Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

 

 

Ein Projekt von Nova

 

A_Zitat

 

Und heute zeige ich noch den Sonnenuntergang vom letzten Samstag…an einem kleinen Fluss

 

Advertisements

41 Antworten

  1. alleinsein1974

    Er wollte die Frucht(denn Äpfel gab es dort zu der Zeit ganz sicher nicht! Steht auch so nicht in der Bibel) weil Eva sie ihm aus Liebe gab -nicht der Versuchung wegen! Sie wollte etwas Wertvolles teilen. Das ist menschlich! Also ist Eva gar nicht so bööösssseeee sondern einfach menschlich….aber wer weiß wofür es gut ist, dass wir Menschen nicht immer noch im Paradies rumhängen?

    Gefällt 1 Person

    28. November 2015 um 00:24

  2. die Vitamine hätten mich jetzt auch nicht sooo fasziniert …

    Gefällt 4 Personen

    28. November 2015 um 00:27

  3. Hat dies auf Giai01's Blog rebloggt und kommentierte:
    Xem

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 00:58

  4. Verboten Frucht sind fast 2x so gut 😉
    Schones Wochenende

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 01:15

  5. guten morgen Mathilda
    sie hatten nach dem apfel viel spas und das ist auch richtig :
    du hat auch spas mit kamera , was ein schone bilder hast du gemacht , super
    ja ich habe auch gerne asiatische kuche und sommer blumen 🙂
    mal sehen was das wetter bringt
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss
    karel

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 06:52

  6. Glühend-wundervolle Impressionen… und ja klar: der Mensch, der Verbotsignorant 🙂

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 07:13

  7. Hach… mehr fällt mir heute zu diesen fantasischen Fotos nicht ein, liebe Mathilda. Das ist ja genau meins!

    Und jetzt wünsche ich Dir an dieser Stelle einfach ein schönes 1. Advents-Wochenende und lasse Dir viele liebe Grüße hier,
    Kerstin

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 07:56

  8. ❤️

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 08:04

  9. Ce sont de superbes photos….Bon week-end…Bisous

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 09:07

  10. Hello
    Wonderful pictures of the sunset.
    Have a wonderful weekend.

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 09:27

  11. Mark ist ein kluges Kerlchen, er wusste, dass die verbotenen Früchte immer die besten und süßesten sind 😉

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 09:34

  12. Schöne Bilder Mathilda,sie sind zu genießen.

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 10:08

  13. Liebe Mathilda, ich liebe die Farben dieser Fotos, dabei müssen wir gar nichts dafür tun, sie werden uns „vom Himmel geschenkt“, was irgendwie ja auch zum Thema „Eva’s Apfel“ passt. Das Foto mit dem Fenster ist grandiös eingefangen. Dankeschön ♥ und dir ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 10:16

  14. Was für tolle Bilder. Sehr, sehr schön. Schönes WE – Gruß Gaby

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 10:39

  15. … was für ein Himmelsfeuer hast du da festgehalten Matilda… und die Äpfel stehen dem in nichts nach… nicht immer ist ein Verbot die Erklärung für Naturgewalt… 😉

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 11:09

  16. oder er mochte wie ich, einfach Obst… 🙂

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 11:18

  17. Ingrid/ile, die Bastelmaus

    Und nun essen ihn auch die Kühe gerne, und die Vögel picken ebenfalls daran….
    LG Ingrid

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 11:22

  18. Einen schönen Samstag wünsche ich dir tolle Fotos hast du gemacht ich wünsche dir ein schönes Adventwochenende sei lieb Gegrüßt Gislinde

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 11:33

  19. Paula

    Verbotenen Früchte schmecken halt immer am besten. Deine Äpfel sehen sehr verführerisch aus.
    Deine Sonnenuntergänge sehen traumhaft aus.

