Viele Bilder, wenig Worte!!

S/W Fokus

Mein einziger und letzter Beitrag für diese Woche und vorgeblogt, da ich mal wieder eine Pause einlege und liebevolle Zeit mit mir selbst verbringen möchte.

 

Für Fokus_Original

 

Original

 

Für Fokus_S_W

 

S/W

 

fc3bcr-fokus_fokus_2

 

Fokus auf den Hut, den ich sonnengelb eingefärbt habe, weil das Wetter so sonnig war😉

 

Für Fokus_verschiedene Filter

 

Noch eine kleine Spielerei, wo ich verschieden Filter benutzt habe.

 

Ein Projekt von Christa

 

Und noch etliche Bilder vom letzten Samstag aus der großen und kleinen Stadt, wo es die Kunstmeile gab, aber Kunst habe ich nicht wirklich viel gesehen.

 

49 Antworten

  1. Allerhand Interessante Leute hast Du da getroffen, besonders die Dame mit dem bunten Sonnenschirm, sehr charmant!
    Auch die Fokus Bilde finde ich gut gemacht!
    Hab eine schöne Pause und lass es Dir gut gehen.

    LG Hans

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 00:29

  2. Da haste dich wohl von dem Hut des Saxo-Spielers inspirieren lassen, gelle^^ Ein schönes Motiv und gelungene Fokusse, aber auch die anderen Impressionen gefallen mir. Scheint wohl ein Straßenfest gewesen zu sein und dann sogar noch mit einer Vorbotin zum 11.11. 😉

    Wünsche dir dann eine schöne Pause und alles Gute.

    Saludos

    N☼va

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 04:00

  3. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    das sind wunderbare Bilder, die Du da wieder gesammelt hast!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart und eine wunderschöne, glückliche und erholsame Zeit für Dich!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 04:46

  4. hi Mathilda
    schone bilder mit schone fokus
    und ja was ist kunst , ist vor ein jeder anders , sind schone bilder
    ich mach gerne wanderen und zum gluck kenne ich das noch tun
    war gestern auch ein herliche tag
    und so ein wunschen ich dir heute auch
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 06:36

  5. Mormor

    Wünsche dir eine schöne Pause und alles Gute.
    LG Mormor

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 08:02

  6. Deine Motive sind toll gewählt, die Fotos mit nur den Schuhen finde ich toll. Coole Idee, vielen Dank dass du uns teilhaben lässt an deiner Fussgängerzone. LG Malou

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 08:36

  7. Abendstern

    du brauchst viel Zeit für Dich

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 08:43

  8. …das sieht mehr nach hörbarer Kunst aus, liebe Mathilda,
    der Filterfokus gefällt mir sehr gut, die entstandene Stimmung ist toll…dir einen gute Auszeit,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 08:47

  9. J’ai bien aimé ces photos de musiciens des rues.
    Bonne journée et belle semaine….Bisous

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 10:19

  10. Liebe Mathilda, hab eine gute Zeit mit dir! Danke für die vielen Bilder, da kommt Leben in die stille Stube🙂
    herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 10:29

  11. Klasse Fotokompositionen. Alles Gute derweil und bis zum Wiederlesen.

    Die Swan ♥

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 10:35

  12. Schöne Fotos ich wünsche dir eine gute neue Woche in Köln ist es fast wie Frühling lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 11:29

  13. Eine schöne „Pausenzeit“ wünsche ich dir und bei deinen Fotos fällt mir ein, dass ich meine Kamera nie in die Stadt mitnehme, obwohl es da bestimmt sehr viel zu fotografieren gäbe. Sonst schleppe ich sie nämlich überall mit hin. Mal einen Fotospaziergang durch die Stadt, das muss ich wirklich mal machen. LG und bis bald, Sigrid

