Viele Bilder, wenig Worte!!

Im Tierpark

Die Bilder sind alle im August aufgenommen.

 

1_Tierpark

 

2_Tierpark

 

3_Tierpark

 

 

 

78 Antworten

  1. Das ist gut.
    Kannst du auch die Flüchtlinge zeigen, in deiner Ortschaft.—+ die Spände— L.G.

    Gefällt mir

    23. Oktober 2015 um 00:34

  2. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    das sind ganz bezaubernde Bilder aus dem Tierpark! Der Strauß …dieser Blick …….und die Erdmännchen, die find ich super süß, die mag ich nämlich sehr ;O) Aber, alle Bilder sind sehr, sehr schön! Danke für diesen kleinen Rundgang im Tierpark!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Gefällt mir

    23. Oktober 2015 um 05:07

    • Der Emu hat immer eine lustige Frisur und die Erdmännchen sind wuselig, aber viele Tiere bleiben ganz ruhig, so dass man sie gut fotografieren kann.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      23. Oktober 2015 um 18:29

  3. guten morgen Mathilda
    das sind schone bilder von schone tieren , in ein herliche monat , herlich warm🙂
    ja sicher ein schone pps mit diese miniatur bilder drin , so schon um zu sehen
    nein du hat es gerade umgekehrt verstehen , vielleicht mache ich blogspot zu🙂
    da steht das selbe als hier bei wp , aber kommen nicht viele mehr , mal sehen
    zu erst wunschen ich dir ein schone tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    23. Oktober 2015 um 06:51

  4. Oh wie schön – da werden gleich Erinnerungen an den heißen August wach. Die Tiere haben das beste draus gemacht und Du hast tolle Momente für Deine Fotos erwischt. Super! Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Dir,
    Kerstin

    Gefällt mir

    23. Oktober 2015 um 07:00

    • An dem Tag war es ganz gut auszuhalten und die beste Alternative, da wir eigentlich einen Naturspaziergang machen wollten🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      23. Oktober 2015 um 18:31

  5. sehr schön – ich war letztens in Hamburg bei Hagenbeck…🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    23. Oktober 2015 um 07:12

  6. So ein Tierparkbesuch macht immer wieder Spaß…geht mir zumindest so, und auch deine Fotos anzuschauen macht Freude. Besonders lustig finde ich ja immer die Erdmännchengehege…sind so richtig kleine Kobolde *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    23. Oktober 2015 um 08:28

    • Bei den Erdmännchen halte ich mich auch gerne auf, doch die sind so umtriebig, da muß man Glück haben, ein gescheites Bild zu bekommen😀

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      23. Oktober 2015 um 18:33

  7. hutschi

    Sehr schöne Tierphotos.
    Gut gewählte Ausschnitte.
    Welcher Tierpark war es denn?

    Gefällt mir

    23. Oktober 2015 um 08:37

  8. Sehr schön Mathilda, Tiere sind immer Spaß, zu fotografieren.

    Gefällt mir

    23. Oktober 2015 um 10:01

    • Das stimmt lieber Edward, sie sind so ungezwungen und manchmal auch recht lustig🙂

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      23. Oktober 2015 um 17:37

  9. Lach mich gerade schlapp bei dem Untertitel, „gewöhnt sich gerade das Rauchen ab“ … ja, ja, dafür nimmt es jetzt lieber Gras :))

    Tierpark und Zoo haben immer viel zu bieten und du hast tolle Eindrücke mitgebracht. Nächstes Jahr schauen wir wieder Zebras in Natura an, aber bis dahin ist es noch lange hin.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    23. Oktober 2015 um 10:02

    • Fragt sich nur was für Gras, die sind ja immer so wählerisch liebe Arti😀
      Zebras in Natura…will ich schon sooo langeo_O

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      23. Oktober 2015 um 17:37

  10. ingrid/ile, die Bastelmaus

    Liebe Tilda,
    die Fotos sind einfach Spitze, aber die Anmerkungen nicht minder!
    Schönes WE und liebe Grüße von
    Josef und Ingrid

    Gefällt mir

    23. Oktober 2015 um 10:06

    • Das freut mich sehr liebe Ingrid. Bin dir noch eine Mail schuldig…sorry. Kommt Zeit, kommt Mail🙂

      Liebe Grüße von Mathilda❤

      Gefällt mir

      23. Oktober 2015 um 17:35

  11. Tiere sind immer Spaß
    Sehr schön Mathilda

    Gefällt mir

    23. Oktober 2015 um 11:53

  12. Das sind sehr schöne Fotos. Zoos bieten zum fotografischen Austoben natürlich viele Möglichkeiten. Bekomme es in „meinem“ Zoo in Duisburg öfter mit. Thematisch passend „muss“ ich an dieser Stelle meinen Artikel über den Blick auf Zoos und deren Kritik von Innen heraus anpreisen.🙂
    https://dampfbloque.wordpress.com/2015/10/17/von-tieren-menschen-und-verantwortung/
    Auf jeden Fall hast du einen Verfolger mehr. Ich schaue dann mal regelmäßig vorbei.

