Viele Bilder, wenig Worte!!

Herbstimpressionen

Am Wochenende habe ich bei einem kleinen Ausflug tatsächlich den Herbst entdeckt und bevor ich Mallorca Fotos zeige, dann lieber mal Herbstfotos, da der goldene Oktober schnell vorbei sein kann und später werde ich die anderen Fotos zeigen und noch ein wenig von Sommer und Sonne schwärmen.

 

1Montag

 

Eine guten Wochenstart wünsche ich euch

 

2

 

3

 

4

 

Werbeanzeigen

178 Antworten

  1. Sehr schoene Herbst Stimmungen hast du da eingefangen

    Liken

    12. Oktober 2015 um 03:13

  2. dein erstes Bild, dass du auch als Header hergenommen hast, das ist wirklich toll geworden. Auch Bild 41,also das 3. ist super schoen. Solche Ausblicke habe ich immer gerne. Ich bin ueberhaupt ein grosser Fan der schoenen Herbstfarben, sehe ich sie doch sooo selten

    Liken

    12. Oktober 2015 um 04:58

    • Danke liebe Vivi und ich kann verstehen, dass du die Herbstfarben magst, weil du sie wohl sehr sehr selten erleben kannst 😦

      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Liken

      12. Oktober 2015 um 23:11

  3. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    DANKE für diese herrlichen Herstimpressionen! Du hast wieder wunderbare Momente festgehalten, im wahrsten Sinne des Wortes hast Du das Gold des Oktobers erwischt!
    Danek für’s mitnehmen …so kann der Herbst noch eine Weile bleiben ……. nur das Leergut, das sollten die Wanderer wieder mit nach Hause nehmen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Liken

    12. Oktober 2015 um 05:30

    • Ja, das war ein goldener Oktobertag, von dem es gerne noch mehr geben darf liebe Claudia, aber ich denke, dass jetzt erst einmal Mieselwetter kommt.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Liken

      12. Oktober 2015 um 23:12

  4. Rohvas Bird.

    Toll. Soo stimmungsvoll die Fotos.
    Selbst die *** Flasche integriert sich irgendwie friedlich in die Umgebung 😉 Ein schöner Wochenstart…Auch für dich. Lieben Gruß 🙂

    Liken

    12. Oktober 2015 um 05:48

    • Seltsamerweise entdecke ich immer irgendwo eine Flasche im Wald…was das zu bedeuten hat ?

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      12. Oktober 2015 um 23:13

      • Rohvas Bird.

        ….dass die Leute ihren Müll einfach nicht vernünftig entsorgen können! Oder b) … Trinkene Kaninchen, wobei mir die bisher noch nicht begegnet sind. 😉

        Liken

        13. Oktober 2015 um 04:42

  5. Aki

    Sooo viele tolle Bilder. Großartig!! Lg

    Liken

    12. Oktober 2015 um 06:44

  6. Sehr schöne Herbstbilder! Der goldene Oktober – die schöne Herbstseite, die man genießen sollte. LG, Emma

    Liken

    12. Oktober 2015 um 07:04

    • Die letzten drei Tage waren perfekt, ab morgen soll es Regen geben 😦

      LG Mathilda ❤

      Liken

      12. Oktober 2015 um 17:29

  7. Gorgeous autumn colours! I wish you a lovely new week!

    Liken

    12. Oktober 2015 um 07:33

    • Vielen Dank liebe Gunilla, auch dir eine schöne Woche ❤ Mathilda

      Liken

      12. Oktober 2015 um 17:29

  8. …oh wie liebe ich solche Bilder, herbstlich, manchmal ganz einfach und doch sehr beeindruckend liebe Mathilda…hast wieder mal ein gutes Auge Bewiessen…
    habe eine schöne, sonnige, herbstliche Woche mit
    lG Geli

    Liken

    12. Oktober 2015 um 08:04

    • Dankeschön liebe Geli, mich hat das alles auch sehr beeindruckt und freuen wir uns noch auf weitere goldene Tage im Herbst:-)

      LG Mathilda ❤

      Liken

      12. Oktober 2015 um 23:14

  9. Kompliment, Du hast die schönsten Seiten des herbstes wunderbar mit der Kamera eingefangen. So bin ich mit Herbst einverstanden 😉 LG Tutti

