Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

1_Zitat_Sa

 

Ein Projekt von Nova

 

Nachfolgend noch Fotos vom letzten Samstag, wo es bis zum Nachmittag recht sonnig war.

Rappbodetalsperre im Harz

 

Ab Montag bin ich wieder zurück….bis dahin lasst es euch gut gehen und genießt das Wochenende.

Kommentare schalte ich frei….. Kommentare beantworten schaffe ich nicht.

27 Antworten

  1. Das Zitat hast du hervorragend umgesetzt, liebe Mathilda. ♥

    Gefällt 1 Person

    31. Oktober 2015 um 02:39

  2. schone bilder Mathilda
    ja das segel saison ist am ende , der natur bald in winter schlaf
    ich wunschen dir ein schone tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    31. Oktober 2015 um 05:51

  3. So isses, und auch zu bedauern wenn sie es nicht können^^ Tolle Worte zu einem absolut tollem Foto. Nicht nur die „Winterstation“ nebst Spiegelung, nein auch gleich noch solch schöne Herbstfärbungen. Danke dir dafür und dass du auch wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber, ebenso natürlich auch für all die anderen tollen Impressionen. Habt ihr einen tollen Tag gehabt und verbracht.

    Hab ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    31. Oktober 2015 um 06:53

  4. Eine Reihe von schönen Fotos, und wir sollten auf jeden Fall träumen behalten.

    Gefällt 1 Person

    31. Oktober 2015 um 09:40

  5. Einen schönen Tag viele schöne Fotos wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

    31. Oktober 2015 um 09:52

  6. Liebe Mathilda,
    was für tolle Fotos:
    Die Blätter im Stausee und der „Igelfisch“ sind meine persönlichen Favoriten.
    ANgenehmes Wochenende und lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    31. Oktober 2015 um 09:55

  7. Schöne Bilder, liebe Mathilda.

    Leider konnte ich die Fotos nur in klein und nicht in groß angucken … kannst du aber nix für, meine blöde Leitung halt. Hat schon ewig gedauert, bis die Seite überhaupt geladen hat. Sobald etwas größere Bilder oder mehrere Bilder im Spiel sind, dann dauerts und dauerts und dauerts und dauerts noch länger … ich will die Glasfaser schon jetzt, sofort! Auf der Stelle.🙂
    Mit dem Smartphone klappt es im Moment auch nicht so. *seufz* Keine Ahnung warum. Vielleicht die Geister.😉

    Das Zitat im Bild finde ich aber sehr gelungen. So schön.❤

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.❤
    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    31. Oktober 2015 um 10:58

  8. Sehr stimmungsvolle Fotos zu deinem schönen Zitat hast du gemacht… mein Tageslieblingsfoto ist das vorletzte im Bootsschuppen😀 LG Rita

    Gefällt 1 Person

    31. Oktober 2015 um 11:42

  9. Nun ruhet der Sommer und es ist Herbst und Zeit für Träume, was wären wir ohne sie! Zitat und Bild passen sehr gut!
    Herzlichts grüßt, Klärchen

    Gefällt mir

    31. Oktober 2015 um 12:11

  10. Schone bilder wieder…und die farben so schön
    Ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    31. Oktober 2015 um 12:31

  11. Liebe Mathilda,

    es ist immer wieder beindruckend, wie Du das passende Zitat zu Deinen schönen Fotos findest. Klasse! Ich liebe auch Deine herbstlichen Bilder mit dem schön gefärbten Laub. Hier dauert es nicht mehr lange und dann liegen alle Blätter am Boden – der Herbst neigt sich schon dem Ende zu.

    Dir einen schönen Samstag und liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

    31. Oktober 2015 um 13:23

  12. Tolle Aufnahmen.

    Gefällt mir

    31. Oktober 2015 um 14:04

  13. Ein tolles Zitat, wünsche ein gutes Wochenende

    Gefällt mir

    31. Oktober 2015 um 14:26

  14. Ein witziges Foto finde ich, gefällt mir sehr gut und auch das Zitat dazu passt, liebe Grüße, Liz

    Gefällt mir

    31. Oktober 2015 um 14:37

  15. Farbenfrohe und aussagekräftige Fotos! Herrlich.

    Auch für dich eine schönes Wochenende, liebe Mathilda.

    Grüßle
    Traudi

    Gefällt mir

    31. Oktober 2015 um 14:57

  16. Schöne Bilder wie von dir gewohnt, liebe Mathilda. Aber Boote ohne Segel sind ja nichts Schlechtes. Gerade dein Foto zeigt uns Tretboote und Ruderboote, die ganz und gar ohne Segel auskommen. Für uns Menschen wünsche ich mir aber immer ein paar Träume😉
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    31. Oktober 2015 um 16:47

  17. Dem kann ich nur zustimmen, denn Träume und Fantasie geben Hoffnung und verleihen auch die Kraft um alles umzusetzen. Es sollte eigentlich Segelverkäufer geben :))

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    Gefällt mir

    31. Oktober 2015 um 17:10

  18. Im Harz waren wir schon lange nicht mehr. Er war eine Zeitlang mit unser Lieblingsurlaubsort. Schöne Fotos hast Du mitgebracht.
    Liebe Grüße von der Silberdistel❤

    Gefällt mir

    31. Oktober 2015 um 17:54

  19. Wieder einmal hast Du Bild und Text grandios kombiniert! Herrlich!
    Schönes Wochenende und eine tolle Zeit bei allem was Du tust!
    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt mir

    31. Oktober 2015 um 18:26

  20. Liebste eM, eine schöne Ecke Deutschlands… Wo ich / wir noch nicht waren. Tolle Eindrücke und wundervolle Naturaufnahmen.

    Gefällt mir

    31. Oktober 2015 um 18:37

  21. hallöchen Liebe Mathilda

    hallo guten nabend
    dir einen schönen abend
    Halte Wort, was Du versprochen,
    eh’ Du sprichst, beherrsche Dich.
    Schnell ist wohl ein Wort gesprochen,
    das gebroch’ne rächet sich.
    und lbgr daggi

    Gefällt mir

    31. Oktober 2015 um 20:09

  22. Es war eine Freude, diese Bilder zu sehen! Schönes Wochenende! Jacintº 🙂

    Gefällt mir

    31. Oktober 2015 um 20:57

  23. ….dann wünschen wir uns doch alle viele Segel, die uns zu den Träumen tragen !!!
    Traumhaften Sonntag,
    Luis

    Gefällt mir

    31. Oktober 2015 um 21:30

  24. Du bringst es immer auf den Punkt. Sehr schön ♥

    LG Sabine

    Gefällt mir

    31. Oktober 2015 um 23:44

  25. Paula

    Ich mag dein Spruch sehr gerne. Hoffen wir, das all unsere Träume erhalten bleiben.
    Dein Herbstbild ist wunderschön.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    Gefällt mir

    1. November 2015 um 08:04

  26. Herbst, wie er schöner nicht sein kann. Die farbigen Boote vor dem bunten Laubwald, das Schloss, die Kraniche….. sooo schön!!!
    LG Susanne

    Gefällt mir

    1. November 2015 um 22:22

  27. So feine Bilder – goldener Herbst. Das darf so bleiben für die nächsten Wochen.

    Liebe Grüße,
    Szintilla

    Gefällt mir

    2. November 2015 um 22:22

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s