Viele Bilder, wenig Worte!!

Kunterbunt

Es blüht noch ganz viel und diese Blumen habe ich am Sonntag in einem wunderschönen Garten fotografiert

 

1

 

Ringelblume

 

2

 

Dahlie

 

3

 

Tolle Frisur

 

4

 

Gladiole

 

5

 

Enzian

 

109 Antworten

  1. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    das blüht ja noch traumhaft schön in den Gärten! Danke, daß Du die schönen Blumen für uns mitgebracht hast!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Like

    17. September 2015 um 06:16

    • Ja, an dem Blütenzauber konnte ich nicht vorbeigehen, obwohl ich schon viele Blumenbilder habe, wovon ich mal wieder die älteren löschen werde.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Like

      17. September 2015 um 22:54

  2. Ohhhhh das ist eine wahre Farbenpracht, eine schöner als die andere liebe Mathilda.

    Ich wunsche Dir ein wunderschönes Wochenede.

    Liebe Grüße Kathrin ♥

    Like

    17. September 2015 um 06:54

    • Es blüht aber auch wirklich noch viel liebe Kathrin, so kalt ist es auch nicht 🙂
      Mal schauen, was am Wochenende ansteht.

      LG Mathilda ❤

      Like

      17. September 2015 um 22:55

  3. die Frisur ist schick. schoene Blumen hast du hier

    Like

    17. September 2015 um 07:11

  4. Gerade wenn es so trist und grau ist wie heute da draussen ist dieses Blüten- und Farbenmerer ein wahrer Lichtblick. Vielen Dank dafür, liebe Mathilda!

    Alles Liebe,
    Kerstin

    Like

    17. September 2015 um 07:14

    • Heute hat mich der Regen nicht interessiert, da ich genug in der Wohnung im Büro zu tun hatte. Soll es regnen, es wird auch wieder besser 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      17. September 2015 um 22:56

      • Das ist genau die richtige Einstellung, liebe Mathilda. Von mir aus kann es auch regnen, ich kann mich auch gut zu Hause beschäftigen. 😉

        Liebe Grüße zu Dir!

        Like

        18. September 2015 um 07:53

        • Ganz genau und heute scheint die Sonne, es ist warm und ich war dick angezogen 😦 puhhh 🙂

          Like

          18. September 2015 um 16:38

  5. AnDi

    Prächtige Farben! 👍👍🌻🌺🌼🌹

    Like

    17. September 2015 um 07:35

    • Hab so fotografiert und ausgesucht, dass für jeden eine Lieblingsfarbe dabei ist. Meine ist weiß, aber im Garten darf es bunt zugehen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      17. September 2015 um 22:58

  6. Wundervolle Blütenpracht und einfach nur herrlich wie sie so leuchten. Die Natur ist einfach unbeschreiblich!!

    Hab einen schönen Tag und viele Grüsse

    N☼va

    Like

    17. September 2015 um 07:57

    • Ja, das ist sie liebe Nova und wenn das Wetter es weiterhin so gut meint…von den Temperaturen, dann wird noch lange etwas blühen.

      LG Mathilda ❤

      Like

      17. September 2015 um 22:59

  7. I love all those vibrant colours, … so beautiful!

    Like

    17. September 2015 um 08:18

  8. ute42

    Wunderbare Aufnahmen von herrlichen Blüten.

    Like

    17. September 2015 um 08:33

  9. ja das stimmt Mathilda , da ist noch viel schones zu sehen drausen in der natur
    und du hat das fur uns schon in bild gebracht
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Like

    17. September 2015 um 08:47

    • Danke lieber Karel. Der Tag war ganz ok, morgen ist Einkauf gepant und am Wochenende weiß ich noch nicht.

      LG Mathilda ❤

      Like

      17. September 2015 um 23:00

  10. diese Farben, wunderbar Tilda 🙂 Liebe Grüße, Annette

    Like

    17. September 2015 um 09:18

  11. alleinsein1974

    Danke, dass ist wunderschön:)

    Like

    17. September 2015 um 09:44

  12. Hallo Mathilda,
    das ist wirklich die ganze Pracht dieses Sommers in Deinen Fotos. Wundervoll !
    Viele Grüße, Synnöve

    Like

    17. September 2015 um 09:46

    • Vielen Dank liebe Synnöve und das alles blüht noch 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      17. September 2015 um 23:03