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 12:38

  14. Geniesse die liebevolle Zeit mit dir selbst😉
    Schon gemacht mit den Hut
    LG

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 12:54

  15. Liebe Mathilda,
    Du hast große Fotokunst mitgebracht von Deinem Ausflug.
    Das mit Filtern bearbeitete Foto gefällt mir ausgezeichnet.
    Erhole dich, geniesse die Zeit und lass es Dir einfach nur gut gehen…..
    hab eine feine Zeit,
    herzlichst moni

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 13:37

  16. Ruhe dich gut aus, liebe Mathilda, eine gute Woche für dich, Klaus

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 14:42

  17. Vielleicht nicht viel Kunst, dennoch eine kunterbunte Mischung von der Spezies Mensch. Unsere Welt ist bunt und soll es bleiben. Wünsche Dir eine geruhsame Auszeit.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 15:43

  18. Liebe Mathilda,
    wunderschöne Bilder sind das!!!
    Deine Fokusbilder gefallen mir unheimlich gut, Klasse!
    Auch das letzte Bild mit Filtern hat eine ganz bezaubernde Stimmung, toll.
    Doch ganz besonders gut gefällt mir dein Satz, „….eine liebevolle Zeit mit mir selbst verbringen….“.
    Das habe ich so noch nie gehört und dabei ist es sooo schön!!!
    Ja und eigentlich das Wichtigste überhaupt.
    Ich wünsche dir ein schöne Zeit mit dir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 15:53

  19. Schöne Bilder, schöne Spielereien, liebe Mathilda. Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 16:48

  20. Liebe Mathilda!
    Danke für das Zeigen dieser vielen tollen Fotos.
    Auch ich wünsche Dir eine tolle Auszeit, und sende Dir bis zum Wiederlesen viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 16:52

  21. Wunderbare Menschen-Bilder sind das und es ist ein Vergnügen sie zu betrachten. Das mit der Kunst, ist ohnedies ein zweischneidiges Schwert.
    Was dem einen Kunst, ist dem anderen Kitsch – de gustibus non est disputandum.

    Eine schöne Zeit für Dich…..und Dich……und Dich…….;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 17:06

  22. Liebe Mathilda,

    ich bin leider etwas spät dran, war den ganzen Tag im Frankenland unterwegs und bin gerade erst nach Hause gekommen, aber euren Fokus will ich mir immer anschauen. Hast heute im Hessenland bestimmt milde Temperaturen vorgefunden oder? Wir hatten in und in der Nähe von Coburg stets zwischen 15 und 17 Grad.
    Deine Impressionen aus der Stadt sind klasse und du hast dir für den Fokus ein schönes Motiv gewählt🙂

    Richtig poppig der gelbe Hut im Fokus, aber auch die dezente Variante mit der Filterbearbeitung gefällt mir super gut.🙂

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich und ganz lieben Dank fürs Mitmachen
    Christa

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 18:50

  23. Eben Kommentar geschrieben und er ist nicht da? Komisch…..

    Du warst heute im Hessenland unterwegs oder bist es noch, ich war im Frankenland und komme deshalb auch ein wenig spät.
    Tolle Impressionen aus der Stadt hast du mitgebracht und dein Motiv für den Fokus ist echt klasse. Der gelbe Hut im Fokus sticht sofort ins Auge, mir gefällt aber auch die dezente Version sehr gut mit der Filterbearbeitung. Passt total gut zum Motiv.🙂

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich und ganz lieben Dank fürs Mitmachen
    Christa

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 18:53

  24. Sich gezielt Zeit für sich selbst nehmen, etwas das die wenigsten Menschen machen…. Genieße die Zeit liebe Mathilda, denn Du hast absolut recht Dir diesen kleinen Luxus zu gönnen! Das muss einfach ab und an mal sein!
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 19:21

  25. Dann genieße die Pause und erhole Dich gut🙂 Viel Zeit für sich selbst ist mitunter eine wahre Wohltat – braucht man halt ab und zu mal❤
    Liebe Grüße von der Silberdistel❤

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 20:00

  26. danke für die vielen schönen Bilder – und natürlich für den tollen Fokus. Der Musiker macht sich mit dem gelben Hut sehr gut – finde ich.

