Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Zitat_Samstag

 

Ein Projekt von Nova

28 Antworten

  1. beim helden heißt das … * there´s a time to fuck … and a time to cry …*

    Gefällt mir

    10. Oktober 2015 um 03:11

  2. Genau so isses😉

    Liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    Gefällt mir

    10. Oktober 2015 um 07:13

  3. So isses, und die Zeit sollte man sich auch genau einteilen können😉 Toll umgesetzt hast du das perfekte Motiv für die Worte gefunden. Der „gute Mann“ weiß jedenfalls seine Siesta zu genießen ;-)))

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    10. Oktober 2015 um 07:17

  4. Mit der entsprechenden Erholung kann man auch wieder prima arbeiten, der Kopf ist frei für Neues…ob dies auch für Raucher gilt kann ich zwar nicht beurteilen :)) jeder soll sich so erholen, wie es für ihn richtig ist. In Köln sagt man: Jede Jeck is anders und toleriert ihn so wie er ist.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    Gefällt mir

    10. Oktober 2015 um 07:18

  5. hi Mathilda
    und wie ist das fur mir🙂
    wunschen dir ein schone tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    10. Oktober 2015 um 07:39

  6. Hello! Beauti blog and photos!
    I wish you a nice weekend.

    Gefällt mir

    10. Oktober 2015 um 08:32

  7. Klasse Foto zu diesem Spruch! Ich werde heut beides haben: Ruhe, aber auch Arbeit.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    10. Oktober 2015 um 08:59

  8. Paula

    Ein interessantes Bild ! Der Mann hat wohl seine Ruhe nun verdient.

    Liebe Grüße von
    Paula

    Gefällt mir

    10. Oktober 2015 um 09:16

  9. Das ist ein klasse Foto und das Zitat passt, perfekt !
    Hier findest du mein Zitat im Bild

    Gefällt mir

    10. Oktober 2015 um 09:35

  10. Jawoll, darauf zu achten ist sehr wichtig!🙂
    Das Bild ist klasse!

    Gefällt mir

    10. Oktober 2015 um 10:55

  11. Das ist aber schön und passend zusammen.Gefällt mir sehr gut!

    Gefällt mir

    10. Oktober 2015 um 11:07

  12. J’apprécie cette photo et la citation…Bon week-end…Bisous

    Gefällt mir

    10. Oktober 2015 um 11:09

  13. Geniales Bild!🙂
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

    10. Oktober 2015 um 12:34

  14. dann hoffe ich jetzt für mich persönlich, dass die Zeit der Ruhe bald kommt!

    Hab ein schönes Wochenende, Andrea

    Gefällt mir

    10. Oktober 2015 um 13:14

  15. Liebe Mathilda, herbstliche Grüße für dich

    Gefällt mir

    10. Oktober 2015 um 13:26

  16. Hallo liebe Mathilda,
    was für ein tolles Foto! Ein Südfranzose oder Spanier, würde ich mal vermuten. Während ich nach dem lateinischen Vergilspruch gesucht habe, ist prompt mein erster Kommentar verschwunden. Ich hätte nämlich gedacht – und falsch zitiert – dass es heißt: Für „Alles“ und nicht für Alle – erscheint mir logischer, aber überall findet man die Version, die auch du zitiert hast. Und ob im lateinischen Original Vergil nun „omnes“ oder „omnia“ sagte, ist nicht herauszufinden.
    Herzliche Grüße
    Elke
    Mal schaun, ob es jetzt klappt . . .

    Gefällt mir

    10. Oktober 2015 um 14:00

  17. Der Kamerad schläft gleich ein, vermittelt er mir…. 😆 Das Zitat ist wirklich wahr, man/ frau sollte den Tag wenn es irgendwie geht entsprechend einrichten!

    Dir, liebe Mathilda wünsche ich daher ein wunderschönes Wochenende in diesem Zusammenhang.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Gefällt mir

    10. Oktober 2015 um 14:43

  18. Im ruhestand…😉
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

    10. Oktober 2015 um 14:55

  19. Grad wollte ich bei den Malle-Fotos einen Kommentar druntersetzen, aber als ich sah, dass ich dann die 123igste wäre … lach, da hab ich es lieber gelassen, sonst würde ich wohl jetzt noch scrollen. Aber die Fotos sind auch genial, liebe Tilda. Dort muss es wirklich traumhaft sein, so ein Potpourie an verschiedenen Türen und Toren … wahnsinnig beeindruckend.

    Auch das Foto hier ist klasse, wie auch der Spruch. Ich würde ihn fortsetzen … : Für die einen mehr dies, für die anderen mehr das!😉

    Ein lieber Gruß aus der Morgenwiese

    Gefällt mir

    10. Oktober 2015 um 17:26

  20. Die Balance muss stimmen.🙂

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    ♥-liche Grüße,
    Szintilla

    Gefällt mir

    10. Oktober 2015 um 18:40

  21. Was er oben macht, ist eindeutig…lach, dann werde ich mir das mal übers Wochenende so zu Gemüte führen.🙂
    Tolles Foto!:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    Gefällt mir

    10. Oktober 2015 um 18:55

  22. Guten Abend, liebe Mathilda,

    wie wahr ..so ist es. Und das Bild ist ja klasse🙂 passt perfekt. Bei mir ist das Wochenende eher der Ruhe gewidmet.

    Einen gemütlichen Abend für dich und einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    Gefällt mir

    10. Oktober 2015 um 20:39

  23. Ein gesundes Gleichgewicht ist dabei wichtig😉

    Noch ein schönes Wochenende liebe Mathilda
    und einen❤ lichen Gruß von mir,

    Uschi❤

    Gefällt mir

    10. Oktober 2015 um 23:39

  24. Sehr passend ♥

    LG Sabine

    Gefällt mir

    10. Oktober 2015 um 23:48

  25. Perfekt umgesetzt

    Gefällt mir

    11. Oktober 2015 um 00:36

  26. Herzlichen Dank für all eure Kommentare.

    Liebe Grüße von Mathilda❤

    Gefällt mir

    11. Oktober 2015 um 17:56

  27. In der Ruhe liegt die Kraft, um zu arbeiten!?

    Gefällt mir

    12. Oktober 2015 um 19:26

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s