  13. Elke

    Einfach nur schön! Tolle Fotos, liebe Mathilda. LG Elke

    Like

    17. September 2015 um 10:59

    • Dankeschön liebe Elke und ich hoffe, dass euer Urlaub genau so schön ist 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      17. September 2015 um 23:03

  14. Wirklich eine schöne und bunte Reihe von Fotografien Mathilda. Mein Lieblingsbild ist die Ringelblume.

    Like

    17. September 2015 um 11:19

    • Die Ringelblume hat ja auch eine starke Leuchtkraft und sie ist eine Blüte, die wir auch für die Gesundheit…der Haut nutzen können 🙂

      Like

      17. September 2015 um 23:05

  15. quiltfru

    Solche Farben kann nur die Natur produzieren. Tolle Bilder, ach was rede ich da, bei Dir sind sie ja immer toll.

    Like

    17. September 2015 um 12:01

  16. Sind das tolle, farbenfrohe Fotos – wunderschön!

    Liebe Grüße, Marie

    (Und was die Fischstäbchen betrifft hast du voll ins Schwarze getroffen 🙂 )

    Like

    17. September 2015 um 12:18

  17. …einen schönen und vielfältig bepflanzten Garten hast du da besucht, liebe Mathilda,
    und schöne Fotos mitgebracht…hier regnet es schon den ganzen Tag, da schaue ich sie mir umso lieber an,

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    17. September 2015 um 12:56

    • Da gab es noch mehr liebe Birgitt, viel Naturdeko und so, aber das zeige ich dann am Samstag.

      LG Mathilda ❤

      Like

      17. September 2015 um 23:06

  18. Ja, die „Tolle Frisur“ ist witzig. Auch sonst ein schöner Blütenreigen.
    Ich grüße Dich. liebe Mathilda, mit niegelnagelneuem WP Account. 🙂

    LG Hans

    Like

    17. September 2015 um 13:16

  19. Was für wunderschöne Aufnahmen. Was wäre die Welt ohne Farben – und ohne Blumen.

    Viele Grüße
    Traudi

    Like

    17. September 2015 um 13:21

    • So ist es liebe Traudi und ich hoffe, dass die Pracht noch ein wenig bleibt und der Herbst dann golden wird.

      LG Mathilda ❤

      Like

      17. September 2015 um 23:08

  20. hallöchen liebe mathilda..
    liebe gruesse an dich
    schöne bilder
    lbgr daggi

    Like

    17. September 2015 um 13:24

    • Ein lieber Gruß zurück zu dir und eine gute Nacht…ohne Schmerzen liebe Daggi.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      17. September 2015 um 23:09

      • danke gleichfalls lbgr an dich ❤

        Like

        18. September 2015 um 13:04

        • Danke liebe Daggi ❤

          Gefällt 1 Person

          18. September 2015 um 15:29

          • Tut dein PC heftig zappeln
            und mit der Antene wackeln,
            blinkt das Lämpchen wie verrückt,
            dann hab ich dir nen lieben Gruss geschickt
            und nen schönen abend
            lbgr daggi

            Like

            20. September 2015 um 22:51

          • Ah sooo ist das. 😀 Danke liebe Daggi ❤

            Like

            20. September 2015 um 22:55

  21. Die Sonnenblume ist mein allerliebstes Foto… liebe Grüße 😉

    Like

    17. September 2015 um 13:26

    • Sonnenblumen habe ich noch ein paar und in meinem Garten blühen sie auch. Ich zeige sie, wenn die Sonne mal nicht scheinen will 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      17. September 2015 um 23:10

  22. Beeindruckende Fotos. Wie machst du das bloß? grübelgrübel
    Besonders die Sonnenblume liebe ich sehr

    ♥lich die Swan

    Like

    17. September 2015 um 13:40

    • Meine liebe Swan, ich mache nicht viel, nur Objekt angucken und dann scharf schießen…nach Möglichkeit, da ich immer zu schnell bin 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      17. September 2015 um 23:11

  23. Schöne, wirklich schöne Blumen.
    Brava. Mi piacciono molto.
    Schön Nachmittag.
    Quarc

    Like

    17. September 2015 um 13:46

    • Hallo Quarc, da bedanke ich mich und wünsche dir eine gute Nacht.

      LG Mathilda ☼

      Like

      17. September 2015 um 23:12

  24. deine Blumensammlung ist wieder sehr schön, alles Gute

    Like

    17. September 2015 um 14:00

    • Heute sind die Blumen mal alle für dich lieber Klaus und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ❤ ☼ ❤
      Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag.

