Viele Bilder, wenig Worte!!

Ein Künstler….

….wer erkennt oder kennt ihn ?

 

 

IMG_2472_Original

 

 

Das Originalbild für Christas S/W Projekt

 

 

IMG_2472_S_W

 

 

 

S/W

 

 

img_2472_fokus

 

 

Den Fokus auf das Käppi und da es weiß war, habe ich es eingefärbt.

Die Bilder sind nicht gestochen scharf, da ich nicht nah genug an den Sänger herankam…..viele Menschen standen davor und klatschten im Takt mit.

 

 

 

 

 

IMG_2488

 

 

Der Regenbogen ist vom Donnerstag. Klick auf das Foto und du siehst, wer der Künstler ist.

Mittlerweile schon 72 Jahre alt.

 

 

 

 

68 Antworten

  1. Für unsere Generation bleibt er wohl unvergessen. Die beiden Hits haben wir hoch und runter gedudelt.
    LG Bärbel

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 04:11

    • Jawoll und noch ein paar andere mehr. Der hat Schwung in die Bude gebracht😀

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      14. September 2015 um 23:59

  2. Oh, Graham Bonney, wo hast Du den denn getroffen, liebe Mathilda?
    Ich kann mich sehr gut an ihn und seine Musik erinnern!
    „Whle 3-3-3 auf dem Telefon ……* :O)))))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Spätsommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 05:55

    • Hier in unserer Gegend, auf einem Zwiebelfest, war purer Zufall.
      Wußte nicht, dass er da singt.
      333 haben wir gewählt, nix passiert😀

      GlG Mathilda❤

      Gefällt mir

      15. September 2015 um 00:01

  3. Ich kenne ihn nicht, aber Deine Fotos sind doch toll geworden – ich finde, sie können sich durchaus sehen lassen und ich kann mir gut vorstellen, dass die Stimmung gut war.

    Und der tolle Regenbogen… hach…🙂

    Sei lieb gegrüßt und eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    Kerstin

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 06:45

    • Nein, den kennst du nicht, das ist eine andere Generation🙂 Stimmung war super und ich habe mal ein bissel mit dem Po gewackelt *gg*.
      Wir hatten am Donnerstag einen Regenbogen, mehr Fotos habe ich noch, aber so doll finde ich die nicht.

      Alles Liebe❤ Mathilda

      Gefällt mir

      15. September 2015 um 00:02

  4. Moin Moin !

    Ha, ich kenne ihn…den würde ich immer wieder erkennen. Außer dass er älter geworden ist, sieht er immer noch so aus. Es ist Graham Bonney.
    Hach, das waren noch Zeiten…

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 07:23

    • Oh wie schön…er hat sich wenig verändert, nur etwas älter geworden, aber Schwung hat er immer noch🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      15. September 2015 um 00:04

  5. hinter dem Regenbogen verborgen..gut gemacht Mathilda
    das Original gefällt mir mehr
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 07:46

  6. Gut gemacht liebe Mathilda

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 08:44

  7. hi Mathilda
    kenne diese man nicht , aber du hat ihr schon in bild gebracht
    so wie auch der regenbogen
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 09:07

    • Kannst du auch nicht kennen, der ist Amerikaner und hat viel in Deutschland gesungen, zur Freude der Frauen🙂

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      15. September 2015 um 00:06

  8. Ha, ich wähle zwar nun nicht 333, aber ich habe ihn auch sofort erkannt und seine Stimme im Ohr. Dürfte wohl dann mein heutiger Ohrwurm werden *gg* Toll dass du ihn live sehen konntest. Der hat bestimmt die Leute zum mitmachen verleitet^^ Klasse Aufnahmen und als Fokus die Basecap einzufärben finde ich klasse. So in Grün sieht sie viel besser aus😉

    Schönen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 09:26

    • Ist ja super, dass du ihn auch kennst liebe Nova. Seine Songs waren immer ziemlich top🙂
      Das Käppi dann in GRÜN, ist ja meine Lieblingsfarbe, wenn auch nicht so grell…ging aber nicht anders.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      15. September 2015 um 00:08

  9. Wähle 3 – 3 – 3, Graham Bonney, sofort erkannt. Gezwungenermaßen😉 denn das war die Musik, die ich mir in den 60ern zuhause bei meinen Eltern immer mit anhören „musste“ – ich konnte mich ja nicht wehren, hatte noch kein eigenes Radio und die Beatles und Stones usw. kannte ich noch nicht. Wie auch, das war nicht der Geschmack meiner Eltern.
    Bis später wieder🙂

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 09:57

    • Mein Vater hörte solche Musik nicht, aber eine Schallplatte von den Beatles hatte er und war stolz darauf. Selber konnte ich damals mit denen noch nichts anfangen😀

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      15. September 2015 um 00:09

  10. nixe

    Guten Morgen liebe Mathilda, den hätte ich kaum erkannt…..jaaaaa, habe ich immer gern gehört.
    Wie schön!❤
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 10:26

    • Na, wir Frauen dieser Generation kannten den wohl alle😀
      Immer für einen Ohrwurm gut.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      15. September 2015 um 00:10

  11. Tolle Idee mit dem Videoclip unter dem Foto.

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 10:29

  12. Ja, wir werden alle nicht jünger, gelt!? 😆 Wobei sich Graham Boney mit 72 Jahren gut gehalten hat. Und macht auf der Bühne noch eine gute Figur. Mit dem Käppi habe ich ihn allerdings nicht erkannt.