    Liken

    12. Oktober 2015 um 08:05

    • *lach*, ich auch, denn das dunkle Herbstwetter ist gar nicht mein Fall, da verkrieche ich mich 😀

      LG Mathilda ❤

      Liken

      12. Oktober 2015 um 23:15

  10. danke Tilda, wunderschön 🙂 LG Annette

    Liken

    12. Oktober 2015 um 08:27

  11. Da hast Du aber ganz wundervolle Herbstmomente eingesammelt. So viele schöne Details und herrliche Lichtstimmungen! Liebe Grüße. 🙂

    Liken

    12. Oktober 2015 um 08:40

    • Oh ja, es sind auch wieder viele Bilder geworden, aber das weißt du ja…bei mir immer sehr viele Bilder 🙂

      LG Mathilda ❤

      Liken

      12. Oktober 2015 um 23:17

  12. Der Herbst hat viele schöne Seiten wie man an Deinen schönen Bildern sieht.
    Fröhlich fängt die Woche an. Ich wünsche Dir, dass die Fröhlichkeit die ganze Woche anhält.
    LG Harald

    Liken

    12. Oktober 2015 um 09:00

    • Danke lieber Harald auch für dich eine fröhliche und sonnige Oktoberwoche.

      LG Mathilda

      Liken

      12. Oktober 2015 um 23:17

  13. hi Mathilda
    was fur ein schone bilder hast du wieder gemacht
    bin froh das wir mit geniesen konnen 🙂
    liebe gruss , Karel

    Liken

    12. Oktober 2015 um 09:18

    • Fein, dann hast du beim Morgenkaffee diese Bilder genossen, das freut mich lieber Karel 🙂

      Liken

      12. Oktober 2015 um 23:18

  14. Traumhaft schöne Bilder! Der Herbst hat wirklich schöne Seiten und das Licht ist einmalig in dieser Jahreszeit. Du hast es wunderbar eingefangen. LG Undine

    Liken

    12. Oktober 2015 um 09:23

    • Früher habe ich all diese Schönheiten gar nicht wahrgenommen, aber seit ich fotografiere fasziniert mich so vieles.

      LG Mathilda >3

      Liken

      12. Oktober 2015 um 23:19

  15. Wieder einmal: super schöne Bilder von Dir – danke und lg Leonie

    Liken

    12. Oktober 2015 um 09:28

  16. ladysonnenschein

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir,
    liebe Grüße Ladysonnenschein

    Liken

    12. Oktober 2015 um 10:17

    • Auch für dich eine ganz prächtige und fröhliche Woche ❤ Mathilda

      Liken

      12. Oktober 2015 um 23:20

  17. So schöne viele Bilder wünsche dir einen guten Wochenstart lieber Gruß Gislinde

    Liken

    12. Oktober 2015 um 10:27

    • Schön von dir zu lesen liebe Gislinde und ich hoffe, dass es dir soweit ganz gut geht?

      LG Mathilda ❤

      Liken

      12. Oktober 2015 um 23:21

  18. Tolle Aufnahmen. Da macht der goldene Oktober seinem Namen alle Ehre 🙂

    Liken

    12. Oktober 2015 um 10:29

    • Jaaaaaaaaaaaa, gerne darf der Oktober noch so golden bleiben liebe Ilanah ❤

      Liken

      12. Oktober 2015 um 23:22

      • Ja, von mir aus könnte es auch so bleiben und dann gleich Frühling werden….lach…

        Gefällt 1 Person

        13. Oktober 2015 um 05:26

  19. Eine sehr schöne Herbstimpressionen Mathilda.

    Liken

    12. Oktober 2015 um 10:44

  20. Ja der Herbst, er macht immer ein wenig melancholisch, erinnert er mich doch jedes Jahr deutlicher, dass auch ich im Herbst, vielleicht sogar Spätherbst, meines Lebens angekommen bin. Die Farben, Stimmung, die fallenden Blätter – sie haben so etwas Vergängliches – und doch faszinieren die Herbstfarben immer wieder auf’s Neue. Danke für die schönen Stimmungen! LG Sigrid

    Liken

    12. Oktober 2015 um 10:59

    • Ich auch liebe Siegrid……muß ich in letzter Zeit öfter dran denken, aber so ein Herbst hat ja auch noch seine schönen Tage. Die genießen wir einfach 🙂
      Hab es gut und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      12. Oktober 2015 um 23:24

  21. Elles sont magnifiques tes photos…Bonne semaine…Bisous

    Gefällt 1 Person

    12. Oktober 2015 um 11:01

  22. Bild Nr. 42 – das vierte von oben – finde ich wunderbar. Tolle Herbststimmung, – die Laternen machen die sanfte Wärme spürbar, die uns die Herbstsonne bitte noch häufig schenken möge. Super.

