Viele Bilder, wenig Worte!!

See(h)runde » Am See

Am See entlang

5 Antworten

  1. Ja, der Herbst hat wirklich schöne Seiten, wenn man mal vom nasskalten Wetter absieht. Die Birkenrinde ist ja wirklich auffällig und immer wieder schön anzuschauen. Übrigens gibt es einen Pilz, der nennt sich „Birkenpilz“, weil sein Stiel an die Rinde der Birke erinnert, aber eigentlich heißt der Pilz „Rotkappe“ – soweit ich weiß, aber den finde ich auch so schön und der schmeckt auch gut 😀
    Schau mal hier ein Link: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6d/2006-09-02_Leccinum_versipelle.jpg

    Gefällt mir

    22. Oktober 2015 um 13:20

    • Bei uns war es gestern schön. Heute Nieselregen und 12 Grad.
      Den Birkenpilz kenne ich, habe ich früher mit meinem Vater gesammelt, da gab es noch genug Pilze.
      Die Rotkappe ist am Hut dunkler.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      22. Oktober 2015 um 14:00

  2. Wow! Sooooo schön 🙂

    Gefällt mir

    22. Oktober 2015 um 16:19

    • Unser See hat sehr schöne Wege und im Sommer ist alles so herrlich belaubt, was jetzt im Herbst auch schön aussieht 🙂

      Gefällt mir

      22. Oktober 2015 um 17:19

  3. Eine traumhafte Allee

    Gefällt mir

    1. November 2015 um 22:13

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s