Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Letters

Heute reiche ich ein paar Buchstaben nach. N – O – P – Q ……Ein Projekt von Paleica

 

 

 

n1

 

 

N – Nacht und meine ersten Versuche der Nachtaufnahme

 

 

Nacht 1

 

 

O  ….wie Oben

 

 

Oben1

 

 

oben-an-der-talsperre

 

 

Oben auf dem Staudamm

 

 

oben-auf-dem-nest

 

 

Oben …auf dem Storchennest

 

 

panorama-elbe

 

 

P   Panorama von der Elbe

 

panorama-berge

 

 

Panorama aus den Alpen

 

 

panorama_lauenburg

 

 

Panorama – Lauenburg an der Elbe

 

 

Quirlig_lebhaft

 

 

Q –  quirlig lebhaft im Kettenkarussell

 

 

Qirliges Mädchen

 

 

Qirliges Mädchen….auf einer Hochzeit

 

 

Quirlige Gänse

 

 

 

Quirlige Gänse

 

 

Und weil Montag ist, gibt es noch ein paar Blumen. Hortensien bearbeitet. Habt eine gute Woche !!

 

 

Hortensie rosa

 

 

Hortensie rosa

 

 

Hortensie blau

 

 

Hortensie blau

 

 

127 Antworten

  1. Tolle Buchstabenbilder…

    LG

    Maccabros

    Gefällt 1 Person

    24. August 2015 um 06:52

  2. BILDERFLUT❤ so was von schön!

    Gefällt 1 Person

    24. August 2015 um 07:00

  3. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    ich bin begeistert! Da sind Dir wieder traumhaft schöne und so stimmungsgeladene Bilder gelungen! Die Nachtaufnahmen sind genial, aber auch Herr ( oder Frau?) Storch ist Dir toll vor die Linse gekommen! Die Hortensienbilder sehen aus wie Gemälde von großen Meistern!
    Danke für die herrlichen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    24. August 2015 um 07:14

    • Danke liebe Claudia. Storchenbilder habe ich noch eine Menge….weiß gar nicht, wann ich all meine Bilder zeigen soll, hab gerade wenig Zeit und die Gesundheit geht auch vor.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      24. August 2015 um 18:26

  4. Das Mädchen ist zauberhaft!

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 08:14

  5. Super Fotos! Klasse! LG Annette

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 08:45

  6. guten morgen Mathilda
    sehr schone bilder hast du wieder gemacht , auch diese in der nacht sind gut
    ja auch hier war richtig sommer und es war ein herliche wochenende auch , was der neue woche bringt ? so ich gehort habe , regen hier und da viel regen , wir warten ab
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 08:48

    • Vielen Dank lieber Karel. Bei uns schien heute die Sonne, jetzt bezieht es sich, aber Regen wird es eventuell in der Nacht geben, was gut ist.
      Diese Woche bleibt es noch schön warm.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      24. August 2015 um 18:28

  7. Liebe Superfotografin!
    Tolle Nachtaufnahmen und I love quirlige Mädchen und Gänse!!!
    Liebe Grüße
    Nunu

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 08:49

  8. Eine schöne und vielfältige Reihe von Bildern Mathilda, gut gemacht.

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 09:20

    • Ist ein Projekt lieber Edward und ich wollte nicht mehr zu lange warten, denn es kommen noch ein paar Buchstaben🙂

      Gefällt mir

      24. August 2015 um 18:30

  9. SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER FOTOS !!!!!!
    LG

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 09:48

  10. Guten Morgen, liebe Mathilda,

    gigantische Bilder sind das, Wahnsinn!! so eine Vielfalt – Leben pur.

    Kettenkarussell – könnte ich gar nicht *g* da bin ich nicht „schwindelfrei“.

    Die Nachtaufnahme ist klasse! und der Klapperstorch gefällt mir besonders gut.

