Viele Bilder, wenig Worte!!

Oldies

I_2

 

 

1

 

 

2

 

 

3

 

 

4

 

 

 

 

89 Antworten

  1. Wonderful series of photos of classic cars.
    Ciao, Pat

    Like

    11. September 2015 um 01:13

  2. Pit

    Da waere ich gerne dabei gewesen. Wo war das?
    LG,
    Pit

    Like

    11. September 2015 um 02:10

  3. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    ach, sind die alle schön … ich weiß gar nicht, welcher mir am besten gefällt ( außer dem VW Käfer – mein erstes autochen war auch ein Käfer ;O) ..)
    Danke für diese herrlichen Bilder! Diese alten Autos, die hatten irgendwie noch eine Seele ……
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Like

    11. September 2015 um 05:58

    • Unser gemeinsames Auto war auch ein Käfer, ein hellblauer 🙂 davor fuhr mein Mann „Ente“.
      So ein wenig Nostalgie ist schon ganz schön, leider war es an dem Tag auch mal wieder sehr heiß, mittlerweile bin ich hitzeerprobt liebe Claudia *gg*.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Like

      11. September 2015 um 23:23

  4. Autos so wie ich sie mag und natürlich dann auch solche Zusammenkünfte und Veranstaltungen. Freue mich auch immer wenn der „Club de Coches Antigua“ seine Touren macht….im nächsten Jahr an Karneval werde ich wieder vor Ort sein^^

    Tolle Fotos hast du gemacht, auch die Detailaufnahmen von den Weisswandreifen und der Rose..

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    Like

    11. September 2015 um 06:00

    • Bei uns finden solche Treffen immer an verschiedenen Monaten und verschiedenen Orten statt, aber nur in der warmen Jahreszeit, denn bei Kälte und Schnee dürfen diese Prachtstücke nicht fahren.
      Danke liebe Nova und Grüßle ❤ Mathilda

      Like

      11. September 2015 um 23:25

  5. guten morgen Mathilda
    ich danke dir vor deine liebe worten bei mir , ich bin gerne drausen in der natur , in jeden landschaft auch , heute bin ich wieder undterwegs
    und ich bin froh das meide bilder dir gefallen
    deine bilder mir auch , es sind auch sehr schone auto’s
    wunschen ich dir ein schone tag
    liebe gruss , karel

    Like

    11. September 2015 um 06:34

    • Du bist ein Naturmensch, daran besteht kein Zweifel und ich finde das schön lieber Karel.

      Laß es dir am Wochenende gut gehen.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      11. September 2015 um 23:26

  6. Hillechien Prins

    Ich liebe dieser wagens sehr gut fotografiert

    Like

    11. September 2015 um 07:20

  7. Bei Oldtimern bin ich immer ganz zwiegespalten. Einige gefallen mir total gut und andere dagegen finde ich sowas von hässlich *lach*. Aber wie gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Die Fotos gefallen auf jeden Fall. 🙂

    LG Frauke

    Like

    11. September 2015 um 07:30

    • Das ist total ok, geht mir auch so liebe Frauke 🙂
      Freue mich, dass dir die Fotos gefallen.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Like

      11. September 2015 um 23:27

  8. Toll! Toll! Toll! ❤

    Like

    11. September 2015 um 07:44

  9. Hach, ich mag sie die Oldies mit ihren geschwungenen Formen und dem Chromblitzen überall.
    Feine Fotos hast du gemacht.

    ♥-liche Grüße
    Szintilla

    Like

    11. September 2015 um 07:56

    • Ja, früher war das alles normal und ich möchte nicht wissen, wie viel so ein Wagen kostet. Die brauchen auch sehr viel Pflege…eben in die Jahre gekommen -)

      LG Mathilda ❤

      Like

      11. September 2015 um 23:29

  10. Ich bin dann mal weg. Heute geht es nach Ste. Menehould zum Oldtimertreffen, das morgen stattfindet. Nein wir haben uns in der Thematik NICHT abgesprochen. DANKE für die schönen Bilder.
    Dir ein wunderschönes WR.
    SAlut
    Helmut

