Viele Bilder, wenig Worte!!

SSV

Ich mach mal Sommerschlußverkauf, da ja nun der Herbst Einzug hält, obwohl noch viele Bäume sattgrün dastehen.

Alle Fotos vom Juli und da blühten schon die ersten Gladiolen, die Dahlien und die Herbstanemone und sie blühen immer noch.

 

1

 

Herbstanemone

 

2

 

Falter an Lavendel

 

4

 

5

 

Mohn blüht übrigens auch noch vereinzelt

 

 

Zum Nachmittag ein Stück Torte, denn ich bin heute zum Friseur

 

P5

53 Antworten

  1. How gorgeous they are!

    Like

    22. September 2015 um 03:05

  2. Ein wunderschöner SSV und besonders die Fotos mit den Schmetterlingen gefallen mir. Echt klasse und mit der Erinnerung kann man sich dann auch schon auf den nächsten Sommer freuen, gelle.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, lass dich beim Friseur verwöhnen und mach es gut.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Like

    22. September 2015 um 04:50

  3. Wieder ein wundervoller Farb- und Blütenrausch bei Dir, liebe Mathilda. Ich hoffe, Du hattest einen entspannten Nachmittag beim Friseur und die Torte sieht oberlecker aus.

    Hab` einen schönen Dienstag und viele liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    Like

    22. September 2015 um 05:00

    • Gehe doch erst heute zum Friseur und für mich keine Torte 🙂

      LG Mathilda 🌻 🌞

      Like

      22. September 2015 um 09:55

  4. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    da sind Dir wieder ganz wunderbare BIlder gelungen! Es sit doch schön, zu sehen, was noch blüht und was in der Natur noch an Leben unterwegs ist.
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Like

    22. September 2015 um 05:24

  5. Entzückende Bilder – und die Torte… 🙂

    LG

    Maccabros

    Like

    22. September 2015 um 06:50

  6. SSV… Das ist ‚mal eine typische Idee, liebe eM. Ich musste lachen. Guten Morgen übrigens… Und ich freue mich morgendlich bereits an den SSV-Blumenbildern. 😘

    Du gehst zum Friseur… Und ich heute zum Zahnarzt.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Like

    22. September 2015 um 06:55

  7. Mormor

    So schöne Blumen. Danke.
    Warme Umarmung
    Mormor ❤

    Like

    22. September 2015 um 07:40

  8. Ich werde den Sommer schwer vermissen …

    Gefällt 1 Person

    22. September 2015 um 07:41

  9. hi Mathilda
    ja da ist noch viel grun und auch viele blumen noch in der natur
    du hat das schon in bild gebracht
    ein schone tag wunschen ich dir mit torte und friseur
    liebe gruss , karel

    Like

    22. September 2015 um 07:58

  10. Ein Augenschmaus ist Dein „Sommerschlussverkauf“!
    Und für den Gaumenschmaus ist auch gleich mitgesorgt!
    :-0
    Liebe Grüße und einen angenehmen Friseurbesuch wünscht:
    Beate

    Like

    22. September 2015 um 08:08

  11. ladysonnenschein

    Der Sommer ist die schönste Jahreszeit da viele Blumen blühen,
    einen schönen Dienstag,
    LG Ladysonnenschein

    Like

    22. September 2015 um 08:33

  12. Schöne Aufnahmen. „Falter an Lavendel“ das hört sich wie ein Essen an. 😉

    Like

    22. September 2015 um 08:33

  13. so schön (besonders der Kuchen 😉 )

    Gefällt 1 Person

    22. September 2015 um 08:35

  14. SCHADE bald ist diese Pracht dahin und die Zeit der Eisblüten beginnt..
    LG vom katerchen

    Like

    22. September 2015 um 09:02

  15. …schööööne Blumen liebe Mathilda und ich bin froh, dass es bei dir zum SSV keine !! Klamotten gibt, sondern so viel bunte Natur…

    lass dich grüßen von der Geli und die Torte???…(ich habe nix gesehen :-))

