Viele Bilder, wenig Worte!!

Schönen Sonntag

Herbstsonntag

 

Verzweifle niemals.
Die Tage vergehen wie das im Wind fliegende Herbstlaub,
und die Tage kehren wieder mit dem reinen Himmel und der Pracht der Wälder.
Aufs Neue wird jedes Samenkorn erweckt, und genauso verläuft das Leben.

Indianische Weisheit

 

73 Antworten

  1. dir auch einen schönen sonntag …

    Like

    18. Oktober 2015 um 02:48

    • Oh Danke, nun isser ja gleich vorüber und er war…na ja, geht so 🙂

      Gefällt 1 Person

      18. Oktober 2015 um 22:59

      • begeistert is anders … 😉

        Like

        18. Oktober 2015 um 23:04

        • Nun ja, das gibt es wider mal…..morgen ist Montag, da schauen wir weiter 🙂

          Gefällt 1 Person

          18. Oktober 2015 um 23:12

          • den montag sollte man endlich abschaffen … mir ist kein einziger mensch bekannt … der ihn vermissen würde …

            Like

            18. Oktober 2015 um 23:17

          • Das geht nicht, dann müßten wir jeden Wochentag abschaffen 😀 und nur den Sonntag beibehalten…wäre doch auch nicht so toll, denn manchmal geschehen am Montag die schönsten Dinge 😉

            Gefällt 1 Person

            18. Oktober 2015 um 23:48

          • freitag,samstag,sonntag … und … von mir aus mittwoch können bleiben …

            wir können die schönen dinge ja montags und dienstags einfach nicht geschehen lassen … 😉

            Like

            19. Oktober 2015 um 00:19

  2. Patrick

    Schöne, wahre Weisheit, die durch Eva Cassidy, einer leider viel zu früh gestorbenen, tollen Künstlerin mit Gänsehaut untermalt wird.
    Danke Dir für diesen schönen Moment!

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2015 um 04:11

  3. Ein sehr schönes, ruhiges Blog! Habe es gerne angeschaut. Eine wohltuende Abwechslung zu Nagellack, Mode und Mainstreamlifestylebodyworldkonsum-Attacken…

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2015 um 06:18

    • Oha, Nagellack gibt es bei mir nicht, nur Natur, Menschen, auch mal Musik und vieles mehr.
      Vielen Dank für deinen Besuch.

      LG Mathilda

      Like

      18. Oktober 2015 um 23:01

  4. Eva Cassidy…♥…wundervolle Sängerin!
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Mathilda
    Liebe Grüße
    Gabi

    Like

    18. Oktober 2015 um 06:47

    • Danke meine Liebe und ich hoffe, dass dein Sonntag gut war?!

      LG Mathilda ❤

      Like

      18. Oktober 2015 um 23:02

  5. hi Mathilda
    ein schone und gute weisheit
    bei ein schone video
    ein schone sonntag wunschen ich dir auch
    liebe gruss , Karel

    Like

    18. Oktober 2015 um 07:13

    • Freut mich, dass es dir gefällt lieber Karel und ich muß dich jetzt mal wieder im WP Reader suchen 😀

      LG Mathilda

      Like

      18. Oktober 2015 um 23:02

  6. Liebe Mathilda, auch Dir einen schönen und entspannten Sonntag. Ich stöber gleich mal auf deiner Seite, war ein paar Wochen nicht mehr auf WP. ❤ liche Grüße, Kerstin

    Like

    18. Oktober 2015 um 08:44

    • Hallo liebe Kerstin, schön, dass du wieder zurück bist und es ist bestimmt viel Mühe alle Beiträge zu lesen oder anzuschauen.

      Hab es gut meine Liebe ❤ Mathilda

      Like

      18. Oktober 2015 um 23:06

  7. Liebe Mathilda,

    ein sehr schönes Foto und eine fantastische Eva Cassidy. Danke schön für diesen ruhigen und entschleuigenden Moment am Sonntagvormittag.

    Liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    Like

    18. Oktober 2015 um 10:44

    • Gerade fange ich an zu entschleunigen liebe Kerstin, bin dauermüde und weiß nicht warum 😦

      LG Mathilda ❤

      Like

      18. Oktober 2015 um 23:07

  8. Sehr schön Mathilda, ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

    Like

    18. Oktober 2015 um 10:58

    • Ich hoffe dein Sonntag war gut lieber Edward und auch ein wenig Sonnenschein?!

      LG Mathilda

      Like

      18. Oktober 2015 um 23:08

  9. Wunderschöne Fotos lieber Gruß und einen schönen Sonntag bin doch Zufall auf deine Seite gekommen lieber Gruß Gislinde

    Like

    18. Oktober 2015 um 11:05

    • Du bist doch öfter hier liebe Gislinde. Hast mich…ich dich abonniert.

      LG Mathilda ❤

      Like

      18. Oktober 2015 um 12:33

  10. Lis

    …wunderschön…
    wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß Lis

    Like

    18. Oktober 2015 um 11:06

    • Danke liebe Lis, der Sonntag schleicht sich davon.

      LG Mathilda ❤

      Like

      18. Oktober 2015 um 23:09

  11. Bon dimanche Mathilda….Bisous

    Gefällt 2 Personen

    18. Oktober 2015 um 11:45

    • Une fois de plus une très belle image, mais je ne vois pas la chute 🙂

      Salutations de Mathilda

      Like

      18. Oktober 2015 um 23:10

  12. Liebe Mathilda, ich schicke Dir einen herzlichen Sonntagsgruß. Schönes Video.
    Alles Gute und tschüssi Brigitte

    Like

    18. Oktober 2015 um 12:00

    • Danke liebe Brigitte und ich hoffe, dass alles ok ist bei dir.

      LG Mathilda ❤

      Like

      18. Oktober 2015 um 23:10

  13. Lovely song, accompanied by gorgeous pictures.

    Like

    18. Oktober 2015 um 12:19

  14. Oh, dieses Lied passt ja genau zu meinem Beitrag und Farben sowieso 😉
    https://aktiv60plus.wordpress.com/2015/10/17/die-natur-oeffnet-ihre-farbtoepfe-%F0%9F%98%8B/
    Das Lied ist aber doch sehr melancholisch, fast schon ein wenig traurig!
    Trotzdem fröhliche Sonntagsgrüße von Sigrid

    Like

    18. Oktober 2015 um 12:28

    • Ist auch ein trauriges Lied, kenne den deutschen Taxt. Manchmal ist mir doch auch so zumute meine Liebe.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      18. Oktober 2015 um 19:52

      • Dann allerdings werde ich mir den deutschen Text mal zu Gemüte führen. Englisch kann ich zwar einigermaßen, aber Songs zu verstehen ist ja wieder ganz was anderes ;-(

        Like

        18. Oktober 2015 um 20:21

        • Wollte ich erst machen…hab es aber dann gelassen 🍁🍂🍃🍁🍂

          Gefällt 1 Person

          18. Oktober 2015 um 21:55

          • Erinnert – zumindest mich – an die eigene Vergänglichkeit 🍁

            Like

            18. Oktober 2015 um 22:15

          • Ganz genau liebe Sigrid !!!

            Hab eine gute Nacht ⭐ 🙂 ❤ Mathilda

            Gefällt 1 Person

            18. Oktober 2015 um 22:47

      • P.S. Stimmt, der Text ist mehr als traurig !

        Like

        18. Oktober 2015 um 20:27

  15. Ein schone video mit klasse musik
    Schonen Sonntag

    Like

    18. Oktober 2015 um 12:42

  16. Ein starkes Foto, liebe Mathilda. Gefällt mir gut!
    Elke

    Like

    18. Oktober 2015 um 12:59

  17. genau, liebe Mathilda, so ist das Leben, schönen Sonntag

    Like

    18. Oktober 2015 um 13:02

  18. Hans

    Auch Dir einen schönen Restsonntag.
    Klasse Foto und tolles Video!

    LG Hans

    Like

    18. Oktober 2015 um 14:23

  19. DasBild ist toll …………..danke dafür!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Sonntag-Nachmittag, liebe Mathilda!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Like

    18. Oktober 2015 um 14:40

    • Oh, bin gerade erst zu hause angekommen und jetzt mache ich gleich mal Fernsehpause liebe Claudia.

