Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

 

 

Birke_ZItat

 

Ein Projekt von Nova

 

Und noch ein paar Gartenbilder vom Mittwoch

 

 

Heute und Sonntag bin ich mal wieder unterwegs, eure Kommentare schalte ich aber frei. 

Habt alle ein schönes ♥ Wochenende ♥

32 Antworten

  1. Da hast du recht…schones Wochenende

    Gefällt mir

    7. November 2015 um 00:11

  2. Die Natur ist für mich die größte und perfekteste Künstlerin die es gibt. Das was sie uns täglich an Kunst präsentiert ist unglaublich und du zeigst es mit deinen vielen schönen Fotos ebenso.

    Wünsche dir dann superviel Spaß bei deinen Vorhaben und ebenso ein wundervolles Wochenende

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    7. November 2015 um 03:16

  3. Natur ist die höchste Form der Kunst🙂

    Gefällt 1 Person

    7. November 2015 um 06:29

  4. guten morgen Mathilda
    was ein herliche bilder hast du wieder gemacht
    ja natur ist kunst , aber kunst nicht immer wie natur
    wunschen dir ein gutes wochenende
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    7. November 2015 um 07:09

  5. Wunderschöne Herbstfotos !

    Ich wünsche dir einen zauberhaftes sonniges Wochenende.

    Ganz liebe Grüße zu dir

    Kathrin ♥

    Gefällt 1 Person

    7. November 2015 um 07:10

  6. ich finde sie sehr scön, das bild und die sprüche, hab ein gutes wochenende

    Gefällt 1 Person

    7. November 2015 um 07:17

  7. Die Natur ist ganz bestimmt der größte, ideenreichste und begabteste Künstler den es gibt. Da kann man nur zustimmen und die Bilder sind der Beweis.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    Gefällt 2 Personen

    7. November 2015 um 07:18

  8. Guten Morgen Mathilda!

    Was für ein wunderschönes Bild und ein soooo passender Spruch!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    7. November 2015 um 08:37

  9. Such a lovely gallery! I especially like that last one. Happy weekend, Matilda! 🙂

    Gefällt mir

    7. November 2015 um 10:00

  10. Im durchscrollen blieb der Blick an Vera’s Worten hängen… Sie formulierte es auf den Punkt genau und vortrefflich. Deine Herbstimpressionen zeigen Deine Worte, liebe Mathilda 😘 für die Augen zu glauben, zu begreifen.👏🏼

    Heute hat es geregnet über Nacht die Natur saugt die Feuchtigkeit dankbar auf. Die große Trockenheit vom Sommer ist noch nicht „verdaut“.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Gefällt 1 Person

    7. November 2015 um 10:22

  11. Kunst ist den wahren Charakter von Natur zu erkennen… oder wie in diesem Fall abzulichten… Das Blumenmädchen wünscht dir schöne Tage😀

    Gefällt mir

    7. November 2015 um 11:58

  12. wunderschön!!!!

    Gefällt 1 Person

    7. November 2015 um 12:56

  13. Sehr schöne Fotos, Mathilde. …

    Gefällt 1 Person

    7. November 2015 um 13:07

  14. schönes Zitat im Bild, alles Gute für dich

    Gefällt 1 Person

    7. November 2015 um 13:30

  15. Liebe Mathilda,
    ein wunderbarer Spruch und ein dazu genau passendes wunderbares Foto, ich gratuliere!
    Hab es fein,
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

    7. November 2015 um 13:56

  16. Liebe Mathilda!
    Einfach traumhaft. Danke für´s Zeigen.
    Viele Grüsse und schöne Tage wünscht
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    7. November 2015 um 16:16

  17. Schöne Herbstfarben hast du eingefangen.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    ♥-liche Grüße,
    Szintilla

    Gefällt 1 Person

    7. November 2015 um 17:11

  18. Es gibt keinen besseren und schöneren Künstler, als die Natur !!!

    Und du hast so ein Talent liebe Mathilda, uns das durch deinen tollen Fotos, zu zeigen…

    danke und❤ liebe Grüsse,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

    7. November 2015 um 17:33

  19. Wunderschöne Herbstimpressionen.

    Gefällt 1 Person

    7. November 2015 um 17:34

  20. Überhaupt ist die Natur der größte Künstler, den man sich vorstellen kann. Von ihr können wir viel lernen und uns dicke Scheiben abschneiden.
    Wunderschöne Impressionen aus der Natur hast du im Gepäck, liebe Tilda.🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    Gefällt 1 Person

    7. November 2015 um 17:41

  21. Liebe Mathilda,

    die Natur ist die schönste Kunst, die es gibt. Das andere ist alles nur nachgemacht. Ein wunderbares Zitat hast Du gewählt und Deine wunderschönen Aufnahmen unterstreichen diese Worte aufs Beste.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    7. November 2015 um 18:32

  22. Da kann ich mich nur noch einreihen – Natur ist in der Tat die größte und schönste Kunst und der Herbst ein wundervoller Maler.
    Wieder sehr schöne Bilder, liebe Mathilda und besonders angetan hat es mir der Blätterhaufen auf dem Glastisch – keine Ahnung warum.😉

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

    8. November 2015 um 06:15

  23. Liebe Mathilda,
    ein sehr schönes Zitat und wundervolle Bilder! Danke dafür!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt mir

    8. November 2015 um 10:50

  24. Wunderbare Bilder – der Herbst in seiner vollen Pracht und natürlich speziell der Sonnenuntergang.
    Einen guten Wochenstart für dich.
    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    8. November 2015 um 19:07

  25. bruni8wortbehagen

    Gute und richtige Worte zum herbstlichen Birkenbaum, liebe Mathilda

    Das Wochenende geht zu Ende und es war wundervoll sonnig und mild.

    Liebe Grüße an Dich
    von Bruni

    Gefällt mir

    8. November 2015 um 19:21

  26. Wunderschöne Herbstfotos zeigst Du da, nur die Zecken, die würde ich dem Igel am liebstem entfernen. Diese blöden Mistviecher aber auch….
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    8. November 2015 um 20:50

  27. très jolies photos de l’automne…Bonne soirée…bisous

    Gefällt mir

    8. November 2015 um 22:01

  28. Wieder einmal gut aufeinander abgestimmt – Zitat und Bild🙂 Der Igel sitzt ja wirklich ganz schön voll mit Zecken – der arme Kerl😦
    Ansonsten wieder tolle Bilder!
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 19:58

  29. Tolle Bilder.❤

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 22:45

  30. Eine wunderschöne Pracht an Bildern! Nur der arme, kleine Igel tut mir leid ;-(

    Gefällt mir

    10. November 2015 um 13:53

  31. Der Herbst bietet uns schöne bunte Motive zum Fotografieren, Du hast sie eingefangen! Igel mit Blatt – wie witzig. Hoffentlich findet er noch einen richtigen Unterschlupf für den Winter.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    14. November 2015 um 15:39

  32. Schönes Herbstbild. Grüße.

    Gefällt mir

    22. November 2015 um 22:04

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s