    Like

    22. September 2015 um 09:17

  16. Alle diese Fotos sind schöne Blumen!
    Dank für die Kuchen 🙂
    Haben Sie einen schönen Tag.
    Ciao, Pat

    Like

    22. September 2015 um 09:37

  17. Beim Betrachten der schönen Blümchen kommt nochmal ein Hauch von Sommer durch, obwohl es draußen heute grau und grau ist und es ständig regnet. 😦

    Viel Spaß beim Friseur und lass es dir schmecken. 🙂

    LG Frauke

    Like

    22. September 2015 um 10:14

  18. Super gut 🙂 Gefällt mir sehr ❤

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    Like

    22. September 2015 um 11:13

  19. Schöne Bilder Mathilda, sie sind zu genießen.

    Like

    22. September 2015 um 12:40

  20. Sommerschlußverkauf und immer nog schön…
    Geniessen bei friseur…und torte 😉
    Schönen tag

    Like

    22. September 2015 um 13:11

  21. SSV – alles muss raus…also wenn es nach mir geht dürfen uns die vielen bunten Blüten noch lange erfreuen.
    Frisör und Café hört sich gut an.

    Liebe Grüße
    Arti

    Like

    22. September 2015 um 15:29

  22. Ein wunderbarer SSV und ich liebe ja den Lavendelduft so und habe ihn grad bildlich genossen 😉

    Deine Gladiolenfotos sind auch traumhaft und was sag‘ ich da, ALLES ist perfekt ❤

    ❤ lieben Gruß an dich,
    Uschi

    Like

    22. September 2015 um 15:34

  23. Eine wahre Blütenpracht hast du da als Ausgleich für das erste triste Herbstwetter geboten!

    Like

    22. September 2015 um 15:43

  24. Toutes belles ces fleurs…Bonne journée..Bisous

    Like

    22. September 2015 um 16:19

  25. Danke für den schönen SSV 🙂
    Die Fotos sind wieder ganz wunderbar. Ja – da lässt sich der Sommer nochmal richtig genießen.
    Und die Idee den Friseurbesuch mit einer Torte zu verbinden werde ich mir merken 😉

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Like

    22. September 2015 um 16:37

  26. Wunderbar, liebe Mathilda,
    Du zeigst uns nochmal, wieviel Schönes dieser Sommer für uns hatte!
    Lieben Gruß
    moni

    Like

    22. September 2015 um 17:22

  27. …so wundervolle Sommerblüten, liebe Mathilda,
    was allerdings die Torte mit dem Friseur zu tun hat erschließt sich mir nicht…oder bekommt man die dort serviert, damit man dem Haarschneideergebnis gegenüber mild gestimmt ist ?!?,

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    22. September 2015 um 18:22

    • Nein, die bekommt man dort nicht, die ist nur zum Anschauen da und euch ein wenig in Verführung zu bringen 😀 und um die Zeit zu vertreiben, da ich heute nicht jeden Kommentar beantworten kann 😉

      Like

      22. September 2015 um 19:02

  28. Liebe Mathilda!
    Vielen Dank dieser schönen Blumenbilder.
    Ich sende Dir viele Grüsse
    Lydia

    Like

    22. September 2015 um 18:24

  29. Bei mir gibt es beim Friseur höchstens eine Tasse Kaffee oder ist der Kuchen danach die Belohnung?
    Grüßle Bellana

    Like

    22. September 2015 um 18:39

    • Der Kuchen ist für alle Leckermäuler um den Nachmittag gut zu überstehen 😀

      Like

      22. September 2015 um 19:01

  30. nixe

    ❤ wunderschöne Blumenpracht! Ich gehe Samstag auch zum Frisör 😉
    Kuchen sieht lecker aus…schmacht…
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Like

    22. September 2015 um 20:09

  31. AnDi

    Wenn nur jeder SSV von solch einer wunderbaren Qualität wäre….

    Der Kuchen sieht sehr lecker und fluffig aus! Hmmm….. 😀

    LG
    AnDi

    Like

    22. September 2015 um 21:14

  32. eine tolle Farbenpracht….ein Augenschmaus auch für die Seele.
    Ich kann mich gar nicht sattsehen.

