Viele Bilder, wenig Worte!!

Glutroter Himmel…..

……….und goldener See

 

1

 

3

 

2

 

79 Antworten

  1. Wirkt beruhigend …

    Like

    13. August 2015 um 23:42

  2. ann53

    Traumhaft………. ich liebe solche Szenen in der Stille liebe Mathilda.
    Hast du fantastisch, aus einem sehr schönen Blickwinkel, im Bild festgehalten! 🙂
    Liebs Grüßle ❤ von Herzen ❤

    Like

    14. August 2015 um 00:06

  3. Auch hier sehr schöne bilder
    LG

    Like

    14. August 2015 um 00:59

  4. Pit

    Alle wunderschoen, liebe Marion. Ich kann mich absolut fuer keines als Favorit entscheiden.
    Hab’s fein,
    Pit

    Like

    14. August 2015 um 03:24

  5. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    Wow…was für ein wunderbarer Himmel!So sieht man ihn selten. Danke für die herrlichen Bilder!
    Ich wünsch Dir einen schönenTag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    Allerliebste Grüße, Claudia

    Like

    14. August 2015 um 05:40

  6. Wow Mathilda – das sind wirklich traumhaft schöne Fotos und ich könnte mir Deine Bilder die ganze Zeit ansehen. So schön!

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    Like

    14. August 2015 um 07:43

  7. guten morgen Mathilda
    was ein sehr schone bilder hast du wieder gemacht einfach ein traumhaft
    bin auch froh mit deine worten und ja auf gesundheit wert aufgepast 🙂
    letzte nacht war hier schones gewitter und spater in der nacht viel regen , soll der natur gut tun
    wunschen dir ein schone tag
    liebe gruss , Karel

    Like

    14. August 2015 um 07:48

  8. Tristan Rosenkranz

    Stimmungsvoll und wunderschön…

    Like

    14. August 2015 um 08:02

  9. wunderschön und zum Träumen… 🙂

    Like

    14. August 2015 um 08:27

  10. nixe

    Hach…das hätt ich auch gern in Natura gesehen, liebe Mathilda…so schööööön..schwärm
    GLG
    von der Nixe

    Like

    14. August 2015 um 09:33

  11. Super schöne Bilder! Ich liebe diese warmen Farben. 🙂

    Liebe Grüße, Gerd

    Like

    14. August 2015 um 10:21

  12. Atemberaubende Fotos Mathilda, so scheint es der Himmel ist auf Feuer

    Like

    14. August 2015 um 10:30

  13. WOW! Unglaublich schön!
    Liebe Grüße
    Christiane

    Like

    14. August 2015 um 12:46

  14. …einfach wunderschön, jedes Bild für sich…
    lG aus der fürchterlichen Hitze…die Geli

    Like

    14. August 2015 um 13:57

  15. Junge Dame, du weist solche Bildle haben bei mir eine nicht zu unterschätzende Wirkung: ich schmelze dahin – hoffnungslos. DANKE für die tollen Fotos, für sehen und fotografieren. Ich wüsche dir ein traumhaft schönes WE. Hier im Kraichgau hat es abgekühlt und das lässt Zeit für eine Atempause in Sachen große Hitze.

    Salut
    Helmut

    Like

    14. August 2015 um 16:38

  16. OMG, eins schöner als das andere!

    LG
    Andrea

    Like

    14. August 2015 um 17:16

  17. Liebe Mathilda,
    Du hast einen Bilderbuch-Sonnenuntergang wunderschön festgehalten, Bild für Bild ein Traum!
    Angenehmes Wochenende
    und liebe Grüße
    moni

    Like

    14. August 2015 um 17:20

  18. Wow, was für einen fantastischen Moment du da eingefangen hast, liebe Tilda. Wahnsinn. Kann mich den anderen nur anschließen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
    Frau Morgentau

    Like

    14. August 2015 um 18:08

  19. alleinsein1974

    traumschön….:)

    Like

    14. August 2015 um 18:48

  20. frieda

    Hallo Mathilda,
    was für schöne Bilder!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn! (Was hast du für eine Kamera?)
    Grüsse von frieda

