Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Ein Projekt von Nova

 

 

S_Zitat

 

 

SOBL2

 

 

Und noch ein paar Sonnenblumenbilder

 

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch

 

 

99 Antworten

  1. Schöne Detailaufnahmen von den Sonnenblumenblüten, vor allem die mit den Wassertropfen. Und ein schlauer Spruch dazu!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Hans

    Liken

    5. September 2015 um 04:26

    • Hallo lieber Hans. Da blühten die Sonnenblumen noch ganz wunderbar und die Tropfen stammen nicht vom Regen, sondern von der Gießkanne 🙂 Sonnenblumen sind sehr durstig.

      LG Mathilda

      Liken

      5. September 2015 um 22:33

  2. Wow…nicht nur wieder solch geniale Fotos, dazu nun auch den perfekten Spruch liebe Mathilda. Finde ich mehr als gelungen und ich freue mich riesig dass du wieder mit dabei bist. Dankeschön♥

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    5. September 2015 um 06:04

    • Dankeschön liebe Nova und dir auch schönes Wochenende ❤ Mathilda

      Liken

      5. September 2015 um 17:23

  3. hi Mathilda
    schone blumen und ein schone spruch
    ein schones wochenende wunschen ich dir
    liebe gruss , karel

    Liken

    5. September 2015 um 07:18

  4. Moin liebe Mathilda,

    ich wünsche Dir auch ein schönes sonniges Wochenende.

    ♥ lichen Gruß

    Kathrin

    Liken

    5. September 2015 um 07:28

    • Hallo liebe Kathrin. Auch für dich ein schönes Wochenende ❤ Mathilda

      Liken

      5. September 2015 um 17:24

  5. …vom Handy 📱 aus, daher ohne „gefällt mir“ Button…

    Und ob mir diese sonnensonnnigen Bilder gefallen 😘.
    Liebe eM, dieser Spruch ist tiefsinnig. Es kommt im Leben tatsächlich darauf an, in welche Richtung wir uns wenden wollen.

    Ganz liebe Grüße wie immer aus Augsburg von Heidrun

    Liken

    5. September 2015 um 07:59

    • Ach ja, darüber kann man aber auch likes setzen 🙂
      Gerne schaue ich zur Sonne liebe Heidrun, aber momentan ist da draußen Herbst und kalt und nass 😦

      LG Mathilda ❤

      Liken

      5. September 2015 um 17:27

  6. Schöne Bilder der Sonnenblumen, vor allem mit den Tropfen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende Mathilda.

    Liken

    5. September 2015 um 09:29

    • Dieses Jahr waren Tropfen bei uns Mangelware lieber Edward. Heute paßt es, den es regnet, aber kalt ist es auch.

      LG Mathilda

      Liken

      5. September 2015 um 17:28

  7. Hallo Mathilda,
    mein Dank für diese Farbenpracht und auch Dir ein vorzügliches Wochenende!

    G. l. G. Jochen

    Liken

    5. September 2015 um 10:10

    • Danke lieber Jochen. Hab auch du ein entspanntes Wochenende.

      LG Mathilda ☼

      Liken

      5. September 2015 um 17:29

  8. Ein tolles Zitat und wunderbare Bilder. (Hast du ein Makro?) 😉
    Liebe Grüße
    Christiane

    Liken

    5. September 2015 um 10:48

    • Ja, ein Makro habe ich auch, nutze es aber selten liebe Christiane 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      5. September 2015 um 13:59

      • Ich dachte, diese Tropfenaufnahme(n) wären mit einem Makro-Objektiv entstanden. Ich finde die einfach nur schön 🙂
        Liebe Grüße
        Christiane

        Liken

        5. September 2015 um 20:30

      • Das Tropfenbild ist mit einem Makro fotografiert, die anderen nicht 🙂

        Gefällt 1 Person

        5. September 2015 um 21:36

      • Wie du immer meine Fragen errätst 😉

        Liken

        5. September 2015 um 21:38

      • Mhhhh, hab ich das ? 😀

        Gefällt 1 Person

        5. September 2015 um 22:32

  9. Superschöne Fotos sind das von der Sonnenblume, die ich ja auch so gerne mag. Toll!

    Dir wünsche ich ein tolles Wochenende und schicke Dir viele liebe Grüße,
    Kerstin

    Liken

    5. September 2015 um 10:48

    • Bei mir blühen sie auf der Terrasse, aber nicht mehr lange liebe Kerstin. Ist kalt und regnerisch.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      5. September 2015 um 17:30

  10. Herrlich! Da wird mir gleich ganz sonnig zumute, auch wenn’s draußen grau verhangen ist. 😉
    Hab du auch ein feines und unbeschwertes Wochenende, liebe Mathilda.

