Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Letter

Heute mit dem Buchstaben „R“ –  Ruhe

Ruhe und Entspannung finde ich meistens am Meer und an meinem See, da mich Wasser magisch anzieht und wenn dann auch noch die Sonne im Meer versinkt, dann herrscht eine wundervolle Atmosphäre, in der man seine Ruhe findet, man fast ganz allein ist.

Ein Projekt von Paleica

 

 

2_a

 

 

1_a

 

 

2

 

 

 

 

 

148 Antworten

  1. liebe Mathilda, ich liebe deine Meerbilder. Da wuerde ich mich am Liebsten mit dazu setzen. Ich sehe ein Meer viel zu selten.

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 04:11

  2. Sooooo schöne Bilder.
    Auch ich liebe das Meer, den Strand, den Geruch der See.

    Wann geht es denn los in Richtung Bella Italia?

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 05:32

    • Ach ja…bellea Italia….muß warten, der Mann hat zuviel Arbeit und eventuell geht es eine Woche nach Mallorca, mehr Zeit hat er nicht und auf Malle waren wir schon 14 Jahre nicht mehr🙂

      Gefällt mir

      1. September 2015 um 18:34

      • Schade….aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
        Dann drück ich feste die Daumen, dass es mit dieser Wochen auf Malle klappt.

        Gefällt mir

        2. September 2015 um 03:23

      • Mallorca nur deswegen, weil es eine Woche sein wird und man da nicht unbedingt eine lange Flugzeit haben möchte. Malle ist ja schnell erreicht und im September dann nicht mehr so voll und heiß…..jetzt nur noch hoffen, dass es auch wirklich klappt🙂

        Gefällt mir

        2. September 2015 um 10:36

  3. Guten Morgen, liebe MAthilda,
    das sind wunderbare Bilder zu dem Wort Ruhe! Beim Anschauen merkt man die Ruhe über dem See… herrliche Aufnahmen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 05:56

    • Es war auch eine Ruhe, noch nicht einmal ein Mäuschen piepte *gg*.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      1. September 2015 um 18:35

  4. guten morgen Mathilda
    Ruhe ist eine von meine lieblings worten
    schone bilder hast du wieder gemacht
    ich bin ziemlich fit , und fahre heute nur teil von diese strecke am Nordsee entlang
    ein schonte tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 06:20

    • Auch du brauchst mal Ruhe lieber Karel, so ist es ok.
      Ja, du bist wirklich fit, darum beneide ich dich.

      Alles Liebe wünscht dir Mathilda❤

      Gefällt mir

      1. September 2015 um 18:36

  5. Wunderschön!

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 06:41

  6. Schöne stimmungsvolle Bilder, die bringen eine wunderschöne Ruhe rüber. Schön anzuschauen.
    Liebe Grüße, Caro

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 07:53

  7. Lis

    …wunderschöne stimmungsvolle Aufnahmen ….lieben Gruß Lis

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 08:43

  8. SUPER! Gruß Alois

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 08:46

  9. Schöne Bilder auf das Meer und Sonnenuntergang Mathilda.

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 09:13

    • Das Meer ist doch immer wieder schön lieber Edward und immer wieder gibt es einen anderen Sonnenuntergang.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      1. September 2015 um 18:39

  10. nixe

    Fantastische Sonnenuntergänge, liebe Mathilda❤ Ich bin tolal weg vor Begeisterung! Danke!
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 10:00

  11. Wunderschöne Impressionen *seufz*
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 10:07

    • *zurückseufz*…heute regnet es, aber das war jetzt wirklich nötig.

      LG Mathilda❤

      Gefällt 1 Person

      1. September 2015 um 18:40

      • Hier auch. Solange es sich nicht einregnet … noch nicht …🙂

        Gefällt mir

        1. September 2015 um 18:48

      • Es regnet seit Mittag beständig und gerne auch die Nacht über und dann schauen wir mal, was der morgige Tag bringt ☼❤

        Gefällt 1 Person

        1. September 2015 um 18:54

  12. liebe mathilda, danke für diese traumhaft schönen und wundertollen bilder, die du zu meinem projekt beigetragen hast! einfach herrlich! ich kann mich für gar keinen favoriten entscheiden, aber dieses intensive orange und die dunklen silhouetten im vordergrund… hach!

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 10:42

    • Ja, am Wasser und am See ist die Sonne sehr gut zu sehen und spiegelt sich so herrlich. Am Meer kann man die Spiegelungen sehr gut fotografieren, an meinem See geht es nur noch bis spätestens Ende September, denn dann steht sie schon so tief, dass sie über dem hinteren Hügel nicht mehr zum Vorschein kommt.
      Dank dir schön Liebes❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      1. September 2015 um 18:42

  13. bruni8wortbehagen

    oh, was für wundervolle Ruhebilder, liebe Mathilda.
    Wunderschön sind sie und die Nähe von Wasser empfinde ich auch als magisch.
    Nicht, weil ich unbedingt darin herumplantschen muß, einfach nur das Wissen um diese Nähe ist es schon.