    Like

    14. August 2015 um 19:08

  21. Da kann man Dich ja echt ein bisschen beneiden, dass Du so etwas Schönes erleben durftest. Ganz, ganz tolle Bilder! Danke dafür, dass Du uns an diesem tollen Schauspiel teilhaben lässt ❤
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Like

    14. August 2015 um 20:56

  22. Nein, liebe Mathilda es muss nicht heißen: „Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt……..“ — es geht genauso romantisch an einem See, wie Deine wunderschönen Bilder beweisen. Tolle Eindrücke, super Perspektiven.

    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta

    Like

    14. August 2015 um 21:34

  23. oh sind das tolle Bilder. Da ist ja eines schöner als das andere. Ganz wunderbar!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Like

    14. August 2015 um 21:36

  24. Wow, was für tolle Bilder wieder ♥♥♥

    LG Sabine

    Like

    14. August 2015 um 22:14

  25. Das sind ja wieder traumhafte Fotos, liebe Mathilda. Eins schöner als das andere. *träum*

    Liebe Grüße
    Traudi

    Like

    14. August 2015 um 22:24

  26. bruni8wortbehagen

    Mit dem Abendglühen verabschiedet sich die Sonne vom Tag und versinkt im Horizont.
    Absolut geniale Aufnahmen von Dir, liebe Mathilda!

    Liebe Abendgrüße von mir

    Like

    14. August 2015 um 22:46

  27. Wunder- wunderschön! 🙂

    Like

    14. August 2015 um 22:52

  28. danke Mathilda , ich habe heute fast ein ruhe tag , nur essen und trinken holen und ein wenig HH
    morgen ein nicht so lange rad tour , so ich darf sagen ein gemutliches wochenende
    und so eine wunschen ich dir auch
    liebe gruss , karel

    Like

    15. August 2015 um 09:26

  29. Wow, wow, wow, wow, wow !!!
    Einfach nur „wow“ Mathilda … sehr geile Bilder *schwärm*

    LG und ein schönes Wochenende.
    Frauke

    Like

    15. August 2015 um 10:40

  30. Filter benutzt oder einfach draufgehalten ?

    Like

    15. August 2015 um 12:10

  31. zauberhaft, das wärmt richtig an diesem kühlen Tag – geniesse dein Wochenende 🙂

    Like

    15. August 2015 um 12:33

  32. so schön sieht er aus, ich wünsche ein schönes Wochenende

    Like

    15. August 2015 um 13:17

  33. nochmal……grossartig, da würde ich auch verweilen

    Like

    15. August 2015 um 14:10

  34. ladysonnenschein

    Schöne Fotos gefallen mir,
    wünsche ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Ladysonnenschein ❤

    Like

    15. August 2015 um 14:51

  35. Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt.
    Mein Lappi war altersschwach und wurde ersetzt. Nun kann ich meine große Blogrunde machen.
    Dir alles Gute und tschüssi sagt Brigitte.

    Like

    15. August 2015 um 15:33

  36. romantisch und zum träumen und schön

    Liebe Wochenendegrüße
    Arti

    Like

    15. August 2015 um 16:04

  37. Wunderschöne Fotos sind das, liebe Mathilda. Ich konnte mich jetzt gar nicht satt sehen. So herrliche Motive und so warme Farben, großartig.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Like

    15. August 2015 um 16:21

  38. Wunderschöne Fotos! Was für ein Sonnenuntergang! Traumhaft!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mary

    Like

    15. August 2015 um 18:38

  39. Michaela

    Was für wunderschöne Bilder. Irgendwie fühlt man sich wie in einem Märchen und die Welt bleibt draussen…
    Nur Ruhe und die wunderbare Schönheit der Natur!
    Sei ganz lieb gegrüßt ❤
    Michaela

    Like

    15. August 2015 um 21:54

  40. Sehr stimmungsvolle Bilder und tolle Farben!
    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende 🙂
    LG, Netty

    Like

    15. August 2015 um 22:26

  41. Such amazing and calming pictures , Tilda, you made my evening with your images, I will do to bed peacefully with your images in my mind.

