergelb! – wunderschön!
    Liebe Grüße
    Elke

    Like

    8. August 2015 um 17:38

  22. …sommersonnengelb, liebe Mathilda,
    so schön,

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    8. August 2015 um 17:41

  23. nixe

    Wunderschön, liebe Mathilda ❤
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von der Nixe

    Like

    8. August 2015 um 18:14

  24. Wunderschöne Sommerblumenbilder 🙂 Ich habe in diesem Jahr gar keine Sonnenblumen. Die Sonnenhüte sind aber im Kommen *freu*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir die Silberdistel ❤

    Like

    8. August 2015 um 21:37

  25. Wunderschön, dein gelber Sommergruß ♥
    LG und ein schönes Wochenende,
    Netty

    Like

    8. August 2015 um 21:58

  26. Ganz wundervoll liebe Mathilda, so ein *Traumsommer-Gruß

    Deine Fotos begeistern mich wieder und ich lass ein ganz ❤ liches Dankeschön hier dafür.

    Noch ein wunderschönes Wochenende
    und liebe Grüsse,

    ❤ Uschi ❤

    Like

    8. August 2015 um 22:04

  27. AnDi

    Danke für die Grüße und liebe Grüße zurück! Lass es Dir gut gehen!

    Like

    8. August 2015 um 22:04

  28. Ach ist das schön. Das ist Sommer pur. Ich wünsche Dir noch einen erholsamen August und viele dieser schönen Sommertage.

    Like

    8. August 2015 um 23:06

  29. Magnifiques photos
    Bon dimanche
    Bisous

    Like

    9. August 2015 um 10:16

  30. Traumhaft schöne Bilder, liebe Mathilda und vielen Dank für die Grüße – die nehme ich gerne.
    Von der Sonne allerdings behalte ich mir nichts, denn die habe ich im Übermaß selbst zur Zeit.
    (Hitzewelle – die 3.e) 38/39° – es reicht. ;-))

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    Like

    9. August 2015 um 11:07

  31. liebe Mathilda, einen schönen Sonntag wünsche ich

    Like

    9. August 2015 um 12:42

  32. Traumhafte Fotos. Natur pur. Dir noch einen schönen Sonntagabend. L.G.

    Like

    9. August 2015 um 18:19

  33. Soviel schöne Sonnenblumenbilder – da muß sich die echte Sonne aber anstrengen, um das Niveau zu halten 😉 LG Steineflora

    Like

    9. August 2015 um 22:05

  34. Grüß zuruck Mathilda und ein guten nacht

    Like

    9. August 2015 um 22:15

  35. Der Sommer darf gern noch bleiben. Das sind wieder sehr schöne Bilder 🙂

    LG Sabine

    Like

    9. August 2015 um 22:26

  36. wie schön, Sonnenblumen und Bienchen. Eine feine Kombination aus der Natur

    LG von Bruni

    Like

    10. August 2015 um 10:47

  37. Deine Fotos werden immer noch schöner, liebe Tilda. Einfach ein Sommertraum, was du uns präsentierst.

    Ein lieber Gruß zu dir
    Andrea

    Like

    10. August 2015 um 15:07

  38. sonnenbilder auf deinem blog, sonnige bilder, sonnenschein im herzen eingefangen auf deinem blog.
    Herzlich Pippa

    Like

    11. August 2015 um 02:22

  39. Liebe Mathilda da sind dir ja besonders schöne Fotos gelungen toll einen sonnigen Donnerstag wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen Klaus

    Like

    13. August 2015 um 17:13

  40. Zu einem heißen Sommer gehören Sonnenblumen. Im Garten habe ich dieses Jahr keine, aber seit wenigen Tagen steht eine Stoffblüte am Küchenfenster. Sonst mag ich keine Kunstblumen, doch ein paar Ausnahmen gibt es. Die Sonnenblumen im Topf, die es zu kaufen gibt, halten immer nicht lange.
    Das zweite Foto mit dem Feld im Hintergrund sieht sehr schön aus!
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    Like

    13. August 2015 um 20:17

  41. Auch hier wieder wunderschöne Bilder Mathilda … Nummer 2 (das Sonnenblumenfeld) ist mein absoluter Favorit. 🙂

    LG Frauke

    Like

    15. August 2015 um 10:43

  42. Ein Sommertraum. 🌻🌻🌻🌻🌻🌻 🙂

    Like

    17. August 2015 um 22:29

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