    Liken

    12. Oktober 2015 um 11:41

    • Das ist vor einem Restaurant, da ist im Sommer immer viel los, aber es war schon 18 Uhr und wir haben dann drinnen gesessen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Liken

      12. Oktober 2015 um 17:31

  23. Beautiful series of photos. Wowww!!
    Good new week!
    Greetings, Patrizia

    Liken

    12. Oktober 2015 um 12:08

    • Freut mich, dass sie dir gefallen liebe Patrizia und auch dir eine gute Woche ❤ Mathilda

      Liken

      12. Oktober 2015 um 17:32

  24. nixe

    Danke für deine wunderbaren Lichtbilder des Herbstes…beeindruckend schön. Er kann auch anders..leider.
    ❤ liche Grüße von der NIxe

    Liken

    12. Oktober 2015 um 12:11

    • Oh ja, er kann auch anders und ab morgen ist Regen angesagt. Hoffentlich bekomme ich den Garten noch vor dem Winter fertig, es blüht noch so viel.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      12. Oktober 2015 um 17:33

  25. …wundervolle Herbstimpressionen, liebe Mathilda,
    hoffentlich bleibt er noch lange so golden, der Herbst,

    lieber Gruß Birgitt

    Liken

    12. Oktober 2015 um 12:22

    • Das wünsche ich mir auch liebe Birgitt, aber das wird wohl nix.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      12. Oktober 2015 um 17:33

  26. Wunderschön, so warme Farben !Ist das fantastische Orange in Bild Nr 3 echt oder bearbeitet ?

    Liken

    12. Oktober 2015 um 12:27

  27. Tolle bilder…
    Wünsche eine gute sonnige Woche
    lieber Gruß

    Liken

    12. Oktober 2015 um 12:36

    • Danke Rebbeltje, hab du auch eine schöne Woche ❤ Mathilda

      Liken

      12. Oktober 2015 um 23:25

  28. wunderschön, liebe Mathilda, wünsche eine gute Woche

    Liken

    12. Oktober 2015 um 12:55

  29. Schöne Herbstserie… Heute ist mein Lieblingsfoto das Ausflugslokal 🙂 GLG

    Liken

    12. Oktober 2015 um 13:31

    • Hätte auch nicht gedacht, dass so ein Foto so schön aussehen kann. Ein Versuch war es mir wert. Danach ging es dann zum Essen 🙂

      Gefällt 1 Person

      12. Oktober 2015 um 23:26

  30. Liebe Mathilda,
    wunderbare Herbst Impressionen, eine herrliche Fotoserie!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    Liken

    12. Oktober 2015 um 13:44

    • Danke liebe Moni, hatte deinen Kommentar glatt übersehen.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      13. Oktober 2015 um 16:40

  31. Hallo liebe Mathilda,
    auch ich sage Danke für diese wunderschönen Herbst-Eindrücke. Wir waren auch draußen…
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    Liken

    12. Oktober 2015 um 13:59

    • Fein liebe Synnöve und ich denke, dass ihr auch den Herbst getroffen habt.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      12. Oktober 2015 um 23:36

  32. zu schön, Mathilda, vor allem das erste hat’s mir angetan 🙂

    Liken

    12. Oktober 2015 um 14:56

    • Alles was ich als erstes zeige, das ist auch mein Favorit, da ich solche Bilder gerne mag 🙂

      LG Mathilda ❤

      Liken

      12. Oktober 2015 um 23:37

  33. Wundervolle Impressionen, so kann der Herbst noch Monate dauern, bevor die berüchtigten Stürme anfangen.
    Da macht der Wochenanfang wirklich Freude. Danke für’s Zeigen.
    LbG Isi

