Viele Bilder, wenig Worte!!

Sonntag mal wieder

Sonntag2

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Wir hatten gestern herrliches Wetter und ich war unterwegs. Heute stehen noch ein paar Besuche an und ab Montag werde ich wieder bei euch vorbeischauen.

Und….es hat mal wieder Nachwuchs in unserer Familie gegeben.

 

1_Patricia

 

Patricia ist endlich da und ihr großer Bruder Justus ist ganz entzückt. Ein echtes Münchner Mädel…..wir freuen uns sehr !!!!

 

 

61 Antworten

  1. alles gute … für die neue erdenbürgerin …

    Gefällt 1 Person

    11. Oktober 2015 um 01:35

  2. Nil

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs 🙂

    Like

    11. Oktober 2015 um 01:51

  3. Glueckwuensche fuers Muenchner Kindl

    Like

    11. Oktober 2015 um 02:03

  4. hi Mathilda
    ich gratulire alle familien mit Patricia
    und wunschen dir ein schone sonnige sonntag
    liebe gruss , Karel

    Like

    11. Oktober 2015 um 05:58

  5. Guten Morgen liebste eM!
    Gratulation zum Münchner Nachwuchs. Patrizia bedeutet „die Vornehme“ und ist schon außergewöhnlich. Ich wünsche Gesundheit und Glück für dieses kleine Leben.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 😘

    Like

    11. Oktober 2015 um 06:50

  6. Oh wie schön – herzlichen Glückwunsch an die Eltern, liebe Mathilda, eine ganz süße Maus und ein Name, den ich schon lange nicht mehr gehört habe – schön!

    Dir auch einen gemütlichen herbstlichen Sonntag – ganz schön kalt ist´s geworden…

    Liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    Like

    11. Oktober 2015 um 07:13

  7. ute42

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und der Kleinen alles Gute für ihren Start ins Leben.

    Like

    11. Oktober 2015 um 08:10

  8. Herzlichen Glückwunsch an Patricia, ein schönes Baby Mathilda.

    Like

    11. Oktober 2015 um 09:31

  9. I don’t know which image made me smile more! The newborn, I’m sure 🙂 Beautiful! A happy and peaceful Sunday to you Mathilda.

    Like

    11. Oktober 2015 um 09:32

  10. Herzlich Glückwunsch! Alles Gute liebe Patrica ❤

    Like

    11. Oktober 2015 um 09:42

  11. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Sonntag für dich 🙂

    Gefällt 1 Person

    11. Oktober 2015 um 09:46

  12. Tristan Rosenkranz

    Herzliche Glückwünsche und viel Sonne und Lächeln 🙂

    Like

    11. Oktober 2015 um 10:06

  13. Meine besten Glück- und Segenswünsche zur Geburt von Patricia.
    Einen frohen Sonntag wünsche ich Dir, viel Freude beim Besuche abstatten.
    Sei herzlich gegrüßt von : Beate

    Like

    11. Oktober 2015 um 10:07

  14. quiltfru

    Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

    Like

    11. Oktober 2015 um 10:32

  15. Einen schönen Sonntag wünsche ich auch meine Glückwünsche für den süßen Nachwuchs liebe Grüße von mir Gislinde

    Like

    11. Oktober 2015 um 10:37

  16. Einen wunderschönen Sonntag für dich und deine Familie wünschen die Blumen und ich 😀

    Like

    11. Oktober 2015 um 10:48

  17. Herzlichen Glückwunsch der neuen Erdenbürgerin. L.G.

    Like

    11. Oktober 2015 um 11:07

  18. kinder unlimited

    wie wunderbar…..herzlichen Glückwunsch…..und alles Gute!

    Like

    11. Oktober 2015 um 11:24

  19. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Like

    11. Oktober 2015 um 11:51

  20. Alles Gute auch von mir 🙂 Süßes Bild!

    Like

    11. Oktober 2015 um 12:26

  21. DIE KLEINE IST ABER SÜSS ::: GRATULIERE LBG daggi

    Like

    11. Oktober 2015 um 14:00

  22. Die allerherzlichsten Glückwünsche für die kleine Erdenbürgerin, alles Gute
    und für dich noch einen feinen Sonntag liebe Mathilda ❤

    Ganz liebe und sonnige Grüsse,

    ❤ Uschi ❤

    Like

    11. Oktober 2015 um 14:29

  23. Liebe Mathilda,
    auch von mir für alle Beteiligten die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute!
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    11. Oktober 2015 um 15:26

  24. Herzlichen Glückwunsch dem neuen Erdenbürger!
    Liebe Grüße
    Alnis

    Like

    11. Oktober 2015 um 16:11

  25. Liebe Mathilda,
    ein herzliches Willkommen der süßen, kleinen neuen Erdenbürgerin! Ihr und den Eltern alles Liebe und Gute und dem großen Bruder viel Spaß mit er kleinen Schwester *lächel*!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Like

    11. Oktober 2015 um 16:40

  26. Ganz herzlichen Glückwunsch für die Eltern und die kleine Patricia! Bist du die stolze Oma, liebe Mathilda? Wünsche noch einen schönen Sonntagabend. LG Sigrid

    Like

    11. Oktober 2015 um 18:19

    • Oma bin ich zwar auch, aber das ist meine Großnichte 🙂 Die Lieblingsnichte ❤

      Gefällt 1 Person

      11. Oktober 2015 um 18:42

      • Schön! Ich habe keine Nichten, nur einen Neffen und meine Söhne sind noch nicht an eigenen Kindern interessiert, habe ich sie doch selbst erst ab Mitte 30 in die Welt gesetzt. Nun muss ich halt auch warten bis sie Lust auf Nachwuchs bekommen!