    Ich wünsche dir schöne Tage Mathilda. Eine liebevolle Zeit mit sich selbst verbringen … das klingt gut :-)))))))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 20:57

  27. Das ist ja schon wirklich künstlerisch – da staune ich als Laie …❗
    Alle Fotos sind klasse, soweit bin nicht als reine Urlaubsfotografin …😉

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 21:42

  28. In der Stadt gibt es stets etwas zu sehen… Und es macht hier Spaß Deinen Bildern zu folgen, Geschichten zu den einzelnen Szenen zu erdenken, was macht der, was denkt sie, wo gehen die Leute hin!?

    Und ja, ab und zu muss frau auch liebevoll zu sich selbst sein 💅🤗👗

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 😘

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 22:07

  29. ❤ Lass es dir gutgehen.

    Gefällt mir

    9. November 2015 um 22:44

  30. Welche Photoshop Version hast Du benutzt ?

    Gefällt mir

    10. November 2015 um 10:47

  31. schönen Tag wünsche ich dir

    Gefällt mir

    10. November 2015 um 14:10

  32. Liebe Mathilda herzliche Grüße am heutigen Karnevalseröffnung Tag sei ganz herzlich gegrüßt Kölle Alaaf

    Gefällt mir

    11. November 2015 um 11:07

  33. Liebe Mathilda,

    tolle und lebendige Impressionen hast du eingefangen mit wundervoll blauhimmeligem Wetter🙂 Schön .. Ich mag es gern, Musikanten zuzusehen und -zuhören.

    Das hört sich gut an, liebevolle Zeit mit dir selbst verbringen ..die Zeit ist so kostbar. Genieße sie🙂

    Viele liebe sonnige Grüße schickt dir
    Ocean

    Gefällt mir

    11. November 2015 um 12:01

  34. herzliche Grüße von mir zu dir

    Gefällt mir

    11. November 2015 um 13:51

  35. Manchmal muss man eben Mut zur Farbe haben und so einen zitronengelben Hut tragen :)) ist auf jeden Fall mal etwas anderes als die üblichen Bearbeitungen.

    Wünsche dir eine schöne Zeit und sende liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    11. November 2015 um 18:38

  36. Wunderschöne Impressionen deiner Sichtweise der Kunstmeile. Danke.
    Salut
    Hlmut

    Gefällt mir

    12. November 2015 um 23:26

  37. herzliche Grüße am heutigen Tag

    Gefällt mir

    13. November 2015 um 13:43

  38. gewitter kommt noch
    aber sturm und regen sind schon da
    ja der herbst ist da
    ich mache schluss und gehe tief unter der warme decke
    wunschen auch dir ein guten nacht
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    13. November 2015 um 23:38

  39. A great collection

    Gefällt mir

    14. November 2015 um 22:14

  40. hi Mathilda
    dan haben wir das gleiche wetter
    wunschen dir ein gemutliche abend
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    15. November 2015 um 16:46

  41. hi Mathilda
    dan wunschen ich dir schone und gute reisen in ein schone woche
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    15. November 2015 um 20:50

  42. Liebe Marhilda wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    16. November 2015 um 11:48

  43. eine gute Woche wünsche ich dir

    Gefällt mir

    16. November 2015 um 13:59

  44. hi Mathilda
    danke vor deine liebe worten , sind ja sehr schone pps
    wunschen auch dir ein guten nacht und morgen ein sonnige und trocken tag ohne wind🙂
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    16. November 2015 um 22:43

  45. Recht herzlichen Dank für all eure Kommentare. Blogge momentan nur auf Sparflamme, das tut ganz gut, da ich ziemlich viel andere Dinge zu tun habe.

    Liebe Grüße von Mathilda❤

    Gefällt mir

    16. November 2015 um 22:55

  46. Herrlich. Ich liebe Deine Stadtbilder. So voller Leben, einfach nur schön.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    27. November 2015 um 00:15

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s