      LG Mathilda

      Like

      17. September 2015 um 23:13

  25. Ja, liebe Mathilda,
    es blüht schon noch sehr viel in der Natur und vor allem in den Gärten und Parks!
    Deine Serie ist von Bild zu Bild einfach wunderschön. Vor allem die Gladiolen hast Du gut in Szene gesetzt.
    Lieben Gruß
    moni

    Like

    17. September 2015 um 16:56

    • Oh ja, es blüht noch recht üppig.Einige Gladiolen habe ich auf dem Feld fotografiert, aber sie blühen wohl nicht mehr lange.

      LG Mathilda ❤

      Like

      17. September 2015 um 23:14

  26. Das ist aber ein wahrer Traum-Garten, mit solch herrlichen Blumen.

    Du hast sie allerdings, schöner könnte es nicht sein, in Szene gesetzt, liebe Mathilda !!!

    Lieben Gruß zum Tagesausklang,

    ❤ Uschi ❤

    Like

    17. September 2015 um 17:05

    • Samstag gibt es mehr vom Garten zu sehen liebe Uschi -)

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      17. September 2015 um 17:27

      • Oh da freu ich mich schon ❤

        Like

        17. September 2015 um 17:30

        • Wollte ich eigentlich nicht, weil mir gerade alles zuviel wird, so kann ich aber Zitat im Bild und S/W Fokus in einem Beitrag vereinen, denn nächste Woche werde ich wenig Zeit haben, da ich noch einiges vorbereite, es geht in den Süden *freu*

          Alles Liebe <3<3 Mathilda

          Gefällt 1 Person

          17. September 2015 um 17:33

          • Na das lese ich doch gerne Mathilda, Urlaub und in den Süden *freu mich mit !!!

            Wenn du es so kombinieren kannst, ist es okay, aber bloß keinen Stress Liebes.

            Like

            17. September 2015 um 17:35

          • Bin gerade dabei, mir den Blogstress abzugewöhnen, es reicht ja auch aus, wenn an nur zweimal in der Woche bloggt oder auch mal eine Woche gar nichts, klappt schon ganz gut 😀

            Grüßle ❤ Mathilda

            Gefällt 1 Person

            17. September 2015 um 18:04

          • Liebste Mathilda,
            bloggen darf niemals zum Stress werden, dann ist die Freude weg. Ich tue es auch nur, wenn ich Zeit habe und so fahre ich gut 😉

            Schönes Wochenende Liebes ❤

            Like

            18. September 2015 um 17:17

          • Ja genau, so ist es und hat lange geadauert, bis ich es drauf hatte 😀
            Ein bissel habe ich es auch meinem lädierten Rücken zu verdanken, der mag nämlich langes Sitzen überhaupt nicht mehr.

            Hab ein schönes Wochenende ❤ ❤ Mathilda

            Gefällt 1 Person

            18. September 2015 um 17:54

          • Wir werden schon des Öfteren in unsere Schranken gewiesen und werden dann auch nachsichtiger mit uns selbst, nicht wahr 😉

            Danke, dir ebenso ❤

            Like

            18. September 2015 um 17:57

          • Ganz genau, unser Körper weiß besser, was für uns gut ist 🙂 ❤ ❤

            Gefällt 1 Person

            18. September 2015 um 18:12

  27. so richtig schön Bilder über Bauernblumen 🙂

    Like

    17. September 2015 um 18:17

  28. Pit

    Ganz fantastisch, liebe Mathilda. Wenn bei Dir die Blumen aufgehen, geht bei mir das herz auf.
    LG,
    Pit

    Like

    17. September 2015 um 18:34

  29. howtosurvive1988

    Traumhaft schön Mathilda.

    Like

    17. September 2015 um 19:10

  30. Liebe Mathilda!
    Wie immer wunderschön. Danke fürs Zeigen.
    Viele Grüsse
    Lydia

    Like

    17. September 2015 um 19:46

  31. Wunderschöne farbenfrohe Blumenpracht… Das hast Du sehr schön eingefangen mit der Kamera, liebe Mathilda 😘

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Like

    17. September 2015 um 19:49

  32. Merci pour ce beau partage….j’aime beaucoup
    Bonne soirée
    Bisous

    Like

    17. September 2015 um 21:00

  33. wunderschön sind sie alle, Deine Lieblinge, eine wahre Freude für die Augen.
    Zauberhaft sind alle Fotos, aber die Ringelblume erkläre ich jetzt mal zu meinem Favoriten ♥

    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

    17. September 2015 um 22:53

    • Oh fein, noch eine Ringelblumenfreundin. Selber habe ich immer Schwierigkeiten große Blumen zu fotografieren, mag eher das Filigrane und dann gibt es von großen Blumen oftmals nur einen Ausschnitt, das mag ich auch liebe Bruni.