        Like

        11. Oktober 2015 um 19:04

        • Meine Kinder haben auch erst mit knapp 30 Jahren Kinder bekommen, ich war eben früh dran 😀

          Gefällt 1 Person

          11. Oktober 2015 um 19:59

  27. Hans

    Och wie süß! Herzlichen Glückwunsch und ein ganz herzliches Willkommen der neuen Erdenbürgerin. Und was für ein schöner Name!

    LG Hans

    Like

    11. Oktober 2015 um 18:25

  28. nixe

    Liebe Mathilda,
    das ist ein süßer Nachwuchs..ganz typisch und klar zu erkennen: Mädchen! 😉
    Glückwunsch!
    Liebe Grüße von der Nixe ❤

    Like

    11. Oktober 2015 um 18:45

    • Sieht ihrem Bruder aber verflixt ähnlich. Na mal schauen, wie sie mit drei Monaten aussieht. Sie ist ja frisch geschlüpft…gestern. 5.47 Uhr 🙂

      Like

      11. Oktober 2015 um 20:01

      • nixe

        ui… alles dran was hübsch is 🙂

        Like

        11. Oktober 2015 um 20:01

  29. danke für den herrlichen Sonntagsgruß. Du hast das Herbstlicht in dem Bild ganz wunderbar eingefangen. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut.
    Und dann will ich für Patricia auch ganz viele gute Wünsche da lassen. Ich wünsche ihr eine glückliche Zukunft 🙂

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Like

    11. Oktober 2015 um 19:16

  30. …und sogar ein sonniger Tag war das, liebe Mathilda,
    sehr schön…Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und alles Gute für die kleine Süße…so viele dunkle Haare…schön,

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    11. Oktober 2015 um 19:26

    • Der Papa hat ganz dunkle Haare und sogar sehr viele liebe Birgitt 🙂 ❤

      Like

      11. Oktober 2015 um 20:01

  31. AnDi

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!!! Süß ist sie, die kleine Patricia! Und wir glauben ganz fest, dass Justus ein großartiger großer Bruder sein wird!
    🙂
    LG
    AnDi

    Like

    11. Oktober 2015 um 20:09

    • Abwarten….der hat schon vor der Geburt eifersüchtig reagiert, wenn seine Eltern über das Baby gesprochen haben und Justus ist gerade letzten Monat 2 geworden. Das wird noch was 🙄

      Gefällt 1 Person

      11. Oktober 2015 um 22:01

      • AnDi

        Oha, dann könnte das wahrlich schwierig werden… Wir drücken die Daumen, dass alles gut läuft und der kleine Mann sich in seiner neuen Rolle zurecht findet!
        LG
        AnDi

        Like

        12. Oktober 2015 um 20:21

  32. Liebe Mathilda!
    Auch ich möchte Euch zur Geburt von Patricia gratulieren, und ihr alles Gute zum Erdenstart wünschen.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Like

    11. Oktober 2015 um 20:15

  33. Liebe Tilda,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Patricia.
    Ein richtiger Sonnenschein.
    Das Sonntagsfoto ist auch wieder große Klasse!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    Like

    11. Oktober 2015 um 20:15

  34. Ach wie niedlich. Ich gratuliere den Eltern und wünsche dem neuen Erdenbürger alles Gute, Gesundheit und Liebe.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Like

    11. Oktober 2015 um 21:08

  35. Alles Gute für die süße kleine Maus. Sie schaut noch ganz verwirrt drein….
    Aber das wird sich schnell legen, denke ich.

    Like

    11. Oktober 2015 um 21:47

  36. Glückwunsch den Eltern für die kleine neue Erdenbürgerin.
    Komm gut durch die neue Woche.
    LG Susanne

    Like

    11. Oktober 2015 um 22:54

  37. Herzlichen Glückwunsch
    Und der Sontag ist schon fertig…gute start in die neue Woche

    Like

    11. Oktober 2015 um 23:29

  38. Auch von mir Glückwünsche!!!
    Das Mauerblatt ist aber auch schön.
    LG!

    Like

    11. Oktober 2015 um 23:53

  39. Auch von mir und hier alles Gute für die neue Erdenbürgerin und auch für die Eltern. Eine süsse kleine Maus eure Patricia♥

    Dir auch einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    Like

    12. Oktober 2015 um 06:25

  40. Wie süß! Glückwunsch 🙂

    Like

    12. Oktober 2015 um 09:31

  41. Süß. 🙂 ❤

    Like

    13. Oktober 2015 um 00:59

  42. Oh, wie schön. Alles, alles Gute für die kleine Patricia, ihren großen Bruder, die Eltern und naja, für die Großeltern auch. 🙂

    Like

    13. Oktober 2015 um 19:14

  43. Das Münchner Mädel schaut noch etwas skeptisch in die Welt – aber das wird sich bestimmt bald geben. 😉 Herzlich willkommen! Und alles Gute und Liebe der süßen Kleinen, den stolzen Eltern, und euch. ♥

    Like

    13. Oktober 2015 um 21:53

  44. Herzlichen Glückwunsch zu vergrößern Familien und Herzlich begrüße ich.

    Like

    13. Oktober 2015 um 21:59

  45. Oh wie toll! 🙂
    Von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Patricia.<3
    Dina, Klausbernd, Siri & Selma

    Like

    15. Oktober 2015 um 14:42

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