    Liken

    5. September 2015 um 10:52

    • Siehst du, so ein Wetter haben wir auch, da braucht man kleine Lichtblicke.

      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Liken

      5. September 2015 um 17:31

  11. Wer könnte sich besser an diesen schönen Spruch halten als eine Sonnenblume mit ihrem „Heliotropismus“ :)) Da hast du Bild und Spruch perfekt vereint, Liebe Mathilda.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Arti

    Liken

    5. September 2015 um 11:13

    • Sehr schön, jetzt kenne ich auch den lateinischen Namen der Sonnenblume. Kann ich mir aber bestimmt nicht merken liebe Arti 🙂

      LG Mathilda ❤

      Liken

      5. September 2015 um 17:32

  12. Danke für die schönen Fotos an diesem regnerischen Tag, geniesse das Wochenende, liebe Grüße aus Hamburg

    Liken

    5. September 2015 um 11:32

  13. und es ist auch angenehmer, alles Gute, Klaus

    Liken

    5. September 2015 um 11:58

  14. Schone Sonnenblumenbilder…schones Wochenende

    Liken

    5. September 2015 um 12:09

  15. Danke, dir auch ein schönes Wochenende!

    Liken

    5. September 2015 um 13:08

    • Das läute ich gleich ein und begebe mich aufs Sofa…ist so usseliges Wetter da draußen -)

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      5. September 2015 um 17:34

  16. Mathilde 1305

    Eine stolze Blume die ist immer gern gesehen. schoene Fotos.. Ein angenehmes wochenendne wuensche ich Dir Mathilda, ..
    LB. Gruss Mathilde

    Liken

    5. September 2015 um 13:41

    • Ja, wenn die blühen, dann ist meistens der Sommer zu Ende, aber es gibt noch einige.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      5. September 2015 um 17:35

  17. hi Mathilda
    danke vor deine liebe worten auf mein blog 🙂
    ja das sind sehr schone und liebe hunden
    wochenende soll eine sein mit sehr viel ruhe 🙂 wetter ist noch sehr nass
    liebe gruss , karel

    Liken

    5. September 2015 um 13:49

    • Ja, so ein Wetter haben wir auch lieber Karel, da kann man mal wieder relaxen 🙂

      LG Mahilda

      Liken

      5. September 2015 um 17:36

  18. wunderschöne fotos! 🙂
    liebgrüß

    Liken

    5. September 2015 um 13:53

  19. Herrliche Sonnenblumenserie, liebe Mathilda!
    Diese Blumen sind doch die reinsten „Wendehälse“, gell. Immer mit dem Gesicht zur Sonne hin!!!
    Lieben Gruß
    moni

    Liken

    5. September 2015 um 15:13

    • Das dachte ich auch immer liebe Moni, aber ich habe schon Sonnenblumen gesehen, die in die andere Richtung schauten und nicht in die Sonne. War bestimmt eine ganz besondere Sorte 🙂

      LG Mathilda ❤

      Liken

      5. September 2015 um 17:37

  20. …gut, wenn man daran denkt, liebe Mathilda,
    oder macht man das nicht automatisch? die Sonnenblume jedenfalls tut es,

    lieber Gruß Birgitt

    Liken

    5. September 2015 um 15:30

    • Ich mache das automatisch liebe Birgitt und die Sonnenblumen….weiß ich nicht 🙂

      LG Mathilda ❤

      Liken

      5. September 2015 um 17:38

  21. Schau an – da haben wir beide ein ganz ähnliches Motiv gewählt, und auch an deinem Spruch war ich kurz dran. Schöne Fotos, liebe Mathilda!
    Herzliche Grüße (vom laufenden Meter *gg*)
    Elke