    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 11:05

    • Bin auch keine Wasserratte liebe Bruni, aber Spaziergänge am Meer, am Strand sind schon etwas feines.
      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      1. September 2015 um 18:43

  14. Das erste Bild zeigt wirklich die absolute Ruhe. Toll komponiert, die Enten genau am richtigen Ort …….

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 11:08

    • Das erste Bild ist für mich auch eher Ruhe, es wurde am See fotografiert und die Enten waren purer Zufall🙂

      Gefällt mir

      1. September 2015 um 18:44

  15. ladysonnenschein

    Schöne Fotos,Entspannung braucht ein jeder,
    liebe Grüße zum 1.September Ladysonnenschein❤

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 11:17

    • Gleich geht es zur Entspannung. Etwas fernsehen auf dem Sofa….. vorweg noch das Abendessen🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      1. September 2015 um 18:45

  16. so schön, dabei rieche ich schon fast das Meer und fühle den Wind auf der Haut. LG Annette

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 11:24

    • Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann kann ich das auch nachempfinden🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      1. September 2015 um 18:46

  17. Auch ich liebe das Meer, wenn ich mir deine Bilder so ansehe würde ich am liebsten gleich fort fahren! Tolle Impressionen, wunderschön!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 11:41

    • Ja, leider ist im Moment gar keine Zeit ans Meer zu fahren, aber vielleicht im Herbst wieder🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      1. September 2015 um 18:47

  18. Das sind ganz wunderbare und sehr ruhevolle Aufnahmen.🙂

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 13:00

  19. Oh wie schön… Sonnenuntergänge am Meer, am See oder auch in den Bergen sind einfach fantastisch. Wunderschöne Fotos sind das wieder, da gerät man richtig ins Schwärmen. Vielen lieben Dank für die tollen Fotos!

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 13:01

    • Am Meer sind wir öfter, aber in den Bergen leider nicht, doch Töchterchen schickt immer mal Fotos…meistens an Ostern🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      1. September 2015 um 18:51

  20. Ruhe ….nur die Wellen plätschern leise..
    Toll eingefangen Mathilda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 13:37

  21. Wunderbare Bilder, Hut ab.

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 13:40

  22. Schone bilder hast du wieder gemacht
    Abschliessen von Sommer
    Eine schöne tag wunschen ich dir
    Lieber gruss

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 13:47

  23. Liebe Mathilda,
    das ist wieder eine ganz wunderbare Serie von Fotos, die Ruhe und ganz viel gute, sanfte Stimmung ausstrahlen, voller Atmosphäre!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 15:34

  24. Die Bilder sind wunderschön – ja – da spürt man die Ruhe.
    Die Bilder tun der Seele gut.

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 16:52

    • Bevor ich fotografiere, muß ich immer den Moment für mich allein festhalten….nur staunen und dann bleibt zum Fotografieren immer noch genug Zeit🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      1. September 2015 um 17:53

  25. Ja, liebe Mathilda, so kann man Ruhe finden, eine gute Woche wünsche ich

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 16:59

  26. Was für wunderschöne und traumhafte Fotos liebe Mathilda.

    Ich bin gefesselt und mag gar nicht weiter klicken, denn diese unendliche Ruhe strahlt bis zu mir….

    DANKE und❤ ige Grüsse,

    Uschi

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 17:11

    • Freut mich, dass dir die Bilder gefallen liebe Uschi. Fotografiere sehr oft Sonnenuntergänge, sie faszinieren mich immer wieder aufs Neue.

      LG Mathilda❤

      Gefällt 1 Person

      1. September 2015 um 17:51

  27. Ja, genauso sehe ich das auch. Meine liebsten Radltouren habe ich immer entlang von Flüssen gemacht. 3 mal Passau-Wien. Als einer der schönsten Radwege in Deutschland igilt der Lahnradweg.Fast ab der Quelle bis wieder nach Hause. Unterwegs fuhren wir noch am Rhein entlang…
    Ein wunderbarer Radweg ist die Strecke von Gochsheim nach Ubstadt fast immer der Kraich entlang. Ein sehr romatischer Weg…
    Über deine zauberhaften sonnenuntergänge schreibe ich NIX, du kennst ja meine große Schwäche.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.