    Eine schöne Woche für dich und liebe Grüße,
    Ocean (die einen etwas anderen Link jetzt hat: http://www.o ..(bekannt).designblog.de😉 ♥

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 10:12

    • Komme nicht auf deinen Link😦 und wenn ich auf den Ocean Blog klicke, dann sehe ich nur, dass der geschlossen ist.
      Magst mir kurz in einer Mail den neuen Link senden?
      Hab jetzt alles gefunden🙂

      Grüßle❤ Mathilda

      Gefällt mir

      24. August 2015 um 11:03

      • hat es doch noch geklappt? ich seh deine Antwort erst jetzt, bitte verzeih – schaue zu selten in meinen Admin-Bereich. Liebe Grüße zu dir🙂

        Gefällt mir

        28. August 2015 um 10:31

      • Ja, hat geklappt. Von einem anderen Blog aus🙂❤

        Gefällt mir

        28. August 2015 um 11:14

      • ah super🙂 das freut mich. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

        Gefällt mir

        28. August 2015 um 15:49

      • 🙂❤

        Gefällt mir

        28. August 2015 um 17:46

  11. Wieder ganz tolle Bilder! Auch die Fotos in der Nacht sind sehr gut belichtet. Du hast bestimmt eine ganz tolle Kamera. Das erste Bild könnte fast der Braunschweiger Löwe sein.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 10:20

    • Die Kamera ist schon ganz gut, geht aber auch mit anderen Kameras und Stativ lieber Jochen.
      Es ist der Braunschweiger Löwe und das andere Foto wurde auch dort aufgenommen🙂

      LG Mathlda ☼

      Gefällt mir

      24. August 2015 um 18:32

  12. Liebe Mathilda,sei herzlich gegrüßt, ich wünsche Dir eine gute Woche.
    Wunderbare Fotos.
    Karussell kann ich nicht fahren. Mit 7 Jahren wars das erste und letzte Mal, da saß ich auf einem hohen Pferd, was sich auch vor und zurück bewegte.
    Tschüssi Brigitte

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 10:59

    • Liebe Brigitte, auch ich fahre kein Kettenkarussell, da wird mir schwindelig, schon immer. Dir auch eine gute Woche❤ Mathilda

      Gefällt mir

      24. August 2015 um 18:33

  13. Ha, wenn ich mir das Staudammfoto anschaue, bekomme ich ja fast schon schweißnasse Hände ….😉
    Tolle Bilder. Schönen Wochenanfang dir!
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 11:08

    • *lach* davon wird es irgendwann einen ganzen Beitrag geben, das ist Klimbing und ich durfte die beiden Personen von OBEN bis nach UNTEN fotografisch begleiten.
      Ist gar nicht so schlimm, wie es aussieht, aber man muß schon schwindelfrei sein.🙂

      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      24. August 2015 um 18:35

      • Keine Ahnung, ob ich das könnte, wäre spannend auszuprobieren. Bin gespannt auf deine Bilderserie!
        Liebe Grüße
        Christiane

        Gefällt mir

        24. August 2015 um 19:08

      • Ich würde das nicht machen, weil ich jetzt total unsportlich geworden bin, vor 7 Jahren hätte ich es getan🙂
        Mal schauen, wann ich die Fotos zeige, das sind alles Bilder noch vom April…so weit liege ich zurücko_O

        LG Mathilda❤

        Gefällt 1 Person

        24. August 2015 um 21:55

      • Wenn das Wetter zu den Bildern passt?😉
        Ich bin auf jeden Fall neugierig.
        Liebe Grüße
        Christiane

        Gefällt mir

        24. August 2015 um 22:03

      • Das war ein sonniger Tag und ich denke, das kann ich jederzeit zeigen. Die Bäume waren noch kahl, aber dort gab es eh nur Fichten🙂

        Gefällt 1 Person

        24. August 2015 um 22:20

  14. Direkt in den Genuss von mehreren Buchstaben zu kommen gefällt mir, auch wenn ich nicht an der Aktion teilnehme, so bin ich doch immer gespannt, wie die Vorgaben umgesetzt werden. Besonders gut gefällt mir das Quirlige.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    PS: heute konnte ich mir auch alle Bilder vom letzten Post endlich ansehen…super diese Sommerimpressionen

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 11:20

    • Liebe Arti, am Montag gibt es ja noch den Fokus und ich weiß nicht, wann ich da wieder mitmache und auch Zitat im Bild.
      Hab so viele Fotos, die ich alle noch zeigen möchte und die passen nicht immer zu den Projekten.