    Like

    16. August 2015 um 05:32

  42. Liebe Mathilda, schönen Sonntag wünsche ich

    Like

    16. August 2015 um 13:31

  43. Wow! Sooooo schön!

    ♥-liche Grüße,
    Szintilla

    Like

    16. August 2015 um 21:05

  44. hi Mathilda
    du hat es gut gesehen in diese witz 🙂
    meine doping is der freie natur
    und ja naturlich bier 🙂
    wunschen dir ein gute neue woche
    liebe grusse , karel

    Like

    16. August 2015 um 22:41

  45. The top one is the best. Amazing!

    Like

    16. August 2015 um 23:51

  46. quiltfru

    Der Hammer!

    Like

    17. August 2015 um 10:33

  47. Was für herrliche Aufnahmen vom glutroten Himmel, dem Sonnenuntergang am See, einfach grandios, meine Liebe. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    17. August 2015 um 18:36

  48. Herrlich.

    Like

    17. August 2015 um 22:26

  49. Beautiful! I love the colours in these.

    Like

    18. August 2015 um 09:22

  50. Oh wow, was sind das für atemberaubend schöne Aufnahmen! Wo kann man schon so einen herrlichen roten Himmel sehen! Am Meer natürlich. Da ist grad unser Sohn und ich hoffe, er bringt ebenso schöne Aufnahmen mit.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    Like

    22. August 2015 um 10:46

  51. Romantik pur! !!!!

    Like

    23. August 2015 um 12:06

  52. Einfach Traumhaft!
    LG Biggy

    Like

    26. August 2015 um 19:44

  53. Einfach Hammer zur richtigen Zeit am richtigen Ort 🙂 solche Fotos präsentier ich auch noch“Sonnenuntergang in Kroatien“ Sei lieb gegrüßt Kerstin ♥

    Like

    27. August 2015 um 12:36

  54. So etwas bietet sich mir leider nicht mehr.
    Früher in der alten Wohnung, da konnte ich im Winter Aufgänge und immer wieder Untergänge aufnehmen.
    Hier sehe ich den Himmel vor lauter Bäumen nicht.
    Da warst du ja zur rechten Zeit am richtigen Ort.
    Wundervolle Aufnahmen, DANKE
    deine Bärbel

    Like

    28. August 2015 um 18:03

    • Manchmal kann ich aus dem Schlafzimmer fotografieren, aber momentan geht das auch nicht und jetzt fahre ich gezielt zum See, ist nicht weit.
      Sonnenaufgänge habe ich nicht viele, dazu muß ich auch etwas weiter rausfahren, aber das geht jetzt schon, da sie nicht mehr ganz früh aufgeht.
      Hab es gut Liebes ❤ Mathilda

      Like

      28. August 2015 um 18:29

      • Tja, so verwöhnt bin ich leider nicht mehr, lach.
        Meine Liebe, ich danke dir ❤

        Like

        28. August 2015 um 18:37

        • Och ja, im Moment hast du es nicht einfach o_O

          *drückdichmal* ❤

          Like

          28. August 2015 um 19:07

          • Ich danke dir ❤

            Like

            28. August 2015 um 19:17

          • Hab noch eine gute Nacht und hoffentlich auch genug Schlaf ❤

            Like

            28. August 2015 um 22:18

  55. hach, die bilder sind traumhaft schön! einfach alle – aber das erste bild ist einfach umwerfend und unschlagbar!