    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 18:39

    • Oh Helmut, so eine schöne Fahrradtour möchte ich auch mal machen. Am Rhein war ich noch nie, das sollten wir schnell mal ändern, ist nur zu weit weg von uns.
      Ja, kenne deine Schwäche für Sonnenuntergänge🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      1. September 2015 um 18:56

  28. Liebe Mathilda!
    Einfach traumhaft die Bilder.
    Viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 19:17

  29. Tja, was sollen wir dazu sagen ausser Daumen hoch???!!!!🙂
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 19:18

  30. Einfach nur toll, zauberhaft…

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 19:23

  31. Liebe Mathilda,
    da ticken wir wohl alle ähnlich, obwohl es ja auch echte Bergfexe gibt, die mit dem Meer nichts anfangen können (habe ich mir jedenfalls sagen lassen). Deine Bilder sind großartig.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 20:58

    • Ein Bergfex bin ich nicht, dazu müßte ich erst einmal in die Berge fahren, aber dann bevorzuge ich doch lieber das Meer…frag mich nicht warum🙂
      Danke liebe Elke.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      1. September 2015 um 22:24

  32. Ist doch verrückt – auch wenn wir den Sonnenuntergang 1000 Mal sehen, sind wir beim 1001. Mal wieder fasziniert – so als ob es das erste Mal wäre.
    Deine Bilder sind soooooooo schön, man kann sich richtig verlieren darin.

    Liebe Grüße und eine weitere gute Woche
    Elisabetta

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 21:02

    • So ist das wirklich, ein bissel verrückt, aber jeder Sonnenuntergang ist etwas einmaliges und immer wieder anders.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      1. September 2015 um 22:23

  33. 🙂 Ach ja, Wasser… so beruhigend! Und dazu noch ein (viele) Sonnenuntergang (e) – wunderbar!
    Liebe Grüße🙂

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 22:12

  34. Die Fotos sind alle so schön und stimmungsvoll! Passen gut zum Thema „Ruhe!

    LG Hans

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 22:17

  35. Da gebe ich dir absolut recht. Die Bilder sind einfach traumhaft. Wenn ich im Urlaub bin, muss ich irgendwo Wasser um mich rum haben.

    LG Sabine

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 22:22

    • Das ist bei vielen Menschen so, weiß nicht warum. Sogar bei kleinen Ausflügen möchte ich immer einen See oder Fluß sehen, doch das Meer ist immer noch mein Ziel Nr. 1.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      1. September 2015 um 22:26

  36. …das sind wundervolle Bilder, liebe Mathilda,
    die eine große Ruhe ausstrahlen,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 22:34

  37. Wieder ganz wunderschöne Bilder und das Wasser magsich anzieht, kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen. Besonders bei solchen Anblicken.

    Ganz liebe Grüße,
    Szintilla

    Gefällt mir

    1. September 2015 um 22:48

  38. guten morgen Mathilda
    wunschen auch dir alles gute und ein schone tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    2. September 2015 um 05:58

  39. Kann ich sehr gut verstehen, so geht es mir auch😉

    Traumhaft schöne Fotos liebe Mathilda, man kann sofort träumen ♥

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    2. September 2015 um 07:03

  40. Guten Morgen, liebe Mathilda,

    seufz …ganz tief .. das sind ja traumhafte Aufnahmen!! Zum Sich-Total-Wegträumen .. und ja, sie strahlen ganz viel Ruhe aus. Danke dir fürs Zeigen und Teilen dieser besonders wunderbaren Momente!

    Ich grüß dich ganz lieb,
    Ocean

    Gefällt mir

    2. September 2015 um 08:04

  41. Beautiful sunset colours. Have a great week!

    Gefällt mir

    2. September 2015 um 08:53

  42. auch heute Ruhe, das wünsche ich mir, schönen Mittwoch wünsche ich

    Gefällt mir

    2. September 2015 um 13:31

  43. Oh da hast Du aber außergewöhnlich schöne Aufnahmen zusammen getragen liebe Mathilda. Jedes einzelne lässt mich ins Schwärmen geraten, jedes einzelne würde ich mir gern vergrößern und ins Zimmer hängen. So schön! Ganz bis ans Meer schaffen wir es im Urlaub nicht, aber ein paar Ausflüge werden wir bis dahin schaffen vom Urlaubsziel aus. Ich hoffe es.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    2. September 2015 um 14:58

    • Oh, es geht in den Urlaub, da muß ich mal wieder bei dir nachlesen liebe Kerstin.
      In Zukunft werde ich mal ein paar Bilder im Original lassen, dann kann man ein Poster daraus machen.

      Hab es gut und liebe Grüße von Mathilda❤

      Gefällt mir

      2. September 2015 um 17:17

  44. Traumhafte Aufnahmen.

    LG
    Simone

    Gefällt mir

    2. September 2015 um 16:47

  45. Schöne Fotos, bravo Mathilda! Espectaculares!!!!

    Gefällt mir

    2. September 2015 um 17:18

  46. Am Meer ist es traumhaft… Wir haben zwar die Berge vor der“Nase“, jedoch auch die Sehnsucht nach dem Ozean.

    Schöne Szenen in Bildern.