    Einen schönen 1. Advent wünscht dir
    Paula

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 12:42

  20. Meist ist das Verbotene doch besonders reizvoll :-))

    Hab ein schönes Wochenende,
    Andrea

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 13:09

  21. Hallo liebe Mathilda,
    das Zitat und Foto sind sehr stimmig. Deine Fotos vom Sonnenuntergang sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 13:18

  22. ein schönes Adventwochenende

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 13:47

  23. Einfach zauberhaft, diese Fotos sind im wahrsten Sinne des Wortes ein Lichtblick!
    Schönes Adventswochenende
    von Constanze

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 14:08

  24. Witzig und sinnig zugleich… Wunderschöne Bilder, liebe Mathilda! Abendstimmungen voller Glut.

    Ich wünsche Dir ein super Adventwochenende
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 😘

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 14:55

  25. Bei deinen Bildern vom Sonnenuntergang fällt mir direkt meine Oma wieder ein. Sie sagte mir immer bei solchen Himmelsbildern in der Adventzeit, dass gerade das Christkind für Weihnachten Plätzchen backt und der Ofen gut vorgeheizt ist :))

    Ja, ja der Adam, er ist alles schuld, sonst würden wir vielleicht heute noch alle friedlich im Paradies leben 🙂 Die beiden Äpfel so dicht beieinander gefallen mir, fast ein Pärchen.

    Liebe Adventgrüße
    Arti

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 15:25

  26. ladylionne

    Super Bilder wünsche ein schönen 1.Adwent.
    LG Ladylionne ❤

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 15:39

  27. Was verboten ist, ißt man besonders gern.
    Ein schöner knackiger Apfel ist geünder als Schokolade.
    Herzliche Adventsgrüße, Klärchen

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 17:18

  28. Liebe Mathilde das Zitat ist sehr treffend. Wir Menschen ticken ebenso, was verboten ist, ist reizvoll und Mark Twain kannte sich da perfekt aus 😉
    Sonnenuntergang: Selbst wenn wir an 365 Tagen im Jahr einen Sonnenuntergang sehen könnten, würden wir am 366. Tag ebenso froh und begeistert hinschauen – ein Faszinosum der Sonderklasse.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende
    Elisabetta

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 19:41

  29. Tolle Farben hast du eingefangen! Feuerhimmel! Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent LG Tutti

    Gefällt mir

    28. November 2015 um 21:08

  30. …und alles Verbotene reizt ;-)) Ist ja oftmals heute noch so^^ Ein wundervolles ZiB für dass ich dir danken und auch für diesen traumhaft schönen kleinen Spaziergang bei Sonnenuntergang. Konnte richtig träumen 😉

    Wünsche dir einen wundervollen 1.Advent und sende ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    29. November 2015 um 05:26

  31. Liebe Mathilda,
    danke für diese traumhaften Sonnenbilder …
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen 1.Advents-Sonntagabend !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt mir

    29. November 2015 um 17:19

  32. Liebe Mathilda, heute lohnt es sich unbedingt, dass man sich nicht nur deine herrlichen Fotos anschaut, sondern auch die diversen Kommentare zum Apfel „genießt“. Ich habe mich köstlich amüsiert.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    29. November 2015 um 18:03

  33. Ganz tolle Fotos, Mathilda. Das war in der Wirklichkeit sicher noch viel atemberaubender.
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    29. November 2015 um 21:53

  34. Liebe Mathilda wünsche dir einen schönen 1Advent und ein schönes Weihnachtsfest Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    29. November 2015 um 23:31

  35. Was für ein toller, toller Sonnenuntergang!

    Gruß
    Llewella

    Gefällt mir

    30. November 2015 um 22:35

  36. All your photos are gorgeous:) Beautiful sunsets! But oh then apple … the apple that changed history! Was perusing your blog – love the blog about Xenophilie, and Advent is the time when I start missing Europe (there is preparation for Christmas here. It comes and goes in one day).

    Gefällt mir

    1. Dezember 2015 um 02:31

  37. Wuuuuunderschöne Bilder, dafür bekommst Du von mir 1000 Likes. Da ist ja eins schöner als das andere. Ich bin hin und weg.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    6. Dezember 2015 um 18:00

  38. So denken die Würmer bei mir im Garten wohl heute noch. Jedenfalls dann wenn sie meinen Apfelbaum aufgespürt haben. 🙂

    Liebe Grüße, Gerd

    Gefällt mir

    10. Dezember 2015 um 10:08

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s