      Liebe Grüße von Mathilda❤

      Gefällt mir

      24. August 2015 um 18:37

  15. Liebe Mathilda,
    sensationell sind Deine nachgereichten Fotos, jedes etwas ganz Besonderes!
    Und dann noch die herrlichen Hortensien, mit viel Können bearbeitet, TOLL!
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche,
    herzlichst
    moni

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 11:53

    • Dankeschön liebe Moni. Manchmal habe ich kaum Zeit, kaum Lust und dann packt es mich wieder und es wird etwas bearbeitet. Manches auch wieder gelöscht🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      24. August 2015 um 18:38

  16. Ach, die Gänse …… suuuuuper !

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 12:08

  17. Eine wunderschöne und abwechslungsreiche Sammlung – das Kettenkarussell gefällt mir am besten …. nur fahren möchte ich damit nicht😉 LG Steineflora

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 12:14

    • Es gibt wohl wenige Menschen, die gerne Kettenkarussell fahren, aber Kindern scheint das nichts auszumachen🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      24. August 2015 um 18:40

  18. Ich sag nur „wow“, liebe Mathilda. Da sind aber wunderbare, glasklare Bilder bei herausgekommen – beeindruckend.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 13:06

  19. Super foto’s
    Ich gehe fur das Madchen und Kettenkarussell
    Gute start in die neue Woche

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 13:07

    • Na gut, dann gehst du ins Kettenkarussell🙂 Das Mädchen hat mich auch fasziniert.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      24. August 2015 um 18:41

  20. tolle Bilder Mathilda, liebe Gruesse Greetje

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 13:10

  21. danke Mathilda vor deine liebe worten
    ja vielleicht sollte ich musik dabei getan habe🙂
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 13:44

    • Ist ja nicht schlimm, nicht jeder mag Musik dazu und dann auch noch die passende finden…ist nicht so einfach.

      LG Mathilda🙂

      Gefällt mir

      24. August 2015 um 18:42

  22. welch eine schöne Sammlung, liebe Mathilda, wünsche eine gute Woche

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 13:48

  23. ladysonnenschein

    Die Bilder gefallen mir,
    wünsche eine gute neue Woche,
    liebe Grüße Ladysonnenschein

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 13:51

  24. ALLE —> ALLE Bilder sind phantastisch, aber die Hortensien gefallen mir besonders. Chapeau!!!

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 15:03

  25. Liebe Mathilda,
    was für eine schöne Bildersammlung!!!!
    Herrlich!
    Also mein Favorit ist ganz klar das erste Bild, der Löwe mit dem Lichterkranz!!!!
    Phantastisch schön!!!!
    Aber auch die blauen Hortensien laden zum Träumen ein…..
    Ach, alle sind wunderschön!
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 15:27

    • Der Löwe ist wahrlich gelungen, aber ich habe da im Januar sehr viel geübt und jetzt schon lange nicht mehr. Vielleicht mal wieder in der Winterszeit.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      24. August 2015 um 18:46

  26. Hallo Mathilda,
    nichts gegen die Hortensienbilder, aber die anderen haben es mir wirklich angetan, die sind ganz prima, mir gefallen sie sehr gut.
    Weiter so bitte.
    LG wortgestoeber

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 15:52

    • Na ist doch ok und wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich gerne noch mehr Blumenbilder zeigen🙂
      Dann zeige ich sie später….Blumen dürfen bei mir das ganze Jahr blühen 🌻🌼🌻🌼🌹

      Gefällt 1 Person

      24. August 2015 um 16:20

  27. Woh….da sind ein paar echt klasse Bilder dabei….
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 16:06

    • Dank dir sehr lieber Lucian, du hast ja Ahnung. Bewundere auch immer deine tollen Fotos.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      24. August 2015 um 18:46

  28. wow, so viele themen! danke fürs nachreichen! sehr schöne umsetzung, mein ungeschlagener favorit: die panoramen!