    Like

    31. August 2015 um 09:03

    • Danke dir Liebes 🙂 Vielleicht kann ich ja den Beitrag bei dir verlinken, aber ich schaue noch nach snderen Fotos ❤

      Gefällt 1 Person

      31. August 2015 um 09:47

      • das kannst du natürlich 🙂

        Like

        31. August 2015 um 09:51

        • Ich fotografiere sehr oft Sonnenuntergänge und habe noch einige von der Nordsee.
          Am späten Nachmittag oder morgen werde ich den Beitrag bringen 🙂
          Blogge momentan nicht so oft, da ich Rückenprobleme habe und mir langes Sitzen nicht guttut 😦

          Like

          31. August 2015 um 11:12

          • ohje 😦 ich versteh das gut. mir geht es ähnlich, drum ist zeitweise mein bürojob mit 9 stunden am stück am pc sitzen echt der horror 😦

            Like

            31. August 2015 um 11:17

          • Ganz genau. Muss immer mal wieder aufstehen und mich bewegen, ansonsten werde ich sehr unruhig und die Schmerzen strahlen bis in die Beine.

            Like

            31. August 2015 um 12:31

          • ohje, das hört sich aber nicht gut an 😦 weißt du denn, was los ist?

            Like

            31. August 2015 um 12:35

          • An der Bandscheibe ist nichts, eher nervt das Iliosakralgelenk und da bekam ich im letzten Jahr unter dem CT Kortison und Schmerzmittel gespritzt, vorweg Kontrastmittel, damit er die Stelle punktgenau lokasilieren konnte. Das erste mal hat nicht geholfen, beim zweiten mal bin ich nach der Spritze in Ohnmacht gefallen, da nehme ich an, dass er einen Nerv getroffen hat, doch seitdem gehe ich da nicht wieder in. Mußte auch alles selber zahlen, da die Krankenkassen das nicht übernehmen. Man findet so schlecht einen richtig guten Orthopäden 😦

            Like

            31. August 2015 um 13:12

          • ohje ohje du ärmste. das dürfte ein ziemlich gemeines gelenk sein, ich kenne noch eine andere bloggerin, die damit auch ziemliche probleme hat.
            das mit dem unterspritzen ist so eine sache, das kenne ich – das musste meine zimmerkollegin im spital im jänner auch machen. allerdings frage ich mich, wieso sie das gemacht haben, wenn an der bandscheibe alles ok war?
            aber ja, du hast absolut recht: gute ärzte – und insbesondere orthopäden – sind rar gesät (und meistens teuer). leider ist orthopädie nicht so eine exakte wissenschaft und oft kann man eben nicht wirklich sagen, was es genau ist, woher es kommt, was es auslöst und was hilft und schadet. davon kann ich ein lied singen 😦

            Like

            31. August 2015 um 13:18

          • Weißt du, meinem Mann ging es sehr schlecht. Bandscheibenvorfall…. , ihm ging es nach 5 Sitzungen wesentlich besser und er sollte eigentlich operiert werden, aber kurz vor der OP hatte er keinerlei Beschwerden mehr. OP abgesagt. Da haben ihm die Spritzen letztendlich wirklich geholfen und ist er seit einigen Jahren beschwerdefrei. Er ist mir dann zu seinem Arzt gefahren, in der Hoffnung, dass es mir auch helfen würde. Pech gehabt, hat es ja nicht, nicht einen Tag beschwerdefrei gewesen. Und da war der gute Doc ratlos, hat mir dann KGG (Krankengerätegymnastik) verschrieben. Was für ein Flop, das half auch nicht, die Beschwerden wurden eher noch schlimmer und ich hatte mich so auf diese Gymnastik gefreut.
            Mal schauen, wie es weitergeht. Eine Hoffnung besteht eventuell noch!!!

            Like

            31. August 2015 um 16:26

          • ja – bei bandscheibenproblemen glaube ich hilft es wirklich, aber wenn es nicht die bandscheiben sind, dann nicht.
            was hast du denn im petto? ich habe gehört, dass bei dem gelenk faszienmassage besserung bringen kann, vielleicht magst du dir das mal ansehen?

            Like

            31. August 2015 um 16:30

          • Das schaue ich mir mal an, ansonsten hatte ich vor, mal einen Osteophaten aufzusuchen 😉

            Like

            31. August 2015 um 17:23

          • ja das hilft auch vielen! ich drück dir die daumen!!

            Like

            1. September 2015 um 07:30

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