    Like

    11. September 2015 um 08:11

    • *lach*, das verstehe ich doch lieber Helmut und vorfreue mich schon auf deine Bilder.
      Ganz viel Spaß wünsche ich dir am Wochenende.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      11. September 2015 um 23:30

  11. Frau Spätlese

    So schöne Autos! Leider haben wir nicht genug handwerkliches Geschick für solch einen Oldtimer. Wir müssen junge Autos fahren . . .
    LG

    Like

    11. September 2015 um 08:11

    • Wie wahr, wie wahr und sie müssen immer ihr eigenes Werkzeig mitnehmen, ohne geht nicht 🙂

      LG Mathilda

      Like

      11. September 2015 um 23:31

  12. Das sind schöne Autos. L.G.

    Like

    11. September 2015 um 08:32

  13. Wow! 🙂

    Like

    11. September 2015 um 09:10

  14. Tolle Fotos und manche der „Oldies“ sind wahrscheinlich noch älter als ich. Sehr beruhigend. Immerhin war mein erstes Auto ein schöner, blauer Käfer! Schönes Wochenende! LG

    Like

    11. September 2015 um 09:11

    • Ha, wir hatten auch einen blauen Käfer 😀
      Sicherlich sind einige Autos älter als du und ich, aber sie haben immer noch ein gutes Aussehen….wie wir 😀

      LG Mathilda ❤

      Like

      11. September 2015 um 23:34

      • Wir sind halt auch „qualitativ hochwertig“, gell? Liebe Grüße und bis bald, denn ich bin ja dann mal weg – in der Sonne Teneriffas 😀

        Like

        12. September 2015 um 11:26

        • Genau so ist es meine Liebe 😀
          Viel Freude im Urlaub ❤ Mathilda

          Like

          12. September 2015 um 12:31

  15. Schöne Bilder von diesen „Oldies“, die oft eine Menge Geld wert sind.

    Like

    11. September 2015 um 10:16

    • Und die werden auch nicht verkauft, die Besitzer erfreuen sich an ihren Gefährten 🙂

      Like

      11. September 2015 um 23:34

  16. Bei der Überschrift hatte ich im ersten Moment an Musik gedacht, dann aber mich auch von diesen Oldies bezaubern lassen!

    Wünsche Dir noch ein sonniges und erlebnisreiches Wochenende!

    G. l. G. Jochen

    Like

    11. September 2015 um 11:12

    • Oldies gibt es ja viele lieber Jochen. Alte Autos, alte Musik und alte Menschen, zu denen wir aber gar nicht gehören 😀
      Auch für dich und deine Lieben ein wundersonniges Wochenende.

      Liebe Grüße von Mathilda ☼

      Like

      11. September 2015 um 23:36

  17. Liebe Mathilda,
    ich bin begeistert, wie wunderbar Du diese alten Schätzchen präsentierst, einfach eine fantastische Serie!
    Lieben Gruß
    moni

    Like

    11. September 2015 um 11:53

    • Dankeschön liebe Moni und ich freue mich, dass dir die Bilder und Autos gefallen.

      LG Mathilda ❤

      Like

      11. September 2015 um 23:36

  18. Die Oldies sehen gut aus…schones Wochenende mit grusse von mir

    Like

    11. September 2015 um 12:31

  19. Das Video mit der unterlegten Musik ist sooooo schön Retro… macht gute Laune, die Autos anzuschauen ;-D

    Like

    11. September 2015 um 12:36

    • Uii, da freue ich mich aber, dass dir die Musik gefällt. Mehr Retro hätte ich gerne gehabt, aber die Auswahl fiel mir doch schwer 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      11. September 2015 um 23:38

  20. 🙂 Sieht nach einer Rallye vom Schnauferl-Club aus 🙂
    Schöne Bilder von sehr schönen Autos! Danke! 🙂

    Like

    11. September 2015 um 12:50

    • Eigentlich keine Rallye, nur ein Oldtimertreffen, mit Austausch über etwaige Probleme und natürlich wollte jeder sein „hübsches Baby“ zeigen 😀

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Like

      11. September 2015 um 23:40

  21. Sehr schöne Autos und natürlich Fotos, liebe Mathilda. Gerade scheint nochmal Saison für Oldtimertreffen zu sein. Da kann ich mich immer für begeistern.
    Liebe Grüße
    Elke

    Like

    11. September 2015 um 12:57

    • Ja liebe Elke, überall treffen sich jetzt noch die Anhänger der Oldtimer, bald ist es vorbei.