    Ich möchte seine Lieder schon ab und zu, obwohl ich zu dieser Zeit ein großer Deep Purple und Reggae-Fan von Bob Marley war….

    Lustig, liebste eM., wie Du ihm im Fokus das Mützchen grün eingefärbt hast.

    Hab‘ es fein, meine Liebe! 😘 Bei uns regnet es…
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 10:30

    • Der hat sich wirklich gut gehalten und ich denke mal, da wo keine Haare mehr sind, da kommt ein Käppi drauf😀
      Damals habe ich alles gehört, von schmalzig…Bee Gees bis Rock, war eine schöne Zeit.

      Alles Liebe von Mathilda❤

      Gefällt mir

      15. September 2015 um 00:12

  13. Der Künstler ist mir nicht bekannt, aber er hat eine schöne farbige Mütze. Das Foto des Regenbogens ist schön Mathilda.

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 11:17

    • Der hat auch vorwiegend in Deutschland gesungen lieber Edward. Hab lieben Dank,

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      15. September 2015 um 00:13

  14. Das ist ja Notsalogie pur – sooo lang ist’s her😉 Ist das symbolisch, die Vergangheit hinterm Regenbogen ?? LG Steineflora

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 11:22

    • Nostalgie ist natürlich gemeint – der Tippfehlerteufel hat zugeschlagen😉

      Gefällt mir

      14. September 2015 um 11:24

      • Ich hätte es verbessert, aber was macht schon ein Tippfehler🙂

        Gefällt mir

        15. September 2015 um 00:15

    • Jawoll…Nostalgie und alles per Zufall. Den Regenbogen wollte ich einfach nur zeigen und dachte, um Neugier zu wecken, paßt er hier gut rein.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      15. September 2015 um 00:15

  15. ladysonnenschein

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 11:31

  16. Graham Bonney also – das Gesicht kam mir bekannt vor, aber ich hätte ihn nicht benennen können. War für mich aber auch nie ein Sänger, den ich musikalisch besonders aufregend fand. Da warst du wohl auf einem Konzert. – Das grüne Käppi? Auffällig, aber das Original gefällt mir dann doch besser.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 11:49

    • Nein liebe Elke, war nur auf einem Fest, da hat er rein zufällig gesungen🙂
      Die Kappe hätte ich dann auch wunschgemäß für dich in Aqua eingefärbt, geht alles, aber ich mag GRÜN😀

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      15. September 2015 um 00:17

  17. Io non lo conoscevo, per me è una nuova scoperta🙂
    Ciao, Patrizia

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 11:58

  18. Liebe Mathilda,
    seine Hits sind auch heute noch „Ohrwürmer“, die jeder sofort mitdudelt, gell!
    Klasse Aufnahmen sind das!
    Guten Wochenstart und einen feinen Montag,
    herzlichst moni

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 12:08

    • Leider höre ich sehr wenig Radio und hatte diesen Sänger und seine Songs schon vergessen, aber jetzt ist alles wieder präsent😀

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      15. September 2015 um 00:19

  19. So, das habe ich nun davon, jetzt habe ich mehrere Ohrwürmer im Ohr und werden mir heute noch ganz viel vorsingen. *g*
    Klar, sofort erkannt, den lieben Graham Bonney. Seine Hits stürmten stets die charts und schön, dass du von dem Konzert (war wohl irgendwie auch zu Gunsten von Kindern oder?) diese Aufnahmen mitgebracht hast.🙂

    Mein Favorit ist heute S/W, das Bild gefällt mir unheimlich gut, aber auch eine schöne Idee, das Käppi einzufärben.:-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 13:45

    • Kein Konzert zu Gunsten von Kindern, er tingelt von Ort zu Ort zu Ort und verdient damit seine Brötchen liebe Christa😀
      Heute habe ich keinen Favoriten, das nächste mal gibt es ein anderes Motiv, aber ich wollte dieses Erlebnis kurz festhalten und zeigen, da paßte es zum Projekt.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      15. September 2015 um 00:22

  20. tolle Fotos von ihm, liebe Mathilda, alles Gute für die neue Woche

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 13:56

  21. Ich kenne ihn zwar nicht, aber die Schlager von ihm habe ich früher schon mal gehört. Jetzt kann ich da auch einen Namen und ein Gesicht zuordnen.
    Das grüne Käppi sieht richtig pfiffig aus, die Idee es einzufärben war ausgezeichnet.