    Liken

    5. September 2015 um 16:09

    • Hab ich schon gesehen liebe Elke, so kann’s gehen, wenn man sich nach Sonne sehnt 🙂

      LG Mathilda ❤

      Liken

      5. September 2015 um 17:39

  22. Liebe Mathilda!
    Tolle Fotos und toller Spruch.
    Auch ich wünsche Dir ein super WE
    Lydia

    Liken

    5. September 2015 um 17:10

    • Danke liebe Lydia und auch dir ein schönes Wochenende. Wir haben es eklig herbstlich.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      5. September 2015 um 17:22

  23. Wieder Traumfotos liebe Mathilda und da ich Sonnenblumen so gerne mag, ein Genuss für mich…

    danke und auch dir noch ein schönes, erholsames Wochenende…

    ❤ lichst Uschi

    Liken

    5. September 2015 um 17:50

    • Scön, dass du Sonnenblumen auch magst liebe Uschi. Sie blühen bei mir noch zahlreich. Bald ist es wohl vorbei.

      Hab ei schönes Wochenende ❤ Mathilda 🌻

      Gefällt 1 Person

      5. September 2015 um 18:11

  24. Ach, wenn nur alles immer so einfach wäre, wie uns in vielen schönen Sprüchen empfohlen wird …

    Tolle Aufnahmen, liebe Tilda. Hab Sonnenblumen auch im Herzen … das wünscht dir mit einem lieben Gruß, Frau Mogentau

    Liken

    5. September 2015 um 18:13

    • Zitate gibt es ja wirklich sehr viele. Einige voller Lebensweisheit, aber man liest und vergisst.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      5. September 2015 um 18:25

  25. Ein wahrer Spruch mit einer tollen Sonnenblume.

    LG Sabine

    Liken

    5. September 2015 um 18:25

  26. Die Bilder sind wunderschön, liebe Mathilda. ❤

    Liken

    5. September 2015 um 18:36

  27. Oh wie schön, besonders das Foto mit den Tropfen, dazu die Sonne .. wunderschöN!

    Hab ein feines Restwochenende,
    Andrea

    Liken

    5. September 2015 um 19:29

    • Tropfen gab es heute genug, aber zum Fotografieren nicht geeignet.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      5. September 2015 um 22:36

  28. Wenigstens in Form von Blumen haben wir durch Dich heute die Sonne! Danke dafür! ♥
    Danke auch für Deine Wünsche. Nee, _mehr_ will ich jetzt nicht noch! ;-( Ich habe doch schon genug und war zudem doch vorher erst im Krankenhaus, u.a. !!!!
    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    Liken

    5. September 2015 um 19:37

    • Wir hatten heute auch keine Sonne 😦
      Verstehe ich gut, dass jetzt genug ist, manchmal greift eben das Gesetz der Serie…ist mir auch schon passiert.
      Ich kann kaum sitzen, der Rücken macht Probleme und das zieht bis ins Bein.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Liken

      5. September 2015 um 22:38

  29. Da hatten wir sooo viel Sonne im heurigen Sommer und nun, nach ein paar Tagen Regen, Kälte und Herbstbeginn, sehnen wir uns schon wieder nach Sonne…… und Sonnenblumen – ist doch verrückt nicht wahr? ;-))
    Wunderbare Bilder, die Freude machen.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Liken

    5. September 2015 um 19:49

    • Das ist verrückt liebe Elisabetta doch ich habe den Sommer geliebt, war traurig, dass er so schnell gegangen ist.
      Bin ein Sonnenkind ☼ ☼

      LG Mathilda ❤

      Liken

      5. September 2015 um 22:40

  30. Dieses Sprichwort lese ich immer wieder zu gerne und deine Sonnenblumenfotos sind einfach nur klasse!
    Inzwischen haben die Sonnenblumen auch mal ein paar Regentropfen abbekommen.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    Liken

    5. September 2015 um 19:52

    • Liebe Christa, auch bei uns haben die Sonnenblumen heute kräftig Tropfen abbekommen, aber keine Chance zum Fotografieren.