    Mit sonnigen Grüßen
    Heidrun

    Gefällt mir

    2. September 2015 um 19:10

  47. Wundervolle Impressionen…

    Gefällt mir

    3. September 2015 um 08:27

  48. Die Ruhe dort kann ich sehr gut nachempfinden, die strahlen auch deine Bilder aus. Prima.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    3. September 2015 um 12:39

  49. hi Mathilda
    danke vor deine liebe worten🙂
    wunschen auch dir noch ein schone tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    3. September 2015 um 14:51

  50. tms

    Schöne Ruhe. Mir fällt zu diesem Thema auch immer zuerst Wasser ein…

    Gefällt mir

    3. September 2015 um 14:53

  51. Liebe Mathilda, schönes Wochenende wünsche ich

    Gefällt mir

    4. September 2015 um 13:39

  52. hi Mathilda
    danke vor deine liebe worten
    liebe grusse , karel

    Gefällt mir

    4. September 2015 um 19:44

  53. Ohja, da hast Du Recht, so geht es mir auch. Leider wohne ich weder in der Nähe eines Sees, noch in der Nähe eines Meeres und ich kann diese Augenblicke nur im Urlaub genießen.
    Deine Bilder sind sooooo stimmungsvoll, egal ob die Enten in der Abendsonne, der Schwan oder die schönen Spiegelungen im Wasser. Die Bilder sind wunder-, wunderschön.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Susanne

    Gefällt mir

    4. September 2015 um 22:30

    • Viele Seen gibt es bei uns liebe Susanne und ist der Ersatz für das Meer, was aber auch von uns nicht weit ist.
      Danke, dass dir die Bilder gefallen.

      Liebe Grüße von Mathilda❤

      Gefällt mir

      5. September 2015 um 00:41

  54. Liebe Mathilda,wie recht du doch hast bei deinen Bildern stimmt einfach alles ! ich kann es nach empfinden Wasser und Berge einfach herrlich und dann nioch ein schöner Sonnenuntergang ,das ganz Paket wünsche dir ein paar schöne Urlaubstage erhol dich gut und komm Gesundi zurück Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    4. September 2015 um 23:36

    • Ach ja, das werden wir dann da auch zu sehen bekommen und hoffentlich spielt das Wetter mit.

      Hab es gut liebe Kerstin❤ Mathilda

      Gefällt mir

      5. September 2015 um 00:39

  55. Pia

    Hach sieht das idyllisch aus ! :))….Ich bin momentan mit meinem Freund auf einer klienen Abenteuer Reise ….also wir machen eine Tour durch Asien und wir haben schon jede Mnege gesehen, aber ich muss sagen, auch wenn es interessant ist, so richtig ist das nichts für mich, ich freue mich auch schon wahnsinnig, wenn wir in 10 Tagen wieder zu Hause sind und ich mich auch wieder so schön gemütlich bei uns an den Teich setzen kann^^…Danke für deinen Beitrag und ganz libe Grüße aus der Ferne! Pia

    Gefällt mir

    5. September 2015 um 13:49

    • Eine Tour durch Asien….ich finde das klasse, aber nicht jeder mag das.
      Mir sind immer Menschenansammlungen zuviel und suche eher stille Orte auf.

      Laß es dir gutgehen und liebe Grüße von Mathilda🙂

      Gefällt mir

      5. September 2015 um 13:57

  56. Traumhafte Bilder. ❤

    Gefällt mir

    5. September 2015 um 18:56

  57. Liebe Mathilda einen schönen Sonntag hier ist es sehr kalt geworden ja der Herbst zeigt sich schon mal einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    6. September 2015 um 12:33

  58. Tolle Bilder – wundervolle Stimmungen. Danke dafür.

    Gefällt mir

    7. September 2015 um 00:09

  59. Sehr geile Aufnahmen Mathilda ! Du hast so einen Blick fürs gute Motiv und die Gestaltung des Bildes … echt genial ! Was du mit einer entsprechenden Ausrüstung noch aus deinen Bildern dann herausholen könntest … Wahnsinn !!!

    Gefällt mir

    11. September 2015 um 07:41

  60. Herrlich, herrlich, herrlich! Vielen Dank, dass Du diese wunderbaren und wunderschönen Bilder mit uns teilst! Es ist schon alles gesagt, ich kann mich meinen Vorschreiben wirklich nur noch in ihrem Lob anschließen!🙂

    LG Heike

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 07:37

  61. Ganz feine Sonnenuntergang Impressionen… Sehr schön!

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 08:11

  62. Wow, so viele schöne Bilder – aber direkt das Erste, mit den Enten auf dem See, ist mein absoluter Favorit – wunderschön.

    LG Thomas

    Gefällt mir

    19. September 2015 um 19:21

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s