    Liebe Montagsgrüße
    Arti

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 17:49

    • Früher kannte ich auch alle Schlager von ihm und der gute Mann hat noch Stimme und ist richtig fit🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      14. September 2015 um 18:54

  22. hi Mathilda
    ja es gibt sollche tagen🙂 aber die gehen auch wieder vorbei
    ich habe viel aber auch nicht alles gemacht , morgen wieder regen so zeit genug
    schone abend , karel

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 18:05

    • Ab Mittag schien die Sonne und gewiß ist es morgen wieder besser lieber Karel🙂
      Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße von Mathilda ☼

      Gefällt mir

      14. September 2015 um 18:53

  23. Auch ohne klicken habe ich ihn sofort erkannt.

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 18:22

  24. Das ist absolut irre, liebste Mathilda: ich sortiere so seit ein paar Tagen so nebenbei alte Fotos und dabei hatte ich auch den Graham B.! Doll😆😆
    Dein Regenbogen ist aber noch doller ♥
    GLG von der ♥ Pauline❤❤ die Du mit Deinen Fotos doch tatsächlich aus der Blog-Pause gelockt hast *grins*

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 21:02

    • Schau an und ich habe ihn live beim Zwiebelfest in Uetze gesehen, eher durch Zufall, weil wir nach dem Heim dann noch einmal unterwegs waren und ich staunte nicht schlecht, als ich die Musik hörte und ihn sah.
      Er lebt wohl in Deutschland.
      Und du sichtest Bilder…ist doch fast wie Magie🙂

      Grüßle❤❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      14. September 2015 um 22:31

      • Eben, das habe ich damit gemeint: fast wie Magie😆
        Liebe Grüße ♥ Pauline❤❤

        Gefällt mir

        14. September 2015 um 23:39

      • Das isses und da gibt es bestimmt noch ganz viel von❤❤

        Hab eine gute Nacht liebste Pauline⭐ Mathilda

        Gefällt 1 Person

        14. September 2015 um 23:58

  25. bruni8wortbehagen

    ich kannte ihn nicht, liebe Mathilda, aber das grüne Käppi gefiel mir gut und sein Lied kannte ich natürlich *g* auch…
    Das Gesicht war mir total unbekannt. So ist das manchmal. Das Werk überlebt den Künstler…

    Liebe Abendgrüße von Brun an Dich

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 21:06

    • Das geht mir auch so liebe Bruni, dass ich einen Song höre und den Interpreten nicht kenne.
      Dieser hier lebt aber noch.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      14. September 2015 um 22:29

  26. oh schön … wenn ich den Song höre wippen meine Füße gleich wieder mit :-))
    meine Güte … 72 ist Graham Bonney jetzt … wie die Zeit vergeht …
    aber er hat sich gut gehalten finde ich😉
    Und er ist ein schönes Motiv für Christas Projekt. Das Bild mit dem Fokus auf das Käppi gefällt mir ganz besonders gut.

    Und ein schöner Regenbogen🙂

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    14. September 2015 um 23:11

    • Finde ich auch, dass er sich gut gehalten hat, man erkennt ihn wieder. Und ja, die Musik ist einfach, aber immer ein Ohrwurm😀
      Der Regenbogen leuchtete am Donnerstag, zwei Bilder habe ich noch liebe Heidi.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      14. September 2015 um 23:22

  27. Und ich musste jetzt grinsen beim Raten, denn meine Generation kennt ihn ja schließlich😉 Graham Bonney …
    alle seine Lieder haben wir mitgesungen und mir hast du mit dem Video ja tüchtig Appetit gemacht, die Aalkate auf Fehmarn *hach, ich hab‘ den Duft direkt in der Nase !

    Liebe Grüsse,
    Uschi❤

    Gefällt mir

    15. September 2015 um 14:37

  28. Graham Boney. Er war mal ein ganz Großer. Tolle Fotos. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    15. September 2015 um 19:14

  29. Mein Gott, da wird einem mal wieder bewußt gmacht, wie alt man schon ist. Meine Frau fand den ja sooo süß und schnuckelig, damals, vor Lichtjahren! Mein Geschmack waren seine Schlager nicht und ich war nur angenervt, wenn ich sein Gedudel hören mußte! Ja, ja, lang ist’s her. Heute kann ich drüber lachen.🙂

    LG Hans

    Gefällt mir

    15. September 2015 um 22:20

    • Jaaaa, wir Frauen mochten ihn und seine Musik, aber ihr Männer…ich weiß schon, meiner war auch so😀

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      15. September 2015 um 22:35

  30. Schäm…..ich kenn den gar nicht…..

    Gefällt mir

    24. September 2015 um 22:38

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s