      Hab es gut und einen schönen Sonntag ❤ Mathilda

      Liken

      5. September 2015 um 22:41

  31. AnDi

    Eine sehr gute Einstellung, eingebettet in wundervolle Bilder. Danke!
    LG und einen schönen Sonntag
    AnDi

    Liken

    5. September 2015 um 20:47

  32. 🙂 Dir auch ein schönes Wochenende mit der schönen Sonnenblume! 🙂

    Liken

    5. September 2015 um 22:14

  33. ein guter Rat in schönen Bildern verpackt
    DANKE Mathilda
    auch für dich..ein schönes Wochenende mit einem LG vom katerchen

    Liken

    6. September 2015 um 08:18

    • Danke liebe Katerchen. Hab einen schönen Sonntag ❤ Mathilda 🌻

      Liken

      6. September 2015 um 08:40

  34. Bei uns ist es kalt und regnerisch, da sind Deine Bilder wie ein warmer Sonnenstrahl. Hab einen schönen Sonntag.

    Liken

    6. September 2015 um 10:31

    • Wir haben auch do ein Wetter liebe Susanne, dabei war es letzten Sonntag noch hochsommerlich warm.

      LG Mathilda ❤ 🌻

      Liken

      6. September 2015 um 10:53

  35. beste Grüße am verregneten Sonntag, schönen Sonntag wünsche ich

    Liken

    6. September 2015 um 13:31

  36. Tolle Fotos. Besonders die Detail Aufnahmen von den Sonnenblumen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

    Liken

    6. September 2015 um 14:23

    • Danke lieber Ludger.
      Der Sonntag war verregnet, aber man konnte zwischendurch etwas spazieren gehen 🙂

      Liken

      6. September 2015 um 18:37

  37. Was für wunderschöne Aufnahmen. Ich würde aber zum Spruch sagen, das Gesicht dem Licht zuwenden, denn das ist etwas anderes als die Sonne, an der man sich die Augen verbrennen kann. Das Licht ist ja Gott und kommt aus dem Osten (so sagt man).

    Lieben Sonntagsgruß von Swan

    Liken

    6. September 2015 um 14:40

    • Das ist auch nicht schlecht liebe Swan und ich danke dir.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      6. September 2015 um 18:38

  38. Best regards and wish you a wonderful new week.

    Liken

    6. September 2015 um 15:07

  39. Sehr schöne farbenprächtige Fotos 🙂

    Liken

    6. September 2015 um 17:35

  40. hi Mathilda
    das rocke geht gut mit ein wenig wind
    ich hoffe es storts du nicht
    noch ein schone abend
    liebe gruss , karel

    Liken

    6. September 2015 um 20:01

    • Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein, das stört mich nicht, finde ich lustig 🙂

      LG Mathilda

      Liken

      6. September 2015 um 20:04

  41. oh sind das wieder schöne Bilder. Die Sonnenblumen passen ganz wunderbar zu dem Zitat.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Mathilda.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Liken

    6. September 2015 um 21:41

    • Danke liebe Heidi und für dich ebenfalls eine guten Wochenstart.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Liken

      6. September 2015 um 22:11

  42. Gorgeous photos of the sunflowers! They always make me happy. 🙂

    Liken

    8. September 2015 um 18:49

    • Freut mich, dass dir die Sonnenblumen gefallen liebe Gunilla.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      8. September 2015 um 23:15

  43. Oh ja, der Spruch ist sehr wahr 🙂 und ich finde deine Sonnenblumenbilder wunderschön, besonders die Tropfen ..wie kleine Perlen ..toll!

    Liebe Grüße zu dir ..der Sommer kommt nochmal, glaub ich, es wird wieder wärmer 🙂

    Ocean

    Liken

    10. September 2015 um 15:34

    • Danke liebe Ocean, aber das sind Tropfen mit der Gießkanne produziert, da die Sonnenblumen großen Durst hatten 🙂
      Es wird tatsächlich wärmer *freu*

      Grüßle ❤ Mathilda

      Liken

      10. September 2015 um 16:16

  44. Schöner ist eine Sonnenblume mit Wassertropfen auf sie. Grüße.

    Liken

    11. September 2015 um 00:35

  45. Da bekommt man beim Anblick der schönen Sonnenblumen-Bilder gleich wieder Sommerfeeling *ggg*

    Liken

    11. September 2015 um 07:38

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s