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 16:31

  29. quiltfru

    Ich mein ja Deine Aufnahmen sind alle immer toll, aber die erste Nachtaufnahme toppt alles. Grüßle Birgitt

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 16:46

    • Dankeschön liebe Birgitt, da ist mir bei den Nachtaufnahmen mal wirklich eins gelungen *happybin*🙂

      Gefällt mir

      24. August 2015 um 17:24

  30. Geniale Aufnahmen, liebe Tilda, aber die erste haut mich um …

    Ein lieber Gruß,
    Andrea

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 18:03

    • Ist gar nicht so schwer wie ich dachte liebe Andrea, aber seitdem habe ich noch nicht wieder bei Nacht fotografiert. Vielleicht im Winter wieder.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      24. August 2015 um 18:23

  31. bruni8wortbehagen

    Da dachte ich schon, ach, dieses quirlige Mädchen in weiß, schöner kann´s nicht mehr werden, doch dann diese Hortensien – wie wundervoll!
    Auch Deine Nachtaufnahme mit dem Löwen. Einfach klasse!

    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 18:15

  32. man könnte in den Bildern versinken Mathilda..so SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 18:23

  33. nixe

    Liebe Mathilda, wie du weißt: gucken ist neben essen und trinken meine wichtigste Beschäftigung. Bei dir ist es schäin😉 toller Augenschmaus!
    Grüßle

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 18:43

  34. Starke Bilder!

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 20:38

  35. Hallo Mathilda!
    Wow! Perfekt umgesetzt!!!!
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 21:11

  36. da ist wieder jedes Foto schön und interessant!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 22:57

  37. Schön quirlig. Das Mädchen ist klasse.

    LG Sabine

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 23:09

  38. Eine ganz herrlich bunte Auswahl für deine noch fehlenden Buchstaben, liebe Tilda.
    Mir gefallen alle Aufnahmen sehr gut und auch die texturierte Hortensie finde ich sehr gelungen.🙂

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    Gefällt mir

    24. August 2015 um 23:13

  39. Eins schöner als das andere, kaum zu glauben, dass Du dies Deine ersten Nachtaufnahmen sind. Soooooo schön!!!!!
    LG Susanne

    Gefällt mir

    25. August 2015 um 00:00

    • Doch, diese Nachtaufnahmen habe ich im Januar bei einem Fotokurs gemacht liebe Susanne.
      Ganz viele sind in den Papierkorb gelandet und nur ein paar habe ich behalten, damit ich weiß, welche Einstellung ich genommen habe🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      25. August 2015 um 09:46

  40. …wundervolle Aufnahmen, liebe Mathilda,
    zu jedem einzelnen Projekt…besonders gut gefällt mir das quirlige Mädchen, selbst auf dem Foto sieht man ihre Lebendigkeit…klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    25. August 2015 um 07:38

    • Es freut mich, daß auch dir die Bilder gefallen liebe Birgitt.
      Das Mädchen mag ich auch gerne, da es so unbefangen ist.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      25. August 2015 um 09:43

  41. Sehr schön Deine Nachreichung! Wirklich eine sehr gelungene Auswahl zu jedem Buchstaben.

    Liebe Grüße, Gerd

    Gefällt mir

    25. August 2015 um 08:21

  42. danke Mathilda
    wunschen auch dir ein herliche tag
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    25. August 2015 um 10:41

  43. Schöne Momente im Bild festgehalten…. Und passend zu jedem Buchstaben 😘

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Gefällt mir

    25. August 2015 um 13:01

    • Ja, muß schon zum Buchstaben passen liebe Heidrun. Nun in ich auf das R gespannt🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      25. August 2015 um 17:39