    Like

    22. September 2015 um 21:37

  33. Ein feiner Sommerschlußverkauf! 🙂

    Like

    22. September 2015 um 22:14

  34. 🙂 Was für wunderschöne Fotos! Die Schmetterlinge… Schade, dass dass jetzt bald für ein paar Monate vorbei sein wird.
    Ganz liebe Grüße 🙂

    Like

    22. September 2015 um 23:26

  35. @All Danke für all eure Kommentare, doch heute hatte ich zu wenig Zeit, sie zu beantworten.

    Liebe Grüße von Mathilda ❤

    Like

    23. September 2015 um 00:14

  36. Das sind noch ganz wundervolle Sommerimpressionen, aber damit ist es jetzt bald vorbei.
    Macht nichts, denn auch der Herbst hat uns bestimmt vieles zu bieten.
    Hmmmm, lecker, von dem Stück Torte nasche ich jetzt gerne etwas.

    Hoffe, du warst mit deinem Friseur und dem neuen Look zufrieden. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    23. September 2015 um 14:22

  37. Fabulous photos all of them! I especially love the dahlias and the gladioluses.

    Like

    24. September 2015 um 07:38

  38. Liebe Mathilda, herzliche Grüße.
    Ich war Montag beim Friseur, aber auch alle anderen Tage esse ich ebenfalls Kuchen am Nachmittag, bin auf Erdbeerschnitte-Tripp.
    Eine Woche lang kann ich das ja mal machen, darf nur keine Gewohnheit werden.
    Wunderschöne Blumen-Blütenfotos.
    Ich wünsche Dir schon heute ein schönes Wochenende, alles Gute, tschüssi Brigitte

    Like

    24. September 2015 um 17:44

    • Oh, ich liebe Erdbeerbisquitrolle, aber momentan halte ich mich mit Weizen und Co zurück…LowCarb…Ernährungsumstellung, keine Diät.
      LG Mathilda ❤

      Like

      24. September 2015 um 23:35

  39. Oh, die Blüten und Schmetterlinge sind sooo schön, liebe Mathilda. Ich mag den Sommer gar nicht gehen lassen. Der Kuchen sieht lecker aus! und Friseur find ich immer schön, ein bisschen verwöhnen lassen.

    Liebe Abendgrüße zu dir,
    Ocean 🙂

    Like

    24. September 2015 um 17:57

    • Da hatte ich so viel im Sommer fotografiert und konnte die Fotos nie zeigen, jetzt war es soweit liebe Ocean und den Sommer möchte auch ich nicht gehen lassen, bin ein absolutes Sommerkind 🙂
      Hab nur meinen Ansatz nachfärben lassen. Grau mag ich noch nicht haben 😀 und ein bissel geschnitten, will sie mir etwas länger wachsen lassen, aber nur bis zum Kinn.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      24. September 2015 um 23:29

      • ..geht mir ebenso 😉 ich will auch noch kein Grau und färbe mir immer den Ansatz bzw lasse Strähnchen machen.
        Liebe Grüße zu dir.

        Like

        25. September 2015 um 13:49

  40. Frau Spätlese

    Hach wie immer – so schöne Bilder!

    Like

    24. September 2015 um 18:25

    • Noch nicht gezeigte Bilder vom Sommer…die Zeit fehlt immer !!!

      Like

      24. September 2015 um 23:26

  41. Es wäre wirklich zu schade, all diese wunderschönen Blumen und Falter auf der Festplatte ungesehen verstauben zu lassen. Dafür sind sie einfach viel zu schade, Schönheit will geteilt werden.
    LG Susanne

    Like

    24. September 2015 um 22:50

    • Das dachte ich mir auch und nun zeige ich sie. Aber ich habe noch eine Menge anderer Bilder, sogar vom letzten Jahr und nicht gezeigt. Es ist zu wenig Zeit, da das Kommentieren auch immer viel Zeit in Anspruch nimmt….aber wem erzähle ich das 🙂

      LG Mathilda ❤ ❤

      Like

      24. September 2015 um 23:16

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