      LG Mathilda ❤

      Like

      18. Oktober 2015 um 19:50

  20. Liebe Mathilda,
    nehmen wir uns die indianische Weisheit zu Herzen und vom Herbstblues nicht einlullen, gell.
    Einen angenehmen und hoffentlich fröhlichen Rest-Sonntag wünsche ich Dir,
    herzlichst moni

    Like

    18. Oktober 2015 um 15:20

    • Na ja, etwas Sonne war heute da und den Herbstblues möchte ich dieses Jahr nicht bekommen.

      LG Mathilda ❤

      Like

      18. Oktober 2015 um 19:49

  21. Ja, ein schönes Lied, und ein metaphorisches Bild… 😊
    Auch Dir noch einen angenehmen Sonntag,
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 😘

    Like

    18. Oktober 2015 um 15:24

  22. AnDi

    Wir hoffen Du hast einen schönen Sonntag und wünschen Dir einen guten Start in die neue Woche! 🙂
    LG von den „quittenden“ Schlemmerbalkoniern 😉

    Like

    18. Oktober 2015 um 16:55

    • Wir kommen gerade aus dem Altenheim…der Sonntag ist fast vorbei 😦

      Gefällt 1 Person

      18. Oktober 2015 um 17:47

      • AnDi

        Altenheim? Wen habt Ihr besucht?

        Heute ist schon wieder Dienstag…. Uns gleitet diese Woche einfach die Zeit durch die Finger!

        Like

        20. Oktober 2015 um 22:23

        • Schwiegereltern. 94 und 90 Jahre 🙂

          Gefällt 1 Person

          20. Oktober 2015 um 22:34

          • AnDi

            Oh, das ist mal ein stolzes Alter! Wir hoffen sie sind noch einigermaßen fit! 🙂

            Like

            21. Oktober 2015 um 17:49

          • Schwiegervater dement. Schwiegermutter fast blind, aber sie hat eine kleine Wohnung im Heim und macht noch alles selbst…die Frau ist fitter als ich 😀

            Gefällt 1 Person

            21. Oktober 2015 um 18:57

          • AnDi

            Demenz, das ist eine unschöne Sache!
            Die Schwiegermutter macht trotz fast vollständiger Blindheit noch alles selbst? Respekt!

            Like

            22. Oktober 2015 um 20:02

          • Ja, sie macht Frühstück und Abendessen. Kocht Kaffee für uns am Sonntag und reinigt ihre kleine Wohnung…obwohl das nicht mehr so gut geht, für sie ist es halt sauber 🙂

            Gefällt 1 Person

            22. Oktober 2015 um 23:11

  23. Dir auch einen schönen Sonntag 😊!

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2015 um 17:20

  24. Danke für die weisen Worte … das schöne Foto und Video.
    Tut auch am Montag sehr gut 🙂

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Like

    19. Oktober 2015 um 08:43

  25. Que c’est beau…je devais le dire j’adore ces couleurs….
    Bonne semaine ❤

    Like

    19. Oktober 2015 um 18:26

  26. Ein super Foto von dem Mädel mit dem wehendem Haar.
    Hoffe, Du hattest einen schönen Sonntag.
    LG Susanne

    Like

    19. Oktober 2015 um 19:48

  27. Schönes Foto Bild der Herbst-Film mit schönen Melodien. Ich wünsche Ihnen eine angenehme Nachtruhe.

    Like

    21. Oktober 2015 um 19:09

    • Freut mich, dass es dir gefällt. Gehe erst um Mitternacht zu Bett, also noch knapp 5 Stunden 🙂

      LG Mathilda

      Like

      21. Oktober 2015 um 19:13

  28. Wow, das ist ja ein Wahnsinnsfoto, liebe Mathilda! War schon länger hier nicht mehr kommentieren, aber ich verfolg am Tablet die meisten Posts.

    Viele liebe Grüße und hab‘ einen schönen Sonntag
    Sara

    Like

    8. November 2015 um 01:16

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