    Liken

    12. Oktober 2015 um 15:14

    • Der November ist ja so ein Monat mit Dauergrau und Stürmen und ich hoffe, dass ich den mit guter Stimmung überstehe. Das ist ein Monat, den ich gar nicht mag.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      12. Oktober 2015 um 23:39

      • In den trüben Momenten solltest Du dir deine Mallorcabilder anschauen und Dich auf das Frühjahr freuen. 😉
        Übrigens ist laut Statistik der Monat mit der höchsten Selbstmordrate, muss wohl etwas dran sein – an trüber Novemberstimmung! 😦
        Hab Sonne im Herzen, liebe Mathilda ❤
        sonnige liebe Grüsse Isi

        Liken

        14. Oktober 2015 um 22:21

      • Nicht nur Selbstmord…hab auch schon den Gedanken im Oktober…..auch viele alte Menschen sterben in dem Monat 😦
        Und nun?
        Ich mache täglich ein paar Mallorcabilder fertig und freue mich über die schöne Zeit, die wir dort hatten. Nur weiß ich jetzt nicht mehr, an welchem Ort das jeweils war 🙂
        Mein lieber Mann muß mir da dann helfen 😀

        Liken

        14. Oktober 2015 um 22:25

      • Deshalb führe ich immer ein Reisetagebuch. Da hat man später immer eine schöne Erinnerung. Das dann später noch mit ein paar guten Bildern zu einem Fotobuch vereint ist auch nach ein paar Jahren immer wieder ein Highlight.
        LbG Isi

        Liken

        14. Oktober 2015 um 22:30

      • Ohh, das ist wirklich eine super Idee, werde ich mir notieren. Auch im Zoo vergesse ich immer die nicht ganz geläufigen Tiernamen, da kann so ein Tagebuch hilfreich sein.

        Lieben Dank ❤ Mathilda

        Gefällt 1 Person

        14. Oktober 2015 um 23:10

      • gern geschehen 😉
        LbG

        Liken

        15. Oktober 2015 um 18:23

      • 🙂 ❤

        Gefällt 1 Person

        15. Oktober 2015 um 18:33

  34. howtosurvive1988

    Ein Traum von Bildern. 😀

    Liken

    12. Oktober 2015 um 15:50

    • Aber vieles ist noch grün und Blumen blühen auch noch fast überall.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      12. Oktober 2015 um 17:26

  35. Herrlich … schöner hättest Du den „goldenen“ Oktober nicht „feiern“ können.

    Liken

    12. Oktober 2015 um 16:20

  36. Ich mag ja den Herbst und wenn ich so Deine fantastischen Fotos ansehe, weiß ich auch warum. 😉

    Liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    Liken

    12. Oktober 2015 um 16:26

    • Soooooooooo mag ich ihn auch liebe Kerstin, ansonsten ist mir der Frühling und Sommer lieber.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      12. Oktober 2015 um 17:25

  37. quiltfru

    Vow! So schöne Bilder. Du hast Dich selbst übertroffen! Birgitt

    Liken

    12. Oktober 2015 um 16:27

    • Hatte einfach nur einen Ort gefunden, wo die Laubfärbung so herrlich zu sehen war, denn viele Bäume tragen noch sattes GRÜN 🙂

      Liken

      12. Oktober 2015 um 17:25

  38. Was für traumhafte Aufnahmen! Wunderschön, Mathilda!

    LG Michèle

    Liken

    12. Oktober 2015 um 16:33

  39. Tolle Fotos, so macht der Herbst Spass. Danke für die schönen Herbstimpressionen. LG Malou

    Liken

    12. Oktober 2015 um 16:47

    • So mag ich den Herbst auch, aber der November kommt noch und das ist oftmals ein düsterer Monat.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      12. Oktober 2015 um 17:17

      • Ja du hast Recht, aber geniessen wir jetzt einfach noch die paar Sonnentage.

        Liken

        12. Oktober 2015 um 17:19

      • Ja, das machen wir. War gerade eine Runde laufen und jetzt wird es langsam frisch 🙂

        Liken

        12. Oktober 2015 um 17:23

      • Dieses Wetter ist perfekt zum joggen, ich liebe es.