  44. Liebe Mathilda, echt schön gemacht, alles Gute für Heute

    Gefällt mir

    25. August 2015 um 13:56

  45. Una fantástica serie de imagenes. Muy bien Mathilda, te felicito! Saludos ;-))

    Gefällt mir

    25. August 2015 um 14:14

  46. Liebe Mathilda, wünsche einen guten Tag

    Gefällt mir

    26. August 2015 um 13:38

  47. Ich hatte einen schonen tag
    Auf nach morgen
    LG

    Gefällt mir

    26. August 2015 um 20:15

  48. Tolle Fotos. Vor allem die Panoramafotos.❤

    Gefällt mir

    27. August 2015 um 00:04

  49. Freut mich, dass sie dir gefallen liebe Martina.

    GlG Mathilda ❤❤

    Gefällt mir

    27. August 2015 um 08:20

  50. hi Mathilda
    ja das sind Kornblumen welche gehoren bei
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kornblume

    ein schone tag wunschen ich dir , Karel

    Gefällt mir

    27. August 2015 um 11:21

    • Unsere sehen aber anders aus😀

      Gefällt mir

      27. August 2015 um 12:25

      • hi Mathilda
        da sind viele blumen in diese familie , fast gleich aber nicht ganz
        so in der pps sind kornblumen aber das start bild nicht
        siehst du so lernen wir jede tag immer was
        liebe gruss , karel

        Gefällt mir

        27. August 2015 um 13:23

      • Ja, ist nicht immer so einfach lieber Karel.

        Hab es gut🙂 Mathilda

        Gefällt mir

        27. August 2015 um 21:48

  51. Hallo liebe Mathilda,was für schöne Fotos wieder…..ich kanndir garnicht sagen welches mir am besten gefällt alle auf ihre eigene Art und Weise schön liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Gefällt mir

    27. August 2015 um 12:31

  52. Kim

    Sehr schöne Fotos! Die Fotos mit „O“ finde ich am Besten!🙂

    Gefällt mir

    27. August 2015 um 12:59

  53. Hallo, liebe Mathilda, mache es gut

    Gefällt mir

    27. August 2015 um 14:07

  54. Mein Gott Tilda, soooo viele Kommentare! Aber auch kein Wunder bei der bunten Vielfalt deiner Bilder. Da weiß ich jetzt nicht wirklich, welches mein Fav ist. Jedes ist für sich besonders schön.
    Aber mein Herz hängt an Bildern, die mit Texturen versehen sind und so finde ich dann doch noch einen Favoriten… Deine beabeitete Hortensie ist einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    28. August 2015 um 18:49

    • *lach*. Blogge zur Zeit nur einmal in der Woche, da ich zuwenig Zeit habe und auch nicht lange sitzen kann. Nur gut, dass ich mal die Kommentare schaffe, die bleiben sonst auch auf der Strecke,
      Schön, dass dir meine Hortensien gefallen, ich mach so etwas hin und wieder mal.

      Liebe Grüße von Mathilda❤

      Gefällt mir

      28. August 2015 um 19:06

  55. Speziell gut gefallen mir die Elbe, Lauenburg, Karusell, Mädchen, Gänse und die rosa Hortensie. Weisst Du, ich mache nur noch 1 Beitrag pro Woche, ich werde langsamer (werde nicht jünger) und hab auch um’s Haus rum noch zu tun. So bin ich eben auch nicht mehr soviel auf Blogrunden. Grüess di Ernst

    Gefällt mir

    30. August 2015 um 14:15

  56. Frau Spätlese

    Hach, es ist einfach nur immer wieder so schön, Deine Fotos anzuschauen. Du hast so einen klaren Blick für das Motiv.
    Es ist immer wieder schön bei Dir!
    LG

    Gefällt mir

    31. August 2015 um 20:51

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s