      LG Mathilda ❤

      Like

      11. September 2015 um 23:41

  22. Toll,so viele Prachtexemplare, schönes Wochenende für dich

    Like

    11. September 2015 um 14:16

    • Und was fährst du für ein Auto ???

      LG Mathilda

      Like

      11. September 2015 um 23:41

      • opel vectra gti

        Like

        12. September 2015 um 12:47

        • Ahhh, bestimmt in BLAU 🙂

          Like

          12. September 2015 um 23:36

          • nein, silber

            Like

            13. September 2015 um 11:27

          • Super, mag ich auch. Meins ist schwarz 🙂

            Like

            13. September 2015 um 18:17

          • tut mir leid, aber schwarz ist nicht so meine Welt, aber wichtig sind Zustand und Qualität

            Like

            14. September 2015 um 12:19

          • Ganz neu und viel Schnickschnack, den man braucht oder nicht 🙂
            Silber hatte ich schon oft….schwarz sieht edel aus 😎

            Like

            14. September 2015 um 13:06

          • das ist auch wieder wahr

            Like

            14. September 2015 um 18:48

          • Muß man alles mal ausprobieren 🙂

            Like

            14. September 2015 um 18:52

          • vielen Dank an dich

            Like

            15. September 2015 um 11:52

          • Bitteschön 🙂

            Like

            15. September 2015 um 13:50

          • dankeschön

            Like

            15. September 2015 um 17:13

          • Gerne doch 🙂

            Like

            15. September 2015 um 18:16

  23. Wow, was für tolle Oldtimer ..die sind einfach wunderschön! dort wär ich auch gern hingegangen und hätte mir das angeschaut. Und wäre aus dem Fotografieren nicht mehr rausgekommen 😉

    Ganz liebe Grüße zu dir, liebe Mathilda ..hab ein schönes Wochenende,
    Ocean ♥

    Gefällt 1 Person

    11. September 2015 um 14:53

    • Pit

      Hi Ocean!!! Das ist aber eine wunderbare Ueberraschung, Dich hier wiederzutreffen! *freu*
      Hab‘ ein feines Wochenende,
      Pit

      Gefällt 1 Person

      11. September 2015 um 16:16

    • Kam schon sehr spät an liebe Ocean, die meisten Autos waren schon wieder nach hause unterwegs, aber ein bissel ging dann doch noch 🙂
      Mir fiel das Fotografieren schwer, da zu viele Menschen an den Autos waren und ich mußte Geduld haben…alles in der schwülen Hitze.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Like

      11. September 2015 um 23:44

  24. Hallo Mathilda, wunderschön Deine Oldies. Hast Du auch einen? Schönes Wochenende LG Wortgestoeber

    Like

    11. September 2015 um 15:22

    • Nein Liebes, selber habe ich so einen Oldtimer nicht, dafür ein anderes Hobby und das reicht mir dann auch 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      11. September 2015 um 23:45

  25. Pit

    Manchmal gibt es so etwas (Aehnliches) auch hier {http://tinyurl.com/nmw2sy2]‘
    Hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Like

    11. September 2015 um 16:07

    • Danke für den Link lieber Pit und auch dir ein schönes Wochenende.

      LG Mathilda

      Like

      11. September 2015 um 23:46

  26. Da schlägt das Herz höher…ein paar kenne ich aus der Kindheit und all die anderen waren vor meiner Zeit, was für wertvolle Schätze, die du für uns so toll fotografiert hast.