        Liken

        12. Oktober 2015 um 20:33

      • Joggen kann ich nicht mehr, aber schnelles Gehen…hab ein lädiertes Bein 🙂

        Liken

        12. Oktober 2015 um 23:46

  40. Liebe Mathilda!
    Wunderschöne Herbstbilder hast Du heute für uns. Danke dafür Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche und sende Dir viele Grüsse mit.
    Lydia

    Liken

    12. Oktober 2015 um 16:49

    • Danke liebe Lydia und auch für dich eine gute Woche.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      12. Oktober 2015 um 17:17

  41. Das war eine gute Idee, liebe Mathilda. Denn heute hatte ich doch glatt das Gefühl, dass bereits der Winter vor der Tür steht. Null Grad in der Nacht und am Morgen auch nicht viel mehr. Jetzt am Nachmittag ist es wärmer geworden, aber die Bäume werfen ihre Blätter ab, da kann man zugucken.
    Lieben Gruß
    Elke

    Liken

    12. Oktober 2015 um 16:50

    • Wir hatten auch leichten Nachtfrost und den ganzen Tag schien die Sonne, es war gut auszuhalten.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      12. Oktober 2015 um 17:16

  42. SO lieben wir alle den Herbst, ich auf jeden Fall!

    LG
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    12. Oktober 2015 um 19:17

    • Ja genau, aber er verabschiedet sich für ein paar Tage, es soll Regen geben 😦

      LG Mathilda ❤

      Liken

      13. Oktober 2015 um 16:41

  43. AnDi

    Liebe Mathilda,

    wir können uns da einfach nur immer wiederholen: Du machst wundervolle Fotos! Wie schön Du die Herbststimmung eingefangen hast, einfach herrlich. Wieder einmal sagen wir „Danke“für Bilder die zum träumen einladen!
    LG
    AnDi

    Liken

    12. Oktober 2015 um 20:02

  44. Na, wenn das kein goldener Oktober war, dem Du da begegnet bist 😀 Tolle Fotos hast Du mitgebracht!
    Liebe Grüße von der Silberdistel – Erkältung gut überstanden? ❤

    Liken

    12. Oktober 2015 um 21:12

    • An dem Tag hatte ich Glück und nach meinem Urlaub wirklich zum ersten mal das bunte Laub entdeckt, was mich natürlich freute 🙂

      LG Mathilda ❤

      Liken

      12. Oktober 2015 um 22:36

  45. Der Herbst hat wunderschöne Farben, vielen Dank für die herbstlichen Impressionen😊, liebe Grüße und eine schöne Woche, Andrea

    Liken

    12. Oktober 2015 um 21:29

    • Es fängt gerade erst an und hält sich hoffentlich noch eine Weile, denn wir hatten den ersten Frost, meistens fallen dann die Blätter.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      12. Oktober 2015 um 22:35

  46. Ja, jetzt kann man wieder hinaus in die Natur und farbenprächtige Fotos machen – so schöne wie deine.

    Viele Grüße
    Traudi

    Liken

    12. Oktober 2015 um 22:06

    • Oh ja, bei Sonnenschein und annehmbaren Temperaturen macht das Spaß, doch wenn es zu kalt, dann frieren die Finger 🙂

      LG Mathilda ❤

      Liken

      12. Oktober 2015 um 22:34

  47. hi Mathilda
    du hat recht , ruhe tag muss sein unbedingt , aber
    jetzt als der natur sich jede tag am anderen ist , und es so schon ist drausen im wald und fielt
    aber ich nehme meine ruhe und gehe ab ins bett
    ein guten nacht wunschen ich dir , Karel

    Liken

    12. Oktober 2015 um 23:31

    • Ab und zu muß man eine Ruhepause einlegen, das wird dir dein Körper schon sagen und so wünsche ich dir eine gute Nacht lieber Karel 🐻 ⭐

      Liken

      12. Oktober 2015 um 23:47

  48. tolle bilder … wie immer … dir auch … eine gute woche … gruß André

    Liken

    13. Oktober 2015 um 00:16

    • Danke mein Lieber, nun aber aber ins Bett 🙂

      Gefällt 1 Person

      13. Oktober 2015 um 00:21

      • warum wollen mich die frauen nur immer ins bett … ach was … ich frag erst gar nicht … HELDEN schlafen NIE … gute nacht …

        and sweet dreams,my dear … 😉

        Liken

        13. Oktober 2015 um 00:28

      • Nääääääääääääääääääää, auch Helden müssen schlafen, sonst erschlaffen ihre Taten 😀
        Hab gut geschlafen, aber zu kurz. Bin immer müde und das mir, wo ich gerne früh aufstehe und aufstehen muß 🙂

