Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Letters

Heute „U“…wie unten. Ein paar Bilder aus Mallorca, der Rest Griechenland und unten auf der Straße !!!

Ein Projekt von Paleica

 

U1

 

Mallorca. Blick auf das Mittelmeer

 

U3

 

Griechenland, Santorin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

87 Antworten

  1. liebe Mathilda, erstens danke fuer den Blumennamen, habe es gleich eingetragen. Ausserdem finde ich hier das Bild „Unten auf der Strasse“ wunderschoen.Das ist ein Bild fuer einen Kalender, etwas ganz besonderes. Auch alle anderen Bilder gefallen mir, aber dieses ist halt einsame KLasse.

    Gefällt 1 Person

    16. Oktober 2015 um 03:04

    • Gerne liebe Vivi und das Straßenbild hatte ich hier schon mal gezeigt.

      Sei lieb gegrüßt von Mathilda❤

      Gefällt mir

      16. Oktober 2015 um 17:00

  2. Wunderschoene Herbst Stimmung das letzte Bild

    Gefällt 1 Person

    16. Oktober 2015 um 03:26

  3. Guten Morgen, liebe Mathilda.
    das sind wieder wundervolle Aufnahmen …aber, ich muß ganz ehrlich sein, das letzte Bild „Unten auf der Strasse“ gefällt mir grad irgendwie am besten :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 06:20

    • Moin moin, liebe Claudia. Alle mögen das Straßenbild und ich zeigte es hier im Blog schon einmal.
      Dann gibt es in Zukunft nur noch einzelne Bilder zu sehen😀

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      16. Oktober 2015 um 17:02

  4. Vielen DANK für die wunderbaren Urlaubslustbilder. Mallorca ist ein zauberhafte Insel, wenn man nicht den ausgelatschten Touri-Routen folgt. Habe ich selbst erlebt. Santorin habe ich noch nicht besucht, aber den nach Bilder zu urteilen die ich gesehen habe ist die Insel sehr schön.
    Ein schönes WE für dich.
    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 07:02

    • Wir sind immer da hingefahren…meistens jedenfalls, wo kein Touri zu sehen war und immer durch die Budnik kein bestimmtes Ziel und das war hervorragend lieber Helmut

      Liebe Grüße von Mathilda

      Gefällt mir

      16. Oktober 2015 um 17:03

  5. Ausblicke zum Träumen…🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 07:04

  6. Sommer, Sonne, Meer – einfach nur schön. Viel schöner als Sauwetter😄 LG Tutti

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 07:35

  7. Was für schöne Bilder wieder bei Dir, liebe Mathilda, da bekommt man gleich wieder Lust zu Reisen. Nach Santorin wollte ich ja auch schon immer mal. Ach, es gibt so viele schöne Plätze auf der Welt…

    Liebe Grüße schicke ich Dir und wünsche ein tolles Wochenende,
    Kerstin

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 08:07

    • Oh ja, es gibt wahrlich viele schöne Orte und Plätze liebe Kerstin, muß nicht immer das Ausland sein, aber heute wäre ich gerne im Süden…bei dem Wetter😦

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      16. Oktober 2015 um 17:06

  8. guten morgen Mathilda
    herliche bilder von schone und warme orten
    und genau das bild unten auf der Strasse finde ich der schonste🙂
    wunschen dir ein gemutliche tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 08:13

    • Du findest also auch das Straßenbild schön…ich wäre jetzt gerne am Meer in der Sonne🙂

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      16. Oktober 2015 um 17:07

  9. wunderbare motive, die alle ganz viel fernweh und sehnsucht machen. ungeschlagen ist aber das titelbild. hach, mallorca❤ !

    Gefällt 1 Person

    16. Oktober 2015 um 08:17

  10. beautiful island!

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 08:35

  11. tms

    Exquisite Bilder! Ganz beonders spircht auch mich das erste an, wegen der Komposition, die ich als harmonisch, aber nicht unspannend empfinde.