    Liebe Grüße
    Arti

    Like

    11. September 2015 um 17:59

    • So ein paar sind mir aus der Kindheit auch in Erinnerung geblieben, aber die ganz alten sind schon schmucke Karossen.
      LG Mathilda ❤

      Like

      11. September 2015 um 18:58

  27. nixe

    Nicht, dass ich ein Autonarr bin..mir gefallen die schönen alten Formen, das Nostalgische…das sind wunderbar in Szene gesetzte Oldtimer ❤
    Liebe Wochenendgrüße
    von der Nixe

    Like

    11. September 2015 um 18:55

    • Einige gefallen mir auch sehr gut liebe Nixe, nur ich bin zu spät gekommen, die besten waren schon wieder unterwegs.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      11. September 2015 um 18:57

      • nixe

        Deine Diashow ist auch klasse!

        Like

        11. September 2015 um 19:02

        • Uffz, hat Zeit gekostet 🙂 ❤

          Like

          11. September 2015 um 19:05

          • nixe

            Das glaub ich gern… sie ist sehr gut gelungen…Respekt!

            Like

            11. September 2015 um 19:06

          • Ist gar nicht schwer, besser als ein Video erstellen mit Movie Maker. Das dauert und dann noch bei YT hochladen…die Qualität ist schlechter als bei der Diashow 🙂
            Danke ❤ ❤

            Like

            11. September 2015 um 20:45

  28. Hach, da kommt Freude auf. Es freut mich immer wieder, wenn ich solche Autos aus der Frühzeit der Automobile sehen kann. Toll, dass es Menschen gibt, die viel Zeit und Geld investieren um solche Raritäten zu hegen und zu pflegen, damit wir unsere Freude daran haben können.

    Danke für die schöne Show.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Harald

    Like

    11. September 2015 um 19:17

    • Oh ja, das kostet natürlich auch und es gibt so gut wie keine Ersatzteile. Sie fahren ja auch nicht oft und lange..eben ein Liebhaberauto.
      Aber schön sind sie schon anzuschauen 🙂

      LG Mathilda

      Like

      11. September 2015 um 22:19

  29. AnDi

    Modenschau mit tollen Kleidern, Autoschau mit tollen Oldtimern, wie findest Du nur all diese wunderbaren Veranstaltungen? Ach, eigentlich ist das egal, Hauptsache Du nimmst uns weiterhin per Fotoschau mit! 😉
    LG
    AnDi

    Like

    11. September 2015 um 20:48

    • Diesmal war das alles in meiner Stadt, brauchte also nicht weit fahren und jetzt haben wir bis Sonntag Eulenfest. Tolle Musik, allüberall bis Mitternacht 😀

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      11. September 2015 um 22:15

      • AnDi

        Na, da werden doch mit Sicherheit wieder ein paar tolle Motive zu finden sein, oder? Gehst Du mit Deinem Besuch hin?
        LG
        AnDi

        Like

        12. September 2015 um 22:11

        • Nein, waren nur kurz dort. Viele Menschen, Futterbüdchen und die Bands spielen bis Mitternacht, von 20Uhr an. Uns war das zuviel…an Menschenmassen 🙂

          Gefällt 1 Person

          12. September 2015 um 23:27

          • AnDi

            Oh, das können wir verstehen! Zu viel Mensch….
            😉

            Like

            13. September 2015 um 12:29

          • Wie immer und überall 😦

            Gefällt 1 Person

            13. September 2015 um 18:17

  30. Super, ich liebe Oldtimers und sie sind so schoen gepflegt! Super Bilder, wie immer Mathilda!

    Like

    12. September 2015 um 15:27

  31. Wunderschöne Fotos, wobei ich kein Fan der gaaaanz alten Autos bin, ich tendiere da eher zu Autos wie dem alten VW-Käfer (den würde ich mir sofort in die Garage stellen, oder natürlich einen alten Fiat 500), aber das ist ja Geschmackssache. Die Fotos sind auf jeden Fall alle total gelungen!!!!
    Das Video funktioniert bei mir leider nicht.
    LG Susanne

    Like

    13. September 2015 um 21:10

    • VW Cabrio, das ganz alte, das wäre mein Traum liebe Susanne 🙂
      Komisch, bei mir funktioniert es, auch mit Handy. Egal, ist Technik 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      13. September 2015 um 23:40

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