Viele Bilder, wenig Worte!!

So ein Wetterchen….

…………hatten wir heute. Blauer Himmel, Sonnenschein und Temperaturen um 16°…herrlich !!!

Und einen tollen Sonnenuntergang. Einen schönen Abend wünsche ich allen.

 

1

 

 

 

2

 

Ein Geist steigt auf

 

3

 

Mücken

 

4

 

5

 

Halloweengeist

 

 

 

40 Antworten

  1. Klassisches BOAH. Was für Farben! Was für ein Himmel!
    Liebe Grüße
    Christiane 😉

    Like

    1. November 2015 um 20:06

  2. Es war hier auch schönes Wetter Matilda. Schöne Bilder, vor allem die erste.

    Like

    1. November 2015 um 20:09

  3. Kann man sich von deinen Sonnenuntergängen einen Antrinken… wäre fast passiert 😉 schöne Bilder ;-)))

    Like

    1. November 2015 um 20:14

  4. das schone wetter hast du schon in bild gebracht
    hier war es auch schon , andere orten ganze tag nebel
    wunschen auch dir ein schone abend Mathilda
    liebe gruss , karel

    Like

    1. November 2015 um 20:17

  5. Keine Hexen mehr da ?

    Like

    1. November 2015 um 20:24

  6. Oh wie schön

    Like

    1. November 2015 um 20:27

  7. Heartafire

    Beautiful beyond words!

    Like

    1. November 2015 um 20:33

  8. Elles sont très belles tes photos….l’été indien ce prête bien à ces photos
    Nonne soirée et belle semaine
    Bisous

    Like

    1. November 2015 um 21:53

  9. Liebe mathilda ♥

    guten nabend

    Die schönsten Dinge des Lebens können nicht gesehen oder ertastet werden,
    sie können nur mit dem Herzen gefühlt werden

    einen schönen abend für dich
    lbgr daggi

    Gefällt 1 Person

    1. November 2015 um 21:57

  10. Bei uns war es auch ein Traumwetterchen und ich habe noch einmal auf dem Balkon gesessen und man glaub es kaum….am 1. November dort geschwitzt 😉
    Sehr gut gefallen mir Deine stimmungsvollen Sonnenuntergänge. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.
    LG Susanne

    Like

    1. November 2015 um 22:27

  11. 🙂 Schöne Farben! Wünsche schönes Halloween gehabt zu haben!
    Liebe Grüße 🙂

    Like

    1. November 2015 um 23:07

  12. Wahnsinnsbilder!
    So schön! 🙂
    Liebe Grüße
    Maria!

    Like

    1. November 2015 um 23:19

  13. Eben noch die „Nebelsuppe“ gesehen bei dir dann solch traumhafte Blicke. Einfach nur herrlich uns super Fotografien.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Like

    2. November 2015 um 04:47

  14. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    was für ein HImmel! Danke für diese wunderbaren Bilder! Die Mücken, oh ja, die haben bei uns auch noch getanzt!
    Ich wünsch Dir guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Like

    2. November 2015 um 05:23

  15. Bei uns war es auch das ganze Wochenende recht schön, heute ist es sehr „suppig“ draußen. Und weil das so ist, freue ich mich doppelt über Deine atemberaubenden Bilder. Toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    Like

    2. November 2015 um 07:32

  16. Sensationell! 😀

    Like

    2. November 2015 um 08:10

  17. Sehr beeindruckende Aufnahmen. Das sieht nach einem wundervollen Tag aus. Hier im Nordosten war’s nur gestern morgen sonnig, bevor Nebel reinzog.
    Liebe Grüße.

    Like

    2. November 2015 um 08:47

  18. …hallo Mathilda, sehr schöne Fotos und ich bedaure immer wieder, dass ich zu solchen Sonnenuntergangszeiten daheim bin, unsere Aussicht ist da schlecht, das sehe ich nur mal im Urlaub, und es gefällt mir sooooo gut…
    lG Geli

    Like

    2. November 2015 um 09:40

  19. Wimderschöne Bilde wie immer.. Vielen dank lieber Tilda.

    Like

    2. November 2015 um 10:42

  20. salieschen

    Klasse Bilder! 🙂 So einen intensiven Himmel hätte ich auch gerne mal wieder. 😉

    Like

    2. November 2015 um 13:54

  21. Liebe Mathilda!
    Vielen Dank für die tollen Bilder, die Du uns hier zeigst.
    Ich sende Dir noch viele Grüsse und wünsche Dir eine tolle neue Woche
    Lydia

    Like

    2. November 2015 um 16:45

  22. Das sind echt Wahnsinns-Fotos

    Like

    2. November 2015 um 18:54

  23. Wow wow wow – was sind das denn wieder für herrliche Aufnahmen bei Dir. Unsereins freut sich mal über einen Sonnenauf – oder -untergang, aber bei Dir habe ich nun schon so oft solche traumhaften Aufnahmen gesehen. Da werde ich fast neidisch.
    Der Geist ist witzig, erinnert mich an den Flaschengeist bei Aladdin. Und Mücken konntest Du fotografieren – Wahnsinn! Habe ich noch nie probiert.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    Like

    2. November 2015 um 19:35

  24. Toll, was der Himmel da zu bieten hat.
    Grüßle Bellana

    Like

    2. November 2015 um 20:19

  25. @all Danke vielmals für eure lieben Kommentare.

    LG Mathilda ❤

    Like

    3. November 2015 um 00:20

  26. Wow, so toll. ❤

    Like

    3. November 2015 um 15:29

  27. Diese Farben… Aufsaugen, nie loslassen….

    Like

    3. November 2015 um 20:39

  28. AnDi

    einfach nur wundervoll liebe Mathilda!

    Like

    3. November 2015 um 22:41

  29. Gorgeous photos! It looks like the sky is on fire.

    Like

    4. November 2015 um 07:29

  30. Traumhafte Bilder. Du hast recht zur Zeit beschert uns der Herbst wundervolle Tage. Dir noch einen schönen Tag. L.G.

    Like

    4. November 2015 um 10:46

  31. Echte Hingucker die Du hier zeigst! Klasse, vor allem das erste Bild.

    Liebe Grüße, Gerd

    Like

    5. November 2015 um 09:11

  32. Fantastisch, dieses Farbenfeuer 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Like

    6. November 2015 um 16:03

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