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 09:09

    • Davon habe ich noch eins, mit mehr Ansicht, aber die Bilder zeige ich alle noch…bin noch nicht fertig mit Zuschneiden…etc🙂

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      16. Oktober 2015 um 17:09

  12. ganz wunderbare Bilder, die an diesem trüben, usseligen Tag von innen wärmen🙂 LG Annette

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 09:40

    • Gegen Abend widme ich mich meinen Mallorcabildern, die noch nicht ganz fertig sind, dann kann ich in Erinnerungen schwelgen und bekomme hoffentlich wieder warme Füße🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt 1 Person

      16. Oktober 2015 um 17:10

      • klingt nach einem guten Plan. Hat es geklappt? Liebe Grüße, Annette🙂

        Gefällt mir

        17. Oktober 2015 um 09:53

  13. Schöne Bilder Mathilda. Haben Sie kein, Heimweh?

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 10:13

    • Dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch…ich will in die Sonne, in die Wärme🙂

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      16. Oktober 2015 um 17:11

  14. Danke für die Bilder. Mallorca werde ich jetzt demnächst das erste Mal kennenlernen. Santorin ist ein Traum und schon soooooooooooo lange her. Danke für die Sehnsuchtsbilder.
    LG
    Birgit

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 10:15

    • Oh schön, wann geht es nach Mallorca ? wir wollen im Januar / Februar wieder hin, wenn dort der Frühling beginnt🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      16. Oktober 2015 um 17:12

  15. sehr schoene Bilder

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 10:50

  16. So schön die Bilder von Malle und Griechenland auch sind, mein Favorit ist das Bild von der Straße mit der tiefen Perspektive und ein paar herbstlichen Blättern, das hat Aussagekraft und ist etwas Besonderes

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 10:56

    • Ja, das zeigte ich hier schon mal, das war im letzten Jahr und jetzt findet es Würdigung…ist ja auch was feines liebe Arti🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      16. Oktober 2015 um 17:13

  17. Schöne Fotos wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 12:54

  18. Schöne Bilder
    Santorini da waren wir in Mai
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 13:04

  19. Liebe Mathilda super Fotos danke für deinen Kommentar ja hier regnet es auch nur noch dann liebe Kalt und trocken schönes Wochenende wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 13:25

  20. Schöne Bilder zum Thema, liebe Mathilda. Auch wenn die Mallorcafotos das Auge besonders erfreuen, so gefällt mir auch das herbstliche Straßenpflaster gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 13:52

    • Ja, das Straßenfoto hatte ich schon mal gezeigt, letztes Jahr, da hat es keinen begeistert🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      16. Oktober 2015 um 16:40

  21. Ich liebe die damit verbundenen Meer und Aussicht. Sie sind schön. Grüße.

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 14:55

  22. Endlich ist das Wasser mal wo es hin gehört… schöne Meersichten Tilda😀

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 16:03

  23. welch tolle Bilder, liebe Mathilda, alles Gute für dich

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 16:15

  24. nixe

    Das tut gut, liebe Mathilda, so viel Sonnenschein bei solch Schrottwetter hier.
    U wie Urlaub😉
    Nicht U wie ungeheuerlich,…. meine Schuhe sind durchgeweicht vom Regen.
    Liebe Grüße und ein kuscheliges Wochenende❤

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 16:33

  25. Wunderbare Erinnerungsfotos, liebe Mathilda,
    da scheint uns doch gleich wieder Sonne und Wärme in die trübe Jahreszeit.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 16:39

  26. hi Mathilda
    danke vor der liebe worten und auch hier nur regen , ab montag wieder sonne
    also ein wochenende ausruhen
    schone abend , karel

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 17:21

  27. Superbe ces endroits. Bon week-end. Bisous

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 17:56

  28. Unverkennbare, wunderschöne Fotos wieder von dir, liebe Mathilda und das Thema ganz toll umgesetzt.

    Wünsche in wunderschönes Wochenende und bitte nicht böse sein, wenn ich z.Zt. wenig hier bin, aber stecke voll im Umzugsstress *seufzzzzzz

    Herzliche Grüsse,
    ❤ Uschi

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 18:44

    • Danke liebe Uschi und bitte nicht zuviel Stress.

