Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

P1

 

 

Ein Projekt von Nova

 

 

Noch ein paar Wolkenbilder

 

 

P3

 

 

 

 

P2

 

 

Ein wundersonniges Wochenende wünsche ich euch allen.

 

 

Eure Kommentare werde ich kaum beantworten können, da ich Besuch bekomme und so gut wie gar nicht online sein kann.

33 Antworten

  1. Oh wie schön liebe Mathilda, auch du hast in die Wolken geschaut 🙂 Dieser Kontrast schaut auch superklasse aus…dieses leuchtende Blau, versetzt mit den Schäfchen und unten noch so grün und doch auch braun durchs Stoppelfeld. Eine wunderschöne Natur und ich danke dass du uns mitgenommen hast. Ebenso für das schöne Zitat im Bild dessen Worte so wahr sind.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    Like

    12. September 2015 um 06:12

  2. ladysonnenschein

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße Ladysonnenschein

    Like

    12. September 2015 um 07:20

  3. Das zweite Bild ist richtig schön! Dir ebenfalls ein schönes WE wünsche ich.

    Like

    12. September 2015 um 07:57

  4. guten morgen Mathilda
    ja diese pps sind wieder einige schone zum anschauen
    genau wie diese schone bilder hier bei dir
    ich nehme das wetter so es kommt , sicher bekommen wir noch schone tagen
    wunschen dir ein schones wochenend
    liebe gruss , Karel

    Like

    12. September 2015 um 08:07

  5. DANKE Mathilda auch von hier
    einen LG zum Wochenende mit leicht grauen Wolken
    bis dann ..vom katerchen

    Like

    12. September 2015 um 08:20

  6. Schöne Bilder der Wolken Mathilda, ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Like

    12. September 2015 um 09:20

  7. Herrliche Fotos von einem faszinierenden Landschaften, liebe Tilda. Wie gut, dass wir solche Momente in uns einsaugen können, gell?

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und schick dir einen ganz lieben Gruß aus der Morgenwiese

    Like

    12. September 2015 um 09:30

  8. Diese Weite ist toll. Schönes Wochenende dir!
    Liebe Grüße
    Christiane

    Like

    12. September 2015 um 09:52

  9. Das zweite Bild hat es auch mir besonders angetan!

    Hab auch ein schönes Wochenende,
    Andrea

    Like

    12. September 2015 um 10:07

  10. Moin, das sind wieder schöne Bilder – dir / euch wünsche ich auch ein schönes Wochenende 🙂

    Like

    12. September 2015 um 10:12

  11. Oh, wie schön !

    Viel Spaß auch mit Deinem Besuch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Like

    12. September 2015 um 10:33

  12. Hach wie schön. So fröhliche Gestalten am Himmel. 🙂
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Martina ❤

    Like

    12. September 2015 um 11:09

  13. Das ganze Leben ist ein Kommen und Gehen, so sagte es meine Oma früher schon. Dieser Spruch enthält ganz viel Wahrheit, weshalb er mir auch sehr gut gefällt. Die anderen Bilder runden die Aussage dann noch perfekt ab.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    Like

    12. September 2015 um 11:53

  14. Ein wunderschones Wochenende …komt regen 😉
    Tolle bilder…LG

    Like

    12. September 2015 um 12:52

  15. Wow, tolle Bilder! Die Landschaft erinnert mich an die Heimat. Wünsche Dir eine gute Zeit mit Deinem Besuch, habt ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Sarah

    Like

    12. September 2015 um 13:28

  16. super Bilder, liebe Mathilda, schönes Wochenende

    Like

    12. September 2015 um 14:10

  17. Großartige Bilder, liebe Mathilda. Der Spruch macht eher ein bisschen traurig. Aber glücklicherweise ist der Mensch ja doch so gestrickt, dass er bei Begegnungen – sei es Freundschaft, sei es Liebe – nicht sofort wieder an die Trennung denkt.
    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende –
    Elke

    Like

    12. September 2015 um 15:25

  18. …wundervolle Wolkenbilder, liebe Mathilda,
    besonders der blau-weiße Himmel über dem Feld…klasse,

    schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    Like

    12. September 2015 um 17:11

  19. Liebe Mathilda!
    Beim Anblick dieser tollen Wolkenbilder kam mir doch ein Lied in den Sinn: Ich seh den weißen Wolken nach und fange an zu träumen,… Leider weiß ich weder wer es gesungen hat noch ob ich diesen Text noch richtig im Kopf hatte.
    Viele Grüsse, ein tolles WE und viel Spass mit Deinem Besuch wünscht Dir
    Lydia

    Like

    12. September 2015 um 19:18

  20. Liebe Mathilda,

    herrlich sind Deine Wolkenbilder. Die Zeilen, die Du heute ausgesucht hast, sind etwas, worüber man nachdenken muss und über die man sicher eine Menge sagen könnte. Sie gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    12. September 2015 um 21:32

  21. AnDi

    Schönes Wochenende liebe Mathilda und genieße das Wochenende mit Deinem Besuch! Wir wünschen Dir eine tolle Zeit!
    Liebe Grüße
    AnDi

    Like

    12. September 2015 um 22:03

  22. Una bella serie di scatti carissima Mathilda.
    Ciao, Pat

    Like

    12. September 2015 um 22:06

  23. Die zwischenmenschlichen Beziehungen einmal anders betrachtet, finde ich als Zitat sehr interessant…. Und toll umgesetzt mit den Wolkenimpressionen .

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 😘

    Like

    12. September 2015 um 22:22

  24. Ganz ganz tolle Bilder – die Kontraste sind irre. Schönes Wochenende!

    Gruß
    Llewella

    Like

    12. September 2015 um 22:30

  25. schön sind die Wolkenbilder – und das Zitat passt wunderbar dazu.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag 🙂
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Like

    12. September 2015 um 22:35

  26. @all Herzlichen Dank für all eure Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.

    Liebe Grüße von Mathilda ❤ platt, kaputt und müde 🙂 ❤

    Like

    13. September 2015 um 00:31

  27. guten morgen Mathilda
    bin froh es hat dir gefallen auf mein blog :0
    wunschen ich dir ein schone sonntag
    liebe gruss , Karel

    Like

    13. September 2015 um 06:52

  28. Liebe Mathilda, sehr schön gemacht, herzliche Grüße

    Like

    13. September 2015 um 11:39

  29. Ein schönen Sonntag
    LG 🙂

    Like

    13. September 2015 um 12:04

  30. Tolle Fotos hast du wieder gemacht. Dir einen schönen Sonntag. L.G.

    Like

    13. September 2015 um 12:47

  31. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende. Die Bilder sind Erholung pur. Besonders das zweite Bild gefällt mir gut, das hat unheimlich viel Tiefe.
    LG Susanne

    Like

    13. September 2015 um 21:15

  32. Deine Wolkenbilder sind wundervoll, aber die Zeilen stimmen mich ein wenig traurig, auch wenn sie so prima zu den Fotos passen….

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    Like

    16. September 2015 um 16:16

    • Sie sind auch traurig, das Leben ist eben manchmal so.

      LG Mathilda <2

      Like

      16. September 2015 um 16:38

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