        Gefällt 1 Person

        13. Oktober 2015 um 16:48

      • erschlaffen wäre natürlich fatal …

        Liken

        13. Oktober 2015 um 16:51

      • Nööööö, das denkt immer nur ihr Männer 🙂

        Gefällt 1 Person

        13. Oktober 2015 um 18:37

      • also ich nicht … ganz ehrlich … das würde mich nicht zur verzweiflung bringen … da würde mir schnell was einfallen … aber ich gebe schon wieder an … du kennst ja den helden inzwischen … mit dem mund kann der alles … 😳

        Liken

        13. Oktober 2015 um 20:21

      • Na du bist aber ein ganz liebenswerter….mach dir keine Sorgen 🙂

        Gefällt 1 Person

        13. Oktober 2015 um 21:57

      • das lese ich jetzt solang … bis ich es selbst glaube … MERCI vielmals …

        Liken

        13. Oktober 2015 um 22:21

      • Ich grinse 🙂 🙂 weiterlesen nicht vergessen…… !!!

        Gefällt 1 Person

        13. Oktober 2015 um 23:39

      • ohne unterbrechung …

        Liken

        13. Oktober 2015 um 23:42

      • Pssst…für dich 🙂

        Gefällt 2 Personen

        14. Oktober 2015 um 00:24

      • danke … Mami … schlaf gut … *kuscheldeckeundab*

        Liken

        14. Oktober 2015 um 00:43

      • Ja mein Sohn, schlaf gut 😀

        Gefällt 1 Person

        14. Oktober 2015 um 01:10

      • *schlummerlandisabgebrannt*

        Liken

        14. Oktober 2015 um 01:11

      • Na aber schade ist das doch 😦

        Gefällt 1 Person

        14. Oktober 2015 um 16:21

      • sei nicht traurig … is doch nur ´n lied …

        Liken

        14. Oktober 2015 um 19:31

      • *tiefseufz* 😭😭

        Gefällt 1 Person

        14. Oktober 2015 um 20:52

      • *mitseufz*

        Liken

        14. Oktober 2015 um 20:55

      • *doppelseufz* 😀

        Gefällt 1 Person

        14. Oktober 2015 um 22:21

      • ach , Mami … *armnehm*

        Liken

        14. Oktober 2015 um 23:18

      • Ich gehe jetzt ins Betti, bin hundemüde:!:

        Gefällt 1 Person

        15. Oktober 2015 um 00:19

      • schlaf schön, Mami …

        Liken

        15. Oktober 2015 um 00:21

      • Hab ich, nur zu wenig *gääääähhhhn* 🙂
        Und du so ????

        Gefällt 1 Person

        15. Oktober 2015 um 09:11

      • fast fünf stunden ausgeruht … das ist schon was …

        Liken

        15. Oktober 2015 um 20:10

      • Eigentlich reicht mir das auch, doch momentan komme ich nicht aus dem Bett. Ich muß aber 😦

        Gefällt 1 Person

        15. Oktober 2015 um 20:57

      • alles kann … nichts muss … *grummel*

        Liken

        15. Oktober 2015 um 20:58

      • 🙂 !!!

        Gefällt 1 Person

        15. Oktober 2015 um 22:35

  49. Schööön. ❤

    Liken

    13. Oktober 2015 um 00:58

  50. Toll!!♥

    Muchos Saludos

    N☼va

    Liken

    13. Oktober 2015 um 03:45

  51. Das Herbst pur, Natur pur und schöne Bilder pur

    Liken

    13. Oktober 2015 um 09:22

    • Und nun ist draußen graues und trübes Wetter 😦

      LG Mathilda ❤

      Liken

      13. Oktober 2015 um 16:43

  52. oh wie herrlich!! seit es bei uns herbst ist, haben wir nur regen, wind und grauingrau. ich seh schon kommen, dass mir goldene fotos wieder verwehrt werden 😦 irgendwie haben wir da in wien eine echt blöde wetterlage.
    deine bilder sind wunderschön, diese farben, ich liebe das so sehr! ❤