      Liebe Grüße von Mathilda❤

      Gefällt 1 Person

      16. Oktober 2015 um 18:56

      • Ich versuche es liebe Mathilda, aber wenn ich das ganze Zeugs in und auf den Schränken so sehe, wird mir himmelangst vorm Umzug…
        menno, was sich alles so ansammelt *seufzzzzz

        Gefällt mir

        16. Oktober 2015 um 18:59

      • Oh ja, das verstehe ich, deswegen fürchte ich mich vor einem Umzug. Wird aber nicht passieren. Entrümpeln sollten wir mal oder später können das die Kinder machen😀 *ggg*.

        LG Mathilda❤

        Gefällt 1 Person

        16. Oktober 2015 um 22:42

  29. Heute früh als ich aus dem Fenster sah und der Morgen grau in grau daherkam

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 21:03

    • ….. trübe, regnerisch habe ich mich so sehr nach der südlichen Sonne gesehnt und ich glaube tatsächlich, dass ich irgendwann doch auf Teneriffa überwintern werde. Die Sonne macht das Leben so viel leichter, Wärme tut meinen alten Knochen😀 gut. Ist wirklich so! Ich hasse das derzeitige Wetter!

      Gefällt mir

      16. Oktober 2015 um 21:07

      • Da geht es dir ja wie mir. Ich hege auch den Wunsch in den Süden zu ziehen, meine Knochen mögen auch lieber Wärme und nicht das momentane Wetter😦

        LG Mathilda❤

        Gefällt 1 Person

        16. Oktober 2015 um 22:39

    • Wie bei uns….und bleibt noch bis Montag so…👿

      Gefällt 1 Person

      16. Oktober 2015 um 22:39

      • Ja leider. Der Herbst hatte gar keine Chance bis jetzt. Leider kein goldener Oktober, gleich Novembergrau 😢

        Gefällt mir

        16. Oktober 2015 um 23:56

      • Letzten Samstag und Sonntag war es wirklich herrlich, aber jetzt Novembergrau und kalt😦

        Gefällt mir

        17. Oktober 2015 um 00:03

  30. Traumhaft. Da packt mich gleich ganz feste das Fernweh.😉

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 21:29

    • Aber ja, bei dem Wetter, wie es zur Zeit herrscht, da wäre ich auch lieber in wärmeren Gefilden🙂

      Gefällt mir

      16. Oktober 2015 um 22:38

  31. Hach, wieder war ich ein paar Tage nicht zu Besuch, aber grade habe ich alle traumhaft schönen Bilder angesehen.
    Es macht immer Spaß bei dir zu gucken.🙂

    ♥-liche Grüße ins Wochenende,
    Szintilla

    Gefällt mir

    16. Oktober 2015 um 23:07

    • Dank dir schön liebe Szintilla und wünsche auch dir ein herrliches Wochenende.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      17. Oktober 2015 um 00:04

  32. da will man nur noch weg …

    Gefällt mir

    17. Oktober 2015 um 03:00

  33. Pingback: 3 Day Quote Challenge – Day 2 | Ute smile

  34. Ich möchte da jetzt sein. Und wirklich SEIN. Und vielleicht sogar bleiben🙂

    Gefällt mir

    17. Oktober 2015 um 11:53

  35. Spectacular photos!!!
    ❤ carmen

    Gefällt mir

    17. Oktober 2015 um 19:36

  36. Super Fotos. Da kommt ja richtig Urlaubsstimmung auf. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    18. Oktober 2015 um 20:39

  37. Ach wie schön, da kommt Urlaubsstimmung auf. Meine Favoriten sind eindeutig das erste und das letzte Bild. Santorin muss traumhaft schön sein, eine Kollegin von mir war dort und war begeistert.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    19. Oktober 2015 um 19:45

  38. Wunderbare, sommerliche „unten“-Bilder! Find ich klasse…
    lg Markus

    Gefällt mir

    25. Oktober 2015 um 20:44

  39. ich spüre die Sonne und die Leichtigkeit des Seins in deinen Bildern. Ernst

    Gefällt mir

    1. November 2015 um 17:03

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s