    Gefällt mir

    23. Oktober 2015 um 11:56

  13. Merci pour ce beau partage Mathilda….c’est superbe
    Bonne fin de semaine
    Bisous🙂

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2015 um 12:39

  14. Schön eingefangen die Wildlinge… mein Foto des Tages sind die Romantiker LG Rita🙂

    Gefällt mir

    23. Oktober 2015 um 13:48

  15. schöne Bilder, liebe Mathilda, ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

    23. Oktober 2015 um 14:08

  16. ladysonnenschein

    Die Bilder sind schön
    LG Ladysonnenschein

    Gefällt mir

    23. Oktober 2015 um 14:39

  17. Liebe Mathilda,
    natürlich sind Deine Tierbilder wieder einsame Spitze.
    Aber mein Favorit ist das Bild des kleinen Mädchens mit dem zarten Hütchen, das es schön findet, im Zoo zu sein.
    Angenehmen Wochenendstart und lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    23. Oktober 2015 um 17:06

    • Kinder lieben ja Tiere ja ganz besonders und doch mag auch ich gerne in den Tierpark.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      23. Oktober 2015 um 17:30

  18. Superschöne Fotos – besonders gefällt mir die Frisur von dem, der immer so guckt 😉. LG und schönes Wochenende – Elke

    Gefällt mir

    23. Oktober 2015 um 17:15

  19. Liebe Mathilda!
    Sehr schöne Tierbilder die Du uns heute zeigst.
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles WE und sende Dir viele Grüsse mit
    Lydia

    Gefällt mir

    23. Oktober 2015 um 17:29

    • Danke liebe Lydia und ich denke, dass es ein sonniges Wochenende wird, darum werde ich morgen auch unterwegs sein🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      23. Oktober 2015 um 17:39

  20. Oh, da fällt mir auf, dass ich seit Jahren nicht mehr im Tierpark war… Es entspannt den Tieren zuzusehen. Lustige Vögel sind dabei, liebe Mathilda, schöne Aufnahmen 😊

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 😘

    Gefällt mir

    23. Oktober 2015 um 19:41

    • Wir sind oft im Tierpark liebe Heidrun. Oftmals, wenn das Wetter nicht so optimal ist. Macht Spaß🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      23. Oktober 2015 um 22:18

  21. So schöne Fotos. Der Geier gefällt mir besonders.

    Gefällt mir

    23. Oktober 2015 um 19:52

  22. 🙂 Süß.🙂

    Gefällt mir

    23. Oktober 2015 um 20:08

  23. Da kann man in Erinnerungen an einen heißen Sommer schwelgen. Sehr schöne Fotos!
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    23. Oktober 2015 um 20:15

  24. Liebe Mathilda,

    wir schließen uns der jungen Dame mit Hut an: „Hier ist es schön!“🙂
    LG und einen wundervollen Start ins Wochenende
    AnDi

    Gefällt mir

    23. Oktober 2015 um 20:50

  25. bruni8wortbehagen

    hach, dieser zauselige Strauß oder ist es ein Emu? Wie er aus der Wäsche guckt, ist höchst vergnüglich🙂

    LG von mir

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 11:33

  26. Oh menno,
    was für traumhafte Schnappschüsse liebe Mathilda und deine kleinen Kommentare dazu, allerliebst❤

    Ich habe mir heute auch mal eine Pause gegönnt, der Herbst war einfach zu schön😉

    Herzliche Grüsse,
    Uschi❤

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 19:04

    • Heute waren wir auch unterwegs, es war herrliches Wetter. Sonntag bin ich eingespannt und die ganze nächste Woche verreist, aber eher geschäftlich liebe Uschi.

      Laß es dir gut gehen.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      24. Oktober 2015 um 22:21

  27. Wonderful photos of all the animals and the birds. I wish you a great weekend, dear Mathilda!

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 21:25

  28. Beautiful pictures!

    Gefällt mir

    25. Oktober 2015 um 09:01

  29. wunderschön!!

    Gefällt mir

    27. Oktober 2015 um 14:07

  30. Dankeschön für den tollen Zoobesuch🙂 Hat viel Spaß gemacht.
    LG von der Silberdistel❤

    Gefällt mir

    27. Oktober 2015 um 19:55

  31. Oh ja, wenn die Tiere fröhlich sind, dann macht das auch viel Spaß. Morgen geht es eventuell auch in den Tierpark…mit Besuch🙂

    LG Mathilda❤

    Gefällt mir

    30. Oktober 2015 um 22:36

  32. Einmalig schöne Tierbilder zeigst Du uns.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    1. November 2015 um 22:16

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