      LG Mathilda ❤

      Like

      17. September 2015 um 23:20

  34. Wunderschön, liebe Mathilda. Und wie ich lesen konnte, habt ihr gutes Wetter. Ich sitze momentan mal wieder im falschen Teil von Deutschland 😦
    Herzliche Grüße
    Elke

    Like

    17. September 2015 um 23:31

    • Ach ja, das tut mir leid, aber wir sollen auch noch mehr Regen bekommen.
      Ist ja nicht schlimm, irgendwann scheint die Sonne wieder liebe Elke.
      Mach es dir gemütlich oder bastele ein Bild, das lenkt ab und tut gut.

      LG Mathilda ❤

      Like

      17. September 2015 um 23:44

  35. Der Besuch im Garten hat sich gelohnt, alles Gute, Klaus

    Like

    18. September 2015 um 14:18

  36. das verstehe ich auch nicht Mathilda
    ich bekomme ein mail als da irgendwo eine neues blog ist

    Like

    18. September 2015 um 17:12

    • Hab jetzt nochmal auf ntfollowt und dann auf Follower geklickt, vielleicht bringt das was.
      Hatte den ganzen WP Reader von heute abgesucht, aber nichts von dir gefunden, dafür Mail 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      18. September 2015 um 17:51

  37. Eine ganz wundervolle Blumensammlung…..kann sie gar nicht oft genug bewundern 😄!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

    Like

    18. September 2015 um 18:28

    • Vielen Dank liebe Eva und dir ein schönes Wochenende ❤ Mathilda 🌻

      Like

      18. September 2015 um 20:12

  38. Tristan Rosenkranz

    Herzschön 🙂

    Like

    18. September 2015 um 18:47

  39. hier kommt nur Regen Mathilda und ich warte auf den Augenblick dass das Wetter sich ändert..der Enzian zeigt sein tolles Blau nur bei Sonnenschein..so wie bei dir
    LG vom katerchen der sich über die Blütenpracht gefreut hat

    Like

    19. September 2015 um 07:48

    • Danke liebe Eva. Bei Regen schließt sich der Enzian.Gestern war herrliches Wetter, heute wieder bedeckt.

      LG Mathilda ❤

      Like

      19. September 2015 um 09:09

  40. Die „Ausbeute“ an Blütenfotos ist enorm, fast wie auf einer Buga oder Laga. Prima, dass du für uns durch die Gärten gegangen bist.

    Liebe Grüße
    Arti

    Like

    19. September 2015 um 10:44

    • Der Garten wsr recht üppig mit Blumen bestückt, da gab es noch mehr. Sogar Kunsthandwerk…auch Kaffee und Kuchen 🙂

      LG Mathilda 🌻

      Like

      19. September 2015 um 10:48

  41. Gorgeous flowers! I love all the bright colours. Dahlias have always been my favorites.

    Like

    20. September 2015 um 12:02

  42. Hallo liebe Mathilda,
    bei dir im Blog blüht es ja noch wunderschön ♥
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du bei mir vorbeigeschaut hast, obwohl ich selbst in der letzten Zeit meine Blogrunden etwas vernachlässigt habe!
    LG und einen schönen Sonntagabend,
    Netty

    Like

    20. September 2015 um 20:26

    • Ach liebe Netty, ich sehe einen Beitrag von dir im Feedreader und dann muß ich schauen, da macht es mir gar nichts, wenn du keine Zeit für Blogrunden hast, kenne das nur zu gut.

      LG Mathilda ❤

      Like

      20. September 2015 um 22:53

  43. So herrlich bunt. Ja, der Spätsommer oder auch der Herbst hat auch noch schöne Blumen. Lassen wir den Sommer noch nicht ganz ziehen….
    LG Susanne

    Like

    24. September 2015 um 22:41

    • Bei mir blüht jetzt erst die Cosmea ganz üppig, hat sich überall ausgesäät, lasse ich jetzt weiter blühen 🙂

      Like

      24. September 2015 um 23:21

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