    Liken

    13. Oktober 2015 um 10:37

    • Wir im Norden hatten wirklich Glück mit dem Wetter, aber es soll auch bei uns Regen geben. Nicht verzagen, Nebelbilder sind auch schön, die kann ich fast nie machen, da ich dazu früh rausfahren müßte.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      13. Oktober 2015 um 16:45

      • geht mir genauso 😉

        Liken

        14. Oktober 2015 um 07:29

      • Und schon ist das Schmuddelwetter da 😦

        Liken

        14. Oktober 2015 um 16:20

  53. Jetzt habe ich wieder geträumt liebe Mathilda und deine Fotos genossen…

    danke für den Genuss
    und einen herzlichen Gruß,

    ❤ Uschi ❤

    Liken

    13. Oktober 2015 um 18:03

  54. Oh ja, sie sind wunderschön, deine Herbstimpressionen. Gleich das erste Foto gefällt mir am besten, abe r alle bringen die ganz besondere Stimmung herüber. Wirklich schön.

    Liken

    13. Oktober 2015 um 19:11

    • Nun ist es mit dem herrlichen Wetter vorbei. Regen gibt es und graue Tage 😦
      Aber irgendwann scheint die Sonne wieder 🙂

      LG Mathilda ❤

      Liken

      13. Oktober 2015 um 21:59

  55. Oh was für schöne Sonnenuntergangs-Fotos! Und die Bank mit den Tischen im Abendlicht gefällt mir, so richtig romantisch. So müssen Herbstfotos aussehen!
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    13. Oktober 2015 um 20:39

    • Da hatte ich das unverschämte Glück liebe Kerstin, dass es am Samstag so schön bei uns war. Sonntag auch.

      LG Mathilda ❤ Danke

      Liken

      13. Oktober 2015 um 21:56

  56. You have shown such a beautiful side of Fall in your part of the world!

    Liken

    13. Oktober 2015 um 21:59

    • I am pleased that you like my autumn photos 🙂

      Greetings from Mathilda ❤

      Liken

      13. Oktober 2015 um 22:01

  57. Das sind wunderschöne warme Impressionen liebe Mathilda. Wobei das mit der Flasche echt nicht hätte sein müssen, ja ..dass die Leute immer ihren Müll in der Natur lassen.
    Der Biergarten wirkt irgendwie einsam, als hätte er Sehnsucht nach dem Sommer (wie ich)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich 🙂
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    14. Oktober 2015 um 10:27

    • Schon übel, was so im Wald entsorgt wird. Der Biergarten hatte im Sommer Hochsaison, ist auch schöner Ort zum Verweilen.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      14. Oktober 2015 um 16:17

  58. In manche Fotos möchte ich reinspringen, manche kann ich riechen. Schön!

    Gefällt 1 Person

    14. Oktober 2015 um 11:53

    • Und schon ist das herrliche Wetter vorbei 😦 Regen vermischt mit Schnee und trübe.

      LG Mathlda ❤

      Liken

      14. Oktober 2015 um 16:16

      • Dieser Oktober spinnt. Wir hoffen auf Sonne, okay?

        Liken

        14. Oktober 2015 um 16:46

      • Hoffen ist gut, bis zum Wochenende nur REGEN 😦 aber wir geben die Hoffnung nicht auf ☼ ☼ ☼ ❤

        Liken

        14. Oktober 2015 um 17:53

  59. Hat dies auf Giai01's Blog rebloggt und kommentierte:
    xem

    Liken

    14. Oktober 2015 um 11:59

  60. Traumhafte Fotos zeigst du uns hier. Klasse fotografiert. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Liken

    14. Oktober 2015 um 22:04

  61. Herrliche Herbstimpressionen…..ich mag den Herbst sehr!

    Liebe Grüße
    Eva

    Liken

    15. Oktober 2015 um 07:31

  62. Schöner kann der Herbst gar nicht anfangen, ganz tolle Impressionen, liebe Mathilda!

    Liken

    15. Oktober 2015 um 14:38

    • Gerne doch liebe Dina und seit gestern ist hier allerschönstes Novemberwetter…nämlich dunkel und grau 😦

      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      15. Oktober 2015 um 16:32

  63. wunderbare Impressionen…

    Liken

    1. November 2015 um 17:06

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s