Viele Bilder, wenig Worte!!

Galerie

Modenschau – Slideshow

Diese Diashow benötigt JavaScript.

30 Antworten

  1. Klasse….wirklich eine tolle Parade und die Kleider, also da würde mir auch das Eine oder Andere gefallen^^

    Liebe Grüssle
    N☼va

    Gefällt mir

    7. September 2015 um 04:32

    • Mir persönlich gefällt auch ein Kleid und in das habe ich mich verliebt🙂
      Mag nicht gerne große Ausschnitte und knallige Farben auch nicht.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      7. September 2015 um 22:44

  2. Das sind ja tolle Fotos, liebe Mathilda. Was war das denn für ein Event? Sie aus. als gehen die Damen und Herren zum Hofball…

    Liebe Grüße zu Dir, ich bin dann mal weg…
    Kerstin

    Gefällt mir

    7. September 2015 um 07:09

    • Hast du ja gefunden liebe Kerstin und hier noch einmal: Viel Freude im Urlaub❤ Mathilda

      Gefällt mir

      7. September 2015 um 22:44

  3. Außergewöhnliche Modenschau, sehr sympathisch!
    Befürchtete schon nur blutjunge Knochengerüste zu sehen …

    Gefällt mir

    7. September 2015 um 07:33

    • Nein, Knochengerüste zeige ich nicht und hier sind alle Frauentypen vertreten und alle wunderschön…finde ich.

      LG Mathilda❤

      Gefällt 1 Person

      7. September 2015 um 22:45

  4. sehr schon

    Gefällt mir

    7. September 2015 um 08:38

  5. Tres chiques.😉 Vor allem die Rüschenkleider und die mit den bauschigen Volants hauen mich immer wieder um.😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    7. September 2015 um 09:19

    • Rüschenkleider mag ich persönlich gar nicht, aber es ist ja genug Auswahl dabei🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      7. September 2015 um 22:46

  6. nixe

    Schick,schick!

    Gefällt mir

    7. September 2015 um 10:09

  7. prima!
    sag mal, bist du eigentlich immer am smartphone?
    oder gibt es da eine automatikfunktion?
    ich veröffentliche einen beitrag – und zack, Mathilda ist da!
    Wunderbar! P.

    Gefällt mir

    7. September 2015 um 11:36

    • Mit dem Smartphone gehe ich fast nie zu Google plus liebe Pippa. Immer erst am späten Nachmittag am PC, dann für maximal 2 Stunden und dann erst wieder nach ca 22 Uhr. Kommt schon mal vor, dass ich auch von 17 – 19 Uhr am PC sitze und dann schaue ich, was es neues gibt. Man kann ja nicht sehen, wann der Beitrag gepostet wurde🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      7. September 2015 um 17:45

  8. Gut gemacht. L.G. Wolfgang

    Gefällt mir

    7. September 2015 um 11:45

  9. Hochzeit im Schützenverein ?????
    Gott sei Dank mit normalen Models und nicht diese Hungerhaken!
    Aber natürlich auch mit sehr festlichen Kleidern!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    7. September 2015 um 12:09

    • Das war Eoropaschützenfest, das ist schon etwas besonderes und keine Hochzeit lieber Jochen🙂
      Jeder Frauentyp ist hier zu sehen, das macht die Sache interessant und ich finde, dass ALLE Frauen so ein langes Kleid tragen können.
      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      7. September 2015 um 17:38

  10. Wunderschön liebe Mathilda
    und so herrlich von dir eingefangen !!!

    Tolle Kleider und Frauen stecken da drin, die auch wirklich welche sind😉

    Danke und liebe Grüsse,
    ❤ Uschi

    Gefällt mir

    7. September 2015 um 16:20

    • Und dass die alle bei der Hitze so gut gelaunt sind, das hat mich gewundert. Ich habe beim Fotografieren geschwitzt, war klitschenass🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt 1 Person

      7. September 2015 um 17:36

      • Das ist echt bewundernswert und ein großes Lob an die Frauen und Männer ❤

        Gefällt mir

        7. September 2015 um 17:45

      • Leider kannte ich niemanden, aber alle waren so freundlich❤

        Gefällt mir

        7. September 2015 um 22:51

  11. bruni8wortbehagen

    solch einen riesigen Umzug dieser Art habe ich noch nie gesehen, liebe Mathilda.
    Ich glaube, die Damen haben die Modehäuser der Umgebung leergekauft und auch die Floristen hatten ihre helle Freude.

    Zuerst dachte ich, aha, da kommt eine Hochzeit, aber weit gefehlt, es war ein sehr anderes Event.

    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    7. September 2015 um 18:04

    • Ja, so sieht dss aus liebe Bruno und ich habe do etwas auch zum ersten mal erlebt und gesehen🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      7. September 2015 um 18:10

  12. Moin, Bilder aus meiner alten Heimat, toll. Teilweise waren da ja ganz schöne „Straßenfeger“ mit dabei und die Straße war nach dem Umzug wohl selten so sauber …, oder so😉
    Viele Grüße von der Ostsee

    Gefällt mir

    7. September 2015 um 20:59

    • Straßenfeger😀 …menno…..und nach dem Umzug war wirklich alles sauber und alle Straßensperrungen aufgehoben, da war kein Durchkommen mehr. Ausnahmezustand.
      Wärst du doch doch mal gekommen.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      7. September 2015 um 22:49

  13. Eine Modenschau der anderen Art – sehr spannend! Da hat aber die Modebranche im Umfeld ein gutes Geschäft gemacht😉 LG Steineflora

    Gefällt mir

    8. September 2015 um 15:24

    • Im Umfeld eher nicht, die Damen kamen ja aus ganz Europa und werden sich sicher in ihrer Heimat eingekleidet haben🙂

      Gefällt mir

      8. September 2015 um 17:10

  14. Das sind tolle Impressionen vom Europaschützenfest. Ich wohne selbst in einer Schützenfestregion,obwohl ich kein Schützenfestfreund bin😉, aber die Umzüge sehe ich mir gerne an und bei Dir habe ich sogar einen Ort bei uns in der Nähe entdeckt😉.
    So klein ist die Welt.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    13. September 2015 um 21:03

    • Jaaaaaaaaaaaaaaa, die kamen aus ganz Europa und ich hatte schon die Hälfte des Umzugs verpaßt und länger konnte ich nicht mehr fotografieren, da es bannig heiß war liebe Susanne🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      13. September 2015 um 23:43

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s